PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfmaschine

kickklotz
10-06-2008, 19:58
hi ich will am besten jetz so viel kampfsport machen wie es nur geht was ist den alles am besten um gut zu werden und abährtung wie und wo soll ich mich ab härten

StefanS.
10-06-2008, 20:00
am besten ist alles :P naja kommt drauf an wasse machenn willst eher so richtung wettkampf oder halt sv oder so

ansonsten wettkampf mäßig biste mit boxen/kickboxen/thaiboxen/free fight also mma bestimmt net schlecht aufgehoben du solltest das machen was dir spaß macht

Neopratze
10-06-2008, 20:08
Denny? :gewicht:

:D

Neopratze
10-06-2008, 20:11
hi ich will am besten jetz so viel kampfsport machen wie es nur geht was ist den alles am besten um gut zu werden und abährtung wie und wo soll ich mich ab härten

Ich glaube, ultrastabile Handgelenke aus dem Gaza in Berlin Wedding sind das richtige :D

Trainingsvideo (http://de.youtube.com/watch?v=wlcWrtNk3PM) :p

Schnueffler
10-06-2008, 20:24
Denny? :gewicht:

:D

Daran habe ich auch gedacht!

Kannix
10-06-2008, 20:36
geiles Video:D

Äh. krass Alder:o

buffi
10-06-2008, 20:54
Ich glaube, ultrastabile Handgelenke aus dem Gaza in Berlin Wedding sind das richtige :D

und wenn du das dann kannst, wie massiv, kannst du wie araber große brötchen backen:D:D:D

Halbarad
10-06-2008, 22:08

Ok, hier mal zwei etwas ernster gemeinte Antworten:

Du kannst mit jeder KK "pwnen"
Um die persönliche sukkzessive Abhärtung solltest du dir erst Sorgen machen, wenn du eine Weile Kampfsport/kunst trainiert hast. Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie eine KK betrieben hast. In diesem Falle ist es bei dir mit der Abhärtung noch nicht weit her. Zu Beginn wird die Abhärtung im Training wohl reichen.
Dabei kommt es natürlich wiederum darauf an, was du machen willst. Rein theoretisch müsste man es ja wie Mas Oyama in "Fighter in the wind" machen, und den gesamten Körper abhärten, aber als Hans Muster von nebenan setzt man Prioritäten. Ein Judoka muss andere Stellen abhärten, als ein MMA'ler

Und hier noch eine etwas weniger ernst gemeinte Antwort:

Wenn du so gut wie möglich werden willst, befolge folgende Punkte:
Schmeiss die Schule.
Such dir einen nicht allzu seriösen Trainierbetrieb aus.
Verprügle zuerst Leute, die kleiner und schwächer als du sind und arbeite dich dann langsam hoch.
Tret auf Metallstangen ein, die helfen dir bei der Abhärtung
Sieh dir soviele Martial-Arts Filme wie möglich an.
Hör immer auf diejenigen, die in den lautesten Tönen von ihrem Kampfsporttraining erzählen. Die wissens am Besten, sogar besser als dein Sensei.
Mit diesen Tipps dürftest du auf dem besten Weg in die Chuck Norris-Liga sein.

teeQ
11-06-2008, 10:34
Ich hab mal gehört, dass man mit ner schweren Kettlebell seinen Kopf ganz gut abhärten kann.

WARRIORS - GYM
11-06-2008, 10:37

ich bin nun schon lange genug im forum um % ual beurteilen zu können, wann diese fragen mit entsprechend gleichem enthusiasmums kommen.

@ kickklotz
mach dir weniger gedanken über die methode "wie werd ich schnell hart etc.", sondern bau dir erstmal ne ordentliche basis und technik auf, der rest kommt von ganz alleine, wenn du danach noch durchhältst
;)

im forum gibts unter den schlagwörtern in der übersicht unmengen guter hinweise, da wirst du in jedem fall fündig.

mfg

;)

pYr0
11-06-2008, 11:18
Mach MMA/Freefight/Vale Tudo!! Dann gehst du ziemlich ab und bist unschlagbar ; )

teeQ
11-06-2008, 11:28
Mach MMA/Freefight/Vale Tudo!! Dann gehst du ziemlich ab und bist unschlagbar ; )

Lüg doch nicht!
Galileo hat eindeutig bewiesen, dass nur BJJ unschlagbar ist! :D

noppel
11-06-2008, 12:04
ich dachte, der ninja hat gewonnen?

Black Adder
11-06-2008, 12:56
Nun verwirrt den bub doch nich so. Er hat ja schon genug schwierigkeiten sich einigermassen verstaendlich auszudruecken.

Franz
11-06-2008, 12:57
jetzt bräuchte man eine Kinderspielecke im KKB.

Da wir sowas nicht haben, geh der Thread aufgund seiner Sinnhaftigkeiten in den OT Bereich!

gion toji
11-06-2008, 13:01
jetzt bräuchte man eine Kinderspielecke im KKB.eigentlich doch eine gute Idee ;)

spassamleben
11-06-2008, 13:06

Da wir sowas nicht haben, geh der Thread aufgund seiner Sinnhaftigkeiten in den OT Bereich!

und anschließend in den UT Bereich :D ?

DieKlette
11-06-2008, 13:27

Scheiße, sie sind unter uns :D.

WARRIORS - GYM
14-06-2008, 10:22

antrag bei denen da oben stellen, wird sicher bewilligt
;):D

Berserkr
14-06-2008, 14:48
als erstes solltest du deinen kopf anner betonwand abhärten

ElCativo
16-06-2008, 18:33
Wahlweise kann man auch einen Kanaldeckel drauf fallenlassen.

LawOfThomsen
17-06-2008, 11:12
Kickklotz du bist echt der König der Sinnlosthreads. http://i41.photobucket.com/albums/e265/Thomsen83/hail.gif

Kraken
17-06-2008, 11:20
wenigstens hat er einsicht und bhat den thread gleich im ot erstellt um ihn zum abshcuss freizugeben für alle spammer;)

also ich empfehle dir die grösste schwachstelle abzuhärten, deine klöten, dazu einfach mit bambusstöcken draufhauen bis es blutet und am nächsten tag mit der kneifzange rein, udn das immer im wechsel:)

und noch besser ist eoinfach gummiband rum und ne woche warten, dann haste ne schwachstelle weniger.

augen sind auch empfindlcih heir mit esstäbchen nsach dem essen reinmachen immer einmal in die pupille und einmal daneben.

wenn es ncith funktionieren sollte, dann das ganze mit dem kaffelöffel rauspulen, echte meister können auch kämpfen ohne zu sehen.

schlimm ist allerdings auch ein knockout, der entsteht wenn das gehirn eine sicherheitsabschalltung vornimmt, um es abzuhärten einfach kopp gegen wand hauen, noch besser im genick abklemmen um zu vehrindern, dass das hgehirn auf den körper zugreift, dann hast auch keine schmerzen mehr bei punches auf den bauch etc;)