PDA

Vollständige Version anzeigen : kickboxthai

kickklotz
10-06-2008, 18:38
hm... ich hab verschiedene fragen 1 ich will in frankfurt mir morgen eine schule angucken ich will boxen thao boxen und kickboxen mach kann man das eigentlich alles paaren zsm machen ? hier steht citysports-Frankfurt - Executive Sports Club Boxen Frankfurt - Detailseite (http://www.citysports.de/frankfurt/details/detailseite.php4?index=66950&stadtb=) thai boxen kickboxen und boxen aber wen man auf die hompage geht von dem sortclub nur kickboxen und boxen und nun wollte ich fragen weil ich will harten kampfsport machen ob boxen kickboxen hart genung ist ? dan wollte ich noch fragen wo man so kicks lernen kann und saltos akrobatik halt aber akrobatik ist ja so pyramiden oder ist das was anderes wo finde ich sowas in frankfurt und dan noch eine frage ! ^^ wie und wo soll ich mich abhärten ? und was kann ich alles abhärten

mfg kickklotz
ps:vielen dank für jede antwort

SeraphiM
10-06-2008, 18:42
wie und wo soll ich mich abhärten ? und was kann ich alles abhärten

jedenfalls nicht an der wand und nicht den kopf !

jari85
10-06-2008, 18:51
jedenfalls nicht an der wand und nicht den kopf !
der ratschlag erreicht ihn offensichtlich zu spät.

Kung-Fu_Kunoishi
10-06-2008, 18:56
HAHA der war gut :D
hmm mach liegestütze das bringt immer!!obwohls sehr weh tut... aber nciht vergesse zuerst einwärmen!

Black Adder
10-06-2008, 18:56
Pennen die alle im Deutschunterricht?

Double Trouble
10-06-2008, 19:05

ach kwatsch :D

UlkOgan
10-06-2008, 19:25

ne, scheinen doch fleissig zu tippen... ;)

Neopratze
10-06-2008, 19:33
dan wollte ich noch fragen wo man so kicks lernen kann und saltos akrobatik halt aber akrobatik ist ja so pyramiden oder ist das was anderes

Ich dachte immer, "dan" wär was mit diesen schwarzen Dingern :D

Mhm, ja genau, Akrobatik und Saltos beim Kickboxen, ich denk mirs eh auch :rotfltota

Nö mal im Ernst ;) ... Boxen brauchst du als Grundlage sowieso, dann Kickboxen, und dann vielleicht noch Thaiboxen (= Kickboxen mit Lowkick, Knie, Ellbogen, und Tennisschläger aufm Kopp :p)

kickklotz
10-06-2008, 19:56
ich habe mal son scheiss gehört weiß nicht obs stimmt aber wen man ein guter kampfsportler ist darf man keinen sex haben kp warum ^^:(

Neopratze
10-06-2008, 20:02
ich habe mal son scheiss gehört weiß nicht obs stimmt aber wen man ein guter kampfsportler ist darf man keinen sex haben kp warum ^^:(

Naja, irgendwann schon, sonst fliegen dir die Nüsse um die Ohren :p ... aber es ist tatsächlich so, daß man beim Kampf etwas aggressiver ist, wenn man vorher ne Weile keinen weggesteckt hat :D

Nak-Muay
10-06-2008, 20:03

Nein! Das stimmt so nicht! Man darf nur gleichgeschlechtlichen Sex haben.

Deswegen werde ich leider nie groß raus kommen!:cool:

SeraphiM
10-06-2008, 20:06
auf ein neues !

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/kampfmaschine-77958/

:D

Rocky777
10-06-2008, 20:23
Wie war das doch gleich? Kampfsportteufel?

