Trainingspartner in HH Gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in HH Gesucht



Che-Guevara
21-04-2003, 16:35
Hallo
Ich mache seit 12 Jahren WT und habe den 1Tg ich unterrichte selbst und habe eine Schule innerhalb der IWKA.Auserdem mache ich noch Escrima.Ich suche Trainingspartner für regelmässiges üben(Chi Sao, Lat Sao ,Sparring,Waffen)Eigener Raum ist vorhanden.Bei Interresse Kontakt über P.N

Kaplan
15-07-2004, 11:33
Hi, ich bin zwar sehr interessiert an deinem Angebot, aber ich glaube kaum, dass du ebenfalls interesse daran hättest, mit jemandem zu trainieren, der wahrscheinlich sehr viel tiefer unter deinem Trainingsniveau steht. Ich beschäftige mich grundsätzlich schon über zehn Jahre mit Kampfkunst/Sport, habe jedoch außer Motivation nicht viel vorzuweisen.
Ich bin ein großer Anhänger von VT, kann aber nur sehr wenige Prinzipien umsetzten - allein am Training fehlt's!
Ich wohne ebenfalls in Hamburg - Bramfeld - und würde mich über eine Antwort von dir freuen!
Gruß, Kaplan

Gonnosuke
16-07-2004, 19:47
Hallo, ich würde mich ja glatt fürs Waffensparring anbieten. Man könnte auch auf die Idee aufbauen und ein Sparringstreff daraus machen(siehe Beispiel NRW-Sparringstreff aus KKB)...Falls interesse besteht. Mal schauen wie die Resonanz für sowas ist. Ich werde mal was im Seminar- und Terminforum posten (oder wie immer das heisst ;) ) Ich hoffe jetzt verklagt mich niemand vom NRW-Sparringstreff fürs Idee klauen :devil: