Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frauen können einfach nix, gar nix

Seiten : 1 [2]

Andreas Stockmann
05-09-2008, 12:47
sorry nilsdennis :schluchzundstrapsewiederanzieh*
wiesodenn Dennis, wir haben uns doch alle selbst geschlichtet ;)

Shining
05-09-2008, 12:49
ists eigentlich arg schlimm , wenn ich hier grinsend vorm pc sitz.. aaaalso shining bevors hier jetzt zu heftig wird..der stocki ist wirklich alles ausser n rassist.. punkt.ende. was er ist ..er ist ein mann mit gar dubiosen humor manchmal, da behaupt ich jetzt mal als alter buddy ...wobei ich sagen muss, wenn du mal ein seminar mit ihm machen würdest..müsstest du in der tat feststellen dass er da doch in ein art "jesus-liebt-dich-diktatur" lebt *kleiner insider* :p

gestatten nicey : wenn marq nicht mitmischt, kkb-schlichter :p:p:p

ich stehe nicht auf diktaturen. damit hatte ich meine ganze kindheit zu tun.

soso... jetzt beleidigungen als lustig abtun.

D-Nice
05-09-2008, 12:52
guck mal shining.. der kann auch ganz lieb sein.. :p:p:p

@beleidigungen: hajo internetstreit halt.. klassisch.. hochgeschaukelt.. da kann man find ich schon mal lächeln .. vor allem in anbetracht an stockis jugend ;)

Andreas Stockmann
05-09-2008, 12:53
Schau und vergleiche die Uhrzeiten und dann denke nach, es wird nix abgetan! Du mich ich Dich wir uns ....
alles eine einzige undurchsichtige Brühe und ÜBERALL ist ein Stückchen Wahrheit zu finden. Man muss nur lange genug danach suchen (oder eben nicht)!

Es reicht doch das wir alle - ohne Mods - von alleine drauf gekommen sind.

Andreas Stockmann
05-09-2008, 12:55
guck mal shining.. der kann auch ganz lieb sein.. :p:p:p

@beleidigungen: hajo internetstreit halt.. klassisch.. hochgeschaukelt.. da kann man find ich schon mal lächeln .. vor allem in anbetracht an stockis jugend ;)*ichbringDichumrumbrüll* mein ganzes Barsch_loch_image(1) ist nun flöten.... *AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

(1)Zusatzbuchstabe wegen X Gefahr :cool:

Da Mo
05-09-2008, 12:56
Boar Shining MUSS zum NBL kommen:D:D

sota
wooow... wie lange hast du überlegt ? Wirkt ja megaeloquent :D:o

für dich ist es also banal wenn jemand dich öffentlich ungerechtfertig diskriminiert?

wieso lange überlegt? Ich habe nun mal nicht die Zeit und Muße mich ausschließlich mit dem KKB zu beschäftigen :D ....
....und wie hier was in welcher Art und Weise auf Dich wirkt, ist doch völlig uninteressant.
....öffentlich diskriminiert? ...eher blamiert! Kennst Du den Spruch: Jeder blamiert sich selbst so gut wie er kann? .....soll ich jetzt sagen, Du machst Deine Sache recht gut? :D .....nein, sag ich nicht,....ich nicht! :cool:

D-Nice
Schau und vergleiche die Uhrzeiten und dann denke nach, es wird nix abgetan! Du mich ich Dich wir uns ....
alles eine einzige undurchsichtige Brühe und ÜBERALL ist ein Stückchen Wahrheit zu finden. Man muss nur lange genug danach suchen (oder eben nicht)!

Es reicht doch das wir alle - ohne Mods - von alleine drauf gekommen sind.

doch der mod des herzens hat alles gegeben.. und legt jetzt noch einen deeskalierer nach...

http://i153.photobucket.com/albums/s235/revmyspace2/graphics/Day/Friday/0_friday_bee_wings.gif

Da Mo
05-09-2008, 12:58
doch der mod des herzens hat alles gegeben.. und legt jetzt noch einen deeskalierer nach...

http://i153.photobucket.com/albums/s235/revmyspace2/graphics/Day/Friday/0_friday_bee_wings.gif

Ey Leute ich hab heute Überstunden gemacht und musste noch nen Typen unter die Erde bringen.

Darum will ich jetzt und hier in diesem Thread meinen wohlverdieten Feierabend flamewar.:D:D

Schnueffler
05-09-2008, 13:04
Ist es schlimm, wenn ich sage, das ich hier fast vor lachen in den Schreibtisch gebissen habe???
Vor allem, wenn man bedenkt, wer welche Sachen hier wie verstanden hat und wie es sich hochgeschaukelt hat! :cool:
Wenn man den ein oder anderen hier live kennt und weiß, wie man die Leute einzuschätzen hat! :D

Andreas Stockmann
05-09-2008, 13:04
erledigt :D der Schnüffler wars ;)

Andreas Stockmann
05-09-2008, 13:07
Ist es schlimm, wenn ich sage, das ich hier fast vor lachen in den Schreibtisch gebissen habe???
Vor allem, wenn man bedenkt, wer welche Sachen hier wie verstanden hat und wie es sich hochgeschaukelt hat! :cool:
Wenn man den ein oder anderen hier live kennt und weiß, wie man die Leute einzuschätzen hat! :DWerte bitte unsere Arbeit nicht so ab! Es hat - im Hintergrund - sehr viel Arbeit gekosten nach Möglichkeiten zu suchen etwas zu drehen, war gar nicht so einfach! ;) Danke skype klappte es aber gerade noch so....

:D

Shining
05-09-2008, 13:16
für mich ist es keine Kunst jemanden mit Beleidigungen zu treffen, eine beleidigung ist immer unschön und unterste schublade. Egal in welchem Zusammenhang.
Außerdem hätte MICH schon lägst verwarnt wenn ich jemanden grundlos als "dumm" bezeichnen würde.

Da Mo
05-09-2008, 13:19
Außerdem hätte MICH schon lägst verwarnt wenn ich jemanden grundlos als "dumm" bezeichnen würde.

Ähmm... ja:weirdface

Andreas Stockmann
05-09-2008, 13:36
DaMo das Ding.... dieses Smiley, welches Du wirklich, also jetzt in echt und ehrlichen Herzens verwenden wolltest sah anders aus - stimmts? Verabschiedet sich grinsend ins Wochenende

Andreas

Da Mo
05-09-2008, 13:41
DaMo das Ding.... dieses Smiley, welches Du wirklich, also jetzt in echt und ehrlichen Herzens verwenden wolltest sah anders aus - stimmts? Verabschiedet sich grinsend ins Wochenende

Andreas

jop:p

Shining
06-09-2008, 09:58
Es ist nicht nur eine Beleidigung aber auch rufschädigend jemanden GRUNDLOS des Rassismus zu bezichtigen. Selbst wenn ich das ernst gemeitn hätte Bekenner einer Religion als Prüde zu bezeichnen ist weder rassistisch noch beleidigend. Was du mir an den Kopf geworfen hast ist ganz klar rufschädigend wäre sogar ein Grund zur Klage, es wäre eine astreine Sache - Rassismusdinge werden von entsprechenden Instanzen oft ernst genommen , hab ich so gehört. Zufällig kenne ich auch einen Anwalt der sich mit solchen Internetsachen beschäftigt aber habe einen viel besseren Vorschlag.
Du scheinst die Theorien über Rassismus ernst zu meinen und zu glauben, oder Aaxx? an deiner Stelle würde ich einen Therapeuten aufsuchen, es wirkt nicht gerade gesund was du von dir gibst - vielleicht sitzen deine Erlebnisse im Kommunismus sehr tief . Meine Tante hatte auch damit zu kämpfen. Du was über umgekehrten Rassismus geschrieben, du betreibst aber das selbe - die armen Juden.

Shining
06-09-2008, 10:03
Die Frage über den Kopftuch habe ich nicht verstanden, sollte sie mich irgendwie treffen? Ist das Anspielung darauf daß ich selbst prüde bin? Ja bin ich und?
Oder bezieht es sich darauf daß ich für Türken schon öfters Partei ergriffen habe? Ich habe keinen Kopftuch getragen, wie ich schon sagte ich bin katholisch aufgewachsen und mir gefällt es nicht so. Meine Komilitonin aus Libanon ist da einer anderen Meinung, ihr gefallen zb ihre Hochzeitsbilder mit dem Kopftuch besser als ohne.

Shining
06-09-2008, 10:25
und da mo, habe ich dir irgendwas böses getan daß du mich ständig anstänkerst? ich bin doch eigentlich ganz nett und friedlich, tue niemandem was böses und werde immer aufs derbste angegriffen.

Da Mo
06-09-2008, 10:35
Jetzt kriegt jeder sein Fett weg wahh??;)

Nein Shining ich hab auch nichts gegen dich, wirklich. Aber manchmal bringst du Sachen da kann man sich echt nur köstlich drüber amüsieren.

Kann ja gut sein dass du in echt ganz und gar nicht so bist und hier eigentlich nur Sachen reinschreibst um die Reaktionen der Antworter zu studieren und dir in Wahrheit im Hintergrdun einen ablachst wie dumm wir sind.;)

Wie es auch immer ist ich bin eher der Genießer dieses spektakels mit gelegentlichen anheizungen, damit das Feuer nicht ausgeht :D

Shining
06-09-2008, 10:37
und noch was, Ajax ob du grinsend oder heulend vor dem rechner sitzt das weiss ich nicht, ich bin eher gewohnt mit den Leuten direkt von Angesicht zu Angesicht zu spassen, und selbst da bezeichne ich niemanden als dumm oder rassistisch.
Ich denke deine Theorien sind ernst gemeint, deine Fehleinschätzungen sind schmerzhaft und dumm, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie was dümmeres und absurderes im Netz gelesen, deswegen wirkt es Krankhaft auf mich. Aber wir sind ja im Netz da darf man alles sagen.

