Vollständige Version anzeigen : IKAEF Österreich
Hallo,
jetzt geht`s los in Österreich. Am vergangenen Wochenende legten die ersten Österreicher (Bettina und meine Wenigkeit) die Prüfung zum Übungsleiter ab und starten mit einer Gruppe in St. Valentin.
Vorrausichtlich im September dürfen wir Timm wieder für ein Seminar in Österreich begrüßen. Bei Interesse bitte melden.
KONTAKT: BETTINA FORSTER
betti_forster@yahoo.com
LG
Hallo!
Gratulation zur bestandenen Prüfung. Schön zu hören (lesen) daß sich bei uns in Österreich auch mal wieder was tut.
Wünsche Euch viel Erfolg und Spaß mit Eurer eigenen Gruppe.
astrid
Hört sich ja gut an! Herzlichen Glückwunsch! Habrt ihr mit Jeff Espinous trainiert? :-)
gruß
Den ein oder anderen vom Foto hab ich beim Easter Camp dieses Jahr gesehen :D
Ja, auf Seminaren haben wir unter Jeff trainiert das gleiche gilt für Johann. Finde beide sehr sympathisch und auch sehr kompetent. Zu 95% muss sich aber Timm mit uns herumschlagen (Gott sei Dank hat er eine Friseur bei der es nicht auffällt wenn im graue Haare wachsen).
Easter Camp, ja da waren wir und als nächstes geht es zum Summercamp. Vielleicht sehen wir uns auch dort.
LG
Ja, auf Seminaren haben wir unter Jeff trainiert das gleiche gilt für Johann. LG
johann skalberg? grüss mal schön... obwohl er sich wahrscheinlich nicht an mich erinnert, das war 2002, da hat er mir den Palasut drill am fma festival beigebracht... smile
Nach dem tollen Seminar in St. Valentin, wird es noch in diesem Jahr ein zweites geben.
Termin ist der 20./21. September und die Ausschreibung folgt bald!:D
Ich hoffe wir sehen uns!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.