Vollständige Version anzeigen : Abonnements ohne mein Wissen...???
schau ich gerade in meine profildaten und stelle fest , dass ich 21 abonnements besitze... die ich nie abonniert hab.. hab ich da mal irgendwas aus versehen angeklickt?? hat noch jemand das problem ?
gruss,
dennis
jetzt bekommst du einmal wöchentlich "Frau im Spiegel", "Das goldene Blatt" und "Goldene Gesundheit" :D
jetzt bekommst du einmal wöchentlich "Frau im Spiegel", "Das goldene Blatt" und "Goldene Gesundheit" :D
:D:D ja bei meiner formulierung hab ich auch geschmunzelt...aber franz hast keine ahnung warum ?
Ist bei mir auch so!:confused:
kann es sein, dass du das angehakt hast bei interessanten Threads oder bei Threads die du eröffnet hattest und es dann vergessen?
kann es sein, dass du das angehakt hast bei interessanten Threads oder bei Threads die du eröffnet hattest und es dann vergessen?
welche häkchen ?? :o:o:o
jkdberlin
06-06-2008, 13:14
Abos heisst, man bekommt eine Email geschickt, wenn in einem Thread, den man abonniert hat, eine neue Nachricht erstellt wird.
Abonnieren kann man:
- selbst erstellte Threads
- Threads, in denen man postet
- interessante Threads, die man manuell abonniert
Die ersten beiden Optionen geschehen automatisch, wenn man das so in der UserCP eingestellt hat.
Grüsse
Mr. Nice Guy
06-06-2008, 17:06
you made my day :halbyeaha :rofl:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.