Vollständige Version anzeigen : Elite Combat Program / Paul Soos Deutschland Tour 2008 frühzeitig beendet???
Hallo Leute,
kann es sein das die EP Tour 2008 frühzeitig beendet wurde?
Ich konnte leider nicht nach Stuttgart kommen (persönliche Gründe) und wollte dafür nach Nürnberg - aber im Eventbereich (http://www.elitecombatprogram.com/german/news.htm) vom EP gibt es die Tour nicht mehr?
Weiß jemand mehr? Hamburg ist scheinbar auf jeden Fall gestrichen.
Viele Grüße
Heiko
Combat Base Hamburg
09-06-2008, 17:15
Hamburg fand ein oder zwei Wochen vor Stuttgart statt. Vom Rest weiß ich nix. Vll waren es ja zu wenige Anmeldungen...
Saitjen
MO
Hamburg fand ein oder zwei Wochen vor Stuttgart statt. Vom Rest weiß ich nix. Vll waren es ja zu wenige Anmeldungen...
Saitjen
MO
Sorry - meinte Köln - wie ich von HH auf Köln kommen kann:ups::confused::ups:
Hallo Jungs.
Ich habe in den nächsten Monaten sehr viele Ausbildungen abzuhalten. Um meine Termine optimal legen zu können, musste ich mir aber ein paar freie Tage verschaffen...
...und da ich in den Städten Frankfurt, Nürnberg und Köln bereits Instruktoren sitzen habe (die zwei Jungs für Frankfurt machen ihren Abschluss Anfang Juli), ist mir die Wahl nicht schwer gefallen, wo der Rotstift anzusetzen ist.
Wer das EP immernoch kennen lernen will, kann bei den ortsansässigen Instruktoren gerne ein Infotraining absolvieren.
Grüße,
Paul
P.S. Auch Stuttgart fand statt, allerdings ist da keiner der Jungs, die im KKB große Töne von sich gegeben haben und sich über das KKB angemeldet haben am Schluß erschienen :rolleyes:...
..war mir auch irgendwie klar :devil:.
Hallo Paul,
schade, ich wollte das EP wirklich kennen lernen - so wird das jetzt leider nichts mehr :(
Oder welche Möglichkeiten gibt es noch das EP kennen zu lernen?
Viele Grüße
Heiko
Nur mal so,
wer lesen kann und so...;)
Unter den zertifizierten Instruktoren auf der Seite hast Du doch 2 für Nürnberg...
Greetz
Chari
Nur mal so,
wer lesen kann und so...;)
Unter den zertifizierten Instruktoren auf der Seite hast Du doch 2 für Nürnberg...
Greetz
Chari
Tja - wer lesen kann ;)
Registrierungsdatum: 13.02.2007
Ich komme aus Stuttgart (bzw. nähe Stuttgart) und wäre nur für das Seminar nach Nürnberg gefahren - aber nicht für 1,5h Probetraining
Tja, bei mir bekommst Du 3 Stunden ;)...
...und die Erleuchtung, dass Du mit EP erfolgreich, **** und nahezu unbesiegbar wirst :D.
Selbst Schuld, selbst für 1 Stunde würde sich die Reise lohnen!!!
Tja, bei mir bekommst Du 3 Stunden ;)...
...und die Erleuchtung, dass Du mit EP erfolgreich, **** und nahezu unbesiegbar wirst :D.
:rotfltota Stimmt letzteres hatte ich ganz vergessen :D
Selbst Schuld, selbst für 1 Stunde würde sich die Reise lohnen!!!
...ach, für nur eine Sekunde wären die Strapazen der Reise es wert :D.
...ach, für nur eine Sekunde wären die Strapazen der Reise es wert :D.
jupp:D und wenn ich bedenke was das board an speicherplatz sparen würde wenn ihm diese erfahrung zu teil wird:rolleyes:
paul_der_panther
09-06-2008, 19:56
Hallo Jungs.
Ich habe in den nächsten Monaten sehr viele Ausbildungen abzuhalten. Um meine Termine optimal legen zu können, musste ich mir aber ein paar freie Tage verschaffen...
