PDA

Vollständige Version anzeigen : SV versus KS



stelly199
06-06-2008, 18:25
hi
was ist effektiver für den strassenkampf ???

KS arten wie kickboxen thaiboxen

oder eher SV arten wie krav maga pfs

Kraken
06-06-2008, 18:25
chuck norris!!

Markus11
06-06-2008, 18:35
Bauarbeiter benutzen Presslufthämmer um gegen die pöhse Straße zu kämpfen.

In schweren Fällen sogar Bagger :ups:.

Mfg. Markus

mykatharsis
06-06-2008, 18:40
Presslufthammer ownt Strassen. :cool:

Edit: 2 Doofe... :)

Markus11
06-06-2008, 18:43
Presslufthammer ownt Strassen. :cool:

Edit: 2 Doofe... :)

......ein Gedanke :beer:

Mfg. Markus

useless
06-06-2008, 18:47
hi
was ist effektiver für den strassenkampf ???

KS arten wie kickboxen thaiboxen

oder eher SV arten wie krav maga pfsgegen eine richtig gute Maurer-Kelle hilft oftmals nur eine noch bessere Maurer-Kelle.

chillakilla
06-06-2008, 18:52
hi
was ist effektiver für den strassenkampf ???

KS arten wie kickboxen thaiboxen

oder eher SV arten wie krav maga pfs

Registrierungsdatum: 12.06.2005 und dann stellst du noch solche Fragen? :ups:

Pow_Well
06-06-2008, 19:12
Glaub der Thread wird nur zu unterhaltungszwecken missbraucht :p
wertvolle Infos wird er nicht erwarten können :D
Starten wir den wer-kann-mehr-Schwachsinn-labern-Contest :

Butterbrot
06-06-2008, 19:12
Wing Tsun aka WT!

chillakilla
06-06-2008, 19:17
Starten wir den wer-kann-mehr-Schwachsinn-labern-Contest :
Ladies and gentlemen, and the winner is:


Wing Tsun aka WT!

useless
06-06-2008, 19:19
hi
was ist effektiver für den strassenkampf ???

KS arten wie kickboxen thaiboxen

oder eher SV arten wie krav maga pfsKickboxen fällt raus, weil da nicht gerauft wird. Krav Maga fällt auch raus, weil da nicht gekämpft wird. Bleiben Thaiboxen und pfs, was in der Praxis dasselbe ist, außer dass pfs´ler auch mal am Boden rumwurschteln :D
*grobe zusammenfassung*

Vamacara
06-06-2008, 19:26
Krav Maga fällt auch raus, weil da nicht gekämpft wird.

Spannend... man lernt nie aus :D

Pow_Well
06-06-2008, 19:26
Ladies and gentlemen, and the winner is:


Wing Tsun aka WT!

:klatsch::halbyeaha:biglaugh::klatsch:

useless
06-06-2008, 19:32
MMA hat den Längsten, ob Straße oder Ring

Ratte
06-06-2008, 20:23
Löwenzahn...das dominiert durch ausgeklügelten Bodenkampf und durchbricht die straßenverteidigung von unten.

about:blank
06-06-2008, 20:31
hi
was ist effektiver für den strassenkampf ???

KS arten wie kickboxen thaiboxen

oder eher SV arten wie krav maga pfs


Kauf die ne Waffe.... da müssten noch Threads über Waffenschein bzw. Waffe auf den Schwarzmarkt kaufen irgendwo im Off Topic verfaulen....

so long!

about:blank

Butterbrot
06-06-2008, 20:33
Juhu! Ich habe gewonnen!

Gewinn ich jetzt die Doppelmesser-Form? :)

about:blank
06-06-2008, 20:39
Juhu! Ich habe gewonnen!

Gewinn ich jetzt die Doppelmesser-Form? :)

Ehm ja, alles was du willst und noch dazu nen Teleskoplangstock zum halben Preis :D

Butterbrot
06-06-2008, 21:17
Ehm ja, alles was du willst und noch dazu nen Teleskoplangstock zum halben Preis :D

Was will ich mit nem Teleskoplangstock, wenn ich nen Praktikergrad haben kann? :D

Da Mo
06-06-2008, 21:38
hi
was ist effektiver für den strassenkampf ???

KS arten wie kickboxen thaiboxen

oder eher SV arten wie krav maga pfs


Ja

Neopratze
09-06-2008, 00:16
Ja

Nö :baeehh:

DjReesy
09-06-2008, 08:10
Also wenn ich jemals von einer Strasse angegriffen werde kann ichs dir sagen :D. In den meisten Fällen ist eine Spitzhacke ganz gut. Die ist leichter zu tragen als ein Bagger ;)

flomo
09-06-2008, 09:16
leute, sagt ihm doch wies is!
das einzige was hilft is r.i.e.b.! und zwar ganz besonders viel davon, dann kannst du die strasse mit einer einzigen gesprungenen kopfnuss mühelos ausknocken!

Tori
09-06-2008, 11:24
ich finde ja KiBoTu unübertroffen wirksam :rolleyes::D

chillakilla
09-06-2008, 11:26
ich finde ja KiBoTu unübertroffen wirksam :rolleyes::D

Kinderbodenturnen? :confused:

Tori
09-06-2008, 11:33
Kinderbodenturnen? :confused:

Genau :D

prinzpi
09-06-2008, 11:35
lieber MuKi-Turnen, da kann man die Mutter vor sich stellen ^^

LawOfThomsen
09-06-2008, 11:46
Krav Maga fällt auch raus, weil da nicht gekämpft wird.
Das musst du mir jetzt mal erklären. Wenn das stimmen sollte, dann nehme ich das nächste mal zum Training Kaffee und Kuchen mit.