Da Mo
06-09-2008, 10:38
und noch was, Ajax ob du grinsend oder heulend vor dem rechner sitzt das weiss ich nicht, ich bin eher gewohnt mit den Leuten nicht übers internet zu spassen sondern direkt von Angesicht zu Angesicht.
Ich denke deine Theorien sind ernst gemeint, deine Fehleinschätzungen sind schmerzhaft und dumm, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie was dümmeres und absurderes im Netz gelesen, deswegen wirkt es Krankhaft auf mich. Aber wir sind ja im Netz da darf man alles sagen.

Siehst du??

Genau sowas meine ich:p

Shining
06-09-2008, 10:39
Siehst du??

Genau sowas meine ich:p

habe ich damo geschrieben?

Da Mo
06-09-2008, 10:42
habe ich damo geschrieben?

Nein ich meinte, das meine ich mit den amüsanten Beiträgen gemeint ;)

Shining
06-09-2008, 10:54
Ach so, du meinst Schadenfreude ist die schönste Freude...:(

can't touch me
06-09-2008, 10:58
wie sagts du den rassisten ,das sie rassistich sind im RL shining?

ausserdem das was ich gelesen hab von dir hier ist wohl ehr antisemitisch:)

Shining
06-09-2008, 11:01
was ist antisemitisch?

Shining
06-09-2008, 11:07
Wenn ich mir deine Beiträge durchlese dann denke ich daß du ein Faketroll bist. irgendwie - leute mit knappen informationen, über sich selbst ohne Avatarbild und wenigen beiträgen wirken wie fakes auf mich, also leute die mal angemeldet waren die jetzt hier nur noch trollen möchten. Muss aber nicht bei jedem stimmen.
Jeder normale Mensch gibt sich normalerweise mehr mühe wenn er sich in einem Themenforum anmendelt.

tsange
06-09-2008, 11:10
ich glaub eh nicht, dass dich jemand tatsächlich für rassistisch hält. du hast dem A halt die rutsche, um dich zu ärgern, recht schön gelegt, indem du gegenüber B ein vorurteil "alle xxx sind prüde" in verbindung mit vererbungstheorie "du bist doch halb-xxx" zum besten gegeben hast, und daraus den schluss ziehen wolltest, B müsse demnach prüde sein.

nun hat natürlich jede/r seine vorurteile (ich halte tendenziell den protestantismus für prüde und den katholizismus für den erfinder der virtuosen doppelmoral) und den ausdruck "halbjude", obwohl eine religion nicht genetisch vererbt werden kann, verwenden viele leute - juden und nichtjuden - ganz gedankenlos ohne irgendwelchen rassistischen hintergrund, als sprachliche verkürzung im sinn einer herkunftsbestimmung.

der ausdruck "halbjude" ist dennoch unglücklich, eben indem er judentum als rasse suggeriert (und wie wir alle wissen ist eben diese fehlzuordnung geschichtlich - inklusive einteilung in grade der "vererbung" mit halb- und viertelverwandtschaft - extrem vorbelastet im sinn eines ganz besonders virulenten und mörderischen rassismus bis zum totalen vernichtungswahn). daher sicherlich richtig und gut, wenn jemand da sensibel reagiert und vor rassistischen anklängen, die nicht gemeint waren, warnt.

die "fleißaufgabe", dir persönlich rassismus anzuhängen, war im sinn der aufklärung eher kontraproduktiv und diente wohl nur dazu, dich zu provozieren. auf die goldwaage würd ichs trotzdem nicht legen, es war in der provokations- und scherzqualität ungefähr auf dem selben niveau wie das anhängen von prüderie mit der begründung irgendwelcher jüdischen vorfahren.

Ich habe keinen Kopftuch getragen, wie ich schon sagte ich bin katholisch aufgewachsen und mir gefällt es nicht so.

ich bin ursprünglich auch katholisch aufgewachsen, allerdings ein paar jahrzehnte früher. in meiner kindheit waren kopftücher in österreich ganz normal (kleine, eng gebundene kopftücher, als wind- und staubschutz, nicht sehr kleidsam, aber praktisch) und in meiner zweiten heimat frankreich waren kopftücher erst recht weitverbreitet (große, locker gebundene kopftücher aus sehr schönen stoffen, gleichzeitig elegant und fast genauso praktisch wie die österreichische landei-version).
ich habe noch bis vor ca. 15 jahren gerne kopftücher getragen, wenn es draußen windig war, und habe - wie ich soeben rückblickend verwundert feststelle - nach und nach damit aufgehört, ohne es wirklich zu merken, eigentlich aufgrund der unbewußt gesendeten und aufgenommenen kommunikationssignale aus der umwelt, die mir zunehmend das gefühl vermittelten, ich würde mit dem kopftuch eine fundamentalistische frömmigkeit in einer religion, mit der ich keinerlei berührungspunkte habe, signalisieren.

im grunde sollte man kopftücher wieder tragen, sowohl die kleinen festgebundenen als auch die großen eleganten, damit sich die leute wieder dran gewöhnen, dass das nichts weiter als ein sehr praktisches (und bei entsprechender qualität auch sehr kleidsames) kleidungsstück ist. das würde den fundamentalistischen religionskopftüchern den politischen boden entziehen.

edit: nachtrag - die ersten neuen unreligiösen kopftücher könnte man ja zur besseren unterscheidung erstmal aus stoffen mit "frechen" mustern und motiven wählen.

Shining
06-09-2008, 11:18
tange für Bundeskanzler ;)
nun hat natürlich jede/r seine vorurteile (ich halte tendenziell den protestantismus für prüde und den katholizismus für den erfinder der virtuosen doppelmoral) und den ausdruck "halbjude", obwohl eine religion nicht genetisch vererbt werden kann, verwenden viele leute - juden und nichtjuden - ganz gedankenlos ohne irgendwelchen rassistischen hintergrund, als sprachliche verkürzung im sinn einer herkunftsbestimmung.
Genau das meine ich. Ich schrieb in einem anderen Thread daß ich durch meine katholische Erziehung etwas prüde bin. Wenn man aber das selbe über Juden nicht schreiben darf, dann ist es umgekehrter Rassismus, von dem Aaxx mal im Bezug auf Feminismus schrieb .
Glaub nicht daß ein Hugo Egon Balder das ernst nehmen würde :D zumal er ganz sicher nicht prüde ist.
Juden zumindest theoretisch, die orthodoxen verstehen sich selbst als ein Volk, deswegen ist man immer an einer Grenze wenn man über Juden spricht.

ich bin ursprünglich auch katholisch aufgewachsen, allerdings ein paar jahrzehnte früher. in meiner kindheit waren kopftücher in österreich ganz normal
Meine Uroma hat so einen getragen, manchmal auch meine Oma. Vielleicht deswegen empfinde ich Kopftücher als unschön und altmodisch.

Da Mo
06-09-2008, 11:28
Meine Uroma hat so einen getragen, manchmal auch meine Oma. Vielleicht deswegen empfinde ich Kopftücher als unschön und altmodisch.

Deine Oma und Uroma werden wohl auch Kleider getrgane haben und Schuhe...

..sind die auch altmodisch??

D-Nice
06-09-2008, 18:20
leute sorry.. nochmal .. andreas stockmann ist kein rassist... also wirklich..

tsange.. das ist der beste post den ich seit jahren im kkb gelesen hab...wow, bin wirklich schwer beeindruckt.danke schön. damit könnten wir den laden hier dicht machen..

und auch noch was anderes..ich mag shining ..und ich steh dazu, sie ist ne type und sie bereichern das forum .. leider hat der stocki sie wohl aufm flalschen fuss erwischt, scheint mir..naja shining ich hoff du weisst was ich damit sagen will.;)

Andreas Stockmann
06-09-2008, 23:03
ich glaub ....Dein "ich glaub" traf so viel von dem was ich meinte und hier sah/hörte/zuhören glaubte, das DU eigentlich mit "ich weis" beginnen solltest.

Danke, denn das was und wie Du geschrieben hast sprengt die die Grenzen die andere (incl. meiner Person) mit ihrer - beruhend auf Vorurteilen und fehlendem Emphatievermögen - Meinung bisher hier "produziert" haben.

Deine Zusammenfassung sollte für uns alle der Schlusspunkt für unser Schreiben und der "Satzbeginn" für unser "neues" Denken sein...

LG Andreas

D-Nice
06-09-2008, 23:09
http://www.michael-nolte.de/closed.jpg

:cool:;)

can't touch me
06-09-2008, 23:10
Wenn ich mir deine Beiträge durchlese dann denke ich daß du ein Faketroll bist. irgendwie - leute mit knappen informationen, über sich selbst ohne Avatarbild und wenigen beiträgen wirken wie fakes auf mich, also leute die mal angemeldet waren die jetzt hier nur noch trollen möchten. Muss aber nicht bei jedem stimmen.
Jeder normale Mensch gibt sich normalerweise mehr mühe wenn er sich in einem Themenforum anmendelt.

da hab ich mehr als 30000 accounts hier die dir das gegenteil beweisen oder alles trolle

ps warum denke alle das ich ein fake bin du bist schon die zweite in so kurzer zeit.................

D-Nice
06-09-2008, 23:13
da hab ich mehr als 30000 accounts hier die dir das gegenteil beweisen oder alles trolle

ps warum denke alle das ich ein fake bin du bist schon die zweite in so kurzer zeit.................

mach n bild von dir ..stell dich ins gruselkabinett und alles wird gut ;):)

can't touch me
06-09-2008, 23:15
mach n bild von dir ..stell dich ins gruselkabinett und alles wird gut ;):)

können fakes keine bilder machen?