...und da ich in den Städten Frankfurt, Nürnberg und Köln bereits Instruktoren sitzen habe (die zwei Jungs für Frankfurt machen ihren Abschluss Anfang Juli), ist mir die Wahl nicht schwer gefallen, wo der Rotstift anzusetzen ist.
Wer das EP immernoch kennen lernen will, kann bei den ortsansässigen Instruktoren gerne ein Infotraining absolvieren.
Grüße,
Paul
P.S. Auch Stuttgart fand statt, allerdings ist da keiner der Jungs, die im KKB große Töne von sich gegeben haben und sich über das KKB angemeldet haben am Schluß erschienen :rolleyes:...
Also Herr Soos nehmen Sie´s mir bitte nicht übel, aber das ist die unprofessionellste und bescheidenste Antwort / Ausrede für ein nicht stattfindendes Seminar. Wenn ich groß Promote um mein System bekannt zu machen und sich auch eine ganze Anzahl an Leuten meldet um offen sich es anzusehen und sich ihre Meinung zu bilden vor Ort. Dann sollte man als ehrlicher Geschäftsmann auch zu seinem Angebot stehen, für Ersatz sorgen und vernünftige Gründe nennen. Wenn es schon Ausbilder in den Städten gibt warum halten die das Seminar nicht an Ihrer statt? Genügen Sie nicht dem Anspruch an ein interessiertes und gebildetes Publikum?
Mfg
Paul_der_Panther
jupp:D und wenn ich bedenke was das board an speicherplatz sparen würde wenn ihm diese erfahrung zu teil wird:rolleyes:
Tja - was soll ich jetzt zum Thema Speicherplatz sagen - wenn ich an Eure letzten paar Beiträge denke ;) - die hätte man sich auch sparen können.
Also Herr Soos nehmen Sie´s mir bitte nicht übel, aber das ist die unprofessionellste und bescheidenste Antwort / Ausrede für ein nicht stattfindendes Seminar. Wenn ich groß Promote um mein System bekannt zu machen und sich auch eine ganze Anzahl an Leuten meldet um offen sich es anzusehen und sich ihre Meinung zu bilden vor Ort. Dann sollte man als ehrlicher Geschäftsmann auch zu seinem Angebot stehen, für Ersatz sorgen und vernünftige Gründe nennen. Wenn es schon Ausbilder in den Städten gibt warum halten die das Seminar nicht an Ihrer statt? Genügen Sie nicht dem Anspruch an ein interessiertes und gebildetes Publikum?
Mfg
Paul_der_Panther
Und wenn ich bedenke wie sie sich alle auf die Gratisplätze gestürzt haben und wieviele dann wirklich gekommen sind.
Gibt halt Leute die Qualität und den damit verbundenen Aufwand nicht zu würdigen wissen...
Mfg
Paul_der_Panther
???
Jeder, der sich das EP anschauen möchte, wird Gelegenheit dazu bekommen! Ob das nun über ein Seminar oder ein Infotraining in einem Club ist, dürfte doch ziemlich gleich sein. Fakt ist, man bekommt ein erstklassiges "Produkt". Entsprechend genügen wir damit dem Anspruch an ein interessiertes und gebildetes Publikum ;).
Grüße,
Paul
Chuteboxer
09-06-2008, 20:07
???
Jeder, der sich das EP anschauen möchten, wird Gelegenheit dazu gegeben! Ob das nun über ein Seminar oder ein Infotraining in einem Club ist, dürfte doch ziemlich gleich sein. Fakt ist, man bekommt ein erstklassiges "Produkt". Entsprechend genügen wir damit dem Anspruch an ein interessiertes und gebildetes Publikum ;).
Grüße,
Paul
Ohne viele Worte!:rolleyes:
Ohne viele Worte!:rolleyes:
Erst lesen, dann antworten ;).
Chuteboxer
09-06-2008, 20:12
Erst lesen, dann antworten ;).
Ja Boss :)
Geht doch! Heiko Strohm hat eben mit mir ein Infotraining vereinbart.