-edit-

kampfmaschienenteufel! :D

chillakilla
10-06-2008, 20:38
Naja, irgendwann schon, sonst fliegen dir die Nüsse um die Ohren :p ... aber es ist tatsächlich so, daß man beim Kampf etwas aggressiver ist, wenn man vorher ne Weile keinen weggesteckt hat :D

Das ist ein Gerücht.

weil ich will harten kampfsport machen ob boxen kickboxen hart genung ist ?
Schaus dir an. Ich kenn den Verein nicht und weiß auch nicht wie hart du zu sein glaubst. Die meisten kommen beim Boxen nach einer Anfängerzeit schon auf ihre Kosten, wenn es ein ernstzunehmender Verein mit Wettkämpfern ist.

dan wollte ich noch fragen wo man so kicks lernen kann und saltos akrobatik halt aber akrobatik ist ja so pyramiden oder ist das was anderes wo finde ich sowas in frankfurt und dan noch eine frage !
Erst ein mal vorweg: Diese Sachen werden dir rein gar nichts fürs Kickboxen bringen und ich kenne auch keine guten Kämpfer, die parallel noch so was machen. Frag am besten in einem anderen Unterforum, denn in diesem trifft man wenige, die so etwas machen.

wie und wo soll ich mich abhärten ? und was kann ich alles abhärten
Kostet sehr viel Überwindung jetzt keinen Witz zu reißen.
Du brauchst dich gar nicht abhärten, benutz die SUFU. Das Thema hatten wir schon sehr oft.

akamatzu
11-06-2008, 05:45
der Ratschlag Erreicht Ihn Offensichtlich Zu Spät.

:rolleyes:

Neopratze
11-06-2008, 06:06
Das ist ein Gerücht.

Gegenbeweis? :D

anger666
11-06-2008, 08:35
hm... hier steht citysports-Frankfurt - Executive Sports Club Boxen Frankfurt - Detailseite (http://www.citysports.de/frankfurt/details/detailseite.php4?index=66950&stadtb=)...

hast du dir mal die seite genauer angesehen bzw. die mitgliedsbeiträge?
das ist sicher kein club, wo otto-normal-proll ein bisschen schlägern lernen kann um damit 16jährigen biatches zu imponieren. hör dich diesbzgl. lieber mal in offenbach um... ;)

:D

Harrington
11-06-2008, 08:38
Mein Gott.. Die Rütlis in Frankfurt...:D

Der Monatsbeitrag ist wirklich sehr "günstig"....

kickklotz
11-06-2008, 13:11
ja ich whone genau andere seite von frankfurt bad homburg an grenze und ich finde es gibt hier nicht so viel zur auswahl würde nach frankfurt reinfahren aber net mehr und wen ich nicht in so eine schule gehe dan gibt ja kein sparring dan hab ich auch net so abhärtung

Nak-Muay
11-06-2008, 13:20
Geh mal nach Friedrichsdorf zum Hapkido Center die haben auch Muay Thai im Angebot bzw. Kickboxen da sind einige vielversprechende Talente und das Sparring kommt da bestimmt auch nich zu kurz.

HAPKIDO Center Friedrichsdorf - Herzlich Willkommen (http://www.hapkidocenter.de/)

P.S. Sag nicht dass ich dich geschickt hab oder so. :cool:

Harrington
11-06-2008, 13:29
ja ich whone genau andere seite von frankfurt bad homburg an grenze und ich finde es gibt hier nicht so viel zur auswahl würde nach frankfurt reinfahren aber net mehr und wen ich nicht in so eine schule gehe dan gibt ja kein sparring dan hab ich auch net so abhärtung

Alter, hast du wirklich derart einen weg oder fakest und trollst du hier nur rum ? hier.......,,,,,,!!!!!, die kannst du schonmal behalten, wenn du noch mehr brauchen solltest, sag Bescheid..

Abhärtung.... tzz..jaja, kleiner Rütli Borat..

sagt mal, könnt ihr hier nicht mal dafür sorgen, dass solche Figuren hier schnell wieder verschwinden ? Ich meine, für jeden kleinen Müll hier kommt der böse Mod und spricht ne Verwarnung aus.. und hier gibt es noch nichtmal ne Altersbeschränkung.. Unglaublich..

kickklotz
11-06-2008, 13:34
nak-muay thai du wirst dich wundern da war ich schonmal mit meinem cuseng ich wollte da auch hin aber ich weiß nicht so recht

Sportler
11-06-2008, 13:36
nak-muay thai du wirst dich wundern da war ich schonmal mit meinem cuseng ich wollte da auch hin aber ich weiß nicht so recht

Geil! Wenigstens mit "c" am Anfang...:D:D:D

:megalach:

Nak-Muay
11-06-2008, 14:12

Und wieso schreibst du mir das als Nachricht wenn du es sowieso im thread schreibst?