D-Nice
06-09-2008, 23:19
können fakes keine bilder machen?

laut dem thread können das nur frauen nicht...also oute dich mal :D

aber weils du s bist, darfst du jetzt n bild von dir knipsen mit dir und nem screenshot von meinem post hier..das veröffentlichst du dann ..und ich denke viele werden dir glauben schenken, dass du kein 2.account bist oder n alien ..oder n forentroll oder n spammroboter oder captain T.kirk...

can't touch me
06-09-2008, 23:21
laut dem thread können das nur frauen nicht...also oute dich mal :D

ja mal gucken ob ich meine kamera find morgen:o

ps gute nacht :)

unproVoked
06-09-2008, 23:39

normalerweise schreiben neulinge in einem forum erst mal sehr verhalten mit oder nur in einem bestimmten unterforum, dass sie intressiert und haben nich wie du nach 6 tagen über 50 beiträge ;)
außerdem geben sich die meisten "echten" personen einen Nickname bestehend aus 1-2 Worten und bei Kampfkunst steht auch nicht.... usw.usf.

nur dass du verstehst, warum man auf den gedanken kommen kann - anhand deiner posts wärst du mir zumindest nich als troll der nur blödsinn von sich gibt aufgefallen.

can't touch me
07-09-2008, 00:32
normalerweise schreiben neulinge in einem forum erst mal sehr verhalten mit oder nur in einem bestimmten unterforum, dass sie intressiert und haben nich wie du nach 6 tagen über 50 beiträge ;)
außerdem geben sich die meisten "echten" personen einen Nickname bestehend aus 1-2 Worten und bei Kampfkunst steht auch nicht.... usw.usf.

nur dass du verstehst, warum man auf den gedanken kommen kann - anhand deiner posts wärst du mir zumindest nich als troll der nur blödsinn von sich gibt aufgefallen.

das is nich das erste forum wo ich mich angemeldet hab ich bin schon in einem counterstrikeforum und einem bodybuilderforum gewesen da schreib ich genauso warum hier nicht auch:o

unproVoked
07-09-2008, 10:28
das is nich das erste forum wo ich mich angemeldet hab ich bin schon in einem counterstrikeforum und einem bodybuilderforum gewesen da schreib ich genauso warum hier nicht auch:o

sag ich doch garnix gegen ;)

Shining
07-09-2008, 14:15
Dein "ich glaub" traf so viel von dem was ich meinte und hier sah/hörte/zuhören glaubte, das DU eigentlich mit "ich weis" beginnen solltest.

Danke, denn das was und wie Du geschrieben hast sprengt die die Grenzen die andere (incl. meiner Person) mit ihrer - beruhend auf Vorurteilen und fehlendem Emphatievermögen - Meinung bisher hier "produziert" haben.

Deine Zusammenfassung sollte für uns alle der Schlusspunkt für unser Schreiben und der "Satzbeginn" für unser "neues" Denken sein...

LG Andreas

YouTube - You hate me and I hate you (http://www.youtube.com/watch?v=O4gq8ONQPkk)

FUCK YOU!

D-Nice
07-09-2008, 14:23
ich seh ich seh..ich hab versagt.. naja wünsch allen virtullen und reelen kämpfern des tages und der nacht einen wunderschönen sonnigen sonntag..hier in schdurrgord hats über 25 grad.. das ist wichtig..das zählt. :D:D

ohne frauen wär die welt scheisse.

amen:p

Shining
07-09-2008, 14:34
ich lass mich von beschissenen kommunisten schlägertrupps nicht mehr beleidigen! Die Zeiten sind vorbei, ich darf sagen was ich will! Ich erwarte auch keine Entschuldigung

UlkOgan
07-09-2008, 14:37
kriegste auch nicht. :p

Fry_
07-09-2008, 14:44
Tretet Shining doch nicht auf die Füße. Ihr Stil gefällt mir. Ich habe sogar lange Zeit gedacht, sie sei ein Kerl.

Da Mo
07-09-2008, 20:01
ich lass mich von beschissenen kommunisten schlägertrupps nicht mehr beleidigen! Die Zeiten sind vorbei, ich darf sagen was ich will! Ich erwarte auch keine Entschuldigung

dürfte schwer werden

http://www.reizthema.de/wp-content/raf.jpg

Schnueffler
07-09-2008, 20:10
Es ist nicht nur eine Beleidigung aber auch rufschädigend jemanden GRUNDLOS des Rassismus zu bezichtigen. Selbst wenn ich das ernst gemeitn hätte Bekenner einer Religion als Prüde zu bezeichnen ist weder rassistisch noch beleidigend. Was du mir an den Kopf geworfen hast ist ganz klar rufschädigend wäre sogar ein Grund zur Klage, es wäre eine astreine Sache - Rassismusdinge werden von entsprechenden Instanzen oft ernst genommen , hab ich so gehört. Zufällig kenne ich auch einen Anwalt der sich mit solchen Internetsachen beschäftigt aber habe einen viel besseren Vorschlag. Du scheinst die Theorien über Rassismus ernst zu meinen und zu glauben, oder Aaxx? an deiner Stelle würde ich einen Therapeuten aufsuchen, es wirkt nicht gerade gesund was du von dir gibst - vielleicht sitzen deine Erlebnisse im Kommunismus sehr tief . Meine Tante hatte auch damit zu kämpfen. Du was über umgekehrten Rassismus geschrieben, du betreibst aber das selbe - die armen Juden.

YouTube - You hate me and I hate you (http://www.youtube.com/watch?v=O4gq8ONQPkk)

FUCK YOU!

Finde, das du dich auch ganz schön weit aus dem Fenster lehnst und auch etwas extrem wirst.

Da Mo
07-09-2008, 20:13
Finde, das du dich auch ganz schön weit aus dem Fenster lehnst und auch etwas extrem wirst.

Nein iwo in keinem Fall:rolleyes:

Nur mit dem anwalt würde ich mir keine Sorgen machen.
Das einzige wäre ein heftiger Lachflash beim Anwalt und ne schöne rechnung für Frau Shining :D

D-Nice
08-09-2008, 07:25

jup muss ehrlich sagen ..find ich langsam auch ... immer wenn ich anwalt lese ..egal von wem in internet..ziehts mir die fussnägel hoch..

jap ist schon echt krass wie sich der thread hier jetzt entwickelt hat...

DavidBr.
08-09-2008, 08:22
jup muss ehrlich sagen ..find ich langsam auch ... immer wenn ich anwalt lese ..egal von wem in internet..ziehts mir die fussnägel hoch..

jap ist schon echt krass wie sich der thread hier jetzt entwickelt hat...

Wär's nicht besser das Ganze dann in die Prügelecke zu schieben?

Andreas Stockmann
08-09-2008, 10:15
FUCK YOU!Mich einen Kommunisten zu nennen grenzt ja an Beleidigung, :D ich dachte das Du meine Bio besser gelesen hast.

Aber da Du mir Geschlechtsverkehr anbietest - in diesem Zusammenhang möchte ich Deinen Musikgeschmack loben (auch noch mit meiner Lieblingsband) - den ich leider ablehnen muss, hast Du mich wieder versöhnt. Ich würde Dir gerne nochwas von Dead Kennedy oder Lacrimosa (die ist mein absoluter Favorit) vorspielen, bin aber viel zu aufgeregt... Das in meinem Alter noch mal so ein Angebot reinkommt.... ups, eben realisierte ich, mit meinem schlechten Englisch, DU sagtest ja "Ich sollte mich XXX" auch nicht schlecht, Du hast halt Geschmack! Aber der gleiche Grund aus dem ich Dein vermeindliches Angebot ablehnte, ist auch der gleiche der mich dieses ablehnen läßt ;)

:D wieso Prügelecke

Andreas Stockmann
08-09-2008, 10:17
Dein "ich glaub" traf so viel von dem was ich meinte und hier sah/hörte/zuhören glaubte, das DU eigentlich mit "ich weis" beginnen solltest.

Deine Zusammenfassung sollte für uns alle der Schlusspunkt für unser Schreiben und der "Satzbeginn" für unser "neues" Denken sein...- gehts noch deutlicher?

CU

Shining
08-09-2008, 10:42
Mich einen Kommunisten zu nennen grenzt ja an Beleidigung, :D ich dachte das Du meine Bio besser gelesen hast.

Aber da Du mir Geschlechtsverkehr anbietest - in diesem Zusammenhang möchte ich Deinen Musikgeschmack loben (auch noch mit meiner Lieblingsband) - den ich leider ablehnen muss, hast Du mich wieder versöhnt. Ich würde Dir gerne nochwas von Dead Kennedy oder Lacrimosa (die ist mein absoluter Favorit) vorspielen, bin aber viel zu aufgeregt... Das in meinem Alter noch mal so ein Angebot reinkommt.... ups, eben realisierte ich, mit meinem schlechten Englisch, DU sagtest ja "Ich sollte mich XXX" auch nicht schlecht, Du hast halt Geschmack! Aber der gleiche Grund aus dem ich Dein vermeindliches Angebot ablehnte, ist auch der gleiche der mich dieses ablehnen läßt ;)

:D wieso Prügelecke

Oh dann muss ich dir die Geschichte vom Bolek erzählen. Ich habe mich gefragt warum mich so ein selbstverliebter Popel aus dem Internet den ich nicht mal kenne mit EQ und Manieren eines Strassejungen wie du so aufregt, dann musste ich an unseren Nachbar Bolek denken.
Bolek war unser Nachbar in Polen und war bei der ORMO - also bei einem Schlägetrupp der örtlichen Miliz , nicht mit netten STreifenpolizisten zu verwechseln, eher mit SA der Nazis vergleichbar.
Dieser Bolek hatte ein Gehirn eines Spatzen und EQ eines Strassenschlägers und als Bolek besoffen war hat uns immer als Faschisten beschimpft , nur weil wir deutsche Abstammung hatten und dauernd Besuch aus Deutschland. Außerdem war mein Vater kein Parteimitglied, war gegen das Regime so konnten wir gegen Bolek nichts tun
Außerdem hat Bolek meine Katzen getötet :( weil er Tauben züchtete.
Seit dem ist "Bolek" ein Code für einen Armleuchter . ;)
Irgendwie musste ich an diesen Kommunistenschläger denken, da kommen halt erinnerungen hoch, wenn jemand mich so auf dersbste im derbsten Strassenmanier beleidigt, und völlig grundlos als Rassistin und Fascho bezeichnet, wie du es getan hast.
Achja und Churchil meinte Stalin und die Kommunistenschweine, als er sagte "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet"
Und mich kotzen ebenfalls LEute an die sich für was besseres halten, was du offensichtlich tust.Wie alt bist du ?50? also bei einem Teenager bis Anfang 20 würd ich noch schmunzeln können.,

Shining
08-09-2008, 10:51
vielleicht sollte ich eine Therapie machen um Bolek zu verarbeiten :confused: ;)

BenitoB.
08-09-2008, 10:52
lolek und bolek (die aus tschechien) fand ich immer cool:o

D-Nice
08-09-2008, 10:55

aber lang nich so cool wie sie hier:
geilomat (http://de.youtube.com/watch?v=UDTX6eS-z40)

BenitoB.
08-09-2008, 10:58
aber lang nich so cool wie sie hier:
geilomat (http://de.youtube.com/watch?v=UDTX6eS-z40)

ich glaub als kleiner junge war ich in die mal verknallt:o

Andreas Stockmann
08-09-2008, 11:03
vielleicht sollte ich eine Therapie machen um Bolek zu verarbeiten :confused: ;)ja mach das, ich bin nicht Dein Bolek und wärend Du über den Kampf gegen den Kommunismus noch nicht mal nachgedacht hast, habe ich schon die Quittung für mein Handeln bezahlt...