Für alle anderen Interessenten (auch für paul_der_panther) wird es eine Lösung geben...
...kann das sagenumwogene EP ja nicht den Leuten vorenthalten ;).
Grüße,
Paul
sagenumwogene EP
:D - was soll man dazu noch sagen :D
Aber wir werden uns sehen ;)
Wenn der Affe nicht zum Esel kommt muss halt der Esel zum Affen - oder wie war das noch gleich ;)
paul_der_panther
09-06-2008, 21:10
???
Jeder, der sich das EP anschauen möchte, wird Gelegenheit dazu bekommen! Ob das nun über ein Seminar oder ein Infotraining in einem Club ist, dürfte doch ziemlich gleich sein. Fakt ist, man bekommt ein erstklassiges "Produkt". Entsprechend genügen wir damit dem Anspruch an ein interessiertes und gebildetes Publikum ;).
Grüße,
Paul
Herr Soos mit ironischen Anspielungen beanworten Sie meine Frage nicht. Warum wird kein Ersatz angeboten? Wie ich gelesen habe wurden ja nur deutschlandweit 100 kostenlose Trainings vergeben. Sollten die restlichen Teilnehmer bezahlt haben dafür ist es eine schon an Betrug grenzende Frechheit keinen Grund für den Ausfall der Seminare zu nennen. Wenn die Seminare von langer Hand geplant waren und so schien es mir, so ist es doch verwunderlich, dass sie im gleichen Zeitraum erneut Aufträge annehmen.
Das wäre als würde Airbus den A380 bis zur Hälfte bauen und dann meinen naja die kleineren MAschinen bringen auf kurze Sicht mehr. Lassen wirs lieber.
Ich bitte Sie hiermit nochmal höflich zur Aufrechterhaltung Ihrer Reputation um eine angemessene Aussage.
Mfg
Paul_Der_Panther
Jun Fan - PFS
10-06-2008, 00:37
Ich bitte Sie hiermit nochmal höflich zur Aufrechterhaltung Ihrer Reputation um eine angemessene Aussage.
Mfg
Paul_Der_Panther
Seit wann reden wir denn hier so hochgestochen? Wie geil is das denn? :rolleyes::D:cool:
Katana_Desperado
10-06-2008, 01:18
Seit wann reden wir denn hier so hochgestochen? Wie geil is das denn? :rolleyes::D:cool:
don´t feed the troll.
2 beiträge...offensichtlich nur angemeldet, um zu bashen. schade.
ps: wollte es nur mal so loswerden. kenne die situation hier nicht und auch nicht den inhalt von ep.
liebe grüße
/edit: ps
XL-Kaktus
10-06-2008, 04:24
Wenn die Seminare von langer Hand geplant waren und so schien es mir, so ist es doch verwunderlich, dass sie im gleichen Zeitraum erneut Aufträge annehmen.
Das wäre als würde Airbus den A380 bis zur Hälfte bauen und dann meinen naja die kleineren MAschinen bringen auf kurze Sicht mehr. Lassen wirs lieber.
Mfg
Paul_Der_Panther
Jetzt ist aber mal Schluss mit den Sprüchen! Paul benötigt deine Bewertung nicht, um seine Reputation zu erhalten. Ich selbst habe fünfzig Euro für den Infolehrgang bezahlt und war soweit zufrieden. Beweg' deinen Hintern ins Auto und such dir eine passende Veranstaltung der ECPO, wenn du daran wirklich interessiert bist.
Neopratze
10-06-2008, 05:55
Herr Soos mit ironischen Anspielungen beanworten Sie meine Frage nicht. Warum wird kein Ersatz angeboten? Wie ich gelesen habe wurden ja nur deutschlandweit 100 kostenlose Trainings vergeben. Sollten die restlichen Teilnehmer bezahlt haben dafür ist es eine schon an Betrug grenzende Frechheit keinen Grund für den Ausfall der Seminare zu nennen.
