PDA

Vollständige Version anzeigen : GSP vs. BJ Penn New Years Eve? (could be the big announcement ? )

wso-andreas
10-06-2008, 18:28
In a recent interview with Sportsnet.ca (http://www.sportsnet.ca), Dana White suggested that GSP vs. B.J. Penn II could happen in 2008. As the current UFC Lightweight Champion, White would like to see a few more fights for Penn (13-4-1) at 155 lbs. before moving up to fight Georges St. Pierre (16-2) at 170 lbs. White did recognize that this was the fight everyone wanted to see and said that it could happen as early as this year. He also mentioned that it might be part of the New Year's Eve show.
The last fight between GSP and Penn was an epic battle that resulted in a controversial split decision for GSP at UFC 58 in March 2006.

This would be freaking awesome. Both fighters have grown alot since there first match. I know this topic might have been mentioned here before but this is new as of June 9th 2008.

GSP vs. BJ Penn New Years Eve? - FightLine.com (http://www.fightline.com/news/2008/69/bj_the_prodigy_penn_326478.shtml)

ok after just reading some more news this is't going to be the be annoucement but we will find out today according to this !!!

UFC President Dana White and heavyweight sensation Brock Lesnar will appear live on CNBC's "Power Lunch" today to announce an exciting new UFC deal. The show airs at 12:40pm ET.

HunteR
11-06-2008, 12:32
soo "mind blowing" wär das auch nicht!!! und MMA für die nächsten 5 jahre veränern würde es auch nicht! und die MMA welt auf den kopf stellen sowieso nicht!

wso-andreas
11-06-2008, 13:14
natürlich nicht, aber wie sagt man: *klappern gehört zum handwerk* ...:)

DieKlette
11-06-2008, 13:16
natürlich nicht, aber wie sagt man: *klappern gehört zum handwerk* ...:)

Klar, der White klappert gerne.

Aber wenn er einen von "mind blowing" erzählt, dann will er als egomanischer Mensch das auch richtig auskosten, das kann er nur, wenn er wirklich prollen kann ;).

wso-andreas
11-06-2008, 13:25
heheh, stimme ich dir zu...

*mein Tip* : Fedor ...

DieKlette
11-06-2008, 13:28
heheh, stimme ich dir zu...

*mein Tip* : Fedor ...

Hmm, wieso sollte das sein?

Das würde bedeuten, dass Fedor noch keinen Vertrag mit Affliction hat...

Ich denke eher es geht um irgendeinen Fernsehdeal, da White die ganze Zeit von CBS und EliteXC geredet hat....

Und die UFC es NATÜRLICH besser machen könnte ;).

wso-andreas
11-06-2008, 13:50
ich weiss nicht wie lange der vertrag von fedor läuft ...oder ob der nur für den sylvia fight bezahlt wird...

aber nachdem trump sponsor ist spielt geld wohl keine rolle mehr...

war auch mehr wunschdenken als ernstgemeinte spekulation ...

Mastermind(MK)
13-06-2008, 08:14
Boah wie geil wäre das. Wie oben schon gesagt es wäre kein Meilenstein aber sicherlich ein verdammt geiler Kampf. Mal sehen, ich glube aber das GSp auf jedenfall gewinnen würde weil er einfach disziplinierter ist. BJ Penn sollte erst mal zeigen das er über einen längeren Zeitraum sich voll auf die UFC konzentrieren kann dann kann der Kampf starten.

BJ Penn Vs. GSP n1^^