Ich werde immer "anspringen" sobald ich glaube jemandem gegenüber zu stehen der in irgendeiner Art und Weise denkt das er/seine Rasse/sein Geschlechtszugehörigkeit dafür gesorgt hat das er/sie/es was besseres ist!

So und nun wars das für mich, in diesem Fred zu diesem Thema. Mach alleine weiter ;)

CU

Andreas Stockmann
08-09-2008, 11:06
ich glaub als kleiner junge war ich in die mal verknallt:oMein absoluter Superstar: Arthur der Engel (http://de.youtube.com/watch?v=mCzgNQtF1uw)

CU

D-Nice
08-09-2008, 11:09
ich glaub als kleiner junge war ich in die mal verknallt:o

luzie und susanne kerner :D:D:D:p

Shining
08-09-2008, 11:09
ja mach das, ich bin nicht Dein Bolek und wärend Du über den Kampf gegen den Kommunismus noch nicht mal nachgedacht hast, habe ich schon die Quittung für mein Handeln bezahlt...

Ich werde immer "anspringen" sobald ich glaube jemandem gegenüber zu stehen der in irgendeiner Art und Weise denkt das er/seine Rasse/sein Geschlechtszugehörigkeit dafür gesorgt hat das er/sie/es was besseres ist!

So und nun wars das für mich, in diesem Fred zu diesem Thema. Mach alleine weiter ;)

CU

nein, du bist eben schlimmer als Bolek, weil du nicht mal besoffen bist.
Und auch kein Teenager
Ich möchte nicht wissen wie schwach dein EQ ist.

Shining
08-09-2008, 11:14
außerdem bist du von dir und deinem Irrsinn total überzeugt. Immerhin hast du nicht mal eine Entschuldigung nötig. Aber das war mir klar. Das traue ich dir auch nicht zu.

Andreas Stockmann
08-09-2008, 11:17
luzie und susanne kerner :D:D:D:pwobei die Luzie die bessere Wahl war :D ist :D

STCH
08-09-2008, 11:24
außerdem bist du von dir und deinem Irrsinn total überzeugt. Immerhin hast du nicht mal eine Entschuldigung nötig. Aber das war mir klar. Das traue ich dir auch nicht zu.

Mönsch Shining, irgendwann muss doch mal genug sein.:)

UlkOgan
08-09-2008, 11:24
:rolleyes:

Krümel2
08-09-2008, 11:26
Manche scheinen hier echt Narrenfreiheit zu haben. Jeder andere wäre schon längst dafür gesperrt worden.:mad:

:cool:

Shining
08-09-2008, 11:33
Manche scheinen hier echt Narrenfreiheit zu haben. Jeder andere wäre schon längst dafür gesperrt worden.:mad:

:cool:

Ist mir auch schon aufgefallen, hätte ich jemand beleidigt, hätte ich gleich eine verwarnung bekommen und der Thread wäre schon längst zu.

UlkOgan
08-09-2008, 11:36
komm doch mal endlich runter...

Krümel2
Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich...

Shining

waren das nicht oleg und bolek?
Ich kenne halt Bolek und lolek

Shining
08-09-2008, 11:37
Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich...

du sprichst mir aus der seele, das musste ich auch feststellen als ich die Beiträge von "Bolek" las

Andreas Stockmann
08-09-2008, 11:38
Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich...*Ooohhhmmmmmbrummendundlachend*

CU hallo Doffbrot die meinen ALLE Dich :D

Krümel2
08-09-2008, 11:39
du sprichst mir aus der seele, das musste ich auch feststellen als ich die Beiträge von "Bolek" las

:narf::narf::narf::narf:

Andreas Stockmann
08-09-2008, 11:40
:narf::narf::narf::narf:auch das wird man Missverstehen :D DU musst es klarer sagen, nicht wie ich mit unsichtbarer Tinte schreiben...

CU

Krümel2
08-09-2008, 11:43
auch das wird man Missverstehen :D DU musst es klarer sagen, nicht wie ich mit unsichtbarer Tinte schreiben...

CU

Jetzt stellst du auch noch Ansprüche, tz tz tz...:D

Sie versteht mich hervorragend, keine Sorge.:cool:

Schnueffler
08-09-2008, 16:32
Jetzt stellst du auch noch Ansprüche, tz tz tz...:D

Das glaube ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STCH
08-09-2008, 16:50
Das glaube ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da würde ich auch nicht drauf wetten..!

sota
08-09-2008, 16:55

Hat sie überhaupt für irgendetwas und jemanden Veständnis, außer für ihre eigene, von Makulatur gekennzeichnete Polemik? :rolleyes:

Da Mo
08-09-2008, 17:08
Also Shining, all dies hier fußt auf einem Missverständniss deinerseits, möglicherweise auch von anderen.

wollen wir das Thema doch mal rekapitulieren

Es fing alles mit folgendem Beitrag deinersiets an

1.Juden sind oft prüde, habe ich in einem Buch von einer amerikanischen feministin mit jüdischen Wurzeln gelesen

woraufhin Aaxx antwortete

Du bist manchmal soooo doof das die Dachplatten Selbstmord machen werden, weil sie zum Vergleich für Deinen IQ/EQ besser gesagt für Deinen Gesamtzustand herhalten müssen.

Denn ich kenne einen Halbjuden der gasagt hat, das man alle Juden ausrotten und alle ***********en versklaven muss - habe ich in einem Buch von einem verkrachten österreichischen Kunststudenten mit jüdischen Wurzeln gelesen...

CU :(

Und hier ist der springende Punkt.
wärend alle anderen User Aaxx Anspielung richtig verstanden haben hast du dich einzig und allein auf die Nazikeule verkrampft.

Die Eigentliche Intention von Aaxx war deinen obigen Post und der war, egal wie man zu dir steht nun einmal ein Griff ins klo, zu kritisieren

Du behauptest an der Stelle, das Juden prüde sind ,weil du dass in einem Buch einer jüdischen Schriftstellerinn gelesen hast.

Neben der gar nihct mal so unwichtigen Tatsache, dass du Titel und Autor verschweigst, bläst du auch zur ungesunden Polemik.
In einem Buch kann viel Quatsch stehen und einfach etwas als gegeben darstellen nur weil es in irgendeinem Schinken zu lesen ist ist Unfug

Aaxx Reaktion drauf war der Vergleich mit "Mein Kampf" wo auch Sachen behauptet werden die bar jeglicher Vernunft sind.
Es war wie gesagt nicht sein Anliegen dich als Nazi zu beschimpfen sondern darauf hinzuweisen, dass halt nicht alles was irgendwer behauptet zu 100% stimmen muss.
Er hat dies bewusst in satirischer Form ausgelegt, denn damit ist der aha Effekt beim Leser, da Selbsterkenntnis besser ist als plumpe Belehrung, in der Regel größer.

Nun du siehst es ist alles anders als gemeint und alles was darauf folgt ist daher absolut nichtig und nichts weiter als ein Aufbauschen und sich herinesteigern in eben diese vermeintliche Naziunterstellung.

Shining.
Ich gehöre zu einem von diesen Menschen die sie aus dem Dorf jagen und böse angucken weil er immer noch an das gute im Menschen glaubt und daher will ich auch dich nicht direkt der Dummheit beschimpfen.

Nimm dir Zeit, ließ dir meinen Beitrag und die Schlüsselbeiträge von dir und Aaxx nocheinmal in Ruhe druch und du wirst vielleicht darafhin gut lachen können ob der absurden Situation.
Denn über sich selbst zu lachen ist von Zeit zu Zeit die reinste Katharsis.

Over and out.

Der ökologische(nicht mit veganer zu verwechseln:p) gutmensch Da Mo.

:)

Schnueffler
08-09-2008, 17:23
Gut geschrieben!

Shining
09-09-2008, 08:13
Für mich ist das definitiv der Beweis , daß Aaxx einen ernst zu nehmenden Dachschaden hat! Daß er viel zu weit gegengen ist , es aber nicht einsieht.
Wenn man bedenkt daß er diese nette Dame : Elizabeth Wurtzel - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Wurtzel) mit Adolf Hitler vergleicht :D
Ich habe von ihr das Buch "Bitch - ein Loblied auf gefährliche Frauen" gelesen, sie setzt sich mit der Bibelgeschichte von Samson und Delila auseinander und somit mit Prüderie und Machohaftigkeit Frauenunterdrückung im alten Testament und im Judentum. Für sie ist Samson einfach ein testosterongesteuerter Macho und Delila keine Philisterhure - wie von Juden bezeichnet sondern eine in Samson bis über beide Ohren verliebte Frau. Sie behandelt in ihrem Buch Christentum und Judentum gleich.
und die folgenden Beiträge wo der mich als Rassistin etc beschimpft und sich nicht entschuldigt sind für mich ein Hinweis darauf daß nicht nur ein Psycho aber auch Manieren einen Zuhälters hat. Sich aber für den Gott der Kampfsports hält.

egal viel zu unwichtig...

