Angst vor dem Schlagen Verteidigen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst vor dem Schlagen Verteidigen



dr3am
10-06-2008, 21:33
Hallo,
hab ein proplem. Da man sich in meiner Gegend öfters Prügrln MUSS(gibt kein Ausweg) hab ich ein Proplem. Ich traue mich nicht zu vertedigen da ich denka das ich richtig kassieren werde. Ich wurde zb mal Huso gennant und angespuckt und habe mivh nich gewhert seid dem habe ich propleme mit mehreren da sie denken ich wehre mich nicht. Naja früher war ich zu gewaltätig und jetzt müsste ich mich eigentlich verteidigen. Ich will niemanden schwer verletzten aber jemand Ko schlagen im Notfall oder zumindest stärker zuschlagen. Ich kann mich selber nicht mehr einschätzen wie stark ich schlage.

Rocky777
10-06-2008, 21:43
und habe mivh nich gewhert
seid dem habe ich propleme mit mehreren da sie denken ich wehre mich nicht.

und damit haben sie ja auch recht.

tommygun51
10-06-2008, 21:46
jo

dr3am
10-06-2008, 21:52
xDD ja aber ich muss doch irgendwie einen stärken schlag bekommen können muss ja nicht von heute auf morgen sein,nur wenn ich mit einen von ihnen prügel und dann kasier wirds schlimmer^^

Colorpainter
10-06-2008, 21:54
Hallo,
wehre dich danach wird es bestimmt besser.
Wenn man jemanden angreift muß man damit rechnen das sich der angegriffene wehrt, weil es jedem irgendwann mal reicht.

Viele Grüße
Andreas

dr3am
10-06-2008, 21:55
Danke aber das ist halt so wenn ich mich wehr und verlier, wirds schlimmer, wenn ich gewinn ist es aus das war schon oft so

enraged_Clown
10-06-2008, 21:57
wechsel dein umfeld und deinen umgang.

tommygun51
10-06-2008, 21:59
wenn du einen hund die ganze zeit trittst rollt sich der hund entweder auf den bauch und unterwirft sich oder er beist zurück......

Hurtigurl
10-06-2008, 22:01
Hm, wahrscheinlich hast du wenig Selbstbewußtsein dich da durchzusetzen.
Ich denke auch du solltest dich wehren und davor nicht zurückschrecken.
Wenn "die" dich angreifen bzw. verletzen ist es nur dein gutes Recht dich zu verteidigen.
Wenn sie sich ein paar Mal mit dir auseinandersetzen suchen sie sich eine anderes Opfer,--
dass dann genau vor derselben Situation steht wie du.

dr3am
10-06-2008, 22:05
wechsel dein umfeld und deinen umgang.
Ihnen aus dem Weg zu gehen ist unmöglich

wenn du einen hund die ganze zeit trittst rollt sich der hund entweder auf den bauch und unterwirft sich oder er beist zurück......

Ja aber wen der Hund beißt tretten manche weiter ....

Eine frage würde ich die Angst vor dem zurück schlagen beim Boxen verlieren?
(Mit Football hats net geklappt :D)
Eigentlich bin ich nicht das klassische Opfer^^
Ich weiß von Leuten die mich von früher kennen richtig Angst vor mir haben....

tommygun51
10-06-2008, 22:13
Ja aber wen der Hund beißt tretten manche weiter ....

ach ich wollte nur nen spruch ablassen




Eigentlich bin ich nicht das klassische Opfer^^pt :D)

naja du wärst dich nich also ähhh doch

enraged_Clown
10-06-2008, 22:14
Ihnen aus dem Weg zu gehen ist unmöglich

dann machst du grundlegend was falsch. ich schaffe das auch seit ein paar jahren dem meisten ärger aus dem weg zu gehen und ich war früher an vorderster front. wenn du dich prügelst dreht sich die gewaltspirale nur weiter.

tommygun51
10-06-2008, 22:15
genau man kann heut zu tage fasst alles übers internet regeln

KingJesse
10-06-2008, 22:16
Trink dir Mut an !!

Aber nicht zuviel trinken.

Besorge dir irgend eine Stange , kann auch ein Schlagstock sein oder Teleskopschläger!