Kraken
10-06-2008, 19:27
Kickboxen fällt raus, weil da nicht gerauft wird. Krav Maga fällt auch raus, weil da nicht gekämpft wird. Bleiben Thaiboxen und pfs, was in der Praxis dasselbe ist, außer dass pfs´ler auch mal am Boden rumwurschteln :D
*grobe zusammenfassung*

wat'n pfs?

und den unterschied zwischen thaiboxen udn kickboxen hab' ich nie ganz kapiert ausser dass die ienen auch ellebogen lernen diese aber in 90% der kämpfe verboten sind:)

chillakilla
10-06-2008, 21:02
Beim Kickboxen sind in manchen Verbänden auch Lowkicks verboten (z.B. WAKO) und beim Thaiboxen kommen Knie und Ellenbogen zum Einsatz und es wird anders geclincht.

useless
10-06-2008, 21:25
Das musst du mir jetzt mal erklären. Wenn das stimmen sollte, dann nehme ich das nächste mal zum Training Kaffee und Kuchen mit.ich hab doch nich gesagt dass da nicht geturnt wird, ich hab nur gesagt dass da nich gekämpft wird. Leute diewo sich für Kämpfen interessieren kommen garnet zum KM, weil die mit so schusseligem Zeug wie Pistolenabwehr Reklame machen. Und wenn man da zuguckt, sieht man so ne Art Jujutsu-Drill-Training in militaristischer Aufmachung, aber kein Kämpfen, immer hübsch Techniken runternudeln. Oder sich halt den Chef im Taucheranzug vom Leibe halten, gegen Kissen treten oder Nullkontaktsparring wo man immer auf die Weichteile zielt, deswegen wird es "Vollkontakt" genannt usw., hat alles nix bis kaum mit Kampf zu tun. So. Jetzt weißt du´s. :p


wat'n pfs?pfs is ne Art jkd aber mit mehr fma warum ? :D Auf jeden Fall wird da auch gekämpft, richtig Volkskontakt und zumindest beim Grüner (das is glaub ich der Chef von denen) auch am Boden. Hab da mal mit eienem von denen Thaibox-Sparring gemacht, da hab ich das so mitgekriegt.


und den unterschied zwischen thaiboxen udn kickboxen hab' ich nie ganz kapiert ausser dass die ienen auch ellebogen lernen diese aber in 90% der kämpfe verboten sinddas glaub ich dir schon dass du das nicht kapierst, aber was kann ich denn da dafür ? :o Wenn du beides mal trainiert hast, weißt du, dass es zwei komplett unterschiedliche Sachen sind. Im Endeffekt ist der Unterschied zwischen Thaiboxen und Kickboxen genau so groß wie der zwischen Vollkontakt-Kickboxen und Boxen :ups: Ist´n ganz anderes Training, zumindest wenn du halbwegs komplettes Muay Thai lernst und nicht so nen neumodischen K1-Verschnitt (der allerdings fürs reine Kämpfen vielleicht sinnvoller ist). Was am meisten ins Auge sticht, unterschiedsmäßig zum Kickboxen, ist das äußerst anstrengende Clinchtraining, das zwar nur sehr eingeschränkt als "Raufen" bezeichnet werden kann (weil es nur um die Dominanz im Kopf-Clinch geht, und außer Ausheben/Blockieren/Schleudern im Stand kaum was ringermäßiges passiert), aber jedenfalls kommt der direkte Körperkontakt im Muay Thai vor - im Kickboxen eben nicht. :ups: Des weiteren wird im Muay Thai auch gezogen und geschubst, z.B. ins Knie gezogen und danach wegeschubst und nachgetreten, alles Sachen die im Kickboxen Fouls wären. Es wird außerdem auch anders gekickt, mehr mit Schienbein und ohne Schnappen aus dem Knie. Ich glaub über das Thema gibt es 4711 Freds in diesem Forum. :D

Killer Joghurt
10-06-2008, 22:32
wat'n pfs?


progressive fighting system.
google ist dein freund kraken.
:)

Odysseus22
11-06-2008, 00:28
Leute diewo sich für Kämpfen interessieren kommen garnet zum KM, weil die mit so schusseligem Zeug wie Pistolenabwehr Reklame machen. Und wenn man da zuguckt, sieht man so ne Art Jujutsu-Drill-Training in militaristischer Aufmachung, aber kein Kämpfen, immer hübsch Techniken runternudeln. Oder sich halt den Chef im Taucheranzug vom Leibe halten
:D
Voll ins Schwarze. Dafür stehen alle in einer Reihe und dürfen nacheinander auf einen Polster schlagen, dahinter ein Instructor, der einen anfeuert. Wie gefährlich. Dabei hab ich richtig Aggressionen entwickelt, aber gegen den Schwachkopf, der mich anschreit und nicht den Polster. Aber alles extrem realistisch, jaja. :mad:

Branco Cikatic
11-06-2008, 01:16
Nehmen wir einen normalen KSler der Boxen, VK-Kickboxen,VK-Karate oder
Thai-Boxen betreibt mit regelmässigen Kampftraining. Erfahrung 3 bis 5 Jahre.
Im Vergleich dazu einen normalen KKler der WT/WC, Krav Maga oder Jiu Jitsu/Ju
Jutsu betreibt. Mit dem selben Erfahrungswerten und lässt die Jungs gegeneinander antreten nach ursprünglichen UFC-Regeln mit Schutzausrüstung!
Ich wette das von 10 Vergleichskämpfen 7 an die KSler gehen würden
und von den KKlern nur der JJka eine echte Chance hat.
Diese These stelle ich nach meinen Erfahrungswerten auf, da ich im Boxtraining
viele Ex-KKler kennengelernt habe die von den KK entäuscht waren,
weil sie nicht realistisch für die SV geeignet waren.