Bah, find ich auch ne Frechheit, daß es nicht immer alles für lau gibt :motz:
:D
@Paul_Der_Panther
1. Es ist eine Frechheit und eine Dummheit von Dir, zu behaupten, ich hätte die Gründe dafür nicht aufgezeigt! Wenn das der liebe Paul_Der_Panther also nicht glauben mag, dann soll er doch mal versuchen (gerne auch unter anderem Namen :D) einen Ausbildungstermin bei mir z. B. im September zu bekommen (da wäre Köln und Frankfurt dran gewesen)... wird aber mit Sicherheit keinen kriegen ;).
2. Keiner hat eine Vorleistung (Zahlung) für ein Seminar erbracht, das abgesagt worden ist! Von daher würde ich - lieber Paul_Der_Panther - genau drauf achten, welche Anspielungen oder gar Vorwürfe ich da von mir gebe :cool:.
3. Wenn Du so scharf drauf bist, das EP kennen zu lernen (was ich ja auch verstehen kann :D), dann frag' doch bei mir persönlich nach, wann ich 'ne Stunde Zeit für Dich habe...
...und für Dich findet sich bestimmt etwas Zeit :D.
Grüße,
Paul
Pyriander
10-06-2008, 07:52
Aber sach mal btw,
das heißt, dass Du grundsätzlich nicht vor hast, dass es öfter mal Seminare in verteilten Städten (weil bis Süddeutschland ist es sooo weit :-) geben soll?
Schnueffler
10-06-2008, 07:56
@ Paul:
Diese Aussagen sollten dir am ... vorbei gehen. Lass dich nicht davon auf ein Niveau runter ziehen, was du nicht nötig hast.
Meiner Meinung nach, wenn man nur zwei Beiträge hat und dann solche, dann sollte man wenigstens mit seinem realen Namen dafür einstehen und es nicht hinter irgendwelchen Nicks machen.
MfG
Markus
@Pyriander
Klar werde ich weiter Seminare deutschlandweit anbieten (also auch im schönen Baden-Württemberg und im schönen Bayern ;)).
H
sorry ...wie ich dir schrieb konnte ich keine halle für lau organisieren, daraufhin hast du mir mitgeteilt, dass die leute, die die halle zu verfügung stellen, beim seminar mitmachen können,so würdest du das immer handhaben... in meinem fall ist das ist das reinhold und simone sautter, beide weltmeister im kraftsport, die hatten null bock , da mitzumachen,darauf ist unser kontakt abgebrochen...... schade find ich jetzt dass ich hier grad lese, s tuttgart fand statt.. wo denn ??? einer meiner trainingskollegen hatte sich ewig angemeldet..der hat bis heute weder ne absage noch ne info , wo denn das stuttgart seminar stattgefunden hat...na ja seis drum..
gruss.
dennis
gion toji
10-06-2008, 08:02
mal andersrum gefragt:
wieviele Leute, die sich zwar zum Seminar angemeldet aber dann doch nicht gekommen sind, haben sich vorher abgemeldet und auch Gründe dafür genannt? :devil:
@D-Nice
Der Lehrgangsort (Dillmann-Gymnasium) wurde auf unserer Webseite bekannt gegeben. Jeder, der sich schriftlich angemeldet hat, hat auch eine Antwort erhalten. Aber kein Problem ;).
@Gion Toji
- Zwei haben sich abgemeldet, die anderen acht aus dem KKB leider nicht (diese haben so den "Zahlern" unnötig die freien Plätze weggenommen).
