Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ELLO Advanced Seminare 2008

andyconda
06-06-2008, 10:23
Hi!

Die Europäische Luta Livre Organisation veranstaltet für die fortgeschrittenen Mitglieder in der Sportschule Köln noch zwei Luta Livre Advanced Seminare in 2008:

28.-29.06.2008
Thema Samstag 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr Advanced Guardgame - active guard
Lehrermeeting ab 18:30 Uhr
Thema Sonntag 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr Advanced Drillgame - vom Drill zum Flow 14:30 bis 15 Uhr freies Raufen!

20.-21.12.2008
Thema Samstag 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr Hip controll in dominanten Positionen
Lehrermeeting ab 18:30 Uhr
Thema Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr Drill und Flow mit finals und escapes 14:30 bis 15 Uhr freies Raufen!

Teilnahmevoraussetzung: Mindestens ELLO Blaugurt oder ELLO Lehrer

Preis pro WE:

55 Euro Ello Mitglieder ab Blaugurt, 45 Euro Ello Lehrer

Anmeldungen per Email an info@sportschule-koeln.de

Gruß Andy

Blademaster
06-06-2008, 16:05
ich muss sagen das reizt mich... ich glaub ich geh mal meinen kalender suchen.

andyconda
09-06-2008, 14:31
ich muss sagen das reizt mich... ich glaub ich geh mal meinen kalender suchen.

Blade! Das wäre ja cool Dich mal wieder mit auf der Matte zu haben! :)

Gruß Andy

Blademaster
09-06-2008, 23:18
im Juni gehts warsch nich wegen klausuren, aber ich halt mir den dezember frei!

gruß

andyconda
10-06-2008, 09:30
cool! :)

JKD-Akademie NRW
10-06-2008, 14:00
Super cool, endlich wieder ein Advanced Seminar. Ich bin auf jeden Fall beim Lehrermeeting dabei, Seminar muss ich mal schauen, was meine Blinddarm Narbe bis dahin macht. :) Als Zuschauer ist es zwar auch ganz nett, aber ich kenn mich ja: Nette Leute auf der Matte die rollen und schon lieg ich wieder dazwischen. :) Naja, vielleicht bin ich bis dahin ja wieder halbwegs fit.

Freu mich!

andyconda
11-06-2008, 14:43
Super cool, endlich wieder ein Advanced Seminar. Ich bin auf jeden Fall beim Lehrermeeting dabei, Seminar muss ich mal schauen, was meine Blinddarm Narbe bis dahin macht. :) Als Zuschauer ist es zwar auch ganz nett, aber ich kenn mich ja: Nette Leute auf der Matte die rollen und schon lieg ich wieder dazwischen. :) Naja, vielleicht bin ich bis dahin ja wieder halbwegs fit.

Freu mich!

Gute Besserung! Dass Du schnell wieder rocken und rollen kanst! :)

Gruß Andy

andyconda
30-06-2008, 00:30
Hi!

Nach dem hier ausgeschriebenen Advanced Seminar ein kleiner Rückblick auf den Verlauf:

Es waren ganz schön viele fortgeschrittene Lutadores anwesend!

Dadurch wurde nicht nur der Seminarinhalt mit allen verzwickten Weiterführungen und Setups super umgesetzt, sondern auch das Rollen im Anschluss bekam eine besondere Würze!

Danke an alle Teilnehmer!

Ihr habt es gezeigt: Wir sind hier auf dem richtigen Weg das Luta Livre qualitativ hochwertig auch weit über die Grenzen von NRW hinaus zu verbreiten!

Es gab zum Abschluss einige sehr verdiente Graduierungen:

Frank Burczynski (Purple 3)
Michi Schmitz (Purple 2)
Stefan Salzburg, Dustin Ball (Purple 1)
Stefan Larisch, Ulrike Richter (Blau 3)
Markus Adelfinger, Oli Schmitz, Ralf Nosko, Holger Deimann (Blau 2)
Orange: Sven Koch

Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Basisseminar ist auf den 20.-21.12.08 angesetzt!

Gruß Andy

selim
30-06-2008, 09:24
Glückwunsch an alle!

JKD-Akademie NRW
30-06-2008, 09:35
Na, auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle!
Super gut gefallen hat mir das Raufen von Stefan und Stefan! :)
Sehr schnell und sehr technisch! Cool!
Das obligatorisch Zubodenwerfen dürft ihr alle mit mir nachholen!
Versprochen!!!

