PDA

Vollständige Version anzeigen : the next germany's topmpdel ist...

f
05-06-2008, 21:53
Jennifer!! :beer:

Frank G.
05-06-2008, 21:57
Jaaaaaaaaaaaa............ich wusste es...hab mich so sehr für sie gefreut!!!!

Glückwunsch an dieser stelle von mir!

Hauser
05-06-2008, 22:10
Hä, was hat das mit MMA zu tun?

tommygun51
05-06-2008, 22:14
nix

UlkOgan
05-06-2008, 22:16
:weirdface

Frank G.
05-06-2008, 22:17
Hä, was hat das mit MMA zu tun?

Aber wenn sie wütend wird.......

replica
05-06-2008, 22:35
habt ihr das mit der spinne gesehn? ihhhhh :D

lg

UlkOgan
05-06-2008, 22:43
:weirdface

unproVoked
05-06-2008, 22:58
dickes lol

Tino78
05-06-2008, 23:49
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööö

Nicht mal hier im KKB werde ich von diesem Mist verschont!!!:narf::narf::narf:

Muste mir das nun schon jede Woche anschauen. Meine Chefin hat immer fleißig mitgefiebert :o

mister twister
06-06-2008, 00:35
also ich wär für gisele gewesen.die konnte immer so schön jammern:cry:

Odysseus22
06-06-2008, 05:13
Man mag mich oberflächlich nennen, aber....
gibts in Deutschland keine schöneren Frauen als diese? Sehr traurig! Wenn man im Sommer eine belebte Straße entlang geht, sieht man gleich mehrere Frauen, die mit denen locker mithalten könnten bzw. sie oft übertreffen. Meine Theorie: schönere Models würden zwar die Zuschauerzahlen der Männer steigern, aber bei einigen Frauen Komplexe hervorrufen. Und natürlich sind die Frauen für die Zeitschriften-, Kosmetik- und Modeproduzenten relevanter als die Männer (vor allem, weil es sich ja um weibliche Models handelt). Da kann man wohl nichts machen. :(
Oder, was noch schlimmer wäre: die Jury hat einen verdammt schlechten Geschmack (nicht auf die Siegerin bezogen, sondern die Auswahl allgemein- wie viele tausend Frauen haben sich da beworben?!)

D-Nice
06-06-2008, 07:24
aber du meinst nicht die janina oder ? :D:D:D:p

UlkOgan
06-06-2008, 08:19
WAAAH!!!
wer hat den fred aus dem spoiler forum verschoben?!??? :ups::mad::mad:

TerenceH
06-06-2008, 08:40
Also, dass diese steife und unreife Jennifer gewonnen hat, ist ja wohl der größte Mist überhaupt.....
Ich hätte jede andere lieber gesehen, sogar Christina.
Wanda, Janina oder Christina hatten wesentlich mehr zu bieten... allein von ihren Persönlichkeiten her, vom Aussehen ganz zu schweigen...
Das haben die doch alle absichtlich gemacht, um einfach die Leute zu provozieren, aus denen wird ja ey nix. Deswegen kann man ruhig irgendjemanden gewinnen lassen. Oder habt ihr jemals was wieder von Lena Gercke oder Barbara gehört???

D-Nice
06-06-2008, 08:46
Also, dass diese steife und unreife Jennifer gewonnen hat, ist ja wohl der größte Mist überhaupt.....
Wanda, Janina oder Christina hatten wesentlich mehr zu bieten... allein von ihren Persönlichkeiten her, vom Aussehen ganz zu schweigen...
Das haben die doch alle absichtlich gemacht, um einfach die Leute zu provozieren, aus denen wird ja ey nix. Deswegen kann man ruhig irgendjemanden gewinnen lassen. Oder habt ihr jemals was wieder von Lena Gercke oder Barbara gehört???

die wanda wärs bestimmt geworden, wenn die net so mächtig nen höhenflug bekommen hätt... ich finds auch krass n 17 jähriges mädel da reinzuwerfen, auf der anderen seite ist man mit 24 ja schon wieder n rentner im modebusiness :o:o:o:o

mykatharsis
06-06-2008, 10:50
Jenny hat gewonnen, weil sie zum einen in der kurzen Zeit eine starke Entwicklung hingelegt hat und zum anderen weil sie immer noch reichlich Potential für weiteres hat. Gib ihr noch ein bis zwei Winter. :)

Primo
06-06-2008, 11:28
Wen interessierts ? Wieder eine mehr in der Welt der wandelnen Kleiderständer. :weirdface

golden
06-06-2008, 11:36
Ihr guckt echt diesen Scheiß? Oh man.... auffer Straße find ich schönere!