Geh zu dem jenigen hin der dich beleidigt und angespuckt hat!

und sag : "Du verdammter Bastard , jetzt prügele ich dir die Scheiße aus dem Leib!".

Dann machst du noch ein paar faxen musst ihn ja nicht unbedingt damit zusammenschlagen ,deine dominanz ihm zu beweisen das ist wichtig!!

Danach spricht sich das rum! Und ja ähm du kriegst mehr respekt! =)

Mfg Jesse.

tommygun51
10-06-2008, 22:18
Trink dir Mut an !!

Aber nicht zuviel trinken.

Besorge dir irgendeine Stange , kann auch ein Schlagstock sein oder Teleskopschläger!

Geh zu demjenigen hin der dich beleidigt und angespuckt hat!

und sag : "Du verdammter Bastard , jetzt prügele ich dir die Scheiße aus dem Leib!".

Dann machst du ncoh ein paar faxen musst ihn ja nicht unbedingt damit zusammenschlagen deine dominanz ihm zu beweisen das ist wichtig!!

Danach spricht sich das rum! Und ja ähm du kriegst mehr respekt! =)

Mfg Jesse.

das haben zwei leute bei mir gemacht und ich hatte jetzt nich so schiss irgendwie......

tommygun51
10-06-2008, 22:20
muss man hunden eigentlich wirklich ins ohr beißen um seine dominaz zu beweisen?

naja kannste ja versuchen...

enraged_Clown
10-06-2008, 22:21
Trink dir Mut an !!

Aber nicht zuviel trinken.

Besorge dir irgendeine Stange , kann auch ein Schlagstock sein oder Teleskopschläger!

Geh zu demjenigen hin der dich beleidigt und angespuckt hat!

und sag : "Du verdammter Bastard , jetzt prügele ich dir die Scheiße aus dem Leib!".

Dann machst du ncoh ein paar faxen musst ihn ja nicht unbedingt damit zusammenschlagen deine dominanz ihm zu beweisen das ist wichtig!!

Danach spricht sich das rum! Und ja ähm du kriegst mehr respekt! =)

Mfg Jesse.
kann es sein das du zuviel fern siehst?

tommygun51
10-06-2008, 22:23
kann es sein das du zuviel fern siehst?

währe es dann nich sogar rechtlich okay dem kerl mit der stange aufs maul zu hauen ....

enraged_Clown
10-06-2008, 22:41
währe es dann nich sogar rechtlich okay dem kerl mit der stange aufs maul zu hauen ....
ich weis das sowas sehr befreiend sein kann aber stunden oder tage später seinen aggressor mit einer stahlstange zu massieren ist sicherlich nicht rechtmässig.

STCH
10-06-2008, 23:37
kann es sein das du zuviel fern siehst?

:D:halbyeaha

Royce Gracie 2
11-06-2008, 00:10
Hm , das einzige was schlechter ist als sich nicht zu wehren , ist sich halbherzig zu wehren.

kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut.
Gab früher so einige die mir immer meine Sachen geklaut haben und sie dann einfach irgedwohin geschmissen haben ...

Igendwann wurds mir zu bunt und ich habe versuch sie zu schlagen ...
leider war ich zu schwach und landete fortan häufiger in Mülleimern ...
Denn obwohl ich mich gewehrt habe , war ich dennoch keine Gefahr für diese Leute und es wurde nur noch schlimmer.

Tja hab dann versucht richtig krass böse zu werden ^^
Habs dann irgendwie geschafft denen die meiste Zeit aus dem Weg zu gehen und habe fortlaufend daran gearbeitet härter,skrupelloser und stärker zu werden. ( Was mir im nachhinein betrachtet nicht allzugut bekommen ist ...wurde fast ein bischen kriminell das ganze,habe aber gerade noch rechtzeitig die Kurve auf die rechte bahn zurückbekommen und bin nun ganz brav )

Tja so 2 Jahre später oder so , nachdem ich sporadische demütigungen über mich ergehen lies und versuchte zu ignorieren gabs wieder mal ein heftigeres zusammentreffen.
Diesmal war ich aber ein recht skrupelloser draufgänger geworden ohne Hemmungen vor Gewalt.
Außerdem war ich wesentlich stärker geworden als früher , da ich sehr viel krafttraining und auch shcon etwas Kampfsport gemacht hatte.

