Vollständige Version anzeigen : Heiratsanträge
Ich krieg per e-mail Freundschaftsanträge. Was ist da und was muß ich da machen? Schreibt man sich dann was ins Posiealbum?:blume:
Lars´n Roll
03-06-2008, 19:34
Schreibt man sich dann was ins Posiealbum?:blume:
Ich war mal so frei. :)
miskotty
03-06-2008, 19:55
Ich krieg per e-mail Freundschaftsanträge. Was ist da und was muß ich da machen?
unter freunden kann man sich auch mal mit größeren geldsummen in harten zeiten aushelfen...
:D
martin.d
03-06-2008, 20:49
unter freunden kann man sich auch mal mit größeren geldsummen in harten zeiten aushelfen...
So gut möcht ich dann doch nicht mit ihm befreundet sein. :rolleyes:
@Kannix: bezieht sich wohl auf dein User CP und deine dortigen Freundschaftsanträge. :o
Ich krieg per e-mail Freundschaftsanträge. Was ist da und was muß ich da machen? Schreibt man sich dann was ins Posiealbum?:blume:Meine dusselige Wenigkeit war zum Bleistift einer von denen, die dich Arschkrampe heiraten wollten. Und du hast mir nen Korb gegeben. Wartest wohl auf die Prinzessin mit dem goldenen Schuh. Du bist doch sonst nicht so depp, das ist halt wieder so´n KKB-Gesellschaftsspiel. Man weiß nie wozu es gut sein soll, drum macht man´s ja, das ist wie mit dem Tuntenschubsen.
Und willst du nicht mein KKB-Freund sein,
dann schreib ich dir auch nix ins Album rein. :p
Halloooooo, ich find das nicht. Ich seh nur wenn ich mein Profil selber anklicke dass ich keine Freunde habe. Nun, das wundert mich nicht. Aber auch nicht das useless ein kranker Stalker ist
Halloooooo, ich find das nicht. Ich seh nur wenn ich mein Profil selber anklicke dass ich keine Freunde habe. Nun, das wundert mich nicht. Aber auch nicht das useless ein kranker Stalker ist
Herrgottzack, du findest einen Freundschaftsantrag vor, du klickst drauf, da öffnet sich ein Fenster und man sagt dir, dass Dr. useless dich um deine Hand bittet, und du wirst gefragt ob du den Antrag annimmst oder dich zieren willst. Oder so ähnlich. Das ist so idiotensicher, das hab sogar ich geschafft. Jetzt hab ich Freunde. Und du nicht.
Nö, ich hatte nur e-mails und nix zum klicken
Nö, ich hatte nur e-mails und nix zum klickendann stimmt irgednwas nicht mit dir :D Leider kann ich dir meine Freundschaft nicht erneut anbieten, weil ich da nur die Mitteilung bekomme, dass ich bereits um deine Hand angehalten hab und noch auf eine Reaktion von dir warte. Stimmt ja auch. Kann ich nix machen. Muss ich warten.
wobei die Freundschaftsanträge unter Private Nachrichten ankömmen, nicht per email. :confused:
unproVoked
03-06-2008, 23:45
ne, bei mir kamen die auch immer per email, wenn ich dann (alter kkb-style) in meinem user control center danach geschaut hab, hab ich auch nie was gefunden, nur wenn ich auf den link in der mail geklickt hab.
ne, bei mir kamen die auch immer per email, wenn ich dann (alter kkb-style) in meinem user control center danach geschaut hab, hab ich auch nie was gefunden, nur wenn ich auf den link in der mail geklickt hab.dann seid ihr irgendwie anders :D Also bei mir kömmt das per PN, und das ist jedenfalls absolut deppensicher. Wenn sogar ich das geschnallt hab... naja vielleicht habt ihr bei euch irgendwann mal andere Einstellungen vorgenommen. :confused:
unproVoked
03-06-2008, 23:56
benutzt du den neuen oder den alten kkb-style?
benutzt du den neuen oder den alten kkb-style? ich als Buddhist nehm die Dinge wie sie kommen. Eines Morgens wachte ich auf und alles war hellblau. Ich nehme an das ist der "Neue Style".
unproVoked
04-06-2008, 00:05
das ist vermutlich schon des rätsels lösung ;)
der neue style wurde ja entwickelt, weil auf dem alten viele der neuen funktionen noch nicht laufen.
jkdberlin
04-06-2008, 08:05
@Kannix:
Bitte ins neue Design umstellen, dann siehst du die auch...und in deinem Emailproggie Hyperlinks nicht automatisch löschen :)
Alle enttäuschten Antragsteller unseres harmoniebedürftigen Herzchens können stattdessen einfach der entsprechenden Interessengemeinschaft beitreten. Ich hab zwar selber keinen Antrag gestellt, bin aber aus Prinzip bei jedem Scheiß dabei.
