Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Songcontest - Mein Bruder könnte eure Hilfe gebrauchen!

Fisheye
03-06-2008, 18:41
Hi!

Eigentlich hasse ich schamlose Werbung dieser Art, aber dieses Mal ist es mir wichtig.

Die Band meines Bruders steht im Finale eines Songcontests und ist dringend auf Stimmen angewiesen. Morgen um 18 Uhr ist das Finale vorbei.

Hier ist der Link:

c-tube - KATHRIN SCHEER - Rare. Eine sehr persönliche Eigenkomposition, die sich nicht unmittelbar in eine gängige Schublade stecken läßt und die sie selbst als Singer Songwriter Jazz beschreibt. Unüberhörbar vom Jazz beeinflusst, legt die Band (http://www.c-tube.de/view_video.php?viewkey=fcba7cda0cf54a2e802f)

Leider muss man sich kurz registrieren und die Bestätigungsmail akzeptieren, das geht aber ganz schnell und ist auch nicht unseriös oder so.
Danach dann _direkt_ auf den ganz rechten Stern unter dem Video klicken.

Falls ihr nicht voten möchtet, betrachtet dies einfach als normale Werbung für ein meiner Meinung nach sehr schönes Lied.

Vielen herzlichen Dank, auch in Namen meines Bruders und sorry für den Spam! :)

Budoka_Dante
04-06-2008, 14:52
Finde ich ein gutes Lied!

Vielleicht ein wenig lang, bzw monoton, nicht sonderlich spannend. Aber es ist beruhigend. Und im Gegensatz zum Platz 1 hab ich nicht nach 1 Minute ausgeschaltet :D Mein erster Gedanke zu Platz 3 war ja, dass die es tatsächlich geschafft haben, sich mit der ******taktik so weit hoch zu schummeln.

*vote*

Fisheye
04-06-2008, 19:11
Vielen Dank, auch wenn's leider nicht zum Sieg gereicht hat. Allein von den Userstimmen hätten sie gewonnen, aber die zählen nur 40 %, im Gegensatz zu den 50 % der Jurystimmen. (Dazu kommen noch 10 % durch die Anzahl der Seitenaufrufe).

Aber hey, da kann man nix machen.

vitorb
07-06-2008, 13:13
hi Budoka_Dante,

Finde ich ein gutes Lied!

Vielleicht ein wenig lang, bzw monoton, nicht sonderlich spannend. Aber es ist beruhigend...

ich finde, du solltest, falls du da nicht ohnehin schon bist, augenblicklich in die marketingbranche gehen. unglaubliche gute werbung. :D:D:D

vg

vitor b