Vollständige Version anzeigen : Security Shoke Out
SeraphiM
05-06-2008, 16:09
YouTube - Fight with Security (http://de.youtube.com/watch?v=mZiV12KrhD8&feature=related)
kann das echt passieren, dass man sich nach so einem würger an nichts mehr erinnert oder haut der kerl nur auf die kacke, von wegen ich bin unschuldig, bla blup...?
Budoka_Dante
05-06-2008, 16:22
Wenn man "ein bisschen kräftiger" choked, kann das durchaus mal passieren ;)
das gleiche video kam gestern oder vorgestern im sv-video bereich, hier meine meinung:
die situation war ja wohl unter kontrolle, er hätte ihn nicht auschoken müssen in meinen augen. vieleicht beurteilte der die situation anderes damals, gut möglich aber ich finds nicht okay!
der typ hatte sich schon ergeben, die hände ausgestreckt und eine hand in der schelle, aber dann nochmal feste drücken damit ihm das licht ausgeht, tapfer!
just my 2 cents.
lg
da hat der security ja mal ganz schön glück gehabt....
der hat 2mal weggeschaut - in der zeit hätte n wirklich böser seine klinge gezogen und ihm den hals aufgemacht ;-) war aber n liebes kerlchen und wollte nur weglaufen..tja dann wurde er halt von hinten erwischt und gleich bewusstlos gewürgt..so is des im leben halt
gruss 1789
unproVoked
05-06-2008, 19:48
is natürlich doof, wenn man beim fluchtversuch als erstes mal auf die schnauze fliegt...
SeraphiM
05-06-2008, 23:56
da hat der security ja mal ganz schön glück gehabt....
der hat 2mal weggeschaut - in der zeit hätte n wirklich böser seine klinge gezogen und ihm den hals aufgemacht ;-) war aber n liebes kerlchen und wollte nur weglaufen..tja dann wurde er halt von hinten erwischt und gleich bewusstlos gewürgt..so is des im leben halt
gruss 1789
da ist was dran...;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.