Vollständige Version anzeigen : Wer macht ATK?
Hi Leute!
Ich habe bis jetzt in diesem Forum noch niemanden gesehen der auch Anti-Terror-Kampf macht, bin ich wirklich der einzige??
PTTB
BenitoB.
03-06-2008, 16:38
ja,seit die rote armee fraktion das kämpfen eingestellt hat,und osamas leute sich hier,noch,eher ruhig verhalten betreiben die meisten eher was anderes als den kampf gegen den terror:rolleyes:
ja,seit die rote armee fraktion das kämpfen eingestellt hat,und osamas leute sich hier,noch,eher ruhig verhalten betreiben die meisten eher was anderes als den kampf gegen den terror:rolleyes:
Schön gesagt :D:D
Habe glaube ich bisher nur eine Person(außer dir) mal gesehen, die ATK angegeben hatte. Den Username weiß ich jedoch nicht mehr.
Anti-Terror-Kampf (Kampfsport) – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Terror-Kampf_%28Kampfsport%29)
Rocky777
03-06-2008, 20:19
Gab es an meiner alten Schule (also Kampfsportschule) Da waren viele.
miskotty
04-06-2008, 07:38
ich find den namen etwas "unglücklich" gewählt. aber sind nich öfter threads im hybrid forum gewesen...irgendeiner muss das doch auch machen;)
trioxine
04-06-2008, 08:45
ist atk nicht so ein maa-i dingen?
ist atk nicht so ein maa-i dingen?
Nein. Ist von der BAE. ;)
Guckst Du Links in Post #4 :D
Das Zeug von der MAA-I findest Du hier (http://www.ats.us.tt/)
Früher hieß das mal "Terrorkampf". Nach den "Aktivitäten" der RAF hat man sich
dann aber zu einer Umbenennung entschieden. :rolleyes:
chrisi99
07-06-2008, 17:30
der Name ist ja spitzenmäßig :D
wann gehts ab nach Afghanistan?
Katana_Desperado
07-06-2008, 17:39
atk ist - wie sven bereits gesagt hat - eine idee von der bae (budo akademie europa). die haben früher (um 1990 bis 1995) massiv in zeitschriften usw. werbung gemacht. die "kralle" kannte damals (aus der werbung) wohl jeder, heute aber kaum einer mehr.
ist wohl untergegangen.
:)
liebe grüße
Naja. Der Gründer ist Tod. Der Sohn kriegt auch nicht so richtig viel auf die Reihe.
Derjenige, der am quirligsten war ist Olaf von Ellen und der ist jawohl nun
auch weg von der BAE. Thats Life !
Ich mach auch ATK (Anti-Terrorkampf). Und das hat nicht mit Terroristen zu tun oder so.
BenitoB.
24-07-2008, 21:30
Ich mach auch ATK (Anti-Terrorkampf). Und das hat nicht mit Terroristen zu tun oder so.
echt nich:ups:
echt nich:ups:
Nein hat es nicht, sonst würde es doch PTK (Pro-Terror-Kampf) heißen :D;):D
Mich würde ja mal sowas wie Anti-Anti-Terror-Kampf interessieren ...
Wo trainierst Du eigentlich dein Mixed Style Kung Fu ? In Marienhafen ?
Du hattest Doch vor ein paar Tagen da noch All-Style- Kung Fu stehen oder
irre ich mich da ? trainierst Du wirklich BAE ATK oder trainierst Du AntiTerror-Nahkampf ?
Ne, ich trainiere im Sporting emden. Ja, es stand All-Style Kug Fu da, aber das habe ich geändert in Mixed Style Kung Fu. Weil immer wieder kamm. Du kannst ja nicht alles 2000 Kung fu stile kennen. Ich Trainiere ATK bei der BAE, das ist schon richtig.
Ne, ich trainiere im Sporting emden. Ja, es stand All-Style Kug Fu da, aber das habe ich geändert in Mixed Style Kung Fu. Weil immer wieder kamm. Du kannst ja nicht alles 2000 Kung fu stile kennen. Ich Trainiere ATK bei der BAE, das ist schon richtig.
Schön. Dann trainierst Du unter Martin Kramer ?
Kannst Du in etwa schätzen wie alt er ist ?
Kannst Du in etwa schätzen wie alt er ist ?
:gruebel:
RuckZuck
27-07-2008, 21:44
aha hört sich ja interessant an dieses ATK..
@ Aikman. hab tihr irgendeine Homepage von eurer Schule`?
aha hört sich ja interessant an dieses ATK..
@ Aikman. hab tihr irgendeine Homepage von eurer Schule`?
Verband BAE KLICK (http://www.b-a-e.de/)
Schule von Aikman KLICK (http://www.sporting-emden.de/)
RuckZuck
28-07-2008, 16:47
Danke. Hab emir das mal durchgelesen.
,,Nerventechniken":D....klingt ja echt cool :cool:
Hank Chinanski
28-07-2008, 17:49
Soweit ich weiß sind die Deutschen und Franzosen bei den "Nerven-techniken" im Antiterrorkampf ziemlich weit vorn:D
On-topic: Die "Koalition der Willigen" macht ATK:p
Ich finde die Nerventechniken ziemlich geil. weil sie auch bei starken Leuten gute Wirkung hat.
schroibchen
30-07-2008, 20:48
Nein hat es nicht, sonst würde es doch PTK (Pro-Terror-Kampf) heißen :D;):D
jemand interesse an nem PTK-Verein xD ich hab gehört die ham wieder n paar von der RAF rausgelassen :p:D
Rokushakubo
31-08-2008, 22:46
Der Reiz am ATK ist die große Spanne an Techniken die einen zur Verfügung stehen, es ist ja keine Wettkampfsportart, sondern eher eine Selbstverteidigung.
ATK hat keine überflüssigen Traditionen und Rituale, kann man nun positiv oder negativ beurteilen...
Gut finde ich es, dass es nie entönig wird, da es viele Einflüsse aus anderen Kampfsportarten gibt.
Es gibt auch kleine Ähnlichkeiten zum russischen Sambo, was sehr brutal und direkt ist.
Waffenkampf und die Verwendung von Alltagsgegenständen im Kampf werden ebenso unterrichtet... Füllerstich ins Auge oder so xDDD
Klar klingt der Name voll bescheuert und verwirrt die meisten Leute,aber man sollte beim Kampfsport nie nach den Namen gehen ;D
enraged_Clown
01-09-2008, 09:24
Ich finde die Nerventechniken ziemlich geil. weil sie auch bei starken Leuten gute Wirkung hat.
probier die mal in einem wirklichem kampf, du wirst dich wundern wie viel wirkung die dann noch haben.
Trinculo
01-09-2008, 09:24
Am besten bei sich bewegenden, bekleideten Gegnern.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.