PDA

Vollständige Version anzeigen : Müller vs. Smith beim K1 in Bergheim - Prognose



chuckybabe
19-04-2003, 06:53
Hi@all,

beim K1 in Bergheim am 14.06.03 ist für mich der Kampf des Abends der Fight Müller vs. Smith. Müller ist ja nunmal schon lange Weltmeister, Smith Karriere (wer kann dazu was sagen?) kenne ich nicht so genau, er muss aber nach allem was ich so gehört habe eine Granate sein.

WIE SIEHT NUN EURE PROGNOSE AUS, WER GEWINNT IN DIESEM DUELL?

Ach ja, bitte rein sportlich agumentieren, kein Verbandskram. (Eigentlich schon schade genug, dass man sowas dazu schreiben muss:( )

So aber nun ran ans prognostizieren, spekulieren und diskutieren! Mal schauen, ob ich mich dann im Laufe der Zeit noch zu einem Tip hinreissen lasse.:D

Bis dann
Chuckybabe

snake
19-04-2003, 14:58
....und das in der Runde 3!! Länger geht der Kampf nicht.

Habe jetzt schon viele Kämpfe als Referee von Detlefs Schützling gesehen und bin voll überzeugt dass es ein K.O. oder zumindestens ein vorzeitiges Ende gibt!
Das wie gesagt ist meine Meinung, von dem Gegner habe ich noch nichts gehört....?!

MFG

chuckybabe
20-04-2003, 10:35
Hi snake (Don?),

sag mal, ist der Smith dieser Typ, der auch schon den El Amrani aus dem Masters geschlagen hat?

Wenn ja, dann gibt aus meiner Sicht ein offenes Gefecht. Ansonsten gebe ich Dir Recht, Müller ist wirklich ein super Mittelgewichtler.

Bis dann
Chuckybabe

snake
20-04-2003, 15:38
Aber man muss auch an unsere Jungs glauben, so wie ne Fangemeinde. Zudem sind wir in Deutschland und in Deutschland muss/müsste/sollte nicht unbedingt ein Engländer gewinnen....! :))

Wie Du sagst es wird bestimmt ein spitzen Kampf geben.

MFG

P.S.: Schöne Ostern.

Guido Reimann
21-04-2003, 10:01
Hey Leute!

Also ich halte natürlich zu Rene. Schon aus freundschaftlichen Gründen und natürlich als langjähriger Vereins- und Trainingskamerad vom Rene glaube ich immer an seinen Sieg.

Objektiv gesehen sehe ich den Rene mit einer Quote 70 zu 30 vorne!

Für eine KO ist Rene auch immer gut. Wäre auch möglich was der Snake sagt, daß Smith in der dritten Runde flachliegt.

Ansonsten erhoffe ich mir einen schönen Kampf.

Gruß´
Guido

Dusty
21-04-2003, 11:44
Hey Leute,
zu dem Gegner von Rene kann ich eigentlich nichts sagen, nur dass er kein schlechter sein soll.
Da ich mit Rene zusammen trainiere und ihn sehr schätze kann ich nur sagen, dass er, wie immer hart für den Kampf trainieren wird und sein bestes gibt.
Ich denke natürlich auch, dass Rene gewinnt, aber man sollte nie seinen Gegner unterschätzen und das wird Rene mit Sicherheit nicht machen.
Also, bis zum 14.6. in Bergheim

chuckybabe
24-04-2003, 12:33
Original geschrieben von chuckybabe
Hi snake (Don?),

sag mal, ist der Smith dieser Typ, der auch schon den El Amrani aus dem Masters geschlagen hat?

Wenn ja, dann gibt aus meiner Sicht ein offenes Gefecht. Ansonsten gebe ich Dir Recht, Müller ist wirklich ein super Mittelgewichtler.

Bis dann
Chuckybabe


@snake,

war ne Freudsche Fehlleistung meinerseits, dass der Smith den El Amrani geschlagen haben soll. Habe Smith aus irgendeinem Grunde mit der Supergranate Simpson (Vorname Ryan glaube ich) verwechselt. Da hätte man wohl eine recht offene Schlacht gesehen.