Shining
09-09-2008, 08:26
:narf::narf::narf::narf:

Aua tut das nicht weh? Warum nennen sich frauen eigentlich nach einem (Brot) Krümmel? Ist das bei dir weil "Mauerblümchen" nicht so süß klingt ? :confused:
Jedenfalls bist du mir bis jetzt nicht aufgefallen, im Gegensatz zu den anderen Kampfsportlerinen die selbstbewusst und stark auftreten. :D Ich hole mal einen Putzlappen.

Da Mo
09-09-2008, 08:30
Für mich ist das definitiv der Beweis , daß Aaxx einen ernst zu nehmenden Dachschaden hat! Daß er viel zu weit gegengen ist , es aber nicht einsieht.
Wenn man bedenkt daß er diese nette Dame : Elizabeth Wurtzel - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Wurtzel) mit Adolf Hitler vergleicht :D

Oh je Shining, ich wollte dir eigentlich helfen aber es hat keinen Sinn.

tut mir Leid für dich. Könntest eigentlich sehr sympatisch sein:(

Shining
09-09-2008, 08:41
Warum zitierst du eigentlich nur das mit dem Buch?
... irgendwie wenn ich was von Frauenrechten anfange stört dich das immer...weiss nicht warum
Eigentlich ist diese frau verfechterin des modernen Feminismus - also keinen wo Frauen die Männer nachahmen sondern ganz die frau bleiben mit ihren schwächen und stärken, erotisch sein dürfen.
Ich finde auch dass Feminismus aus den Achzigern viele Fehler hat.

Andreas Stockmann
09-09-2008, 08:43
Guten Morgen Junge Frau,

freut mich das Du Deinen Arbeitstag so sinnvoll beginnst und mir sagst was ich alles über mich denke. Du weißt nix aber absolut nix über mich, hälst das was Du - im Netz - zu lesen glaubst für die Realität. Armes Mädchen.

Alle Menschen haben Unrecht - außer Du natürlich. Fällt Dir wirklich nicht auf, das man und Frau Dir schon mehrmals erklärt hat, das es nichts zu entschuldigen gibt?

Du hast Scheisse gebaut, daraufhin hat man (ups hat Mann Frau (vergiss diesen Teil jetzt gleich, aber er muss einfach sein: hat Mann Frau zurechtgewiesen. Nein natürlich nicht... also zurück und weg vom Plattenwitz - schon wieder ein Wortspiel, ist heute Sonntag?:rolleyes:))

Aufgrund Deiner falschen Wortwahl versuchte ich Dir einen Fehler Deiner Wort- und Beispielwahl vorzuhalten.

Deine Art keine andere Meinung als die Deine zuzulassen...
Ach vergiß es, schreib einfach immer weiter.

Diktatoren und ihre Stiefellecker wird man nicht ändern. Du benimmst Dich wie die RAF Generation, die von der braunen Diktatur weg wollten und schon innerhalb ihrer Gruppen diese wieder errichteten - obwohl sie doch eigentlich ne rote Diktatur wollten. Ausdrücklich erkläre ich hiermit das ich Dich weder für einen Nazi noch für einen Diktator halte. Nur für dumm und für eine sexistisch motivierte Rassistin und das ist nicht strafbar.
So nun noch schnell was anderes :D

Bitte kopier Dir die nachfolgenden Sätze nach dem Doppelpunkt, drucke sie aus und behalte sie. Eventuell ließt Du sie, anstatt einer - wie von Dir vorgeschlagenen - Bolektherapie jeden Tag mehrmals durch. Damit dürfte dann Frieden herrschen:

Obwohl ich auf meiner Myspace Seite Hintergrundbilder und Musik habe die den Eindruck erwecken, ich sei dem Punk und/oder einem anderem freidenkenden Lebensstilen zugewandt, erkläre ich hiermit feierlich das ich immer im Recht bin! Grund: weil ich immer Recht habe - das ist der Beweis!

LachEnd verabschiedet sich mit einem freundlichen LmiA
Dein Advocato Diabo.... oder war es doch ne Advocado?

Krümel2
09-09-2008, 08:45
Aua tut das nicht weh? Warum nennen sich frauen eigentlich nach einem (Brot) Krümmel? Ist das bei dir weil "Mauerblümchen" nicht so süß klingt ? :confused:
Jedenfalls bist du mir bis jetzt nicht aufgefallen, im Gegensatz zu den anderen Kampfsportlerinen die selbstbewusst und stark auftreten. :D Ich hole mal einen Putzlappen.

Noch ein Angriff auf meine Person und ich melde dich.

Andreas Stockmann
09-09-2008, 08:48
Noch ein Angriff auf meine Person und ich melde dich.nein bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Krümel DU unterwürfiges schwaches Weib, wirst Du wohl stille sein! Aus Kusch - denn ein Mann befiehlt es Dir! *puuhhhdashatganzsichwirkungaufkrümelumsichblicken dabertrotzdemwegrennend*

Da Mo
09-09-2008, 08:51
nein bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Krümel DU unterwürfiges schwaches Weib, wirst Du wohl stille sein! Aus Kusch - denn ein Mann befiehlt es Dir! *puuhhhdashatganzsichwirkungaufkrümelumsichblicken dabertrotzdemwegrennend*

Wirklich wie kann ein Weib es wagen die Krone der Schöpfung zu unterbrechen,:mad:

:D:D

D-Nice
09-09-2008, 08:51

krümel..gott sei dank wissen wir ja alle, dass du dich jedem sparring zur verfügung stellst..take it easy :)

edit: warum krümel.. vielleicht weils lustig ist, sich mit knappen 40 kilo und 1,56 m körpergrösse krümel zu nennen ???:idea::idea: geht aber schon wieder sehr interessant los heute morgen :D

Da Mo
09-09-2008, 08:54
edit: warum krümel.. vielleicht weils lustig ist, sich mit knappen 40 kilo und 1,56 m körpergrösse krümel zu nennen ???:idea::idea: geht aber schon wieder sehr interessant los heute morgen :D

Nein in Wirklichkeit will sie mit diesem Nick unterschwellig klar machen, dass sie keine Powerfrau sondern nur ein Krümel auf dem Teller eines Mannes ist.

:rolleyes:

Shining hat ja SO Recht :rolleyes:

Andreas Stockmann
09-09-2008, 08:57
sag ich doch :D

:D Krümel Du kleiner böser Krümel :D

Schnueffler
09-09-2008, 08:57

Langsam wird es jetzt extrem weit unter der Gürtellinie!
Genauso wie der Post über Stocki!

*Azrael*
09-09-2008, 08:58
Du hast von nem juden gelesen der sagt juden sind Prüde, Prima, ich klenne einen Peruaner der sagt Ausländer sind scheisse. Für mich einfach lächerlich...
Und bei Krümel mach dir mal keine sorgen, die is Mann genug um dich mit dem Putzlappen den du ihr gibst zu erdrosseln:D (wenn auch zu beherrscht....)

sota
09-09-2008, 08:59
Morschen, und es geht schon wieder los.....!

....was ich hier schwer vermisse, das kein Mann hier augenverdrehend die Äußerung gemacht hat: "Und dafür wurde eine Rippe von uns geopfert.." :rolleyes:

Da Mo
09-09-2008, 09:00
Morschen, und es geht schon wieder los.....!

....was ich hier schwer vermisse, das kein Mann hier augenverdrehend die Äußerung gemacht hat: "Und dafür wurde eine Rippe von uns geopfert.." :rolleyes:

Dafür bestimmt nicht :D

Andreas Stockmann
09-09-2008, 09:01
Langsam wird es jetzt extrem weit unter der Gürtellinie!
Genauso wie der Post über Stocki!wehe Du petzt und nimmst mir meinen Spaß, ich habe gerade einen so langweiligen Job... und will (m)ein Spaß. Obwohl Krümel soll die ich zitiere mal: "Pseudo_feministin" rauslassen!

Heeehee ich bin doch noch für Dich da :D

Andreas Stockmann
09-09-2008, 09:04
Wir könnten aber auch folgendes machen:

Wir ignorieren sie einfach!
Egal was sie sagt, ich würde fast vorschlagen; egal was sie wo sagt - wir ignorieren sie einfach! Aber das ist dann bestimmt auch nicht recht... was denkt ihr darüber?

CU

Da Mo
09-09-2008, 09:06
Wir könnten aber auch folgendes machen:

Wir ignorieren sie einfach!
Egal was sie sagt, ich würde fast vorschlagen; egal was sie wo sagt - wir ignorieren sie einfach! Aber das ist dann bestimmt auch nicht recht... was denkt ihr darüber?

CU

Ist eigentlich eine weise Entscheidung, denn irgendwann hat jeder Hund mal ausgebellt (Jaja OK Hündin wir wollen ja nicht ungenau sein:rolleyes:)und wird müde.

Und mit diskturien kommt man in ihrem Fall nicht weiter.

Schnueffler
09-09-2008, 09:12
Aber dann würden sie sich bestimmt wieder beschweren, das wir frauenfeindlich mit ihr umgehen würden!

can't touch me
09-09-2008, 09:14
was hier los?

shining gegen alles und jeden ? Oo

Da Mo
09-09-2008, 09:15
Aber dann würden sie sich bestimmt wieder beschweren, das wir frauenfeindlich mit ihr umgehen würden!

Ja soll sie doch. Melden kann sie uns nicht und irgendwann wird auch ihr langweilig gegen eine Wand zu bellen.

miskotty
09-09-2008, 09:16
Nein in Wirklichkeit will sie mit diesem Nick unterschwellig klar machen, dass sie keine Powerfrau sondern nur ein Krümel auf dem Teller eines Mannes ist.

genau...einem mann...mit EIERN:cool:

sota
09-09-2008, 09:18
Ja soll sie doch. Melden kann sie uns nicht und irgendwann wird auch ihr langweilig gegen eine Wand zu bellen.