So flog dann, als der erste handgreiflich werden wollte um mich rumzuschubsen dieser in der Schule mit karacho in den Schrank
und den 2ten prügelte ich über 2 STühle durchs klassenzimmer.

Seitdem nie mehr Probleme mit denen gehabt.

Also , sich zu wehren , macht nur dann sinn , wenn man entweder so akut bedroht oder gedehmütigt wird , das es keinen anderen ausweg gibt und man es versuchen muss , auch wenn man weiss , dass man eigentlich keine chance hat

oder

Wenn man weiss , das man 1vs1 jeden von den Asiss auseinander nehmen kann. Dann haben die nämlich selbst in der Gruppe keine Lust mehr :D weil sie wissen , du kannst es ihnen irgendwann heimzahlen wenn sie mal alleine sind.

Boxverein ist sicher kein schlechter Anfang.
Eventuell findest du ja darin sogar einen SPort , der dir dein ganzes Leben lang freude macht :)

Abgesehen davon , is deine Fallbeschreibung zu ungenau
worum gehts denn konkret ?

Neopratze
11-06-2008, 06:44
Trink dir Mut an !!

Aber nicht zuviel trinken.

Besorge dir irgend eine Stange , kann auch ein Schlagstock sein oder Teleskopschläger!

Geh zu dem jenigen hin der dich beleidigt und angespuckt hat!

und sag : "Du verdammter Bastard , jetzt prügele ich dir die Scheiße aus dem Leib!".

Dann machst du noch ein paar faxen musst ihn ja nicht unbedingt damit zusammenschlagen ,deine dominanz ihm zu beweisen das ist wichtig!!

Danach spricht sich das rum! Und ja ähm du kriegst mehr respekt! =)

Mfg Jesse.

Ist wohl eher der schnellste Weg, gleich noch Nachschlag zu kriegen :smack: :D

@ Lösungsansatz

Du musst versuchen, die Angst vor dem Geschlagenwerden wegzukriegen. Am besten einen Stil machen, bei dem volle Kanne hinmoppen üblich ist, wie Muay Thai oder Kyokushin Karate, MMA natürlich auch ;)

Wenn du die Angst vor den Schmerzen verlierst, bist du unbesiegbar (außer natürlich gegen 9mm :o).


Ich will niemanden schwer verletzten aber jemand Ko schlagen im Notfall oder zumindest stärker zuschlagen. Ich kann mich selber nicht mehr einschätzen wie stark ich schlage.

Das ist der Knackpunkt. Beim Training merkt man dann oft, daß man eigentlich nen Schlag wie Oma hat. Wenn man untrainiert so Stress auf der Strasse hat, ist klar, daß man den kürzeren zieht. Im Training lernt man einerseits mit Schmackes schlagen, andererseits wird man abgehärtet, und weiters lernt man, daß die meisten Menschen von ein bißchen gekloppt werden nich gleich wie die Fliegen umkippen ;)

@ Royce

Auch ich kann nur bestätigen, daß Exempel statuieren hilft :cool:

Als ich 16 war (ja auch ich war mal so jung :p), hat einer in unserer Schulgarderobe begonnen, mich rumzuschubsen. Daraufhin hab ich ihn angemotzt, was das soll, und gleich zwei Gerade kassiert.

Aufgrund meiner schon damals auch ohne KS entwickelten Fähigkeit, die meisten Schläge und Tritte unbeeindruckt wegzustecken, bin ich erst richtig sauer geworden, hab ihn gepackt und wie eine Puppe zwischen den Metallkästen hin und hergeworfen. Da hat er mit den Worten "du hast sie ja nich alle :ups:" von mir abgelassen, und wollte mir dann aber noch ne Metalltür raufknallen, als ich ihm hinterhergangen bin. Das Ding ist natürlich wie ein Stück Papier von mir abgeprallt :cool:

Für die restlichen Jahre war Ruhe in der Penne, das hatte sich schließlich auch rumgesprochen :D

