die Effektivität von gewissen Strassenkämpfer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : die Effektivität von gewissen Strassenkämpfer



Cruz
20-04-2003, 13:54
Hola Hombres !

Ich hab hier so ne Sache im Internet gefunden die mich recht stutzig macht. Es gibt da so ne Homepage : http://www.trsdirect.com . Hier wird ein riesen Programm an Street Fighting Videos geboten von den verschiedensten Teilen der Welt. Meine Fragen was haben diese Leute wirklich drauf (wahre Kämpfer mit Erfahrung oder bloss Publicity) und wie effektiv stuft ihr diese Techniken ein. Speziell aufgefallen ist mir diese Person hier:
http://www.trsdirect.com/product.php?sku=IF-77

Ein Nahkampf System der Uhreinwohner Amerikas ... meiner Meinung nach etwas komisch. Zudem kommt der tolle Text und dann noch ein Preis von 96 Dollar ?

Ich weiss nicht was ich von der ganzen Sache halten soll und poste es einfach mal ins Vale Tudo Forum. Schreibt doch mal eure Meinung, würde mich wirklich interessieren.

Gruss
Cruz

Frostvater
20-04-2003, 14:29
Sieht doch super aus! Kauf es Dir doch und erzähl uns dann, wie es ist...
:D
Erinnert mich an die Biber-Brüder-Folge, die ich mir vorgestern Nacht noch reingezogen habe. Einer der Biber bestellt sich ein "Become a deadly ninja assassin"-Video, auf dem in 2000 Lektionen solche tödlichen Geheimnisse wie "Mache Deinen Geist frei von allen Unreinheiten" drauf sind.

Cruz
20-04-2003, 14:32
kein Problem ... hab ja grad noch zufällig 96 Dollar !!!! für ein Video-Tape!!! übrig ..... aber is schon irgendwie verlockend...

jkdberlin
20-04-2003, 14:42
Ein Indianer mit Bartwuchs? Hehe...

Jedes indigene Volk hatte irgendeine "kampfkultur", die Frage ist, wieviel davon übriggeblieben ist und was davon wirklich noch heute relevant ist. Zwei Arme, zwei Beine...der Spruch ist ebendso alt.

Grüsse

Cruz
20-04-2003, 14:53
@jkd :D hab ich auch gedacht... aber der Text hat's in sich. Demnach müssen die Indianer ja die brutalsten Fighter auf der Welt sein *g*. Naja das Video ist ja nach den was auf der HP steht extrem bluttriefend, bösartig brutal und zudem noch bissig ;) aber lustig ist die Sache allemal.... schade dass es davon kein Demo Video gibt :mad:

mal schauen ...

jkdberlin
20-04-2003, 14:55
Ich würde einfach die Finger davon lassen...es ist ein Promotion-Gimmick, mehr nicht.

Grüsse

Cruz
20-04-2003, 15:00
@JKD denk ich auch... was hälst du von den anderen Fighter?

jkdberlin
20-04-2003, 15:05
Also ich habe von TRS Videos von drei Leuten:
Vunak: Street Fighting Series, gut, Zusammenfassung seiner eigenen Videos
Frank Cucci: Sehr gut, besser als seine Panther Videos
Chris Clugston: uhahahahaha, peinlich, peinlich

dann hat mir mal jemand noch was von denen kopiert, da fällt mir aber gerade der Name des Instructors nicht ein. Ähnlich blöd wie das Clugston Zeug. Vergiss es, das meiste ist wohl leider echt Mist für viel Geld.
Auch da bekommst du keine "Geheimnisse" offenbart ;) Die gibt es nämlich nicht...

Grüsse

Cruz
20-04-2003, 15:18
würdeste eine Kopie vom Vunak tape verkaufen ?

jkdberlin
20-04-2003, 15:25
sowas ist doch verboten, also schick mir eine Email, damit ich dich darüber belehren kann.

Grüsse

Cruz
20-04-2003, 15:27
:D

Andreas Stockmann
21-04-2003, 11:33
hi frank, kann ich dir auch meine mailadresse schicken? :)
ich machs einfach mal damit du weißt werd ich bin, denn wir kennen uns cu

jkdberlin
21-04-2003, 14:42
Jau, tun wir, schön dich hier zu lesen ;)

Grüsse

Mr.Fister
27-04-2003, 22:45
ne ähnliche diskussion gabs hier, recht interessant zu lesen

http://pub182.ezboard.com/fattlefieldforumfrm2.showMessage?topicID=105.topic

fister

Cruz
28-04-2003, 15:21
@ Mr.Fister


interessante Diskussion. Frage mich was dieses WWII (2ter Weltkrieg) System sein sollte von dem alle sprechen. Kann da einer auskunft geben ?


naja der tollste bleibt immer noch der blutrünstige Indianer von der TRS Seite :p


TRS rockt denn die verteilen jeden Monat den Titel "unbesiegbarster, brutalster, krassester, blutrünstigster Fighter der Welt". Das sich die Typen nicht gegenseitig zerfleischen ist alles. Dennoch finde ich es gefährlich wenn einem normalen Durchschnittbürger eingebrockt wird, dass er eine 100% Garantie zum Selbstschutz bekommt wenn er mit diesen Videos trainiert. In meinen Augen ist ein grosser Teil davon pure Geldmacherei ähnlich wie bei Paladin Press.

Gruss Cruz

arnisador
28-04-2003, 15:40
Original geschrieben von Cruz
[Bnaja der tollste bleibt immer noch der blutrünstige Indianer von der TRS Seite :p [/B]
Da steht er hat Indianer-Blut, also wahrscheinlich über hunderttausend Ecken :D
Gruß
Martin

Cruz
28-04-2003, 18:49
natürlich... is doch ganz logisch der Kerl ist ein Irischer Indianer:p

dino
28-04-2003, 23:56
Hallo!

Ich war früher schon mal auf den TRS Seiten.
Meine Meinung: Wer so dick aufträgt kann nicht seriös sein.
Im übrigen können die, wie bekanntlich alle, auch nur mit Wasser kochen.

Gruss

dino

Cruz
29-04-2003, 10:43
was die da nicht alles zusammengebracht haben.... ehemalige Spetznaz, KGB-Leute, Navy Seals, Leute vom Iranischen Geheimdienst, Sayaret-Soldaten..... langsam frag ich mich ob die nicht schon bald ne kleine privat Armee aufstllen und nach der Weltherrschaft streben wollen :)


nö wie gesagt wer die Klappe so gross aufreisst der soll schon mal was beweisen. Einige richtig gute Kämpfer sind schon darunter...... aber der Indianer :rolleyes:
Ich sehs schon kommen: irgendwann wenn ich sturzbetrunken bin werde ich das Tape ordern nur um den blöden Indianer zu sehen :p

Gruss

Cruz

arnisador
29-04-2003, 10:52
Original geschrieben von Cruz
...... aber der Indianer :rolleyes:
Ich sehs schon kommen: irgendwann wenn ich sturzbetrunken bin werde ich das Tape ordern nur um den blöden Indianer zu sehen :p
Der scheint es Dir ja echt angetan zu haben :D!
Gruß
Martin

Cruz
29-04-2003, 11:55
ja der is voll zum ablachen :D

"Tomahawk-Angriff" und danach einen Baileys kippen :o
Ergebnis: Der Kerl ist für mindestens 1 Woche sturz besoffen und kann nicht arbeiten :p , dies führt wiederum zu einer Totalpleite bei TRS :D