Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche wirkjlich HIlfe

Sasuke-kun
06-06-2008, 15:46
Hallo zusammen,
ich hab mich eigentlich schon seit ich klein war für kampfsport interessiert und hab auch einen Boxsack zu Hause stehen.Doch jetzt will ich richtig anfangen!
Also ich hab mich noch nicht auf eine kampfsportart festgelegt aber ich denke ich schreib es mal am besten hier rein...
In einen verein kann ich nicht gehn weil ich noch fussball mache und dass wär dann zu teuer..

Ich will schneller werden, stärker zuschlagen können und so Richtig fit werden!

Ich wär bereit ca 2std pro tag zu trainieren und ich bin wirklich top motiviert.
BItte helft mir weil mir ist das wirklich wichtig!

PS: Ich hab mich hier schon umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass viele fachbegriffe benutzt werden.. wenns geht bitte möglichst einnfach erklären...danke schonmal im voraus :)

Phönix 86
06-06-2008, 15:52
Du kannst zu Hause keine Kampfsportart richtig lernen. Das sollte vorweg klar sein.Versteh nicht was für ne Antwort du bei so ein Posting erwartest ?! :confused: bzw. Was genau die Frage ist ?!

Densetsu
06-06-2008, 15:52
würde dir trotzdem auf alle fälle nen Verein empfehlen.

so ganz ohne jemand der das kontrolliert, wird es sicher schwer eine kampfkunst zu lernen.

ausserdem wirst du wenn du alleine trainierst, nie das richtige gefühl für partner/gegner bekommen. ( Distanz, timing und so )

mein verein kostet für jugendliche glaube 5€ im monat, so teuer isses also wirklich nicht.

such halt nach nem verein, der in schulsporthallen oder so trainiert, keine kampfsportschule, bei der die leute von den einnahmen leben müssen.

mfg

WARRIORS - GYM
06-06-2008, 15:56
Ich will schneller werden, stärker zuschlagen können und so Richtig fit werden!

ist machbar !

In einen verein kann ich nicht gehn weil ich noch fussball mache und dass wär dann zu teuer..

nun nicht mehr !

.

Sasuke-kun
06-06-2008, 16:00
Ich hab mich ja noch nicht festgelegt ich will jetzt erstmal ein halbes jahr mir grundlagen wie Schlagkraft Schlagschnelligkeit und ein insgesamt trainierten Körper verschaffen so dass ich dann in eine kampfkunst einsteigen kann.
ich will tipss wie ich am effektivsten diese ziele erreichen kann.
Also bitte helft mir

Bei uns kostet kickboxen 30 euro im monat da man es nur machen kann wenn man in einem fitnessstudio angemeldet ist.

BenitoB.
06-06-2008, 16:03
tja,dann musste dir nen anderen günstigen verein suchen,zb boxen, oder aber zu hause planlos rumwurschteln.vertrau einfach den leuten hier,ohne trainer gehts nicht,und wenn du nur einmal die woche zeit hättest zum ks training zu gehen und den rest zu hause übst,immer noch besser als homemadekickboxen

Densetsu
06-06-2008, 16:06

- ohne trainer ziemlich unmöglich

useless
06-06-2008, 16:09
In einen verein kann ich nicht gehn weil ich noch fussball mache und dass wär dann zu teuer..Ist es denn ein reiner Fußballverein, oder werden in dem Verein auch andere Sportarten angeboten ? Weil, wenn es z.B. auch ne Taekwondo-, Karate-, Jujutsu- oder Judo-Abteilung im selben Verein gibt, musst du außer dem Grundbeitrag den du ja eh bereits zahlst, meist nur noch ne winzigkleine zusätzliche Abteilungsgebühr entrichten. Allerdings muss Vati dann nen weißen Anzug bezahlen (gibts aber billig gebraucht) und Mutti das Zeug in der Kochwäsche waschen. :D

Sasuke-kun
06-06-2008, 16:36
BEi meinem verein gibts nur Judo und das will ihc nicht anfangen und sonst sind andere sachen nur weiter weg die billiger sind aber da muss ich ja dann auch noch immer das s-bahn ticket bezahlen... also wirds auch nicht billiger
Schade, dass mir keiner Tipps gibt:(

BenitoB.
06-06-2008, 16:42
willst du es nicht verstehen (trotz),oder kannst du nicht (mangelnde auffassungsgabe)?

useless
06-06-2008, 16:49
wieso denn nich mit Judo erstmal anfangen. Ist ne super Sache, viel direkter Kontakt und Kampf am lebenden Manne. Kannst ja auch nebenher auf deinem Sack rumklöppeln, aber nem 15-jährigen jetzt hier Tipps für Kampfsport ohne Trainer geben, wäre verantwortungslos.

Black Adder
06-06-2008, 16:55
Ich denk die jugend heutzutage hat soviel geld?

buffi
06-06-2008, 17:25
ich zahle beim boxen 26 euro im jahr. ich denke in vielen vereinen ist das nicht anderst, also hör dich mal um

Sasuke-kun
06-06-2008, 17:31
Naja trotzdem danke ich versuchs dann mal im fitness bereich war wohl der falsche bereich...
Ich hab mir auch schon überlegt mit fussball vielleicht aufzuhören aber ich weiss noch nicht...