Alle enttäuschten Antragsteller unseres harmoniebedürftigen Herzchens können stattdessen einfach der entsprechenden Interessengemeinschaft beitreten. Ich hab zwar selber keinen Antrag gestellt, bin aber aus Prinzip bei jedem Scheiß dabei.
du hast was wichtiges vergessen! :D:D:D:p:hehehe::hehehe:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/group.php?groupid=50
Das wird's wohl sein, er mag den Roland_Style nicht :D
Das wird's wohl sein, er mag den Roland_Style nicht :D
wie lang es wohl dauert bis der HIRNI kapiert wie´s geht. Immerhin ist die Schar seiner bekennenden Freier bereits auf 8 angeschwollen, und es werden immer mehr
meridian9
04-06-2008, 20:58
Scheinbar bekommen nicht alle die Anträge mit :confused:
Mist, muß mich outen - ich hatte Lars einen Antrag geschickt u. er hat ihn nicht bekommen.
Die kommen eigentlich als PN, am Design kann es nicht liegen - ich stelle hartnäckig immer auf das alte Design um.
Woran könnte das sonst noch liegen?
Lars´n Roll
04-06-2008, 21:19
Jau... ich hatte eigentlich auch die ganze Zeit das alte Design u. auch Freundschaftseinladungen bekommen und angenommen.
Dann hat sich einer beschwert :D , dass ich seine nicht annehmen würde und da hab ich mal umgestellt um zu gucken ob ich sie jetzt sehen kann - in dem Fall Pustekuchen!
Dafür konnte ich aber Einladungen von 2 anderen Usern auf einmal sehen, die vorher nicht da waren! :ups:
Soll das irgendjemand verstehen? :confused:
meridian9
04-06-2008, 21:24
Jetzt hat es geklappt :confused:
Doch das Design?
Jetzt hat es geklappt :confused:
Doch das Design? Jo, oder er wollte dir nicht auch noch öffentlich nen Korb geben.
@An alle anderen arschgurken:
Ihr habt sie wohl nicht mehr alle:ups:
Ich gucke heute in meine e-mails und stelle fest dass da wohl eine Verschwörung im Gange ist. Der Blitz soll Euch beim scheissen treffen:D
Also man kommt nur über den Link in der e-mail dahin, von seinem Benutzer-account nicht.
Und ich war natürlich total froh das ich recht schnell rausgefunden habe was auf einmal mit dem Board los ist und hab den Knopf zum alten Design gefunden. Natürlich mag ich "Roland-Style" nicht, aber ich will da nicht näher drauf eingehen, ich hab schon genug Punkte.
So, was heißt das nun? Das ist schließlich das erste Mal dass ich Freunde habe. Was gibts da für Funktionen, was kann damit machen?
Und was ist so eine Interessengemeinschaft? Wie habt Ihr die ohne den Link gefunden. Wie Ihr auf die kranke Idee gekommen seid will ich erst garnicht wissen
Kinners, ich bin ganz durcheinander:sport146:
Kinners, ich bin ganz durcheinander
dass wir das noch erleben dürfen :D:D:D
... Das ist schließlich das erste Mal dass ich Freunde habe ...Bild dir bloß nix darauf ein :p :rofl:
martin.d
05-06-2008, 08:29
Klick rechts oben auf Nützliche Links, dann auf "Kontake & Freude". Da kannst du Freundschaften dann bestätigen bzw. bei anderen anfragen. Dann brauchst den email Link nicht.