Jonez85
11-06-2008, 09:27
Sehe ich genauso- Wer in einer Gruppe Schwächere angreift, rechnet nicht mit Widerstand. Solche Jungs verlieren in der Regel schnell das Interesse, wenn sich das Opfer wehrt. Natürlich muss das schon effektiv sein, aber es ist schon lustig wenn dann sowas kommt wie "Ey Alder, war doch nicht so gemeint, bleib ma locker..." Ich meine mich daran zu erinnern, dass es viel hilft, den Rädelsführer als ersten anzugehen. Naja, kanna auch in die Hose gehen:D
Also ich persönlich wehre mich lieber, wenns nicht klappt ist halt pech.
Trotz Allem: Ein vermiedener Kampf ist ein Gewinn

spassamleben
11-06-2008, 09:37
boooaah ...
in welchen Ghettos lebt ihr alle das man des öfteren in solche Situationen kommt:confused::confused: liegt doch wohl meist an einem selbst ob man in sowas reingeraten möchte oder nicht ??
Klärt mich auf da ich ein Landei bin :D:D

shapeless
11-06-2008, 09:39
xDD ja aber ich muss doch irgendwie einen stärken schlag bekommen können muss ja nicht von heute auf morgen sein,nur wenn ich mit einen von ihnen prügel und dann kasier wirds schlimmer^^

In erster Linie musst Du kein stärkeren Schlag bekommen, sondern lernen mit Deiner Angst umzugehen und Dich selber besser kennen lernen.

Viele Grüße

Jackson1
11-06-2008, 10:48
... schon mal was von Polizei gehört ?

:rolleyes:

wir leben nicht im wilden Westen ...

Tips wie schlag zu usw. sind nicht gerade gut ... vorallem nicht wenn man die genauen Umstände nicht kennt ...

wenn er kämpfen lernen will so soll er in eine Schule gehen ... da lernt er hoffentlich auch gleich das man das vermeidet und nicht bewusst sucht um sein Ego aufzupolieren ...

:rolleyes:

MAX87
11-06-2008, 10:54
Ich weiß ja nicht wie ihr das mach! Aber ich komm irgendwie nie oder extrem Selten in so eine Situation, und selbst wenn es mal passiert geh ich unbeindruckt weiter weil mich son Kindergarten Gepose echt nicht Interessiert.

und wenn die mal einer eine langt dann sprich ihn doch mal Lautstark drauf an ob er jetzt hier der Hahn im Stall ist weil er seine Männlichkeit bewiesen hat, indem er einem dir grundlos ein zimmmert und wie beeindruckt er doch ist ;-)))

tsange
11-06-2008, 10:58
und wenn die mal einer eine langt dann sprich ihn doch mal Lautstark drauf an ob er jetzt hier der Hahn im Stall ist weil er seine Männlichkeit bewiesen hat, indem er einem dir grundlos ein zimmmert und wie beeindruckt er doch ist ;-)))

das ist die reaktion eines selbstbewussten menschen. ich glaub, der TE muss da noch ein bissl üben :-)

teeQ
11-06-2008, 11:15
und wenn die mal einer eine langt dann sprich ihn doch mal Lautstark drauf an ob er jetzt hier der Hahn im Stall ist weil er seine Männlichkeit bewiesen hat, indem er einem dir grundlos ein zimmmert und wie beeindruckt er doch ist ;-)))
Glaube nicht, dass dir jemand nur einen Schlag gibt und dann da steht, dass du deine Rede halten kannst.

Tori
11-06-2008, 11:20
Trink dir Mut an !!

Keine gute Idee, imo


Besorge dir irgend eine Stange , kann auch ein Schlagstock sein oder Teleskopschläger!


Das ist natürlich nicht möglich. Den dies wäre ein Aufruf zum Rechtsbruch.
Der Junge ist 16.... und somit fallen Schlagstock bzw. Tele weg. Besitz ab 18 J. - Führen verboten. Und selbst eine Stange kann als Waffe gelten. Also Finger weg von a) solchen Aussagen und b)die Verwendung solcher.

Wie schon gesagt-wehren ja.. Gesetzeskonform. Oder den Leuten aus dem Weg gehen (meist die bessere alternative). Ausserdem gibts noch den Weg zur Polizei wenn Du ständig Ärger hast.