...vereinsamten Wellensittichen ist es auch nicht langweilig ihrem eigenen Spielgelbild etwas vorzuzwitschern....:D

D-Nice
09-09-2008, 09:21
http://www.n-artis.de/wp/wp-content/popcorn.gif

:weirdface:weirdface:weirdface:troete:

miskotty
09-09-2008, 09:21
...vereinsamten Wellensittichen ist es auch nicht langweilig ihrem eigenen Spielgelbild etwas vorzuzwitschern....:D

ja ja jetzt setzt du frauen mit wellensittichen gleich...brav zwitschern und süß aussehen. darauf reduziert. du sexistin. :rolleyes::D

miskotty
09-09-2008, 09:22
http://www.n-artis.de/wp/wp-content/popcorn.gif

:weirdface:weirdface:weirdface:troete:

wenn du schon seltsame experimente mit maiskolben machst solltest du hal nich in die sauna gehen:D:p

sota
09-09-2008, 09:26
ja ja jetzt setzt du frauen mit wellensittichen gleich...brav zwitschern und süß aussehen. darauf reduziert. du sexistin. :rolleyes::D

hey hey, an die Leine mit Dir Du bissiger Köter! :cool:

miskotty
09-09-2008, 09:29
hey hey, an die Leine mit Dir Du bissiger Köter! :cool:

schweig weib... niemand hat dir erlaubt zu sprechen. und wieso steht der pc eigentlich in der küche?:D

sota
09-09-2008, 09:30
schweig weib... niemand hat dir erlaubt zu sprechen. und wieso steht der pc eigentlich in der küche?:D

....weil die Fußfessel nicht bis ins Wohnzimmer reicht!

D-Nice
09-09-2008, 09:31

mahct mal jemand nen thread auf mit der überschrift " was frauen können..richtig gut können" ....aaxx wär das nix um deiner langeweile auf die sprünge zu helfen :D:D

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 09:34

Das Problem wurde mittlerweile im Sinne der Frauen besser gelöst:
LG bringt Internet-Mikrowellenherd | Home - News - Themenüberblick - Business | TecChannel.de (http://www.tecchannel.de/news/themen/business/407383/:D)

D-Nice
09-09-2008, 09:36
LG bringt Internet-Mikrowellenherd | Home - News - Themenüberblick - Business | TecChannel.de (http://www.tecchannel.de/news/themen/business/407383/:D)

hehehehe deeskalation durch miss kunoichi.. ich find gelungen :D:D

sota
09-09-2008, 09:37
mahct mal jemand nen thread auf mit der überschrift " was frauen können..richtig gut können" ....aaxx wär das nix um deiner langeweile auf die sprünge zu helfen :D:D

Off-Topic oder Frauenforum? ....*lol*

BenitoB.
im sinne der emanzipation fordere ich ein männerforum ein, in dem männer ungestört über tropfende hähne, standfestigkeit, stabilitätsprobleme und gerüche verschiedener ausscheidungen diskutieren können:)

miskotty

sehr gut. endlich mal was für die frauenrechte getan. jetzt braucht frau nicht mal für die suche nach rezepten die küche verlassen.:D

D-Nice
09-09-2008, 09:38
im sinne der emanzipation fordere ich ein männerforum ein, in dem männer ungestört über tropfende hähne, standfestigkeit, stabilitätsprobleme und gerüche verschiedener ausscheidungen diskutieren können:)

du hat grössenvergleich und umfangmessungen der eier vergessen :o:p:p

miskotty
09-09-2008, 09:39

wieso? wt forum gibts doch?

BenitoB.
09-09-2008, 09:40

es waren ja nur beispiele.gäb ja noch viel mehr themen: abschussquoten, überredungskünste, dreilochtheorie usw

D-Nice
09-09-2008, 09:40
Off-Topic oder Frauenforum? ....*lol*

frauenforum.. sota frauenforum... da kannst du gleihc hiermit beginnen..

48 Gründe, warum es doch besser ist, eine Frau zu sein

1. Du kannst Spinat von Kopfsalat unterscheiden.
2. Du verstehst Bedienungsanleitungen.
3. Du mußt mit 18 keinen Kredit für einen tiefergelegten Golf mit doppelter Auspuffanlage aufnehmen.
4. Du brauchst nie an einem Bungee-Seil zu hängen.
5. Du mußt nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln.
6. Du kannst Kaffee kochen, der auch schmeckt.
7. Im Kino kannst Du hemmungslos heulen, ohne dass jemand blöd guckt.
8. Das Haltbarkeitsdatum der Yoghurts in Deinem Kühlschrank ist nicht abgelaufen.
9. Du kannst mindestens 10 Rezepte ohne Maggi kochen.
10. Wer weiß ob alle Deine Orgasmen echt sind?
11. Du versuchst nicht, im Farbenladen Suppengrün zu kaufen.
12. Du mußt Dein Handy nicht an einer albernen Gürteltasche tragen.
13. Du kannst Deine Nahrung selbst zubereiten.
14. Einmal im Monat kannst Du ohne Angabe von Gründen so richtig zickig sein.
15. Du hast an einer roten Ampel keinen Streß, nur weil neben Dir ein Porsche steht und Du weißt wie gnadenlos er beschleunigen wird.
16. Du mußt nicht bei 0 C an einem Wildwasser-Rafting teilnehmen, nur weil Deine Kumpels es tun.
17. Du kannst Fotos machen, auf denen die Leute Köpfe und Füße haben.
18. Du vergißt nicht ständig wichtige Geburtstage.
19. Du kannst mit einem eigenen oder fremden Kind ganze Nachmittage auf dem Spielplatz vertrödeln, ohne dass irgend jemand komisch guckt.
20. Du versaust Dir nie einen Kragen mit Rasierwunden.
21. Du kannst Mitarbeiter dazu bringen, über Deine Arbeitsleistung hinwegzusehen.
22. Deine Sonntage sind nicht wegen vorangegangener Saufgelage verdorben.
23. Du bestimmst, ob und wann Du Kinder bekommst.
24. Du kannst Dir mehr als zwei Telefonnummern merken.
25. Die Spuren einer harten Nacht kannst Du einfach übertünchen.
26. Nur Männer zahlen für Sex.
27. Jeder Schuhverkäufer strahlt, wenn Du den Laden betrittst.
28. Du brauchst keine Irrfahrten zu unternehmen, weil Du kein Problem hast, nach dem Weg zu fragen.
29. Du mußt Dir nicht merken, wie der Luftdruckmesser an der Tankstelle funktioniert, so lange ein Mann ohne Begleitung dort ist.
30. Du brauchst nicht die Namen sämtlicher Bundesligatrainer und der Formel 1-Weltmeister der letzten 10 Jahre auswendig zu können.
31. Du mußt nicht über ein Jahr mit unbekannten Typen in einer Stube verbringen und auch noch die gleichen Klamotten tragen wie sie.
32. Du kannst aus einer Tankstelle gehen, ohne fünf Computer- und fünf Sexmagazine zu kaufen, von denen Du nur drei lesen wirst.
33. Du bekommst im Parkhaus einen beleuchteten Platz am Ausgang.
34. Du erwartest nicht voller Panik die Antwort auf die Frage: Wie war ich?
35. Du wirst nicht hektisch, wenn Dir mal ein paar Haare mehr ausfallen.
36. Niemand lacht, wenn Du unter 1,80 bist und nicht an das obere Regal im Supermarkt kommst.
37. Du kannst mehr als eine Sache gleichzeitig tun.
38. Du mußt nicht Sonntags zu völlig überteuerten Preisen an der Tankstelle einkaufen.
39. Zum Denken brauchst Du nichts außer Deinem Hirn.
40. Du hast keine verfilzten und verfärbten Wäscheteile im Schrank.
41. Wenn Du eine einfache Mahlzeit zubereitet hast, bedarf Deine Küche danach keiner Grundrenovierung.
42. Du mußt Deine Maffay-CDs nicht verstecken.
43. Wenn Du ein Kleidungsstück gebügelt hast, sieht man es auch.
44. Du wirst im Baumarkt wie eine Königin bedient.
45. Es gibt ganze Berufsgruppen die sich um Dein Wohlergehen bemühen.
46. Du mußt nicht an Kampftrinkwettbewerben teilnehmen.
47. Es nervt Dich nicht wenn Deine Nachbarin ein schnelleres und/oder teureres Auto fährt.
48. Du hast ein realistisches Verhältnis zu der Größenangabe 20 cm.

:o

D-Nice
09-09-2008, 09:41
es waren ja nur beispiele.gäb ja noch viel mehr themen: abschussquoten, überredungskünste, dreilochtheorie usw

Die 30 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen könnte:

1. Also ich habe schon dickere Joints geraucht als DAS da!

2. Ohhhhh....wie süß.

3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln?

4. Du weißt aber schon, daß wir hervorragende Chirurgen haben, um SOWAS in Ordnung zu bringen.

5. Laß es tanzen!

6. Darf ich ein Smiley darauf malen?

7. Wow....dabei sind deine Füße sooo groß.

8. Ist schon gut - wir werden einfach Drumherum ”arbeiten”.

9. Ob ’ES’ wohl quietscht, wenn ich ’ES’ drücke?

10. Oh je.....jetzt habe ich einen Migräneanfall!

11. (kichern und draufdeuten)

12. Also, darf ich ehrlich zu dir sein?

13. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen.

14. Das erklärt allerdings dein Auto!

15. Vielleicht wächst ’ES’, wenn wir es gießen?

16. Warum bestraft mich Gott nur so hart?

17. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.

18. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen!

19. Aber ’ES’ funktioniert doch, oder?

20. ’ES’ sieht so unbenutzt aus.

21. Vielleicht wirkt ’ES’ besser in natürlichem Licht.

22. Wollen wir nicht lieber gleich zu der ”Zigarette danach ”übergehen?

23. Ist dir kalt?

24. Also, wenn du mich vorher richtig betrunken machst.

25. Ist das hier eine optische Täuschung?

26. WAS ist DAS?

27. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge.