Shining
06-06-2008, 14:08

Ihr Job ist ja nicht Männertraum . Ihr Job ist, Produkte, vorwiegend Klamotten gut zu präsentieren. Und sie hat das Zeug dazu. Rehauge und Janina sehen auch prima aus - fand allerdings die Rehauge viel steifer, und heulsusiger, und Janina so püppchenhaft. Jenny strahlt unglaubliche Stärke und Charakter aus *find* und das in dem Alter, hammer.

Habe mir die show angeschaut Ich habe mich für Jenny gefreut :klatsch:
Sie strahlt unglaublich viel Power aus! Finde sie gar nicht steif.
Die Rehauge wirkt dagegen schüchtern und läuft ein bisschen wie ein Storch.

VanZan
06-06-2008, 14:37
Im Internet hat es seit Monaten eine Liste gegeben, wer wann raus fliegt, und diese Liste stimmte bis auf eine Ausnahme, und das war Platz 5 und 4. Die hätten eigentlich genau umgekehrt rausfliegen müssen.
Und als immer mehr I-Net Seiten über die Liste berichteten müsste Pro7 reagieren, siehe den Auftritt von "Rolfe" bei Raab. Nein es gibt keine Liste, nein das sind alles Gerüchte usw.usf.
Und so wie es gestern in einigen Zeitungen stand, war auch vorher klar wer Platz 1 wird, weil die anderen beiden schon gute Jobs an Land gezogen haben.
Und seien wir mal ehrlich, wer hat denn schon mal davon gehört das die Gewinnerinnen irgendwo auf den Laufstegen dieser Welt Karriere gemacht haben.

Siehe dazu auch einen interessanten Artikel im Stern, der sagt im Grunde alles was man von GNTM halten kann.

GNTM (http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Jenny-Germany%27s-Next-Topmodel-Nachwuchs-Hause-Klum/622841.html)

Sven K.
06-06-2008, 15:02
Also, liebe Leute. Dieter Bohlen hat gesagt das Jennifer gewinnt. Basta. Damit ist
ja wohl alles klar !:D;)

Pinso
06-06-2008, 15:31
ohhh man....Ich war für Janina!!

Shining
06-06-2008, 15:36
Im Internet hat es seit Monaten eine Liste gegeben, wer wann raus fliegt, und diese Liste stimmte bis auf eine Ausnahme, und das war Platz 5 und 4. Die hätten eigentlich genau umgekehrt rausfliegen müssen.
Und als immer mehr I-Net Seiten über die Liste berichteten müsste Pro7 reagieren, siehe den Auftritt von "Rolfe" bei Raab. Nein es gibt keine Liste, nein das sind alles Gerüchte usw.usf.
Und so wie es gestern in einigen Zeitungen stand, war auch vorher klar wer Platz 1 wird, weil die anderen beiden schon gute Jobs an Land gezogen haben.
Und seien wir mal ehrlich, wer hat denn schon mal davon gehört das die Gewinnerinnen irgendwo auf den Laufstegen dieser Welt Karriere gemacht haben.

Siehe dazu auch einen interessanten Artikel im Stern, der sagt im Grunde alles was man von GNTM halten kann.

GNTM (http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Jenny-Germany%27s-Next-Topmodel-Nachwuchs-Hause-Klum/622841.html)
Das ist ja klar, ich meine sie sind profis, die solche entscheidungen innerhalb von Sekunden fällen.
Ich frage mich auch was die Gewinnerinnen aus den letzten Staffeln so machen. Laufstegkarriere? Barbara sieht man in der Werbung nicht so oft.

