PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminar mit Duckers

???!
05-06-2008, 12:25
Dieses Wochenende ist wieder ein Seminar mit Brian Duckers in Hannover. Da mir dasletzte so gut gefallen hat, bin ich wieder da. Trifft man da vielleicht noch wen aus dem Forum ?

Alter Teil:
Dieses Wochenende gibt es bei mir um die Ecke ein Seminar mit Brian Duckers. Ich bin erst seit kurzem im Bujinkan und 60 Euro für 2 Tage sind nicht so günstig für mich. Also die Frage: Kennt wer den Lehrer und ist er gut ? In der Nähe meiner Eltern ist bald Chris Spring, sollte ich mir lieber den ansehen ?
Ratlose Grüsse!

Edit Kennin: Ach ja... wenn Du im Threadtitel immer die KK vermerkst bekommst Du vielleicht auch mehr Antworten. - Getan

Edit Susa: Duckers nicht Ducker. - Getan

Franz
05-06-2008, 12:32
60 Euro für 2 Tage ist günstig. sind 30 pro Tag.
Bei ca. 5-6 Stunden Kurs ist das ok wenn der Referent was kann.

???!
05-06-2008, 15:42
Tja,
genau das ist ja meine Frage - aber keiner scheint ihn zu kennen.

kennin
06-06-2008, 08:41
"Günstig" ist das nicht für Bujinkanverhältnisse. Es ist der standardpreis.
Chris Spring? Nie davon gehört.
Brian Ducker klingt schon etwas bekannter. Kenne ihn aber nicht persönlich, kann also keine Aussage machen ob seiner Qualitäten.

Aber wieso fragst Du nicht Deinen Buyū im Verein? Da wirds vielleicht Leute geben die Dir mehr dazu sagen können.

Tut mir leid dass Dir keiner helfen kann, hier... :(

Ach ja... wenn Du im Threadtitel immer die KK vermerkst bekommst Du vielleicht auch mehr Antworten.

Susa1986
06-06-2008, 09:23
du meinst bestimmt Brian Duckers. Bujinkan Wirral Dojo - Martial art of the 34th Grandmaster Togakure Ryu Ninjutsu Dr Masaaki Hatsume (http://www.bujinkanwirral.com)
und kommst dann auch aus hannover? naja ich hab ihn auch nie gesehen, aber scheint ja nicht so unbekannt zu sein.

???!
06-06-2008, 15:18
Danke schon mal, auch wenn ihn hier keiner zu kennen scheint, oder es lag an meiner dämlichen Schreibweise. Ich werds mir wohl anschauen.

BleedBlack
07-06-2008, 16:30
Hi,
ich denke das is das beste was du machen kannst. Wenn du eh noch nicht solange im Bujinkan bist, wird das bestimmt sehr interessant. Ich kenn den zwar auch nicht selber, aber hab schon öfters mal von dem gehört.
Mit der Zeit wirst du schon selber in Erfahrung bringen wo sichs für "dich" wirklich lohnt hinzugehen. ;)
bis denn

???!
13-06-2008, 15:33
Es waren anstrengende und lange 2 Tage. Der Lehrer hat mich beeindruckt durch Bewegung, Erklärung, Freundlichkeit und Können. Da ich wirklich noch nicht viel Ahnung habe, gibt dies nur meine beschränkte Sicht wieder. Die Verpflegung war toll, dass wir auch ne Zeit raus gegangen sind fand ich super. Ich werde in jedem Fall auf das Seminar am 2./3. August in Hannover gehen um mir noch nen paar blaue Flecke abzuholen. Vielleicht sieht man sich ja!

P.S. Liebe Mods, könnt ihr den Titel des original Threads bitte anpassen, da ich den so verhunzt habe (und ich ihn nicht editieren kann, sondern nur mein erstes Posting) ?

???!
31-07-2008, 22:56
Dieses Wochenende (erstes August Wochenende) ist wieder ein Seminar mit Brian Duckers in Hannover. Da mir dasletzte so gut gefallen hat, bin ich wieder da. Trifft man da vielleicht noch wen aus dem Forum ?