Ich weiß nun noch immer nicht mehr über Smith und anscheinend kann hier keiner etwas zu ihm sagen. Rein subjektiv betrachtet aus den Erfahrungen mit den Müllerfights der letzten Jahre denke ich nun, dass Müller auf jeden siegen wird. Mein Tip: KO in Runde 3.:D

Bis dann
Chuckybabe

Detlef
25-04-2003, 10:39
Hi Leute,

der Kampfrecord von Lee Smith ist:
31 Kämpfe gewonnen, 9 verloren, 17 durch k.o. gewonnen

Gary McAllister kämpft in Bergheim gegen Priest-West. Der Kampfrecord von McAllister ist:
53 Kämpfe gewonnen, 7 verloren, 8 Siege durch K.O.

Übrigens hat Priest-West auf der Dresdner Gala Billy Cuba inder 3.Runde geschlagen.

Detlef

Dusty
25-04-2003, 11:13
Die Kampfbilanz kann sich ja wahrlich sehen lassen!
Toll. ein Grund mehr am 14.06. nach Bergheim-Niederaussem zu kommen und sich neben der K1 Qualifikation auch noch die hochklassigen Superbouts anzuschauen.
Dann bis zum 14.06. in Bergheim

snake
25-04-2003, 23:00
Nach Bergheim kommen und die Jungs anfeuern, egal in welchem Verband Ihr seid!

Zudem Tyson und Chuckybabe spendier Euch ein Hefe nach der Veranstaltung, lasst Ihr zwei Euch mal blicken dann können wir mal so über das Ganze diskutieren, wäre ne tolle Sache!

MFG

chuckybabe
26-04-2003, 09:46
@snake,

wünsche euch eine erfolgreiche Veranstaltung. Auf das Hefe werde ich bei anderer Gelegenheit zurückkommen.:beer:

Bin nun schon auf einer anderen Veranstaltung in Fulda am gleichem Tag mit Kämpfern unterwegs.

Bis dann
Chuckybabe

wormi
28-04-2003, 18:27
Ist doch schon komisch:
Keiner kennt Smith. Aber alle sind sich einig, daß Müller gewinnt. Sogar durch K.O.
Seltsam, seltsam.
Wird da wohl mal wieder Fallobst gebucht worden sein ?

Joachim
28-04-2003, 19:53
******** (Du weißt warum ... )

Müller braucht kein Fallobst buchen, er ist ein Klassekämpfer und das was hier geschrieben wird sind einfach Wünsche.
Sein Kampf in Ratheim gegen den Österreicher war ein echter Hammer und ich hoffe das er das wiederholen kann.

Joachim

wormi
28-04-2003, 20:17
Warum kämpft er denn nicht mal gegen einen Ryan Simpson, Albert Kraus, Masato oder gegen gute Thais ?

Joachim
28-04-2003, 20:24
Ich glaube kaum das das an ihm liegt.

Ich denke er würde gegen jeden Kämpfen den er kriegt.

wormi
28-04-2003, 20:30
Tu jetzt nicht so, als ob es sich um einen kleinen Jungen handelt, der folgsam seinem Meister hinterher hechelt.
Rene Müller ist über 30, Polizeibeamter im gehobenen Dienst und nicht der Dümmste.
Der weiß genau, was seine Titel wert sind, wenn er es in seiner aktiven Laufbahn nicht schafft sich hochklassigen Gegnern zu stellen.
Warum können denn solche Leute wie Andreas Sidon , lange Jahre ohne Manager, die starken Fights (z.B. gegen Peter Aerts) bekommen ?
Rene Müller mag ja gut sein, seine Gegner waren nie erste Garde.
Und jetzt schon wieder dieser Nobody Smith.

Joachim
28-04-2003, 20:34
Wenn Du ihn so gut kennst, warum fragst Du ihn nicht selbst?

Troll...

Michael Kann
28-04-2003, 20:36
Also meine Lieben ...

reißt Euch am Riemen ... sollten weitere Beleidigungen erfolgen, werde ich diese POSTS komplett löschen! Ich bin es leid Euch die Boardregeln zu erklären! Dies gilt vor allem für Board-Profis!

Gruß
Mike

Joachim
28-04-2003, 20:39
Na komm Mike,
erklär nochmal.

;)

Michael Kann
28-04-2003, 20:51
Original geschrieben von Joachim
Na komm Mike,
erklär nochmal.

;)

Jo Joachim ... Du weißt was Sache ist ;)

http://www.gif-art.de/gifs2341/babys/00000526.gif
Paßendes Gif zum Kindergarten ... obwohl, meinen Kindern im Training muß ich nicht so häufig erklären das Beleidigungen und Drohungen hier nichts verloren haben :warning:

Gruß
Mike