Vollständige Version anzeigen : Kickboxen am Samstag
Superkicker
06-06-2008, 15:44
Samstag 21.15 auf Eurosport Kickboxen live aus Paris
Branco Cikatic
07-06-2008, 16:17
Danke für die Info! Dann ist der Samstag ja gerettet!:cool:
Danke, daß Du an uns gedacht hast!!!
Branco Cikatic
07-06-2008, 16:54
Danke, daß Du an uns gedacht hast!!!
Superkicker Du bist der Beste!
Superkicker
07-06-2008, 22:04
Vielen Dank Branco und Shining, ich habe aber nichts gutes zu berichten, bin ziemlich sauer, was meint ihr: Eigentlich unmöglich, aber Euro schafft es sogar, noch miesere Übertragungen zu bringen als es das DSF zustande bringt. Erst mal natürlich 10 Minuten Verspätung. Dann platzt man gerade in eine Siegerehrung hinein. Es folgt ein Kampf der nicht unbedingt eine Werbung für das klassische Kickboxen ist, dann noch ein zweiter Kampf im Thaiboxen, es sind ausschließlich Franzosen unter sich, plötzlich ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei! Kurioserweise werden die WM Kämpfe zuerst ausgetragen, dann der Prestigekampf. Der ahnungslose Reporter, der dauernd von Low Kicks sprach bei Fegern kündigt Highlights an, man sieht aber nur ganz kurz einige Bilder aus den beiden gesehenen Kämpfen. Wie das DSF ärgert man den wehrlosen Zuschauer sogar in Rundenpausen mit Werbung. Das es noch 6-7 andere Kämpfe gab ist absolut kein Thema. Montag 21.00 Amsterdam K-1,das wird auf jeden Fall besser!
Branco Cikatic
08-06-2008, 01:37
Die Übertragung war nicht gerade top, aber schon Durchschnitt!
Berserkr
08-06-2008, 11:23
jo war nicht so das gelbe vom ei.
später k-1 aus japan ging aber gut klar :)
Vielen Dank Branco und Shining, ich habe aber nichts gutes zu berichten, bin ziemlich sauer, was meint ihr: Eigentlich unmöglich, aber Euro schafft es sogar, noch miesere Übertragungen zu bringen als es das DSF zustande bringt. Erst mal natürlich 10 Minuten Verspätung. Dann platzt man gerade in eine Siegerehrung hinein. Es folgt ein Kampf der nicht unbedingt eine Werbung für das klassische Kickboxen ist, dann noch ein zweiter Kampf im Thaiboxen, es sind ausschließlich Franzosen unter sich, plötzlich ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei! Kurioserweise werden die WM Kämpfe zuerst ausgetragen, dann der Prestigekampf. Der ahnungslose Reporter, der dauernd von Low Kicks sprach bei Fegern kündigt Highlights an, man sieht aber nur ganz kurz einige Bilder aus den beiden gesehenen Kämpfen. Wie das DSF ärgert man den wehrlosen Zuschauer sogar in Rundenpausen mit Werbung. Das es noch 6-7 andere Kämpfe gab ist absolut kein Thema. Montag 21.00 Amsterdam K-1,das wird auf jeden Fall besser!
Jau.
Der Reporter war - wie immer - auch nicht richtig informiert, was Rundenlängen und -anzahl anging. Ebensowenig gab es Infos zu den kämpfern und wenn, wären sie vermutlich - wie so häufig - ohnehin falsch gewesen.
Aber wenn es ja falsch auf seinen Zetteln steht........:D
Wer schreibt die Dinger eigentlich?
Schade eigentlich. Verschwendete Zeit.
Ja ich emfand das ähnlich.War etwas enttäuscht.
Der KB Kampf war aber dennoch nicht unspannend. Am Anfang ziemlich anfängerhaft - ich meine es sind Profis und er schafft nicht mit Frontkick den Gegner zu treffen? :confused: Doch später hat er sich zum Positiven entwickelt.
Sie sollten lieber WAKO Kämpfe übertragen, Sven Kirsten und co! Das hat mehr Klasse!
Denk Kampf fand ich allerdings besser als einige K1 Kämpfe, das ist in der letzten Zeit immer mehr enttäuschend
Was war das fürn Thaiboxkampf? Oder war das K1? Kein Clinch, keine Knie...
Was war das fürn Thaiboxkampf? Oder war das K1? Kein Clinch, keine Knie...
Das hatte ich mich auch gefragt........:confused:
Superkicker
08-06-2008, 17:57
Ich habe gehofft, es möge einen möglichst schnellen K.O. geben, damit man noch einige andere Kämpfe zu sehen bekommt, aber das wollten wohl alle verhindern, Ringrichter und Kampfgericht. Erst nach einigen Sekunden wurde angezählt, dann gab man dem Franzosen noch viel Zeit den Mundschutz wieder rein zu nehmen, die Zeit lief immer weiter und als weiter gekämpft wurde war die Runde jedesmal zu Ende, einige male begann die Pause auch 10 Sekunden zu früh. Beim ersten man wurde aber bereits angezählt, als der Kämpfer nicht zu Boden ging, nicht mal wackelte, nach harten Treffern aber ein K.O. drohte. Anscheinend machte man wirklich alles, um die Zuschauer zu verärgern. Ich frage mich auch immer wieder, wie leicht ist es heute WM zu werden. Beim ersten Kampf war nicht zu erkennen, ob die Fighter um eine Clubmeisterschaft, oder eine WM kämpfen. Es ist ohnehin immer verdächtig, wenn zwei Leute aus einem Land den Titel ausfechten. Die Kämpfer waren nicht mal fähig hart zur Mittelpartie zu treten, das sah sehr lasch aus, die Roundkicks von Schmitt waren oft unrund und wurden in der Bewegung mittendrin abgebrochen. Highkicks durfte man ohnehin nicht erwarten. Schade ist vor allem, in Paris kämpfte oft Samir Mohamed mit, ein wirklich ausgezeichneter Kämpfer mit toller Technik, einige male war auch Perry Ubeda mit von der Partie. Wenn uns Euro die beiden wirklich vorenthalten hat, sollen sie verflucht sein. Hauptsache nur, man konnte früh genug zu diesem bescheuerten Poker schalten...
Schade ist vor allem, in Paris kämpfte oft Samir Mohamed mit, ein wirklich ausgezeichneter Kämpfer mit toller Technik, einige male war auch Perry Ubeda mit von der Partie.
meinst du diesen "petit prince"? den hab ich einmal gesehen bei eurosport. der hat nen klasse gedrehten seitkick:ups:
ich fand den wm kampf auch nicht berauschend:(
Superkicker
08-06-2008, 19:05
meinst du diesen "petit prince"? den hab ich einmal gesehen bei eurosport. der hat nen klasse gedrehten seitkick:ups:
ich fand den wm kampf auch nicht berauschend:(
Ja genau, ich meinte den Prinzen. Er kam früher öfters bei Euro, der Reporter meinte damals, er wäre der beste Kämpfer den er gesehen hat, das ist bei Euro aber kein Grund ihn aktuell zu zeigen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.