Vollständige Version anzeigen : abgelegene Orte im freien in WIEN
hallo,
ich hab mal ne frage, kennt ihr in Wien (am besten 14. oder 16. Bez.) abgelegene Plätze, wo man in ruhe trainieren kann:confused:
Ich hab nen Bo aber leider keinen garten bzw. Platz zum Üben...:( und ich würd nicht gern auf der straße oder im park(wo ich angepöbelt werde) damit trainieren, wo alle zusehen können...
LG Sacul
chrisi99
08-06-2008, 10:10
im Wald lauern alle möglichen wilden Tiere, da würde ich aufpassen... Vor allem wo die Wildtierpopulation in unseren Breiten ja so groß ist ;)
ich trainiere gerne im Stadtpark (hier in Graz), da schauen dann auch Leute zu, stellen Fragen usw. ist ganz nett.
Sonst bietet sich ein Stücken Wald natürlich an! Leider kenne ich mich in Wien nicht aus.
16ter? steinhofgründe!
u3 ottakring und dann mit dem bus den wilherminenberg rauf!
schaus dir am plan an, sehr nett dort oben, viel grün, wiesen, kleine wälder und wege. weitläufig perfekt für pickncks, oder sich mit stöcken verhaun! :D
lg
Neopratze
08-06-2008, 10:30
Thaliastrasse :D
Nein, Scherz :ironie: ... am besten mal Kahlenberg bzw Höhenstrasse (Bus 38A), da gibts einige lauschige Plätzchen ;)
Markus11
08-06-2008, 10:41
Jop, u3 Ottakring und dann mit dem 146B oder dem 46B rauf in den Dehneparkt (Steinhofgründe) fahren. Hab dort auch früher manchmal trainiert.
Mfg. Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.