WARRIORS - GYM
06-06-2008, 15:38
die tussen sollen was ordentliches lernen und nicht auf wanna be supermodell machen. wenns danach ginge, könnten 7 von 10 frauen auf der welt modell werden.
das selbe wie mit dem dsds müll und wie die ganzen rotz castingshows so heissen.
alles looser die opfer einer noch lächerlicheren gesellschaft und ausbeuter companien sind.

WARRIORS - GYM
06-06-2008, 15:41
..... sie sind profis, die solche entscheidungen innerhalb von Sekunden fällen.

hahahahaha, die tucke bruce dearn oder wie der taucheranzug heisst.
idioten sind das, iidiiiiiioooooootennnnnnnnnn,....... :rolleyes:

mykatharsis
06-06-2008, 15:46
So what? Ich steh auf das Gezicke und Geheule. Dass TV mit Bullshit gleichzusetzen ist, weiß ich auch schon länger.

WARRIORS - GYM
06-06-2008, 15:50
So what? Ich steh auf das Gezicke und Geheule. Dass TV mit Bullshit gleichzusetzen ist, weiß ich auch schon länger.

aber dennoch stehst du drauf ???
:ups:

deinem outing in ehren und respekt dafür das du dazu stehst ;)

jinn
06-06-2008, 15:52
Ich hasse alle, die Germanys Next Topmodel sehen.... ~.-

Shining
06-06-2008, 16:03
Nicht gerade die Tunte Bruce, aber ich denke Heidi Klum weiss schon bescheid worauf es ankomt, solche Profis brauchen sich die Mädels 5 minuten anzuschauen um zu wissen wie sie ankommen.

die tussen sollen was ordentliches lernen und nicht auf wanna be supermodell machen. wenns danach ginge, könnten 7 von 10 frauen auf der welt modell werden.
das selbe wie mit dem dsds müll und wie die ganzen rotz castingshows so heissen.
alles looser die opfer einer noch lächerlicheren gesellschaft und ausbeuter companien sind.

Ich denke nicht daß 7 von 10 Frauen 1 Meter 75 oder 1.80 groß sind. Wenn es so wäre, dann hätte ich immer geeignete Trainings/Sparringspartnerinnen. Die Tatsache ist, 7 von 10 Mädels bis höchstens 165 groß sind.
Und die suchen solche Frauen wie Jenny mit sehr langen Beinen und toller Figur.

mykatharsis
06-06-2008, 18:37
aber dennoch stehst du drauf ???
:ups:

deinem outing in ehren und respekt dafür das du dazu stehst ;)
Ja mei...ich brauch mein täglich Trash... oder warum glaubst du, dass ich hier bin.? :cool:

golden
06-06-2008, 18:43
Ich hasse alle, die Germanys Next Topmodel sehen.... ~.-

Bilden wir eine Gruppengemeinschaft!

useless
06-06-2008, 19:07
um was geht´s´n hier ? :confused:
Nicht dass ich nen Fernseher hätte, aber Dr. useless ahnt: Das war bestimmt wieder so ne Biafra-Show für essgestörte Adoleszente mit Persönlichkeitsstörungen. Ist Anorexie was schönes, nur weil man Geld damit verdienen kann ? Ich find´s pervers. Ich mag mir gar keine Models mehr anschauen, weil ich meist ne Gänsehaut kriege, allein vom (zu) genauen Hingucken. :(

Pow_Well
06-06-2008, 19:28
Wieso dieses drecks Thema?
Bin froh das dieser Schwachfug zuende ist :motz:

jinn
06-06-2008, 20:02
Bilden wir eine Gruppengemeinschaft!

Geschrieben, getan:cool:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/group.php?groupid=51

WARRIORS - GYM
06-06-2008, 22:14
Nicht gerade die Tunte Bruce

:halbyeaha:megalach:

aber ich denke Heidi Klum weiss schon bescheid worauf es ankommt

na was denn, womit kennt sie sich aus ?
1- es ist ja auch ne riiiiiesen berufung dumm auf nem flur zu laufen und so zu tun als wär man der/die erschaffer/in des universums. WAS hat das mit mode zu tun???? ist eher ne fleischbeschau. wenn ich klamotten an ner frau sehen will die gut aussehen, dann lauf ich nen mittag durch die fußgängerzone und lass mich von REALEN schönheiten, natürlicher beschaffenheit verführen.