Über "Mein Profil" gelangst du auch in dein Profil. :rolleyes:
Naja, lies mal ein paar "ältere" Threads in diesem Unterforum, da gings über die ganzen neuen Funktionen und dergleichen. ;)
Jetzt hab ich was gefunden. Über user cp kann man das Benutzerkontrollzentrum anklicken, das stehen dann die offenen Anträge.
Aber die nützlichen Links und Kontakt und Freunde hab ich nicht gefunden. Ach, Computerteufelswerk.
Übrigens bei zweien überlege ich noch. Würde Sachpreise nicht ablehnen:D
:ups::cussing::cussing::cussing: soso...na gut..ich bin bereit dich in den königsstatus zu erheben ..langt das ?? ?:D:D:D
Koning Kannix is een wat verstro (http://www.koningkannix.nl/kkbio.htm)
Das langt im Lebe net. Dichte erstmal eine Ballade über die Sinnlichkeit seiner Lippen, die Fülle seines Haars, die Größe und Pracht seiner Geschlechtsmerkmale, dann kannst du weitersehen :D
trioxine
05-06-2008, 10:51
ode an den feuergott:
Feuer in den Adern
Augen wie ein Wüstenzyklon
Atem wie ein Sandsturm
Heißer noch als Surthurs Thron
Nackt auf hartem Fels
Von der Natter Gift malträtiert
Glüht die schwarze Sonne
Bis die Kette zerspringt
Die Fessel bricht am Rand der Zeit
Midgard bebt im Thursenzorn
Das Heer des Surt - es steht bereit
Zu spät stößt Heimdall Gjallarhorn or
Brandgott Loke!
Flammenbrut!
Ein Herz wie Wüste
In einer Brust aus Glut
Feuermeer!
Flammenheer!
Weltenbrand!
Aus Deiner Hand... :D
text:kromlek
ich dachte eher an so was:
Du hast in mir den edlen Trieb erregt
tief ins Gemüt der weiten Welt zu hauen
Mit Deiner Hand ergriff mich ein Vertrauen
Das sicher mich durch alle Stürme trägt
sorry aber ich dachte eher an sowas hier:
Oh kannix grosser forentroll
Fühlst dich doch bei uns immer so wohl
Warst mal ein ganz ganz grosser querulant
Ich sag mal mike kann sei dank Hast dich besonnen
und auch den ein-oder andren freund dazugewonnen
Ein super trainer sollst du im echten leben sein..
Im netz interessiert das halt kein schwein,
die gunst der stunde auch ich will nutzen
vielleicht können wir ja mal zusammen ein schwein verputzen
es schmeckt so fein, wie du immer sagst zu uns allen
es wird dir bestimmt vortrefflich gefallen …hmmm
jaja ich hör ja schon auf zu lallen
ein grosser grosser user bist du wohl
prosit zum woh!
:weirdface:weirdface:troete::troete::megalach::meg alach:
trioxine
05-06-2008, 11:50
das kann ich auch:
kannix alte muchte,zieh hier her nach uchte,
denn dort musst du nicht bangen,weil wir dich hier empfangen.
auch wirst lob gepreisst,
wenn du noch heut anreisst.
dann bringen wir dir dann opfer dar,
das war dir sicher vorher klar.
und milde gestimmt seist du dann,
nimm als freund mich endlich an!!!!
so das war meine bettel ode:D
martin.d
05-06-2008, 13:21
guckst du hier kannix:
http://www5.file-upload.net/thumb/05.06.08/8h2hs.jpg (http://www.file-upload.net/view-895691/Untitled.jpg.html)
Und äh: Lasst das Dichten lieber. :rolleyes:
@trioxine
Also damit bist Du qualifiziert für die letzte Stufe der Selbsterniedrigung, was der höchsten Stufe der Kannixhuldigung entspricht: Du darfst den Thread "Kannix Facts" eröffnen.
Du weißt was Du zu tun hast ....
DieKlette
05-06-2008, 13:28
Kannix ist nicht der Moderator der Herzen sondern der Premierminister Putin des globalen Präsidentschaftsmod Sebastian Mewedjew.
unproVoked
05-06-2008, 13:31
guckst du hier kannix:
http://www5.file-upload.net/thumb/05.06.08/8h2hs.jpg (http://www.file-upload.net/view-895691/Untitled.jpg.html)
Und äh: Lasst das Dichten lieber. :rolleyes:
das ist das neue design... und das ist pfui, deshalb hat das kein vernünftiger mensch.