Egal! Wie wars denn da im Hapkidocenter?

Haben dir da die Abhärtungsmethoden nicht zugesagt oder was?

Wenn du ein wenig weiterfahren möchtest, geh nach Wiesbaden zum Warriorsgym die treten da Baseballschläger durch als Aufwärmübung! :D

kickklotz
11-06-2008, 14:22
ja ich whone an grenzer bad homnurg frankfurt ich rbauche über 2 std bis dahin bestimmt und bin 16

D.OCEAN
11-06-2008, 15:46
deswegen werden die Besuche im Forum immer seltener! (ist ne allgemeine Feststellung)

Mahlzeit

M.Crystal
11-06-2008, 16:15
Alter, hast du wirklich derart einen weg oder fakest und trollst du hier nur rum ? hier.......,,,,,,!!!!!, die kannst du schonmal behalten, wenn du noch mehr brauchen solltest, sag Bescheid..

Abhärtung.... tzz..jaja, kleiner Rütli Borat..

sagt mal, könnt ihr hier nicht mal dafür sorgen, dass solche Figuren hier schnell wieder verschwinden ? Ich meine, für jeden kleinen Müll hier kommt der böse Mod und spricht ne Verwarnung aus.. und hier gibt es noch nichtmal ne Altersbeschränkung.. Unglaublich..

Also hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen aber wieso sollen die Mods hier dicht machen o.ä. ich mein mal so ist zwar alles schwer zu verstehen und seine Rechtschreibung ist auch nicht gerade der Hit:D aber er fragt lediglich nett und freundlich wo und wie er trainieren kann!!

Ja und, ist das ein Problem?Find ich ziemlich scheiße und niveaulos sich über ihn lustig zu machen....und soviel Verstand besitzt er ja immerhin um auf diese Provokationen soweit ich mitbekommen habe nicht einzugehen;)

Harrington
12-06-2008, 06:57
Also hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen aber wieso sollen die Mods hier dicht machen o.ä. ich mein mal so ist zwar alles schwer zu verstehen und seine Rechtschreibung ist auch nicht gerade der Hit:D aber er fragt lediglich nett und freundlich wo und wie er trainieren kann!!

Ja und, ist das ein Problem?Find ich ziemlich scheiße und niveaulos sich über ihn lustig zu machen....und soviel Verstand besitzt er ja immerhin um auf diese Provokationen soweit ich mitbekommen habe nicht einzugehen;)

Ja, das ist ein Problem und zwar des ganzen Forums.
Und es ist mir ehrlich gesagt, ziemlich Wurst wie du das findest, wenn ich langsam aber sicher Augenkrebs bekomme.

Diese und ähnliche Fragen sind zum Teil auch schon 1000 mal gestellt worden und man kann ( insofern man sich mal bemühen würde ) mit der Suchfunktion, Google und ähnlichen Errungenschaften schon einiges erreichen....

M.Crystal
12-06-2008, 09:51
Ja, das ist ein Problem und zwar des ganzen Forums.
Und es ist mir ehrlich gesagt, ziemlich Wurst wie du das findest, wenn ich langsam aber sicher Augenkrebs bekomme.

Diese und ähnliche Fragen sind zum Teil auch schon 1000 mal gestellt worden und man kann ( insofern man sich mal bemühen würde ) mit der Suchfunktion, Google und ähnlichen Errungenschaften schon einiges erreichen....

