PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor VS. Sylvia

estoril
05-06-2008, 08:57
... das wird der mega-fight am 19 juli 2008.
der organisator ist affliction, ein kleidungs-unternehmen aus den usa.
der kampf wird vermutlich in las vegas stattfinden.
wie gefällt euch das match-up?
den kampf könnt ihr dann hier finden: http://www.********.com/fedor-vs-sylvia---affliction-fight-video-t1782.html

BuZuS
05-06-2008, 10:11
Weltklasse, ich liebe es wenn Timmy vermoppt wird, und genau das wird Fyodor machen :D

Dudeplanet
05-06-2008, 14:31
Sylvia macht das.

Wanderlei Silva
05-06-2008, 16:59
Sylvia macht das.

:megalach::megalach::megalach::ups:

Stefan1
05-06-2008, 17:04
Sylvia hat jahrelang Fedor herausgefordert, ihn immer wieder als Pussy und Feigling bezeichnet.
Bin mal gespannt, ob er seinen Worten auch Taten folgen lassen kann.

Ich tippe auf Fedor, aber Syliva ist heiss.

LS-Ronin
05-06-2008, 18:56
Sylvia macht das.
es ist immer dasselbe....:rolleyes:
un selbst wenn fedor mal verliert:( und ihr euch alle aufführen könnt:cool:....er war, ist und bleibt trotzdem der beste;)

un wenn ihn irgendwann mal jemand an nem schlechten tag erwischt...dann sicher nicht sylvia....mit gegnern dieser art hatte fedor nie probleme! ich wäre ja immer für einen fight gegen monson aber der is für die meisten ja nur ne "flasche":rolleyes:...

trice
05-06-2008, 19:37
Ich bin wirklich ein großer Fedor Fan aber leider muss ich zugeben, dass ich selten so ein schlechtes Gefühl hatte. Fedor hat so gut wie keine Schwächen aber wenn es etwas gibt, dass ihm gefährlich werden kann, dann sind das meiner Meinung nach Striker, die ihn irgendwie erwischen. Und genau hier sehe ich die Gefahr, denn das was bis zur Aufgabe gegen Nogueira passierte, war nicht gerade ungefährlich. Auch Arlovski hat das bereits zu spüren bekommen.

Wie gesagt, ich wünsche mir nichts mehr, als einen Sieg für Fedor und den am besten noch so eindeutig wie nur irgendwie aber ein wenig mulmig ist mir schon.

vitorb
05-06-2008, 21:14
hi,

...ich wäre ja immer für einen fight gegen monson aber der is für die meisten ja nur ne "flasche":rolleyes:...

monson ne flasche?!?!? wer sagt denn sowas? wenn der nicht zur weltspitze gehört, wer dann? monson hat vor dem kampf gegen sylvia 16 (!) in folge gewonnen. das in ein klein wenig mehr als 3 jahre. dann hat er von den letzten jahren ein paar verloren. so what? drauf gesch.ssen! ich würd fedor auch lieber gegen monson sehen als gegen sylvia.

der kampf fedor vs. sylvia wird trotzdem bestimmt interessant. ich freu mich schon sehr drauf. ich kann mir nicht vorstellen, dass fedor allzu grosse probleme mit sylvia haben wird. silvia kann mit sicherheit fest zuschlagen, fedor kann jedoch, das hat er hinlänglich bewiesen, einiges aushalten, der bursche ist ziemlich stabil. ohne baseballschläger wird sylvia ihn mit sicherheit nicht k.o. schlagen können, bzw. vielleicht mit viel glück, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

auch die restlichen kämpfe der affliction veranstaltung werden bestimmt sehr interessant. es wird langsam zeit, dass die mal sagen was sache mit belfort ist. wird er antreten? gegen wen? oder wirds doch nichts wegen des bescheuerten steroid-quatsch. ich kann es gar nicht in worte fassen, wie sehr mich der krampf nervt, den die da mit belfort abziehen!

aleksander emelianenko vs. paul buentello wird bestimmt auch interessant. würd mich wundern, wenn ihn aleksander nicht schaffen würd. ich vermute, das wird mal wieder ein relativ kurzer kampf.

josh barnett vs. pedro rizzo hört sich auch verdammt interessant an. wenn die beiden gut in form sind, könnts echt ne heftige auseinandersetzung geben. keine ahnung, wie es ausgehen wird, da beide verdammt gut sein können.

v. g.

vitor b.

Stefan1
05-06-2008, 21:42
ich hoffe das der Event erfolgreich wird, und das Afflication sich etabiliert und das man wie früher bei Pride des öfteren TOP Kämpfe sieht, und das nicht nur alle Jubeljahre wie es bei der UFC der Fall ist. UFC erinnert mich sehr ans Boxen. Wenige Top Kämpfe etc..

