PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt das jemand ??

badboy_78
04-06-2008, 22:50
Hallo leute, habe mal von einer neuen SV-Art gehört und ich hoffe Ihr könnt mir da mal weiter helfen :

Was ist : KRAV CHUN ???

F-factory
04-06-2008, 22:55
Hallo leute, habe mal von einer neuen SV-Art gehört und ich hoffe Ihr könnt mir da mal weiter helfen :

Was ist : KRAV CHUN ???
Das ist was ganz Finsteres und der einzige lebende "Supreme Grand Master of the World" läuft immer grün an, wenn er sich aufregt. Wie der Hulk...
Ich muss schnell in den KKB-Bingo Thread und meinen Tipp abgeben...

SeraphiM
04-06-2008, 22:56
das nennt man marketing...

ALX!
04-06-2008, 22:57
Da ich ja gerne immer komische Fragen stelle, die dann mehr oder weniger geduldig von KKB-Veteranen beantwortet werden, übernehme ich diese Frage ;)
Soweit ich weiß handelt es sich bloß um einen Scherz eines Boardmitglieds... so à la "Wing Maga".

Alex

Sejoscha
04-06-2008, 23:30
@badboy_78: geh schlafen, sonst trifft dich meine Rache!!!!

Bitte verzeiht, er ist jung und neu im Board

Gruss,
Sejoscha

Sascha W.
05-06-2008, 05:23
Gut das er nicht gefragt hat was Weltcheftrainer ist :)

Rocky777
05-06-2008, 05:51
Gut das er nicht gefragt hat was Weltcheftrainer ist :)

Oder auf den Boden setzen und quengeln :ups:
:)

Schnueffler
05-06-2008, 06:43
Leute, seit doch einfach mal offen und ehrlich zu dem Neuen und verratet ihm, das es sich dabei um die Weiterentwicklung des RIEB handelt! :cool:
MfG
Markus

MikePike
05-06-2008, 06:44
leute, Seit Doch Einfach Mal Offen Und Ehrlich Zu Dem Neuen Und Verratet Ihm, Das Es Sich Dabei Um Die Weiterentwicklung Des Rieb Handelt! :cool:
Mfg
Markus

Psssst! :d

trioxine
05-06-2008, 06:49
krav chun ist doch kein scherz,ich hab mich doch schon zum instructor kurs angemeldet und 2000 euro angezahlt :confused::D

KidStealth
05-06-2008, 07:30
krav chun ist doch kein scherz,ich hab mich doch schon zum instructor kurs angemeldet und 2000 euro angezahlt :confused::D

wenn du es dir anders überlegt hast, überweise ich dir gerne einen teil zurück. :D

LawOfThomsen
05-06-2008, 07:57
Na dann ladet mal gleich ein Video von Krav Chun zu youtube hoch, damit man sich dieses spektakuläre neue Kampfkunstselbstverteidigungshybridsystem mal anschauen kann.

Sejoscha
05-06-2008, 10:19
@Schnüffler: Was hälst du von einer Allianz?:cool:
@KidStelath: Wieso willst Du ihm Geld zurückgeben?
@LawofThomson:
Es gibt bisher nur Bilder, wo der User "DonKM" eine Abwehr gegen einen Pistolenbedrohung einer Hozpuppe demonstriert, bzw die Verteidigung gegen einen "Holzpuppenwürger":rolleyes:

@all: für die dumme Frage des Threadsteller, wird dieser am WE leiden, versprochen:aufsmaul:

Gruss,
Sejoscha

Amaroc
05-06-2008, 12:00
Jetz hör auf... Du kennst den?

Oh Mann.

Schnueffler
05-06-2008, 12:56
@Schnüffler: Was hälst du von einer Allianz?:cool:
@all: für die dumme Frage des Threadsteller, wird dieser am WE leiden, versprochen:aufsmaul:

Gruss,
Sejoscha

Solange wie der Rubel rollt und ich nichts schwieriges dafür machen muß, bin ich dabei! :cool:

Ich wüßte da so noch die ein oder andere Person die ein wenig "Personaltraining" von dir am WE gebrauchen könnte! ;)

MfG
Markus

Sejoscha
05-06-2008, 13:07
@Schnüffler: schicke dir die Kooperationsverträge!!!!

am WE ? wer denn ?

Gruss,
Sejoscha

Schnueffler
05-06-2008, 13:48
Nene, ich petze nicht. Sonst bekomme ich hinterher noch Schläge!
Aber die Person wird sich mit der großen Klappe, schon hervor tun! ;)
MfG
Markus

krav maga münster
05-06-2008, 14:04
Ich denke da auch grad an eine Person, ob wir die selbe meinen, man weiss es nicht. :rolleyes:

Gruß Markus

KidStealth
05-06-2008, 15:40
@KidStelath: Wieso willst Du ihm Geld zurückgeben?
Gruss,
Sejoscha

ich seh schon, wir nordlichter haben einen anderen humor. :)

badboy_78
05-06-2008, 19:03
Da stellt man euch als neues Mitglied eine normale Frage und man wird hier nur aus dem arm genommen...ne ne ne ne !!

Habe eigentlich gedacht das das das ultimative SV-System ist ??

Und was das Versprechen an geht " ich werde am WE für die von mir gestellte frage leiden "....tja...da bin ich mal gespannt !! :D :hammer: :horsie:

Püh.....

krav maga münster
06-06-2008, 22:10
Da stellt man euch als neues Mitglied eine normale Frage und man wird hier nur aus dem arm genommen...ne ne ne ne !!

Habe eigentlich gedacht das das das ultimative SV-System ist ??

Und was das Versprechen an geht " ich werde am WE für die von mir gestellte frage leiden "....tja...da bin ich mal gespannt !! :D :hammer: :horsie:

Püh.....
Du wirst Leiden mein Freund !

Wer sich über die Befehle des Weltcheftrainiers hinwegsetzt, wird ganz bestimmt Leiden und ich werde diesen ganzen Klamauk auf Video aufnehemen.

Ab morgen geht Dein A...h auf Grundeis.........versprochen!

Gruß Markus :p