Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 3kg zunehmen in 3 Tagen

about:blank
03-06-2008, 20:23
Hallo ich hab mal eine Frage.... war übers Wochenende auf nem Musikfestival und habe mich dort fast ausschließlich von Bier ernährt, also wirklich richtig viel Bier und eher normal gegessen bis etwas weniger gegessen.... habe daheim angekommen bemerkt das ich in etwa 3kg mehr auf die Waage bringe.... ist das reine Fettmasse die ich da zugenommen habe oder was macht mich schwerer, bzw. kann man pro Tag ein Kilo zunehmen? Das Gewicht hat sich bis heute um etwa ein halbes Kilo wieder runtergeschraubt....

So long!

tsange
03-06-2008, 20:34
ist das reine Fettmasse die ich da zugenommen habe

fragst du das im ernst?
natürlich nicht.

Sportler
03-06-2008, 20:37
Wasserhaushalt...
Kann verschiedene Ursachen haben. Viel trinken...
Und evtl: Alkohol senkt den Testosteron-Spiegel - im Vergleich mehr Östrogen im Blut = mehr Wassereinlagerung. Hab nur keine Ahnung, ob dieser Effekt schon nach "nur" 3 Tagen Bier zum Tragen kommt.
Aber insgesamt wirst du in der Zeit nicht mehr als ein paar hundert Gramm Fett zu- oder abgenommen haben...

Kraken
03-06-2008, 20:45
das ist einfach nur wasser mein freund, und evt. ein voller magen;)

das testo-problem von sportlr wage ich zu bezweifeln, innerhalb der paar tâge wird das nichts grosses geworden sein

03-06-2008, 20:58
Und wie lange dauert das bis ich da wieda mein Normalgewicht erreicht habe? Ich hab so in etwa 10 Liter am Tag gesoffn......

Kraken
03-06-2008, 20:59
das kannst in einem tag erreichen;)

03-06-2008, 21:02
das kannst in einem tag erreichen;)

?

Naja, ich hab seit Sonntag Nachmittag wieder nen normalen Alltag und meine normale Ernährung wieda und bin bis jetzt um ein halbes kg gefallen.... also noch in etwa ne Woche bis ich Normalgewicht erreicht habe?

Kraken
03-06-2008, 21:06
kann sein.

ich nehm locker mal 3kg in ienem tag ab, für turniere, udn die selbe menge in einem tag wieder zu.

rekord war mal 7 oder 8 kg udn am montag dann schon wiede normalgewicht;)

03-06-2008, 21:10
kann sein.

ich nehm locker mal 3kg in ienem tag ab, für turniere, udn die selbe menge in einem tag wieder zu.

rekord war mal 7 oder 8 kg udn am montag dann schon wiede normalgewicht;)

Und das machst du mit Bier bzw. mit Verändern des Wasserhaushalts?

Kraken
03-06-2008, 21:41
nee, kein bier;)

rausschwitzen, und wieder reinsaufen:)

03-06-2008, 21:47
Naja, dann bin ich ja halbwegs beruhigt....

so long!

Sportler
03-06-2008, 21:51
das ist einfach nur wasser mein freund, und evt. ein voller magen;)

das testo-problem von sportlr wage ich zu bezweifeln, innerhalb der paar tâge wird das nichts grosses geworden sein

Er soll ab jetzt einfach vor und nach jedem Besäufnis seine Hoden abmessen. Dann können wir das ungefähr abschätzen:D

03-06-2008, 21:56
Er soll ab jetzt einfach vor und nach jedem Besäufnis seine Hoden abmessen. Dann können wir das ungefähr abschätzen:D

Ok werd ich machen....... uhm naja, dadurch das ich jetzt weiß das ich mal wieda Normalgewicht erreichen werde es am Wasserhaushalt und meinen Hoden liegt :rolleyes: kann der Fred eig. geschlossen werden....

So long!

Mars
04-06-2008, 08:31
: kann der Fred eig. geschlossen werden....

So long!

Geschrieben- getan.