Grüße,
Paul
Fit & Fight Sports Club
10-06-2008, 08:30
"Paul der Panther wurde nicht gefragt, sie hatten ihn einfach fortgejagt":D
In letzter Zeit brauche ich immer mehr Aspirin beim lesen in KKB!:cool:
"Paul der Panther wurde nicht gefragt, sie hatten ihn einfach fortgejagt":D
In letzter Zeit brauche ich immer mehr Aspirin beim lesen in KKB!:cool:
du kommst noch mit aspirin aus? ich brauch schon staerkeres!:(
Fit & Fight Sports Club
10-06-2008, 08:42
du kommst noch mit aspirin aus? ich brauch schon staerkeres!:(
Ich bin halt nicht so eine CERT-Lusche und halte mehr aus!:D:D:D
Gruß,
Eric:)
Ich bin auch einer von der Absage des Kölner Seminars Betroffenen. Leider wurde es in der Email, die ich dazu bekommen hab, völlig versäumt, auf die Möglichkeit ein Infotraining bei dem in Köln ansässigen Instructor durchzuführen, versäumt. Es stand lediglich drin, daß das Seminar aus terminlichen Gründen abgesagt wird (reicht mir auch als Begründung) und das es in 2008 keinen Alternativtermin geben wird. Wäre da noch der Hinweis auf das Infotraining gekommen oder aber die Möglichkeit angeboten worden, das Seminar in einer anderen Stadt zu besuchen, hätte das bei mir einen besseren Eindruck hinterlassen. Ich möchte Paul und seine Arbeit damit keinesfalls schlechtreden, sondern lediglich deutlich machen, wie die Absage bei mir und scheinbar auch beim TE angekommen ist.
Mo,Mo,Mo Moment, habe ich da gelesen, dass es in Köln auch mittlerweile einen Instrukor fürs EP gibt?
Habe vor einiger Zeit mit Paul telefoniert und meine mich daran erinnern zu können, dass es in Köln in absehbarer Zeit wohl nicht möglich sei EP zu trainieren.
Deshalb bin ich um so freudiger überrascht, dass es doch möglich sein soll.
Leider finde auf der EP Homepage über Köln nichts.
Das nächste wäre Eric in Viersen und Privattraining in D´dorf.
Vielleicht kann ja jemand was zum Standort Köln sagen.
@schleck
Bekommst gleich 'ne PN :).
Ich bin halt nicht so eine CERT-Lusche und halte mehr aus!:D:D:D
Gruß,
jaja, das sagen die in den "jumper" auch immer und dann "chicken" sie aus!:D
@schleck
Bekommst gleich 'ne PN :).
Kann ich auch eine bekommen?:)
Aber wer geht - wenn überhaupt - zum Schmidtchen, wenn er auch beim Schmidt trainieren kann.
Ein neuer Instruktor ist doch wohl kein Ersatz für ein ausgefallenes Seminar, oder?
Fit & Fight Sports Club
11-06-2008, 13:34
Aber wer geht - wenn überhaupt - zum Schmidtchen, wenn er auch beim Schmidt trainieren kann.
Ein neuer Instruktor ist doch wohl kein Ersatz für ein ausgefallenes Seminar, oder?
Hi Joe,
eigentlich ist es mehr wert, weil man dann auch eine Möglichkeit hat, direkt vor Ort zu trainieren. ;)
Aber ich verstehe schon was Du meinst. Pauls Problem liegt halt darin, dass er neben dem Wunsch vielen Leuten das EP näher zu bringen auch noch was Geld verdienen muss und zeitlich stark unter Druck steht.
Diese Woche ist er wieder in Slowenien bei einer Polizeieinheit und wird sich auch sicher vor dem Wochenende nicht dazu äußern können. Die Einheiten geben halt häufig Termine vor und da muss man dann auch schonmal ein Seminar ausfallen lassen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Paul die "fehlenden" Städte im nächsten Jahr nachholt, da mir bekannt ist, das für 2008 kaum Luft besteht.
Gruß,
Harlekin24
11-06-2008, 17:30
???
Entsprechend genügen wir damit dem Anspruch an ein interessiertes und gebildetes Publikum ;).
Grüße,
Paul
Ich hoffe sehr, dass Du Dich nur mißverständlich ausgedrückt hast.
Damit meine ich, dass diese Aussage, Interpretationen begünstigt, die der Reputation schaden könnten.
Fit & Fight Sports Club
11-06-2008, 20:44
Wat?
Combat Base Hamburg
11-06-2008, 20:54
Wat?
hahaha... Dat hab ich auch gedacht! :)
Öh. äh häh
Damit meine ich, dass diese Aussage, Interpretationen begünstigt, die der Reputation schaden könnten.
Bist Du so frei und gibst uns Einblick in Deine Analyse?
Oder basiert dies mehr darauf jedes Wort auf die Goldwaage zu legen???
