Vollständige Version anzeigen : wie ist es bei euch
Streetboy_96
08-06-2008, 09:51
hi leute
wenn ihr eine straßenschlägerei habt wie schlägertz ihr mit technik oder ganz bormal beim mir ist es so das ich irgendwie durchraste und gleich zuschlage wie ist es bei euch
öhm... ich glaube das hier wird bald geclosed.:)
Und wenn man immer "irgendwie durchrastet" sollte man sich Hilfe suchen.:)
Viele Grüße
jinn
ich hau dann immer voll krass drauf!
:ironie: :rolleyes:
chillakilla
08-06-2008, 10:14
YouTube - Bas Rutten Street Defense - The Better Version (http://de.youtube.com/watch?v=D3K-mrlYG7Y)
:ups::D
:ironie:
Markus11
08-06-2008, 10:17
hi leute
wenn ihr eine straßenschlägerei habt wie schlägertz ihr mit technik oder ganz bormal beim mir ist es so das ich irgendwie durchraste und gleich zuschlage wie ist es bei euch
Wenn sich das 96 im Namen auf dein Geburtsdatum beziehen soll: in ein paar Jahren wenn du dich an diesen Thread erinnerst wirst du dich ganz gewaltig schämen :D.
Mfg. Markus
Samurai85
08-06-2008, 10:43
irgendein Mod bitte C L O S E N :)
ich nehm für sowas imme diese waffe..:p:p:p:p
http://www.designer-profile.de/data/6/6f70f0c780a6_duden_1b.jpg
D-Nice...sowas von geil....^^ :klatsch:
Streetboy 96.....:gnacht:
Streetboy, benutze mal die Suchfunktion, es gab hier mal jemanden der hat etwas gepostet was die Antwort auf deine Frage sein könnte.
Leider finde ich es im Moment nicht, aber es war irgendwas mit Kampfmaschinenteufel
tommygun51
08-06-2008, 15:09
360° rückwärtssalto tritt mach ich immer.......:cool:
Yabu_Kentsu
08-06-2008, 15:30
360° rückwärtssalto tritt mach ich immer.......:cool:
Ist auch meine Lieblingstechnik :cool:
Samurai85
08-06-2008, 15:46
ich bevorzuge da eher nen 720 ° Pandae Dollyo Chagi ;)
Ellenbogen:cool:
Oder erst gar keine Schlägerei provozieren...
Yabu_Kentsu
08-06-2008, 17:04
ich bevorzuge da eher nen 720 ° Pandae Dollyo Chagi ;)
Der ist auch nicht schlecht! ;)
Mr. Nice Guy
08-06-2008, 17:38
hi leute
http://cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/918273.png
Blödsinn. Schließen bitte.
Aber eines muss doch noch raus: Pass im Deutschunterricht ein bisschen besser auf, Kleiner. :rolleyes:
Streetboy_96
08-06-2008, 17:57
Blödsinn. Schließen bitte.
Aber eines muss doch noch raus: Pass im Deutschunterricht ein bisschen besser auf, Kleiner. :rolleyes:
wenn meinst du kleiner und du bist noch 19
Streetboy_96
08-06-2008, 17:57
öhm... ich glaube das hier wird bald geclosed.:)
Und wenn man immer "irgendwie durchrastet" sollte man sich Hilfe suchen.:)
Viele Grüße
jinn
ich kann erst sterben wenn du feregst
tommygun51
08-06-2008, 17:59
genau denn wenn du die gleiche frage, etwas besser formulierst gibts auch antworten:)
Mr. Nice Guy
08-06-2008, 18:01
wenn meinst du kleiner und du bist noch 19
autsch...
ich kann erst sterben wenn du feregst"feregen". Seltsam, das Wort finde ich im Wörterbuch gar nicht. :confused:
:ironie:
Kann es sein, dass du darauf aus bist, Karate dazu zu lernen, Leute zusammenzuschlagen? Bisher scheint einiges dafür zu sprechen:
wenn ihr eine straßenschlägerei habt wie schlägertz ihr mit technik oder ganz bormal beim mir ist es so das ich irgendwie durchraste und gleich zuschlage wie ist es bei euchEine Faustregel des Karate ist, sich deeskalativ zu verhalten. Eine Bedrohung wird immer versucht, auf einem Minimum gehalten zu werden.
Sollte sich meine Vermutung als richtig herausstellen und dein Verein erfährt das, bist du schneller aus dem Karate-Dojo geflogen, als du gucken kannst. Karate für selbst provozierte Schlägereien zu nutzen, ist nichts, wofür Karate gedacht ist und missbraucht werden darf. Ich glaube, du solltest dich neben der deutschen Rechtschreibung und Grammatik auch mal mit dem Prinzip, den Regeln und der Philosophie des Karate-Dô befassen. Mein Tipp: Wikipedia - Karate-Do (http://de.wikipedia.org/wiki/Karate-Do)
Gruß, Iso
P.S.: Schwer zu glauben, dass du mir im Alter voraus bist.
FireFlea
08-06-2008, 19:20
-closed-
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.