2- womit KLUM sich auskennt ?
tja, das frag mal seal, der wirds wissen,.... (oder auch nicht) ;)

Ich denke nicht daß 7 von 10 Frauen 1 Meter 75 oder 1.80 groß sind. Die Tatsache ist, 7 von 10 Mädels bis höchstens 165 groß sind.
.

da haben wir DAS TOP KLISCHE , die größe. :rolleyes:
ich hab schon mollige frauen mit 155 m gesehen die haben mehr sexappeal gehabt als jedes von diesen abgemagerten krüppel junktussen, die sich mode-ikonen nennen.
was aber manche menschen auf n paar cm körpergröße alles geben ist unglaublich,.... das sind dann die leute die sich darüber aufregen wenn der nagellack zu dunkel ist und nicht schnell genug trocknet
:rolleyes:

unproVoked
06-06-2008, 22:20
da haben wir DAS TOP CLICHE , die größe. :rolleyes:
ich hab schon mollige frauen mit 155 m gesehen die haben mehr sexappeal gehabt als jedes von diesen abgemagerten krüppel junktussen was sich mode-ikone nennt.
was aber manche menschen auf n paar cm körpergröße alles geben ist unglaublich,.... das sind dann die leute die sich darüber aufregen wenn der nagellack zu dunkel ist und nicht schnell genug trocknet
:rolleyes:

beim Models ist nunmal Größe gefragt, das ist nich Klischee, sondern Fakt.
Ich kann mit den Mädels aus Germanys next Topmodel auch wenig bis garnichts anfangen, aber darum geht es tatsächlich nicht.
Bei Models zählen halt andere Schönheitsmerkmale als bei den Mädels in der Fußgängerzone.

WARRIORS - GYM
06-06-2008, 22:23
beim Models ist nunmal Größe gefragt, das ist nich Klischee, sondern Fakt.

es IST n klische, denn es ist ein FAKT, erfunden von den idioten die dieses geschäft brummen lassen, den modeschöpfern !!!

Bei Models zählen halt andere Schönheitsmerkmale als bei den Mädels in der Fußgängerzone.

zum glück und hoffentlich bleibt es noch lange so.

mykatharsis
07-06-2008, 10:36
Hmmmm...mit so Freaks wie euch, diskutiert man besser nicht.

Berserkr
07-06-2008, 10:37
das könnte schlimme folgen haben! :D

Sintwo
07-06-2008, 10:57
Bei der Sendung werden die nach und nach immer hässlicher-.-

Shining
07-06-2008, 12:20
@Warriors-gym sie kennt sich in ihrem Job sicher gut aus - und darum ging es in der Show.
Essgestört oder nicht,
-an schlanken und großen Frauen sieht kleidung nun mal viel besser aus.
-im Alter von 16-17 ist es nicht außergewöhnlich sehr schlank zu sein. War ich auch ohne dazu groß beizutragen
-wie Karl Lagerfeld schon sagte - das Problem der heutigen Zeit ist doch eher über -und nicht das Untergewicht. :cool: Vor allem bei den jüngeren ist es erschreckend, wo man weiss daß der Stoffwechsel in dem Alter ohnehin sehr gut ist.
-finde ich dennoch daß die Grenze des unästhetischen in der Modewelt schon längst überschritten wurde. Finde untergewichtigen Frauen aus der Werbung nicht sehr schön.

mykatharsis
07-06-2008, 15:34
Ich weiss nicht, was ihr wollt, aber in keiner der Staffeln war eine der Mädels essgestört...mal von der allerersten Folge dieser Staffel abgesehen. Gisele vielleicht. Die hat mal eben 7 Kilo oder so zugenommen.

Shining
08-06-2008, 12:48
Ja mei...ich brauch mein täglich Trash... oder warum glaubst du, dass ich hier bin.? :cool:
genau :D

Pinso
08-06-2008, 14:59
Roooollllfffäääääääää