28. Wird SOWAS mit einer Luftpumpe geliefert?

29. Das ist es also, warum du Leute nach ihrer Persönlichkeit und Charakter beurteilst!

30. Ich muß weg.

:D:D:D:D:D:D:D:D

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 09:45

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich z.b hab gestern in weniger als ner halben Stunde den Kleinwagen meiner Mitbewohnerin auf nem leeren Supermarktparkplatz bis auf 2 Meter an nen Behindertenparkplatz ranrangiert.

sota
09-09-2008, 09:45
frauenforum.. sota frauenforum... da kannst du gleihc hiermit beginnen..

48 Gründe, warum es doch besser ist, eine Frau zu sein

:o

Deeeeee, warum habe ich Dich nicht früher kennengelernt, wenn das Deine ehrliche Überzeugung ist, bist Du ja der perfekte Mann. Endlich einer, der uns versteht! :klatsch:
.....aber bitte keine Räucherstäbchen!! :(

BenitoB.
09-09-2008, 09:46
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich z.b hab gestern in weniger als ner halben Stunde den Kleinwagen meiner Mitbewohnerin auf nem leeren Supermarktparkplatz bis auf 2 Meter an nen Behindertenparkplatz ranrangiert.

wieso denn nich darauf.bist blöde und kriegst nix hin. du darfst doch darauf parken:cool:

D-Nice
09-09-2008, 09:47

wow..sehr beeindruckend hab mal gelesen sowas schafft ihr sonst nicht unter 1,5 stunden.. respekt respekt!

sota... tja da siehste mal :D

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 09:47
wieso denn nich darauf.bist blöde und kriegst nix hin. du darfst doch darauf parken:cool:

Der Sprit war alle!

miskotty
09-09-2008, 09:48

wahrscheinlich war das auch das ziel... und auf 2 meter ran zu kommen ist doch schonmal net schlecht:D

can't touch me
09-09-2008, 09:49

das muss aber noch offiziel bestätigt werden o.O

BenitoB.
09-09-2008, 09:51
Der Sprit war alle!

kein wunder,wenn du auch immer den kühlerausgleichsbehälter volltankst;)

Andreas Stockmann
09-09-2008, 09:55
alt und nicht richtig: Punkt 35. Du wirst nicht hektisch, wenn Dir mal ein paar Haare mehr ausfallen!ich vermute mal: doch das werden sie und wie! Deshalb bitte ersetzten durch:

neu und richtig: Punkt 35. Weil sie immer wissen das ihr Kind von ihnen ist!

CU auf www.stocki-web.de (http://www.stocki-web.de)

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 09:56
kein wunder,wenn du auch immer den kühlerausgleichsbehälter volltankst;)
Wasn nen Kühlerdings? Nee, der Kofferraum war voll mit den 16 Paar Schuhen die ich gekauft hatte, da wusste ich nicht wo ich das Benzin sonst hinschütten soll...

sota
09-09-2008, 10:03
@ D-nice: mein persönliches Highlight:
36. Niemand lacht, wenn Du unter 1,80 bist und nicht an das obere Regal im Supermarkt kommst. :rotfltota

edit: ich lache da immer!

Andreas Stockmann
09-09-2008, 10:08
doch nicht über die Schuhe!

@all
ich bitte um Einträge ins Gästebuch: www.stocki-web.de (http://www.stocki-web.de)

CU :D

D-Nice
09-09-2008, 10:14
@ D-nice: mein persönliches Highlight:
36. Niemand lacht, wenn Du unter 1,80 bist und nicht an das obere Regal im Supermarkt kommst. :rotfltota

edit: ich lache da immer!

hier sotilein ... die annere seite der medaille :p:p:p

30 Gründe, warum es sich lohnt, ein Mann zu sein

1. Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden.
2. Für 5-Tages-Urlaube benötigst Du nur ElNEN Koffer.
3. Du mußt nicht das Sexualleben Deiner Freunde therapieren.
4. Die Schlangen vor dem Klo sind 80% kürzer.
5. Alten Freunden ist es egal, ob Du zu- oder abgenommen hast.
6. Wenn Du durch TV-Programme zappst, brauchst Du nicht anzuhalten, wenn Du jemanden weinen siehst.
7. Deine Orgasmen sind nicht vorgetäuscht.
8. Du brauchst Dir nicht den Rock festzuhalten, wenn Du eine Treppe hinaufgehst.
9. Du mußt nicht in Grüppchen auf das Klo gehen.
10. Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein.
11. Beim Sex mußt Du nicht um Deinen Ruf besorgt sein.
12. Deine Unterwäsche kostet 15,- DM im Dreierpack.
13. Es macht niemandem etwas aus, wenn Du 34 und noch nicht verheiratet bist.
14. Du kannst 90% Deiner Zeit nach dem Aufstehen an Sex denken.
15. Dir sind drei Paar Schuhe mehr als genug.
16. Du kannst Dein T-Shirt einfach ausziehen, wenn Dir zu heiß ist.
17. Du brauchst Deine Wohnung nicht jedesmal putzen, wenn Besuch kommt.
18. Automechaniker belügen Dich nicht.
19. Du kannst mit einem Freund stundenlang ohne ein Wort zu sagen fernsehen, ohne zu denken ”er ist sauer auf mich”.
20. Du kannst mit gespreizten Beinen sitzen, ohne darüber nachdenken zu müssen, was Du gerade anhast.
21. Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr Geld.
22. Die Leute schauen Dir nicht in den Ausschnitt, wenn Du mit Ihnen redest.
23. Du kannst einen Freund besuchen, ohne ihm ein Geschenk mitzubringen.
24. Du kannst Kondome kaufen, ohne dass sich der Verkäufer vorstellt, wie Du wohl nackt aussiehst.
25. *****filme sind für DICH gemacht.
26. Daß Dir eine Person nicht sympathisch ist, heißt noch lange nicht, daß Du Dir keinen Sex mit ihr vorstellen kannst.
27. Die Fernbedienung gehört Dir allein.
28. Es gibt immer einen TV-Kanal, auf dem gerade Sport läuft.
29. Du kennst nur einen Gemütszustand.
30. Du brauchst Dir nicht die Beine rasieren.

sota
09-09-2008, 10:20
ach Deeee,.... mehr Gründe haste nicht? :ups:

ich verstehe Stockis letzten Post mit den Schuhen nicht,....kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? *peinlich*

shadowless
09-09-2008, 10:20
:bang:

es ist traurig - es ist wahr - aber es ist sauglatt :D

BenitoB.
09-09-2008, 10:22
:bang:

es ist traurig - es ist wahr - aber es ist sauglatt :D

wenn du nicht überzeugen kannst verwirre:ups::o

Andreas Stockmann
09-09-2008, 10:36
@Sota

Wasn nen Kühlerdings? Nee, der Kofferraum war voll mit den 16 Paar Schuhen die ich gekauft hatte, da wusste ich nicht wo ich das Benzin sonst hinschütten soll...kann man auch so verstehen das dieser nachfolgende Satz Sinn macht:doch nicht über die Schuhe!

Andreas Stockmann
09-09-2008, 10:37
und noch einmal:

@all
ich bitte um Einträge ins Gästebuch: www.stocki-web.de (http://www.stocki-web.de/)

CU :D PS wer ist aus Grevenbroich der Welthauptstadt des Journalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Journalist)?

BenitoB.
09-09-2008, 10:38
und noch einmal:

@all
ich bitte um Einträge ins Gästebuch: www.stocki-web.de (http://www.stocki-web.de/)

CU :D

dat is doch garnich deins:D

D-Nice
dat is doch garnich deins:D

na und :D

sota
Danke Herr Stockmann, jetzt habe ich es verstanden.....und sogar ohne Brille erkannt! :verbeug::verbeug::verbeug:

BenitoB.
09-09-2008, 10:39
na und :D

und ich depp hab da reingeschrieben:D

Andreas Stockmann
09-09-2008, 10:42
dat is doch garnich deins:DPetze :D

aber erst dadurch wirds lustig :devil:

PS wer ist aus Grevenbroich der Welthauptstadt des Journalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Journalist)?
PS2 auf Nachfrage: Grevenbroicher Tageblatt hat einen Weltberühmten Reporter, deshalb die Welthauptstadt usw

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 10:43
und ich depp hab da reingeschrieben:D

Willkommen im Club.
Du heisst jetzt Benita und bist ehrenhalber zur Frau ernannt.:D

D-Nice
09-09-2008, 10:45
Willkommen im Club.

wie ??? sitzt du in england?

BenitoB.
09-09-2008, 10:46
Willkommen im Club.

nur weil du meistens obenauf bist,bin ich noch lange keine frau:(

@stockiwhoever, hat sich was in sachen bujin getan??

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 10:48
wie ??? sitzt du in england?

Nee, bin auf Bewährung draussen...:D

D-Nice
09-09-2008, 10:49
nee, bin auf bewährung draussen...:d

:d:d:d:d:d:d

Andreas Stockmann
09-09-2008, 11:58
nur weil du meistens obenauf bist,bin ich noch lange keine frau:(

@stockiwhoever, hat sich was in sachen bujin getan??keine Ahnung was Du meinst....:rolleyes:

BenitoB.
09-09-2008, 12:09
keine Ahnung was Du meinst....:rolleyes:

ich hatte dir mal ne pn geschickt,wegen dem ff training;)

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 12:14
keine Ahnung was Du meinst....:rolleyes:

Dann will ich dich in Vertretung deiner Eltern mal aufklären:

obenauf = geistig, moralisch oder körperlich überlegen
obendrauf= aktive Frauenbewegung
:D:D:D

BenitoB.
09-09-2008, 12:16
Dann will ich dich in Vertretung deiner Eltern mal aufklären:

obenauf = geistig, moralisch oder körperlich überlegen
obendrauf= aktive Frauenbewegung
:D:D:D

du dummerchen,er meinte meine frage wegen des trainings. und das obenauf habe ich nur geschrieben,damit unsere affäre nicht zu offensichtlich ist.

