PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA in der englischen "Times"

bikergirl
10-06-2008, 12:24
Dieser Artikel Cage fighting: a man's ultimate thrill - Times Online (http://www.timesonline.co.uk/tol/life_and_style/men/article4050586.ece?token=null&offset=0) war am Wochenende in der Times, eine der besser angesehenen Zeitungen hier im Lande. In der gedruckten Version waren noch mehr Bilder, aber alle aehnlich ausgewaehlt.

Es soll angeblich ein "positiver Bericht" sein. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich schon ziemlich drueber geaergert habe. Es faengt schon im ersten Satz an mit "most brutal" und "ultra-violent sport". Ich fand den Bericht eher hinderlich, um "die Massen" zu ueberzeugen.

Was haltet Ihr davon?

Schwerthase
10-06-2008, 13:45
das sind Ausschnitte aus dem Buch "A fighters heart". Ziemlich mittelmäßig geschriebenes Werk, voll von irgendwelchen schwindligen Kriegerallüren.

Imho viel heiße Luft, ganz im Zeitgeist...

kungfuzius
10-06-2008, 16:59
Dieser Artikel Cage fighting: a man's ultimate thrill - Times Online (http://www.timesonline.co.uk/tol/life_and_style/men/article4050586.ece?token=null&offset=0) war am Wochenende in der Times, eine der besser angesehenen Zeitungen hier im Lande. In der gedruckten Version waren noch mehr Bilder, aber alle aehnlich ausgewaehlt.

Es soll angeblich ein "positiver Bericht" sein. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich schon ziemlich drueber geaergert habe. Es faengt schon im ersten Satz an mit "most brutal" und "ultra-violent sport". Ich fand den Bericht eher hinderlich, um "die Massen" zu ueberzeugen.

Was haltet Ihr davon?

Ist er nicht?

replica
10-06-2008, 17:06
ist er in meinen augen nicht :)

Manolo
10-06-2008, 17:37
Ist er nicht?

Naja, viele Muay Thai Kämpfe und ebenso Boxkämpfe in denen es 12 Runden lang Schläge an den Kopf hagelt sind oft wesentlich brutaler. "Brutalität liegt im Auge des Betrachters" (Wer hat´s gesagt? :))

Gruß

DieKlette
10-06-2008, 17:43
"Brutalität liegt im Auge des Betrachters" (Wer hat´s gesagt? :))

Frank in einer Doku über Jesse Björn auf irgendeinem lokalen Berliner Sender.

Manolo
10-06-2008, 17:46
Frank in einer Doku über Jesse Björn auf irgendeinem lokalen Berliner Sender.

Bingo! ;)

DieKlette
10-06-2008, 17:47
Bingo! ;)

Ich bin ein Nerd :D.

bikergirl
11-06-2008, 09:44
Ist er nicht?

Also ich find's nicht mehr brutal als andere Kampfsportarten.

MMA fighters are scary in a way that boxers and kickboxers aren’t. They are savage. "Savage"?! Also wirklich!! :rolleyes:

kungfuzius
11-06-2008, 12:54
Das MMA brutal ist steht ja wohl ausser Frage, ein Sport in dem ich meinem Gegenüber mit dem Fuss auf den Kopf stampfe oder in mit einem Knie zum Kopf ins Land der Träume schicke wird dem Ausdruck wohl gerecht.

Ich persönlich häng mich daran nicht auf, dass ist eben der Sport wer ihn mag kommt damit zurecht wer nicht der eben nicht. Ich find MMA cooooool...:D

Irongriffon
13-06-2008, 08:42
"Savage"?! Also wirklich!!

gebt es doch zu: in wirklichkeit gefällt es euch :D