Naja du musst ja auch nicht hinschauen:p,wie du schon richtg sagtest wir sind hier in nem Forum im world wide web und da wirste immer sowas finden,bin zwar noch nicht lange hier unterwegs aber aber mir ist aufgefallen das sich hier viele Trolls rumtreiben aber genauso fehlt es in diesem Forum teilweise auch ein bisschen an Toleranz....

Das ist jetzt einfach ne algemeine Feststellung von mir und soll nicht als speziell an dich gerichtet sein...:)

Gruß M.C.

Harrington
12-06-2008, 10:24
Naja du musst ja auch nicht hinschauen:p,wie du schon richtg sagtest wir sind hier in nem Forum im world wide web und da wirste immer sowas finden,bin zwar noch nicht lange hier unterwegs aber aber mir ist aufgefallen das sich hier viele Trolls rumtreiben aber genauso fehlt es in diesem Forum teilweise auch ein bisschen an Toleranz....

Das ist jetzt einfach ne algemeine Feststellung von mir und soll nicht als speziell an dich gerichtet sein...:)

Gruß M.C.

.. da du noch nicht so lange da bist, nervt dich das noch nicht so.. warte mal ab...frag mal die anderen veteranos hier...

und ich bin schon meist recht tolerant und gebe greenhorns auch gerne auskunft, wenn die fragen a.) vernünftig, höflich korrekt und bedacht gestellt werden und b.) in einem schriftlichen rahmen, der nicht derart hingeschmiert wirkt, das empfinde ich ganz einfach als respektlos mir und der community gegenüber, egal welches alter oder ethnie der verfasser hat..
das argument "du brauchst es ja nicht zu lesen" kann ich hier nicht gelten lassen.

Tori
12-06-2008, 10:45
.. da du noch nicht so lange da bist, nervt dich das noch nicht so.. warte mal ab...frag mal die anderen veteranos hier...

und ich bin schon meist recht tolerant und gebe greenhorns auch gerne auskunft, wenn die fragen a.) vernünftig, höflich korrekt und bedacht gestellt werden und b.) in einem schriftlichen rahmen, der nicht derart hingeschmiert wirkt, das empfinde ich ganz einfach als respektlos mir und der community gegenüber, egal welches alter oder ethnie der verfasser hat..
das argument "du brauchst es ja nicht zu lesen" kann ich hier nicht gelten lassen.

:yeaha::yeaha:

Im übrigen empfehle ich dem Threadersteller ein paar mal gegen eine Wand zu laufen, daß soll helfen :rolleyes::ironie:

kickklotz
12-06-2008, 12:23
du bist schon son troll sagst die wurden 100 mal gestellt aber wen nie jemand ernst antwortet und fake fake sagt brauchst dich net zu wundern warum sie immer fragen weil sie nix verstehen

prinzpi
12-06-2008, 13:12
du bist schon son troll sagst die wurden 100 mal gestellt aber wen nie jemand ernst antwortet und fake fake sagt brauchst dich net zu wundern warum sie immer fragen weil sie nix verstehen

wenn, nicht wen:D

Harrington
12-06-2008, 13:22

Ich versteh nix was du wollen sagen....

chillakilla
12-06-2008, 13:31

Seh ich genau so.

Nak-Muay
12-06-2008, 19:42
Die besondere Schwere der Tat liegt ja dann auch darin, dass man den Leuten sagt was sie wissen wollen, und die dann immernoch irgendwas raus haben wollen, indem sie noch 100 mal hinterfragen oder so!

EDIT: Sollte immernoch ein Komma oder so fehlen dann bedient euch einfach! :) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

chillakilla
12-06-2008, 23:03
Die besondere Schwere der Tat.........:D liegt ja dann auch darin dass man den Leuten sagt was sie wissen wollen und die dann immernoch irgendwas raus haben wollen indem sie noch 100 mal hinterfragen oder so!

Was?

xPatrickx
21-06-2008, 09:38
Nein! Das stimmt so nicht! Man darf nur gleichgeschlechtlichen Sex haben.

Deswegen werde ich leider nie groß raus kommen!:cool:

whoooooooow,klingt nach werbung für luta livre.......!:ringerohr:rotfltota