Harlekin24
11-06-2008, 21:46
Bist Du so frei und gibst uns Einblick in Deine Analyse?
Oder basiert dies mehr darauf jedes Wort auf die Goldwaage zu legen???
Ich denke, dass Worte ein ausgezeichnetes Instrument dafür sind, dass was wir denken, zu übermitteln. Ich verstehe jedenfalls den von mir angemerkten Satz so, dass Pauls Kurse, speziell von Personen, welche über die erwähnten Attribute verfügen, besucht werden. Die Aussage läßt übrigens auch einen Umkehrschluß zu.
F-factory
12-06-2008, 06:11
...Wenn es schon Ausbilder in den Städten gibt warum halten die das Seminar nicht an Ihrer statt? Genügen Sie nicht dem Anspruch an ein interessiertes und gebildetes Publikum?
@Harlekin24
"ECPO" hat in seiner Antwort die Worte von "Paul_der_Panther" benutzt, siehe oben (und zwar vom Post vor dem Seinigen, den er komplett zitiert hat). Wo sind denn da noch Fragen offen?
Gruß
John.
Harlekin24
12-06-2008, 07:04
@Harlekin24
"ECPO" hat in seiner Antwort die Worte von "Paul_der_Panther" benutzt, siehe oben (und zwar vom Post vor dem Seinigen, den er komplett zitiert hat). Wo sind denn da noch Fragen offen?
Gruß
John.
Hallo John,
vielen Dank für die Klarstellung.
Sorry Paul...ich werde bei meinen nächsten Anmerkungen vorsichtiger sein.
BenitoB.
12-06-2008, 07:25
bei den videos auch:D:confused:
Harlekin24
12-06-2008, 18:25
bei den videos auch:D:confused:
Ich habe beschlossen, meine 1. Antwort wieder zu löschen.
Fit & Fight Sports Club
13-06-2008, 08:13
Ich habe beschlossen, meine 1. Antwort wieder zu löschen.
das Video auch?:D:p
Krav Maga Essen
13-06-2008, 09:10
:hammer:
Schnueffler
13-06-2008, 09:46
Der war gemein! ;)
Was ist denn mit dem Raum München, ich würd mir das auch gerne mal ansehen.
Harlekin24
13-06-2008, 13:16
das Video auch?:D:p
Nicht schlecht...ein gelungener Seitenhieb...nicht ohne Humor :-)
Fit & Fight Sports Club
13-06-2008, 13:45
Nicht schlecht...ein gelungener Seitenhieb...nicht ohne Humor :-)
Spaß muss sein, Werner:)
Wenn ich mal in Ratingen unterwegs bin, komme ich mal vorbei und wir "turnen" ein Ründchen.
Grüße & schönes Wochenende,
Eric
Harlekin24
13-06-2008, 13:58
Spaß muss sein, Werner:)
Wenn ich mal in Ratingen unterwegs bin, komme ich mal vorbei und wir "turnen" ein Ründchen.
Grüße & schönes Wochenende,
Eric
Das hört sich prima an. Ich bin beständig bereit zu lernen und freue mich über Jeden, der ähnlich empfindet.
Die Macht sei mit Dir
Werner
kleine Ergänzung:
Die Macht sei mit Allen die so denken!;)
Krav Maga Essen
14-06-2008, 05:43
[QUOTE=Harlekin24;1384968]Das hört sich prima an. Ich bin beständig bereit zu lernen und freue mich über Jeden, der ähnlich empfindet.
@Harlekin24,
ok dann las uns doch mal einen Termin machen und du kommst zu mir nach essen.
Mit sportlichen Grüßen
Michael
Krav Maga Street Defence
Fit & Fight Sports Club
14-06-2008, 05:47
[QUOTE=Harlekin24;1384968]Das hört sich prima an. Ich bin beständig bereit zu lernen und freue mich über Jeden, der ähnlich empfindet.
@Harlekin24,
Mit sportlichen Grüßen
Michael
Krav Maga Street Defence
Moin Micha,
mußt du auch arbeiten oder haste senile Bettflucht?:D
Gruß,
Eric
Krav Maga Essen
14-06-2008, 05:52
:D nee Avi Nardia ist doch bei uns und es geht um 10.00 Uhr los.