:D:D:D:D:D
http://img529.imageshack.us/img529/1463/kannixnewswj6.jpg
trioxine
05-06-2008, 15:01
Hier gehts weiter (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kannix-facts-77723/index2.html#post1377266)
DieKlette
05-06-2008, 15:02
Kannix hat den einen Ring sie zu knechten und ewig zu binden...
guckst du hier kannix:
Du fliegst sofort raus! Wenn Du mein Freund sein willst, mußt Du wenigstens lesen was ich schreibe.
ICH HABE NICHT DAS NEUE DESIGN WEIL ICH ES NICHT LEIDEN TUN KANN. DAS IST WAS FÜR LOSER UND SCHNURRBARTTRÄGER; ODER OSSIES!!!!
trioxine
05-06-2008, 15:50
du Fliegst Sofort Raus! Wenn Du Mein Freund Sein Willst, Mußt Du Wenigstens Lesen Was Ich Schreibe.
Ich Habe nicht das Neue Design Weil Ich Es Nicht Leiden Tun Kann. Das Ist Was Für Looser Und schnurrbartträger; Oder Ossies!!!!
:d
meridian9
05-06-2008, 22:15
[quote=Kannix;1376739]Jo, oder er wollte dir nicht auch noch öffentlich nen Korb geben.
Das wirds wohl sein.
Aber da ich ein leidenschaftlicher Jäger u. Sammler bin, geht das in Ordnung (auch Körbe kann man sammeln...) :)
:d
Was gibts da zu lachen? Bist du ein Ossie mit Schnorres?
Da sieht man mal. Gestern hamm wir noch kaffee rüber geschickt und jetzt knüpfe ich Kontakt mit Ostdeutschen via Internet. Verrückte Welt
trioxine
06-06-2008, 06:49
Was gibts da zu lachen? Bist du ein Ossie mit Schnorres?
Da sieht man mal. Gestern hamm wir noch kaffee rüber geschickt und jetzt knüpfe ich Kontakt mit Ostdeutschen via Internet. Verrückte Welt
muahahahaaaaaaaaaaa:hammer::hammer:
@Dennis und Don Fry: Anträge sind bearbeitet
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wofür das Ganze gut ist:confused:
Aber es ist ein schönes Gefühl Freunde zu haben
Ahja, Trioxine mein Freund aus dem Osten. Zwischen uns beiden Kriselt es ein bisschen. Bitte unterlass es mir Rechtschreibfehler unterzuschieben. Ich kanns ja verstehen, da bei Euch lange russisch erste Fremdsprache war, dass das mit dem Englischen nicht so gut läuft;)
Ahja, Trioxine mein Freund aus dem Osten. Zwischen uns beiden Kriselt es ein bisschen. Bitte unterlass es mir Rechtschreibfehler unterzuschieben. Ich kanns ja verstehen, da bei Euch lange russisch erste Fremdsprache war, dass das mit dem Englischen nicht so gut läuft;)
:megalach:
@Dennis und Don Fry: Anträge sind bearbeitet
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wofür das Ganze gut ist:confused:
Aber es ist ein schönes Gefühl Freunde zu haben
hmpppf... also für mich und dich bedeutet das folgendes :
http://i243.photobucket.com/albums/ff240/commentcherry/cherrytap/comment_graphics/bff/images/b16.gif
:ups::ups::p:p:p:p
trioxine
06-06-2008, 10:48
hm,also ich bin kein ossi sonder viel schlimmerese,quasi tscheche und hier schreibt man looser mit doppel o!
im übrigen will ich dich garnimmer als freund weil du mir zu buschige augenbrauen hast!
martin.d
06-06-2008, 12:31
Du fliegst sofort raus! Wenn Du mein Freund sein willst, mußt Du wenigstens lesen was ich schreibe.
ICH HABE NICHT DAS NEUE DESIGN WEIL ICH ES NICHT LEIDEN TUN KANN. DAS IST WAS FÜR LOSER UND SCHNURRBARTTRÄGER; ODER OSSIES!!!!
Ich weiß! :rolleyes:
:ironie: :hehehe:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.