* Stef *
06-06-2008, 17:33
Also ich zahl im monat 4,50 weil ich aber schon 16 bin:D
du musst mal im internet deine stadt eingeben und die sportart die dir am meisten liegt aussuhen es gibt sich eine sport schule die in einer schule praktiziert wird:D

wenns dich beruhigt ich hab auch lange gesucht dabei war ich schon mal auf der schule und mein vater kennt den vorstand davon

also dann viel glück noch

BenitoB.
06-06-2008, 20:33
Naja trotzdem danke ich versuchs dann mal im fitness bereich war wohl der falsche bereich...
Ich hab mir auch schon überlegt mit fussball vielleicht aufzuhören aber ich weiss noch nicht...

aha,und im fitnessbereich meinste können die leuet dir tipps geben wie du kampfsport lernen kannst.tu dir selber nen gefallen,mach die augen und ohren auf,dann haste mehr erfolg.

Sportler
06-06-2008, 21:14
Was für ne Heulsuse...
Als ich so alt war wie du, da war Pluto noch ein Planet!:D

Ich gebe dir mal zwei Tipps mit auf den Weg(dass du auf andere hören sollst, die mehr Ahnung haben wurde ja schon gesagt):
1. RossTraining - Bridging The Gap Between Ordinary and Extraordinary (http://www.rosstraining.com)
Auf der Seite kannst du was über Training für daheim lernen(auch das Forum nutzen) und gleichzeitig dein Englisch polieren.
2. GEH ARBEITEN!
Ich bitte dich, wenn du 2 Stunden am Tag zum Training Zeit hast, dann hast du sicher auch eine Stunde pro WOCHE zum Rasenmähen oder sowas. 1 Stunde à 10 EUR, macht im Monat 40 Euro. Genau richtig für's Training, auch wenn es teuer ist.

Rasenmähen wäre nur doof, weil nur im Sommer. Aber es gibt so viele Jobs da draußen - also, lern den Ernst des Lebens kennen und such dir nen Job!

WARRIORS - GYM
06-06-2008, 21:59
ich will jetzt erstmal ein halbes jahr mir grundlagen wie Schlagkraft Schlagschnelligkeit und ein insgesamt trainierten Körper verschaffen so dass ich dann in eine kampfkunst einsteigen kann

diese satzkonstellation müßte genau anders rum sein (wie im posting quote von mir oben).
du mußt ERST grundlagen in nem gym aufbauen, um DANN (auch) alleine trainieren zu können.

Also bitte helft mir

die hilfe wurde dir bereits gegeben ,........ einem club beitreten ! ;)
der aber mindestens seriös ist und gutes personal hat. woran du erkennst wie gut der trainer ist? ganz einfach, du schaust einen oder 2 abende gut zu, machst auch mal mit und wenn die schüler respektvoll miteinander umgehen und keinen haufen ghettodreck labern oder auf "50 (fu**ing) cent" machen, weist du schonmal das der trainer niveau hat.;)

also auf gehst und krebs nicht wegen den paar euro rum, wenn du schon nach HILFE rufst (im übertragenen sinne), dann müßte dir das training weitaus mehr wert sein.
;)

noppel
06-06-2008, 22:03
ne abgeranzte boxbude für 10-20€ im monat gibts im ganzen land in fahrradfreundlicher entfernung...

WARRIORS - GYM
06-06-2008, 22:05
ne abgeranzte boxbude für 10-20€ im monat gibts im ganzen land in fahrradfreundlicher entfernung...

stimme ich voll zu.
aber abgeranzt sollte sie in seinem fall nicht sein, er braucht "hilfe" keinen schock :ups:

Sportler
07-06-2008, 00:24

Salz in meine offenen Wunden! Kennst du die schöne Stadt Erlangen? In Bayern... Großstadt...
KEIN BOXEN:(:(:(

Lordnikon27
07-06-2008, 00:46
Da komm ich auch her ;-)
Aber ich habe etz hier seit kurzem mit dem Kickboxen angefangen...
Wow, ein Mittelfranke, noch dazu von hier
Entschuldigung fürs kurze Abweichen vom Thema ;-)

Sportler
07-06-2008, 01:19
Da komm ich auch her ;-)
Aber ich habe etz hier seit kurzem mit dem Kickboxen angefangen...
Wow, ein Mittelfranke, noch dazu von hier
Entschuldigung fürs kurze Abweichen vom Thema ;-)

Sach bloß! Wo denn? Frauenaurach?

Lordnikon27
07-06-2008, 02:08
Ja, war da etz 3-4 mal... Wieso, bist du da auch?

Sportler
07-06-2008, 02:32
Ja, war da etz 3-4 mal... Wieso, bist du da auch?

Jap. Genau 3 mal bisher... Siehe meine Kampfkunst oben: U-Do. Genauso heiß ich: Udo...:cool:

* Stef *
07-06-2008, 12:07
Salz in meine offenen Wunden! Kennst du die schöne Stadt Erlangen? In Bayern... Großstadt...
KEIN BOXEN:(:(:(

ahhh
laaaber nich:vogel:
klar gibts das bei mia ingolstadt gibts fünf und 3 davon haben ne preisspanne von 3 -10 €

Lordnikon27
07-06-2008, 12:26
ahhh
klar gibts das bei mia ingolstadt gibts fünf und 3 davon haben ne preisspanne von 3 -10 €

Ich als Erlanger stimme Sportler zu, hier gibts wirklich keinen Boxclub... Habe selber ne ganze Zeit lang gesucht, bis ich über des Forum hier eben den Verein gefunden hab, wo ich etz ein paar mal beim Kickboxen war.

Sportler
07-06-2008, 14:16
ahhh

LOL! Dann gib halt einen ab... :narf:

useless
07-06-2008, 14:35
KEIN BOXEN:(:(:(Erlangen ist eine Großstadt ? :D

Lordnikon27
07-06-2008, 14:41
Erlangen ist eine Großstadt ? :D

die kleinste Bayerns ;-)

WARRIORS - GYM
07-06-2008, 22:35
ne preisspanne von 3 -10 €

daß muss ja großartig sein :rolleyes:

:p