Just my two cents

tori

pYr0
11-06-2008, 11:26
boooaah ...
in welchen Ghettos lebt ihr alle das man des öfteren in solche Situationen kommt:confused::confused: liegt doch wohl meist an einem selbst ob man in sowas reingeraten möchte oder nicht ??
Klärt mich auf da ich ein Landei bin :D:D


Da hat aber jemand sehr viel Ahnung. Wieoft wird man heutzutage auf der Straße von irgendwelchen EDIT dumm angemacht? Wird man dann geschlagen weil man das will oder weil den Leuten einfach langweilig is und die dann sowas machen?

tommygun51
11-06-2008, 11:28
genau die EDIT es geht wieder los:D

MAX87
11-06-2008, 11:49
Glaube nicht, dass dir jemand nur einen Schlag gibt und dann da steht, dass du deine Rede halten kannst.

Doch viele machen am Anang vor allem wenn sie sich überlegen fühlen nur einen......

AUßerdem hab ich schon mal gesehen wie einer den Angreifer so blamiert hat

tommygun51
11-06-2008, 11:54
Doch viele machen am Anang vor allem wenn sie sich überlegen fühlen nur einen......


ja und dann geht das ringen los...

so laufen aber die wenigsten ernsthafte körperlichen aussernandersetztungen ab(oh gott)

MAX87
11-06-2008, 11:56
du redest von schlägerein ich von asis die halbstarke bedrohen

tommygun51
11-06-2008, 12:03
du redest von schlägerein ich von asis die halbstarke bedrohen

ja das sind eh meistens leere worte......

aikido-boy
11-06-2008, 12:44
Hallo erst mal,

Also bei uns in der Schweiz ist RACHE strafbar (keine Ahnung wie es da in DE so abläuft) Also ich sehe dies das man mit einer Stange kommt eher als Rache an:p

Eigentlich ist es ja schon geklärt, ich habe tagtäglich mit raudies zu tun, die hören dann meistens auf wenn sie merken das der Kampf sinnlos ist, bei mir hilft eigentlich immer ein übler Kote Gaeshi.^^

MfG Tyro Tajakatsu:cool:

chillakilla
11-06-2008, 12:47
Wieoft wird man heutzutage auf der Straße von irgendwelchen EDIT dumm angemacht?
So gut wie nie.

dr3am
11-06-2008, 12:58
Ich denke ich mach das mit dem Boxen weil ich mich nicht mehr konkret einschätzen kann. Früher hab ich in der 3ten 8 klässer verprügelt xD naja ^^
Ich hab ja keine Angst vor den schmerzenn ich weiß nicht wovor ich angst habe^^

zepp
11-06-2008, 13:19
PFEFFERSPRAY
KLETTERKARABINER ALS SCHLAGVERSTÄRKER
usw

etwa so solltest du dich aufführen: Ramon Dekkers Hightlights - ViktorRomero - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/522006/Ramon_Dekkers_Hightlights)

ansonsten, die schlägerei fängt ja immer mit rumschubsen usw an. wenn es das nächstemal so ist lass dir nix anmerken, aber bündel deinen ganzen hass und deine wut und tret dann mit aller kraft in die eier und dann schön knie ins gesicht usw.

frontkick: YouTube - Muay Thai training - front kick (http://youtube.com/watch?v=RMMBRBNtZLw)
SEHR effektiv: ellenbogen: YouTube - Muay Thai training - elbows (http://youtube.com/watch?v=y_1OEIx3b7Y)
knie: YouTube - Muay Thai Boxing Moves : The Muay Thai Knee Strike (http://youtube.com/watch?v=VFox1bZubJc)

natürlich alles nur rhetorisch gemeint, in echt musst du nur mit ihnen reden, will ja keinen hier zu gewalt auffordern

Security-Discount Germany - Elektroschocker, Pfefferspray, Handschellen - Pfefferspray, das effektivste Abwehrspray gegen Angreifer. (http://www.security-discount.com/index.php/cat/c2_Pfeffersprays.html?gclid=CImm7Iyx7JMCFRdinAodJR B7Vg)

alternativ kauf dir einfach vom ticker, den es bestimmt in so einer gegend gibt, steroide und amphetamine und zieh mit den ganzen leute die sparta nummer ab YouTube - 300 - this is sparta (http://youtube.com/watch?v=eZeYVIWz99I&feature=related)


mach thaiboxen wenns das gibt statt reines boxen

Halbarad
11-06-2008, 16:50
und wenn die mal einer eine langt dann sprich ihn doch mal Lautstark drauf an ob er jetzt hier der Hahn im Stall ist weil er seine Männlichkeit bewiesen hat, indem er einem dir grundlos ein zimmmert und wie beeindruckt er doch ist ;-)))