Wanderlei Silva
05-06-2008, 22:09
hi,

es wird langsam zeit, dass die mal sagen was sache mit belfort ist. wird er antreten? gegen wen? oder wirds doch nichts wegen des bescheuerten steroid-quatsch. ich kann es gar nicht in worte fassen, wie sehr mich der krampf nervt, den die da mit belfort abziehen!

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Belfort unterschreibt bei Affliction (http://www.groundandpound.de/news/amerika/belfort-unterschreibt-bei-affliction.html)

chivas
06-06-2008, 07:20
aalso...ich denke, dass BigTimää ein legitimer gegner für fedor sein wird!
dennoch hoffe ich, dass Fedor gewinnt und dann gegen Josh Barnett (der ebenfalls siegen wird) antritt. und wenn Fedor die beiden besiegt hat wird
er wieder als unangefochtene #1 gelten.

das fände ich gut.:D

vitorb
06-06-2008, 08:43
hi Wanderlei Silva,

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Belfort unterschreibt bei Affliction (http://www.groundandpound.de/news/amerika/belfort-unterschreibt-bei-affliction.html)

danke für den link, salvadorfreestyle hat mich schon vor einiger zeit auf einen ähnlichen beitrag im forum von gnp hingewiesen. ich hoffe, dass da bald mal was "offizielles" verlautbart wird. derzeit steht weder auf der offiziellen affliction-site was, noch auf vitors homepage oder sherdog etc. es bleibt nur abzuwarten und - wers mag - tee zu trinken.

viele grüsse

vitor b

Doctorfaustus
06-06-2008, 13:42
aalso...ich denke, dass BigTimää ein legitimer gegner für fedor sein wird!
dennoch hoffe ich, dass Fedor gewinnt und dann gegen Josh Barnett (der ebenfalls siegen wird) antritt. und wenn Fedor die beiden besiegt hat wird
er wieder als unangefochtene #1 gelten.

das fände ich gut.:D

Jo, so würde ich es auch am liebsten sehen.

Tim ist zu langsam für Fedor, kein Headmovement. Wird sich ein paar schnelle, präzise Haken fangen der plumpe Lulatsch ;)

Fedor kann Timmy mit seinen schnellen Angriffen garantiert aus der Balance bringen, deshalb denke ich auch, daß er keine allzu großen Probleme mit dem Takedown haben wird. Affliction soll ja auch in nem Ring stattfinden, da kann Timmy keinen Zaun benutzen um sich auf den Beinen zu halten, außerdem ist er im Ring unerfahren im Gegensatz zu Fedor.

Wenn Fedor topfit und gut eingestellt in den Kampf geht (was ja eigentlich immer der Fall ist) sollte nix schief gehen.

salomon
07-06-2008, 08:06
ich hoffe das der Event erfolgreich wird, und das Afflication sich etabiliert und das man wie früher bei Pride des öfteren TOP Kämpfe sieht, und das nicht nur alle Jubeljahre wie es bei der UFC der Fall ist. UFC erinnert mich sehr ans Boxen. Wenige Top Kämpfe etc..

allle jubeljahre einen topkampf? dann glaub ich dass du die letzten UFCs einfach nciht gesehen hast...allein im letzten jahr gab es top-kämpfe wie silva vs. liddell, henderson vs. rampage, henderson vs. silva, penn vs. sherk, nogueira vs. sylvia und allein das weltergewicht und leichtgewicht in der ufc kann nichts toppen....mal ganz zu schweigen von anderen kämpfen die ebenfalls top-niveau hatten aber nicht die topstars. ich mag die ufc nicht.....aber sie machen meistens gute events....nicht vergleichbar mit anderen organisationen....affliction hat jetzt auch nen gutes event auf die beine gestellt

replica
07-06-2008, 12:18
schön und gut, aber ich finde diese mode hässlich :weirdface

ich hoffe die veranstaltung wird besser als es diese geilen totenköpfe und so (prädikat: hoat!) erahnen lassen :D

lg

BuZuS
20-07-2008, 19:03
Sylvia macht das.
Aaaaaahahahahahahahahaahahahahaaaaaaaaaa...
Wie kann man als Mod eigentlich so ahnungslos sein? Weltklasse :D

Robby
20-07-2008, 21:47
Ops sry D:

tommygun51
20-07-2008, 21:50
eigentlich alles spoiler hier ;)

about:blank
20-07-2008, 22:06
habe mir von dem Kampf mehr erwartet.....

phunk
23-07-2008, 17:31
habe mir von dem Kampf mehr erwartet.....

wieso? Fedor ist in seiner eigenen Klasse. Fedor = Gott
Außerdem ist Tim Sylvia eindimensional und nicht mal gut darin... Er gewinnt doch eh nur wegen seiner größe und ist ncoh dazu über langweilig und hat X-Beine.