Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Duisburg

DeepSoldier
04-06-2008, 15:31
Hey!
Ich wollte euch mal fragen wo man hier in Duisburg wirklich intensiv und gut Muay Thai lernen kann. Mir wird bei der Frage des öfteren vom Masters Gym abgeraten, denn es sei dort zu groß und zu dicht um richtig intensiv MT trainieren zu können. Außerdem sollen dort zu viele Angeber und Proleten rumlaufen, was bei gemeinsamen Training tunlichst vermeiden will.

Ansonsten kenne ich noch den Empire Fitness World, der kleiner sein soll. Hab aber keine Ahnung wie es dort ist^^

Also, was könnt ihr mir Empflehlen?

Big Punch
04-06-2008, 16:34
Vielleicht solltest du erstmal ins Masters Gym gehen und dir deine Eigene Meinung bilden und nicht soviel auf die Neider hören!
Bin nicht vom Masters gehe aber öfter dort Sparring machen und muss sagen das da weder Spinner noch Proleten rumlaufen. Die Leute die ich in der Zeit dort kennen gelernt haben waren alle voll in Ordnung und du hast da wirklich gute Leute von den man lernen kann (die Vogel Brüder, Tayfun u.s.w.)
Kann es dir wirklich nur empfehlen!
Bilde dir am besten deine eigene Meinung denn das gleiche wie du von Masters gehört hast, habe ich vom Empire gehört!

Farrang
05-06-2008, 09:39
Moin!
Probiere das Masters ruhig aus! A) die bilden sehr gut aus;B) die haben die besten Kontakte in der Thai/Kickboxszene und C) die sind sehr Erfolgreich was natürlich ne Menge Neid hervorruft!! Dann kann ich dir noch Sportschule Guckes ans Herz legen,die Kerstin u.der Dirk sind super nett u. Kompetent !! Das Versus (Averdunkcenter) u. der Flying Dutchman bilden auch sehr gut aus. Alles imn allem hast du die Qual der Wahl !!
Greetz Chris
P.S Wenn das alles nicht passt dann schau mal bei mir vorbei FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de) !!!!
CU

DeepSoldier
05-06-2008, 14:24
Jo ersteinmal danke an euch für eure Hilfe! Dass das alles nur gehate sein könnte, hab ich mir noch gar net gedacht:D

Meine Favoriten: Masters und Empire!

Probetrainig kommt auch! Ich wollte hierbei noch fragen was IHR für Erfahrungen beim Empire, wenn es geht auch bei beiden Gyms, gemacht hab.

Möchte gerne auch über Negatives informiert sein, wenn es denn was negativ zu bewerten geben sollte^^

PROKONOM
05-06-2008, 22:19
Hallo an alle.

Ich muss farrang recht geben, wenn es Dir dann bei masters doch nicht gefällt, solltest du mal den first fight club probieren. Dort lernst Du "echtes" muaythai.

DeepSoldier
06-06-2008, 06:18
Hmmm, wenn es nur nicht in Oberhausen wäre!...

PS: Kennt ihr das Versus-Gym? Wie ist denn das?

Harrington
06-06-2008, 06:50
Hmmm, wenn es nur nicht in Oberhausen wäre!...

PS: Kennt ihr das Versus-Gym? Wie ist denn das?

auch ganz gut.. übrigens, Spinner hast du überall, das bleibt nicht aus, ist aber auch im Fußballverein so..

Am besten Sporttasche packen und los jeht et, wenn du dich damit beeilst, kannst du alle die angefragten Gyms in ein paar Tagen "abarbeiten" und uns nächste Woche einen eigenen Erfahrungsbericht abliefern, ich bin schon gespannt..;)