Jaycee
30-06-2008, 11:32
Gratulation an alle Graduierten...:)

Gruß

Jaycee

Schnueffler
30-06-2008, 11:48
Gratuliere auch allen!
MfG
Markus

uwe2006
30-06-2008, 15:59
Na, auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle!
Super gut gefallen hat mir das Raufen von Stefan und Stefan! :)
Sehr schnell und sehr technisch! Cool!
Das obligatorisch Zubodenwerfen dürft ihr alle mit mir nachholen!
Versprochen!!!

Das machen wir auf der nächsten Subbattle. Bei der Gelegenheit zeigen wir dir dann auch die Flows die du am Sonntag verpasst hast :D

Spass beiseite, das war echt ein cooles Seminarwochenende.
Glückwunsch an alle graduierten.

Gruß Uwe

Someone
30-06-2008, 16:17
Das Wochenende war echt klasse! Super Inhalte und auch eine super Stimmung! Freu mich schon auf das Seminar im Dezember!
Viele Grüße
Stefan

StefanS
30-06-2008, 20:32
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Graduierten!

Es war ein ganz tolles und sehr lehrreiches Seminar!
Das Wochenende war definitiv Welt!

Farrang
01-07-2008, 10:28
Glückwunsch auch aus GE !!! Und danke nochmal an alle die mich beim Raufen (mal wieder) ordentlich "verpackt" haben!! Langsam wachse ich in die Opferrolle richtig rein( neeee!!!!warte bloß bis nächstes mal)
Greetz Chris

lioness
01-07-2008, 14:25
Es war schön, euch und die technischen/kämpferischen Fortschritte zu sehen, die ihr inzwischen zu verzeichnen habt. Von daher meine herzlichen Glückwünsche für eure neuen Graduierungen.

Wie ihr sicher gemerkt habt, brenne ich auch schon darauf, mit euch in einem "Einstandskämpfchen" eure neuen Gürtelgrade gebührend zu feiern und bin auch schon fleißig daran, mich dafür via Physiotherapie und Training fit zu kriegen. :)

Einstweilen führe ich schon einmal die nächste Kämpfergeneration an die Matten heran. Unser kleiner Kämpfer hat seine erste Reise (und die dann gleich noch in kampfsportlicher Mission) super überstanden. Jonathan fand euer "Nudeln" so spaßig und interessant, dass ihm richtig 'was gefehlt hat, als es nicht mehr "gefetzt" hat. Er mag's anscheinend (wie wohl einige von euch *g*) auch laut und heftig.

Danke für ein schönes gemeinsames Wochenende mit viel Spaß und Technik! -Verena-

pinky
01-07-2008, 15:06
Er mag's anscheinend (wie wohl einige von euch *g*) auch laut und heftig.

Ich weis snciht was du meinst :cool::rolleyes:

lioness
01-07-2008, 18:12
Ich weis snciht was du meinst :cool::rolleyes:

Na ja, Du für Deinen Teil hast ja auch laut vor Freude gejuchzt, als F.B. aus B. Dich hart mit einer Technik eingedeckt hat! ;)

MAT Hannover
02-07-2008, 06:52
Na ja, Du für Deinen Teil hast ja auch laut vor Freude gejuchzt, als F.B. aus B. Dich hart mit einer Technik eingedeckt hat! ;)

Pinky ist doch nur deswegen gekommen... ;) :D

Es war ein supergeiles Seminar mit wahnsinnig viel und klasse strukturiertem Input! Großes DANKE nochmal an Andy und auch an die anderen Teilnehmer! :yeaha: Denn gerade für Jungs aus den Grappling-strukturschwachen Gebieten ist intensives Rollen auf hohem Niveau außerhalb der Competitions enorm wichtig.
Ich freue mich jedenfalls schonmal auf Dezember!! :)
Gruß, Ralf

Jaycee
02-07-2008, 07:05

Frank nimmt Pinky immer wieder gerne "Hart" ran, und Pinky steht voll drauf und kommt immer wieder wenn Frank in der nähe ist...:p

Schnueffler
02-07-2008, 07:25
Frank nimmt Pinky immer wieder gerne "Hart" ran, und Pinky steht voll drauf und kommt immer wieder wenn Frank in der nähe ist...:p

Soviele Doppeldeutigkeiten! Und das am frühen morgen! *Ohrenzuhaltundlautpfeifen*

pinky
02-07-2008, 09:26
genau festzuhalte waere das ich lediglich erschienen bin :D

MAT Hannover
02-07-2008, 12:40
das hat sich für mich anders angehö... ach lassen wir das. :D