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 12:19
du dummerchen,er meinte meine frage wegen des trainings. und das obenauf habe ich nur geschrieben,damit unsere affäre nicht zu offensichtlich ist.

Wie lange hast du denn die Affäre schon mit ihm?:teufling:

BenitoB.
09-09-2008, 12:20
Wie lange hast du denn die Affäre schon mit ihm?:teufling:

mit ihm erst kurz,mit dir wart mal.... kann mich nich erinnern,wie war dein vorname noch, weiss nich wann genau im juni das war:cool:

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 12:22
mit ihm erst kurz,mit dir wart mal.... kann mich nich erinnern,wie war dein vorname noch, weiss nich wann genau im juni das war:cool:

Mein Vorname ist Benitoshand:D

D-Nice
09-09-2008, 12:23

lass mich raten ..dein nachname entspannung ??? :o:D:D:D:D

hey..du hast editiert..sauerei..

BenitoB.
09-09-2008, 12:24

ah,immerhin wissen wir jetzt was du dir wünschst. zurück zum thema,welches was war...

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 12:29
ah,immerhin wissen wir jetzt was du dir wünschst. zurück zum thema,welches was war...

"Frauen können nix..." :D

BenitoB.
09-09-2008, 12:30
ich stimme zu:)

Susi-Kunoichi
09-09-2008, 12:32
ich stimme zu:)

Du weisst dir ja zu helfen...

Shining
09-09-2008, 12:41
Du kapierst es nicht eigentlich hätte ich bei deinemAlter und deiner hohen Meinung über dich selbst eine ernst gemeinte riesengrosse ENTSCHULDIGUNG erwartet - ich warte immer noch.

Obwohl ich auf meiner Myspace Seite Hintergrundbilder und Musik habe die den Eindruck erwecken, ich sei dem Punk und/oder einem anderem freidenkenden Lebensstilen zugewandt, erkläre ich hiermit feierlich das ich immer im Recht bin! Grund: weil ich immer Recht habe - das ist der Beweis!"

JUHU!!!!!! ENDLICH HAST DU ES KAPIERT!!!! :klatsch: :halbyeaha

;) Außer im Forum. da hat JKD Berlin immer recht. :( Ich muss das sagen.:(;)
Ich bin kein Punk, der Freiheit mißinterpretiert - ich finde es gibt niemals die ultimative Freiheit wenn du meine Seite genau durchlesen würdest, da steht ein kluger Satz von Hagbard Celine :cool:

Der passt jetzt als Antwort an dich wie Faust aufs Auge:

"Du schwatzt daher wie ein mittelalterlicher Leibeigener, der einen erstbesten Agnostiker fragt ob er Gott oder Teufel verehrt. "

Im Gegensatz zu dir, weil du scheinbar nur fähig bist in Kategorien wie schwarz oder weiss, links oder rechts oben und unten zu denken kann mit politischen Extremen nicht so viel anfangen, mir sind in der/den Musikszenen solche und solche begegnet , ich muss sagen alle haben einen dachschaden , Antifanten und Rechte und mir geht das auf den Keks. Deswegen habe ich den Satz auf meiner seite geschrieben, damit solche Leute fernbleiben.

Du weißt nix aber absolut nix über mich, hälst das was Du - im Netz - zu lesen glaubst für die Realität. Armes Mädchen.

Alle Menschen haben Unrecht - außer Du natürlich. Fällt Dir wirklich nicht auf, das man und Frau Dir schon mehrmals erklärt hat, das es nichts zu entschuldigen gibt?

Du hast Scheisse gebaut, daraufhin hat man (ups hat Mann Frau (vergiss diesen Teil jetzt gleich, aber er muss einfach sein: hat Mann Frau zurechtgewiesen. Nein natürlich nicht... also zurück und weg vom Plattenwitz - schon wieder ein Wortspiel, ist heute Sonntag?:rolleyes:))

Ähm genau das beschreibt doch dich.
Du weisst nichts über mich und bewirfst mich mit übelster Scheisse im übelsten Strassenmanier und hast nicht mal eine ernst gemeinte Entsculdigung nötig.

erwartest du etwa respekt von mir , aber selbst hast du keinen?
Du erwartest daß ich dir recht gebe wenn du mich mit Scheisse bewirfst?
Du spuckst mich an und sagst dann es sei der Regen.
Wie arrogant kann man nur sein? Du weisst daß Strassenmanieren im Kampfsport gut ankommen ,aber sonst nicht wirklich? Behandle mich bitte nicht wie eine deiner Groupies oder was weiss ich...

Ich mag nicht mehr zanken, aber erwarte keinen Respekt von mir, wenn du selbst keinen hast!

Mit einem freundlichen F d d s!!!!

Schnueffler
09-09-2008, 12:49
Frage:
Du liest und denkst auch nur noch mit Scheuklappen, oder?

Shining
09-09-2008, 13:02
@schnüffler für mich gibts halt nix zu diskutieren wenn mich jemand mit dreck bewirft! Das ist kein guter Anfang und keine gute Grundlage einer diskussion, wenn jemand mir solche hässliche dinge an den kompf schmeisst, du bist dumm und ein Nazi etc

Vielleicht steht man drauf im KAmpfsport auf Strassenmanier und Proleten Art ala AAXX, aber ich halt nicht.

Shining
09-09-2008, 13:11

Pass auf ich habe einen Swiffer Staubmagnet

Schnueffler
09-09-2008, 13:12
@schnüffler für mich gibts halt nix zu diskutieren wenn mich jemand mit dreck bewirft! Das ist kein guter Anfang und keine gute Grundlage einer diskussion, wenn jemand mir solche hässliche dinge an den kompf schmeisst, du bist dumm und ein Nazi etc

Vielleicht steht man drauf im KAmpfsport auf Strassenmanier und Proleten Art ala AAXX, aber ich halt nicht.

Sorry, aber ich finde, das gerade du hier sehr rumprollst und mit Dreck wirfst!

Shining
09-09-2008, 13:14
ja das ist wahr, ich sollte mich nicht auf die selbe ebene begeben. Im Strassenmanier bin ich nicht so gut. Bin halt nicht so abgebrüht.

Da Mo
09-09-2008, 13:30
Hmm kleines Experiment:

Shining, sei jetzt endlich mal still du Weibsbild, wie kannst du dich erdreisten einem Mann ins wort zu fallen??

;)

Schnueffler
09-09-2008, 13:37
ja das ist wahr, ich sollte mich nicht auf die selbe ebene begeben. Im Strassenmanier bin ich nicht so gut. Bin halt nicht so abgebrüht.

Nicht dahin begeben?
DU hast damit angefangen!
DU hast die ersten Tiefschläge verteilt und wurdest persönlich!

JuMiBa
09-09-2008, 13:39
Vorschlag: Ich warte noch ein bißchen und verschiebe dann den ganzen Thread in die Prügelecke. :rolleyes:

Gruß Micha

D-Nice
09-09-2008, 13:41
Vorschlag: Ich warte noch ein bißchen und verschiebe dann den ganzen Thread in die Prügelecke. :rolleyes:

Gruß Micha

:D:D:D:halbyeaha

Da Mo
09-09-2008, 13:43

Gruß Micha

Wo die wichtigen Akeure natürlich alle angemeldet sind :D

Schnueffler
09-09-2008, 13:54

Gruß Micha

Kannst den Kampfschauplatz verschieben, denn alle Krieger werden dort weiterkämpfen! :cool:

Shining
09-09-2008, 14:40
Nicht dahin begeben?
DU hast damit angefangen!
DU hast die ersten Tiefschläge verteilt und wurdest persönlich!

nein ich habe eben nicht damit angefangen, so schnell verbreiten sich gerüchte? lies mal du richtig.
Ich habe mit Benito gesprochen, ich fand das lustig, er hat meinen Humor auch sofort verstanden, ich finde ihn auch jetzt sympathisch . Benito hat früher Goldberg gehiessen und sagte mal er sei ein Halbjude. Darüber habe ich eben einen Witz gemacht ("jaja Juden sollen ja prüde sein, hab ich mal gelesen" - passte irgendwie zum Zusammenhang, weiss nicht mehr worum da ging, irgendwelche Frau-Mann geschichten). ganz plötzlich las ich aus heiterem Himmel Beleidigungen von Aax, wie dumm ich sei, wie nierig mein iq eq etc pp sei, daß ich nur eine Faschistin, oder rassistin, Nazi bin und blablabla was weiss denn ich.... jetzt bin ich plötzlich eine RAF Terroristin :D ja ich bin aus allen wolken gefallen, dachte nur HÄ? entschuldige, wer mich aus heiterem himmmel für nichts und wieder nichts mit Dreck bewirft, ohne daß ich ihm jemals was getan hätte dann hat für mich einen Dachschaden...
So naiv ich bin habeich an ein bisschen Vernunft geglaubt, habe mich aber wohl getäuscht.

Shining
09-09-2008, 14:46
wie auch immer ich habe keine Lust hier weiter zu diskutieren, ich wollte nur verstehen warum ich mit dreck beworfen werde. Ist unlustig.

miskotty
09-09-2008, 15:21
Pass auf ich habe einen Swiffer Staubmagnet

wirkt ganz schlecht gegen krümel.... hab ich mal ausprobiert. aber staub geht echt gut weg damit:cool:

Krümel2
09-09-2008, 15:23
Okay, jetzt reicht's! Ich hab dich gewarnt...

Shining
09-09-2008, 15:25
stimmt :D.
Und sie hat den Ajax, aber Meister Proper ist eh viel besser. :D

miskotty
09-09-2008, 15:39
stimmt :D.
Und sie hat den Ajax, aber Meister Proper ist eh viel besser. :D

doch nur weil er ne glatze hat...klar das duuuuu mit dem skinhead sympathisierst:D

:p

Alfons Heck
09-09-2008, 15:49
Closed