Ich bin aber schon gleich am Seminar Ort um das ein oder andere noch vorzubereiten.
Gruß Micha
Fit & Fight Sports Club
14-06-2008, 06:10
:D nee Avi Nardia ist doch bei uns und es geht um 10.00 Uhr los.
Ich bin aber schon gleich am Seminar Ort um das ein oder andere noch vorzubereiten.
Gruß Micha
Viel Erfolg - mußt dann mal berichten wie es war!
Gruß!
Harlekin24
14-06-2008, 08:55
Micha schrieb...
Das ist doch mal ein Wort.
Du scheinst, aufgrund der Vorinformationen, wirklich etwas auf dem Kasten zu haben. Ich freue mich sehr über Deine Nachricht. Ich hatte schon eine Weile vor, mir bei Dir ein besseres Bild von KM zu machen. Aufgrund einer hinderlichen Schulterverletzung, hatte ich vorerst Abstand genommen. Ich kann sie zwar nicht belasten, aber ich muss ja nicht unbedingt gegen eine Pratze oder einen Sandsack schlagen. Ich kann meine Techniken vernünftig zeigen und die Deinigen sicherlich ohne Probleme nachmachen.
Zwecks baldiger Terminvereinbarung, schreibe ich Dir nun eine PN.
Sportliche Grüße
Werner
Hallo Zusammen,
hab's leider jetzt erst gesehen :o
Wer Lust, bzw. Interesse am EP im Raum Nürnberg hat und das Seminar hier besuchen wollte, kann gern zu uns in den Club im Südwestpark kommen um sich das EP mal anzusehen. Infos auf der EP Homepage unter Instructors, Nürnberg.
Ein Infotraining können wir natürlich auch machen (sind auch bei mir 3 Std)
Weiteren Infos gerne per PN.
Gruß
Roman
Was ist denn mit dem Raum München, ich würd mir das auch gerne mal ansehen.
Herrschaft, in München geht nix. Jetzt werd ich mich selber für den Instructor Kurs anmelden damit hier mal was passiert.
Die Anmeldung sollte diese Woche noch kommen.
Na, das ist mal ein Wort :)...
..wird so wohl doch noch was mit unserer Weltherrschaft :D.
Spaß beiseite: Wenn Dir das EP nicht gefallen sollte (was bestimmt nicht passieren wird), kannst Du gerne nach dem Kennenlernen des Systems die weiterführung der Ausbildung abbrechen und kriegst dann die gezahlte Kohle selbstverständlich auch wieder zurückerstattet. Das ist mein Wort :).
Grüße,
Paul
Fit & Fight Sports Club
18-06-2008, 21:26
Na, das ist mal ein Wort :)...
..wird so wohl doch noch was mit unserer Weltherrschaft :D.
Spaß beiseite: Wenn Dir das EP nicht gefallen sollte (was bestimmt nicht passieren wird), kannst Du gerne nach dem Kennenlernen des Systems die weiterführung der Ausbildung abbrechen und kriegst dann die gezahlte Kohle selbstverständlich auch wieder zurückerstattet. Das ist mein Wort :).
Grüße,
Paul
So habe ich Paul und auch das EP seinerzeit kennengelernt!:)
Die Geld-zurück-Garantie gilt auch für alle EP-Seminare in meinem Club!
Gruß,
Eric
trioxine
18-06-2008, 21:34
schade das das nix für kleine dicke ist;)
Combat Base Hamburg
18-06-2008, 21:38
schade das das nix für kleine dicke ist;)
Hey, dann gehste vorher ins EP-Bootcamp und dann geit dat schon! ;)
trioxine
18-06-2008, 22:01
hey, Dann Gehste Vorher Ins Ep-bootcamp Und Dann Geit Dat Schon! ;)
:d
Hey, dann gehste vorher ins EP-Bootcamp und dann geit dat schon! ;)
GENAU!!!
Früher war auch ich klein, dick und hässlich...
