Vollständige Version anzeigen : Regelmäsiges "Gathering" in Münster?
DieKlette
10-06-2008, 14:42
Ich wollte mal fragen, wer von den Münsteraner mal Lust hätte in Münster so etwas wie ein Gathering einzurichten, wie das bei den Dog Brothers üblich ist.
Das heißt: Es treffen sich coole Leute und betreiben Sparring, Richtung MMA oder Stickfighting.
Danach gemeinsames Grillen und Bierchen schlürfen, lachen und Anekdoten austauschen.
Ich hätte sehr sehr Lust dazu.
Alles mit Respekt und Kontrolle!
Hat jemand Lust?
Falls wir jemanden von den FMA hier haben! Wo kann ich in MS mit Stöcksken rumfuchteln lernen? ;)
Gruß
Julian
P.S: Angesprochen fühlen dürfen sich kinkon, D-Nice und Konsorten ;).
trioxine
10-06-2008, 14:46
hiho,ich hätte ne halle für sowas zu bieten! ist 45 min von münster glaube ich!
mfg trio
DieKlette
12-06-2008, 11:50
hiho,ich hätte ne halle für sowas zu bieten! ist 45 min von münster glaube ich!
mfg trio
Mit dem Auto oder Bahn? Da ich ersteres nicht habe und letzteres teuer ist, schlage ich mich gerne vor meiner Haustür.
Leider verpasst man so eine Menge.
Gestern gab's auch wieder Grappling im Park, Hölle da erinnert man sich wieder daran wie wichtig Kondition ist ;).
Yalcinator
12-06-2008, 12:24
Mit dem Auto oder Bahn? Da ich ersteres nicht habe und letzteres teuer ist, schlage ich mich gerne vor meiner Haustür.
Leider verpasst man so eine Menge.
Gestern gab's auch wieder Grappling im Park, Hölle da erinnert man sich wieder daran wie wichtig Kondition ist ;).
Dann musst du dich halt aufs Bike schwingen :p
Wenns die Zeit erlaub wäre ich auch mal mit dabei ;)
Aber ich werde demnächst auch mal was hier in der Kante ins Leben rufen ;)
gion toji
12-06-2008, 13:01
Falls wir jemanden von den FMA hier haben! Wo kann ich in MS mit Stöcksken rumfuchteln lernen? ;)In MS selbst gibts nach meinem Wissen nur EWTO. Falls der Herr dazu zu fein sein sollte (:)), könnte ich von Dülmen aus eine Mitfahrgelegenheit dahin (http://www.at-the-base.de/index_a.htm) anbieten.
Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor, hab ich, glaube ich, schon mal gemacht
DieKlette
14-06-2008, 16:39
In MS selbst gibts nach meinem Wissen nur EWTO. Falls der Herr dazu zu fein sein sollte (:)), könnte ich von Dülmen aus eine Mitfahrgelegenheit dahin (http://www.at-the-base.de/index_a.htm) anbieten.
Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor, hab ich, glaube ich, schon mal gemacht
Hmm ja, aber ich will regelmäßig trainieren, dann ist es immer besser vor Ort was zu haben.
Und die EWTO: Hell yeah, was bin ich dafür zu fein ;). Die können meinen ******* lutschen :D.
trioxine
14-06-2008, 17:48
der kinster antwortet morgen,dann endet seine sperre:D
DieKlette
14-06-2008, 18:21
der kinster antwortet morgen,dann endet seine sperre:D
GRINS, ich lach' immernoch darüber! :D
GRINS, ich lach' immernoch darüber! :D
Dafür krisste dann auch bei Gelegenheit eine rein! :D
Also ich komm gern ma wieder vorbei! :)
DieKlette
15-06-2008, 23:04
Dafür krisste dann auch bei Gelegenheit eine rein! :D
Das is'n deal :D.
Gib' mal deine aktuelle ICQ Nummer oder Telefonnummer, dann kann man mal was verabreden.
gion toji
16-06-2008, 08:30
Hmm ja, aber ich will regelmäßig trainieren, dann ist es immer besser vor Ort was zu haben.Wir fahren immer Di und Do hin. Seit neuerdings machen wir dort noch MMA, d.h. es kann etwas spät werden.
Die nächsten FMA Gruppen von Münster aus sind, soweit ich weiss, in OS
DieKlette
16-06-2008, 10:51
Wir fahren immer Di und Do hin. Seit neuerdings machen wir dort noch MMA, d.h. es kann etwas spät werden.
Die nächsten FMA Gruppen von Münster aus sind, soweit ich weiss, in OS
Klingt gut. Mein Problem ist nur einfach: Ich habe nicht viel Geld und ich müsste nach Dülmen immer den Zug bezahlen. Das summiert sich schon nach einer Weile :(.
Mist, sowas.
Sonst wäre ich gerne dabei. Vorallendingen, wenn ihr auch ins MMA Training fahrt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.