Vollständige Version anzeigen : Was will mir dieser Mann mitteilen?!!?
Sun Wu-Kung
10-06-2008, 00:41
Was will mir dieser Mann in seinem Artikel mitteilen - ich bitte um eine Übersetzung - ich verstehe es nicht...
Bild wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht.
LINK (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1565)
Gruß
Sun
PS:
Vielleicht liegt es an meinem niedrigen Bildungsniveau - lasse mich aber gerne aufklären.
.
Was will mir dieser Mann in seinem Artikel mitteilen - ich bitte um eine Übersetzung - ich verstehe es nicht...
LINK (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1565)
Gruß
Sun
PS:
Vielleicht liegt es an meinem niedrigen Bildungsniveau - lasse mich aber gerne aufklären.
.
Ähm kommt drauf an zu welcher Zielgruppe du gehörts:
Wenn du zu den Dummen und Ahnungslosen gehörst wirst du entweder glauben das du dadurch Spirutuelle Erkenntnis erlangst die dich zum Meister von Kampfkunst, Leben und Sex Life macht:)
Oder du wirst die hohe Erkenntnis dieses Buches nicht erfassen aber froh sein daran Teil gehabt haben zu dürfen.
Solltest du einigermaßen was in der Birne haben wirst du denken das der Artikel nichts ausgesagt hat und das was er über sein Buch schreibt sich nicht wirklich anhört als wenn er Plan hätte wovon er redet...
Viele grüße,
iron
Yogafrog
10-06-2008, 03:50
Was will mir dieser Mann in seinem Artikel mitteilen
Dass Herr Kernspecht nicht mehr allein in der dritten Ebene ist.
Und dass
ein spezieller CM-Workshop für die EWTO [...] bereits im Entstehen
ist.
Das ist noch nicht alles, was er sagen will, aber immerhin schonmal zwei zentrale Punkte.
bluemonkey
10-06-2008, 03:58
Den Nicht-Inhalt:D
oder vielleicht einfach nur:
"Ein spezieller CM-Workshop für die EWTO ist bereits im Entstehen";)
nach dem weltallerbesten Qigong kommt jetzt die weltallerbeste spirituelle Methode.
"Ein spezieller CM-Workshop für die EWTO ist bereits im Entstehen";)
Okay das hab ich natürlich ausgelassen, wollte nicht noch Werbung für machen ;)
nach dem weltallerbesten Qigong kommt jetzt die weltallerbeste spirituelle Methode.
Am schlimmsten finde ich noch das sies als therapeutisches Qi Gong inzwischen verkaufen wollen.
Viele grüße,
iron
Erwin L.
10-06-2008, 06:11
Der Beitrag "was ist CoreMunication???" ist noch geöffnet.
Bitte dort weiterschreiben. Wenns geht ohne "Gebashe".
Grüße
Erwin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.