Vollständige Version anzeigen : Pimp my Profile
Mr. Nice Guy
09-06-2008, 19:52
Hallo :)
ich habe in einem anderen Forum vBulletin Version 3.7.1 gesehen, dass jeder sein eigenes Profil stylen konnte, mit den gleichen Features wie sie beispielsweise auch die Youtube Profile haben. Gabs teilweise echt ein paar scharfe Profile.
Ist es denkbar das hier auch einzuführen?
Würde ja auch nicht wirklich Resourcen verbrauchen, wenn jeder Datenbankeintrag halt noch eine Profileinstellung bekommt, oder?
Viele Grüsse
Du meinst, zb einen eigenen Hintergrund bei dem Profil?
Gruß
Mr. Nice Guy
09-06-2008, 21:15
Du meinst, zb einen eigenen Hintergrund bei dem Profil?
Gruß
Zum Beispiel, und welche Farbumgebung, welche Schriften, etc.
tommygun51
09-06-2008, 21:23
ich hab lieber praktische neuerungen aber wems spass macht.....
Budoka_Dante
13-06-2008, 18:08
Für den Fall, dass das hier eine Demokratie ist: Ich bin dagegen! :p
Brauchen wir nicht. Für Bilder haben wir jetzt schon Alben, YT-Links o.Ä. kriegt man auch anderweitig unter. Bunte Profile braucht man nu wirklich nicht :D
Unützer Humbug.
Stört den Spam...hüstel natürlich meinte ich die Kompetenten Beiträge in seiner Reinkultur;)
wo kämen wir denn dahin?
individualität in jeglicher form muss untergraben werden!!
nein im ernst, ich find's ne überflüssige idee
meridian9
14-06-2008, 18:48
Unützer Humbug.
Stört den Spam...hüstel natürlich meinte ich die Kompetenten Beiträge in seiner Reinkultur;)
:rotfltota ... solch bunte Spielereien braucht man wirklich nicht...
Hallo :)
ich habe in einem anderen Forum vBulletin Version 3.7.1 gesehen, dass jeder sein eigenes Profil stylen konnte, mit den gleichen Features wie sie beispielsweise auch die Youtube Profile haben. Gabs teilweise echt ein paar scharfe Profile.
Ist es denkbar das hier auch einzuführen?
Würde ja auch nicht wirklich Resourcen verbrauchen, wenn jeder Datenbankeintrag halt noch eine Profileinstellung bekommt, oder?
Viele Grüsse
versuch's mal mit myspace... :cool:
:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.