28.06. - Sticks ´n more - 22. Sparringstreffen bei Wiesbaden [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 28.06. - Sticks ´n more - 22. Sparringstreffen bei Wiesbaden



Zukuru
10-06-2008, 20:22
Freunde des Kampfes ,

am 28. Juni findet von 15.00 bis 19.00 das 22. Sparringstreffen diesmal nicht in Wiesbaden (unsere geliebte Kampfeshalle macht Sommerferienschlaf) sondern (Karsten sei Dank !) in Niedernausen statt: Lochmuehle 1, 65527 Niedernhausen, Deutschland.

Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden.

Der "Modus'": Messer zum warmup, dann die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Bokken / Shinai etc. und danach Cross Over Kämpfe.

Zum Thema Stickball und Flaschbier müssen wir glaube ich nicht mehr tiefer eingehen :D

... und:
Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer.

Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder
auf unserer Homepage :Untitled Document (http://www.andys-stickfighting-system-wiesbaden.de/)

Das Pack freut sich auf einen interessanten Nachmittag !

Greetz

DerSpartaner
11-06-2008, 19:59
Na, da bin ich doch mal dabei ihr liebe Leud´.

Bis dahin viel Erfolg beim Training und genießt das gute Wetter !

Gruß
Der Spartaner

Brigittebrit
12-06-2008, 17:28
Juchhu,

kann auch kommen. Eine Kollegin tauscht mir meinen Spätdienst weg

:D:D:D

Gruß Brigitte

Pancho Pakal
13-06-2008, 06:30
Flaschbier ist kein Problem, aber mit Stickball...an einer Seite des Raumes sind Spiegel an der Wand, wir müßen mal sehen, ob das geht...Scherben bringen Glück, aber ich möchte dort nicht vom Besitzer wegen Glasbruchs geköpft werden.

Grillen/Fete oder sonstwas anschließend wären kein Problem, schauen wir mal nach der Wetterprognose und ob bei genügend Interesse ein Grill Sinn macht...ein kleiner und ein großer Raum zum "chillen" sind auf jeden Fall vorhanden...guckst Du hier:

greenhouse kulturclub (http://www.greenhouse-kulturclub.de/)

Ronin13
13-06-2008, 10:43
Sieht ja recht nett aus Karsten. Dann bis zum 28. - I freu mi :D

Barong
13-06-2008, 11:46
Super !!!

In zwei Wochen ist es wieder soweit.....:D


Andy

Yalcinator
13-06-2008, 11:56
Schade genau an dem WE ist auch unser Event :( dann muss ich wohl doch erst zum 23 treffen kommen :p

yokai
13-06-2008, 12:02
same problem :(

Barong
13-06-2008, 12:55
Das 23ste findet am 19. Juli in München statt !! :)

.....das 2 Jährige dann im August wieder in Wiesbaden !! ;)



Andy :cool:

Barong
17-06-2008, 22:02
Das 23ste am 19. Juli in München fällt leider aus !!

Neuer Termin und Ort für`s 23ste folgen.....



Andy :D

elation
18-06-2008, 15:19
diesen monat klappt bei mir nicht, da ich am 28. von 11:00-17:00 lehrgang habe... :( blöd!

Pancho Pakal
19-06-2008, 08:23
Das 23ste am 19. Juli in München fällt leider aus !!

Neuer Termin und Ort für`s 23ste folgen.....



Andy :D

...Schaut Euch erst mal unsere Location Samstag nächste Woche an, Samstag Nachmittags ist der Raum eigentlich (fast) immer frei, da wenn, dann Samstags höchstens durch uns belegt...
Vielleicht können wir hier in Niedernhausen einen Ersatztermin für München finden, Andy?greenhouse kulturclub (http://www.greenhouse-kulturclub.de/)

Barong
24-06-2008, 09:11
Am Samstag ist es wieder soweit......:D ;)

@Pancho Pakal : So machen wir´s !! :halbyeaha



Andy :fechtduel

Brigittebrit
27-06-2008, 18:17
Freu mich auf morgen.

Gruß Brigitte:):):)

DerSpartaner
28-06-2008, 20:42
Ich denke, ich spreche für alle Teilnehmer des heutigen Sparringstreffs, wenn ich sage: "Da hätte sogar der Papst getanzt!"

Einfach ein klasse Sparringstreffen. Und der unangekündigte Besuch von Felix Valencia war das absolute Highlight, vor allem, dass er nicht nur zum Zusehen kam.

Weiter so, und bis in 3 Wochen ;-)
Und bis dahin werde ich das tun, was ich immer tue. Mich drauf freuen und trainieren :-D, zumal ich ja noch einen Kampf offen habe.

Gruß
Der Spartaner

Barong
28-06-2008, 22:47
Kann mich dem Spartaner nur anschließen.....war ein SUPER - Sparringstreff !!
:klatsch::beer::klatsch::beer::klatsch::beer:
Folks, das war ein Super - Event : 9 Kämpfer, fast 30 Kämpfe und jede Menge Spaß...und ein Super netter Überraschungsgast : F. Valencia hat uns die Ehre erwiesen und hat mit einigen von uns ein Messer - Sparring gemacht. DANKE nochmal für diese Möglichkeit für uns.....
Sehr interessant waren auch die Schild / SchwertKämfe ( müssen wir unbedingt wiederholen... )
Und natürlich einen ganz besonderen Dank an Karsten, durch den wir diese Halle nutzen konnten.:halbyeaha

Das nächste Sparring findet auch wieder hier statt und zwar am 19. Juli.
Bei schönem Wetter werden wir an einem nahe gelegenen Weiher trainieren können....
In diesem Sinne : Trainiert fleisig, in 3 Wochen gibt es eine Neuauflage !! :D
Andy :bang::nini:

Brigittebrit
29-06-2008, 14:22
:):)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,

Es war SUPER

:klatsch:

Brigitte