...doch dank dem Elite Fitness Program "BootCamp" (und dem Elite Combat Program) bin ich heute ein wahrer Supermann :sport006:! Auch Du kannst es damit schaffen :D (na, mit den Sprüchen kann ich mich ja direkt bei so einer Fernsehverkaussendung bewerben :D)!
Grüße,
Paul
Schnueffler
19-06-2008, 09:58
GENAU!!!
...doch dank dem Elite Fitness Program "BootCamp" (und dem Elite Combat Program) bin ich heute ein wahrer Supermann :sport006:! Auch Du kannst es damit schaffen :D (na, mit den Sprüchen kann ich mich ja direkt bei so einer Fernsehverkaussendung bewerben :D)!
Grüße,
Paul
HAbt ihr denn dabei auch so "knappe" Höschen in grellen Farben an? :ups:
GENAU!!!
...doch dank dem Elite Fitness Program "BootCamp" (und dem Elite Combat Program) bin ich heute nur noch klein und hässlich :sport006:! Auch Du kannst es damit schaffen :D
Grüße,
Paul
Sorry Paul,
der musste jetzt sein :D
Krav Maga Essen
19-06-2008, 12:52
:hammer:
:megalach:
Der war jut...
Gruß Micha
Fit & Fight Sports Club
19-06-2008, 23:01
Werbetechnisch kann man einiges aus der Sporternährungsbranche lernen.
Mein Lieblingsanbieter (keine Ironie) Allstars, legt immer so eine geile Beilage dazu, wo vorher und nachher Fotos drauf sind.
Am geilsten ist ein Mädel, wo die es schaffen nach 8 Wochen aus einem hängenden C-Körbchen ein stehendes B zu machen:D:D:D
Ich sehe meinen Freund Paul auch schon auf so einem Wisch!:D:p
Sanfte Grüsse,
Eric
MAT Hannover
19-06-2008, 23:27
Werbetechnisch kann man einiges aus der Sporternährungsbranche lernen.
Mein Lieblingsanbieter (keine Ironie) Allstars, legt immer so eine geile Beilage dazu, wo vorher und nachher Fotos drauf sind.
Am geilsten ist ein Mädel, wo die es schaffen nach 8 Wochen aus einem hängenden C-Körbchen ein stehendes B zu machen:D:D:D
Sanfte Grüsse,
Eric
Mit stehendem B-Körbchen?? :ups: :D
Mit stehendem B-Körbchen?? :ups: :D
:hammer::rofl:
Gibt es noch irgendetwas vernünftiges zu sagen ? :rolleyes:
Harlekin24
20-06-2008, 17:32
Eric schrieb,
am geilsten ist ein Mädel, wo die es schaffen nach 8 Wochen aus einem hängenden C-Körbchen ein stehendes B zu machen:D:D:D
Hallo Eric,
Dein Artikel hat mir sehr zu denken gegeben. In der Vergangenheit, saugten sich meine Augen, sofort an ein stehendes B fest. Aber auf dem Video-Clip, auf dem Paul seine Kampfkunst zelebrierte, konnte ich kein stehendes B erkennen:). Ich hoffe sehr, dass der Grund darin zu suchen war, dass ich mich zu sehr, mit seinen Aktionen, beschäftigte. Auf jeden Fall, möchte ich Paul, zu der von Dir benannten Leistung, gratulieren.
Gruß
Werner
Hallo Eric,
Dein Artikel hat mir sehr zu denken gegeben. In der Vergangenheit, saugten sich meine Augen, sofort an ein stehendes B fest. Aber auf dem Video-Clip, auf dem Paul seine Kampfkunst zelebrierte, konnte ich kein stehendes B erkennen:). Ich hoffe sehr, dass der Grund darin zu suchen war, dass ich mich zu sehr, mit seinen Aktionen, beschäftigte. Auf jeden Fall, möchte ich Paul, zu der von Dir benannten Leistung, gratulieren.
Gruß
Werner
Hi Werner.
Du hast da nicht richtig hingesehen...
...denn die Zuschauerinnen hatten da das stehende B und C :D.
Grüße,
Paul
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.