*lol* Natürlich! Nachher hört er dann auch auf, fährt nach Hause und wälzt sich schluchzend auf dem Teppich :rolleyes:

Wir sprechen hier von Menschen, die oft dreinschlagen, weil sie eben genau nicht fähig sind, einen Konflikt so zu bewältigen.
Dieses Vorgehen wird dazu führen, dass er sich entweder bedroht oder provoziert fühlt, ergo: Nächste Faust, oder: Freunde zur "argumentatorischen Unterstützung" hinzuziehen.

Glaubst du, all diese Leute würden weiter Gewalt säen, wenn sie ihre Konflikte mit Deeskalation und ausgefeilter Argumentation gewinnen könnten?

So traurig es klingen mag: Einige Leute lernen nur durch Schmerzen. Naja, durch jahrelanges Ärgerbewältigungstraining und Sensibilisierung vielleicht auch, diese Tatsache gereicht einem allerdings nicht gerade zum Vorteil, wenn man kurz zuvor eine gefangen hat.

Superho
11-06-2008, 17:55
Aus meiner jahrelangen Erfahrung hatte ich gelernt, das viele, die sich dominant fühlen nur eines kennen: Die Sprache der Gewalt.


In der Hauptschule hatte ich ständig treffer von einem gewissen jemand kassiert, also keine Schläge auf empfindlichen Stellen. Ich hatte in der Zeit zwar von einem privatlehrer etwas Kampfsport gelernt. Hatte ihn aber nie richtig eingesetzt. Dazu hatte ich einfach zu viele Hemmungen.


In der 2-jährigen Berufsfachschule hatte ich gelernt mich zu wehren. Aber Dank meines mangelnden Trainings und Hemmungen+falsche Kampfstellung hatte ich von einem sehr starken, richtige 2 harte Treffer bekommen. Einmal mit dem Rücken an die Tafel gekracht und einmal einen starken Haken. Danach hatte ich geweint. Ich weißt, das klingt erbärmlich, aber danach hatte der Täter wahrscheinlich anschiss von seine Klasse bekommen und stress mich nicht mehr an. Dafür suchte er weitere Opfer.

So nun in der 1-jährigen Berufskolleg bin so erfahren das ich weniger Hemmungen habe. Anfangs gegen einen starken noch gezittert. Ich konnte einen Schlag landen, aber nicht ihns Gesicht. Wollte auch nicht. Danach sofort in die Verteidigungsstellung gegangen. In dieser Zeit trainierte ich regelmässig KK und jeden Morgen 2 km gelaufen^^. Ichkämpfte natürlich auch gegen unterlegene, weil die mich so genervt haben, das ich gezwungen wurde zu schlagen. Aber auch nicht auf empfindliche Stellen. Die haben harte Treffer an den Armen und der Brust bekommen.

Je häufiger die mich versuchen zu bedrängen, desto weniger Hemmungen und Angst hatte ich.

Ihr sehr auch ohne Kampfschule kann man sich wehren. Je öfter/erfahrener ihr mir solchen Situationen bekommt. Desto weniger Angst werdet ihr bekommen.
Dennoch kann man nie vollständig hemmungslos sein.

Neopratze
11-06-2008, 19:53
boooaah ...
in welchen Ghettos lebt ihr alle das man des öfteren in solche Situationen kommt:confused::confused: liegt doch wohl meist an einem selbst ob man in sowas reingeraten möchte oder nicht ??
Klärt mich auf da ich ein Landei bin :D:D

Sicher, ich höre jeden Tag dieses Lied (http://www.youtube.com/v/cuZkp-M2q1I&hl=de) rauf und runter, bin deswegen krass Ghetto kickbox :ironie:

Nö, im Ernst ;) ... ganz egal, ob es sich um EDIT, EDIT oder SUPERMEGAEEEEEEEEEEDIT (:D) handelt, es sind frustrierte Persönlichkeiten, die nichts mit sich selbst anzufangen wissen, und deswegen anderen aufn Sack gehen :rolleyes:

Man kann diesen netten Menschen zwar oft aus dem Weg gehen, aber auch nicht immer ;)

Und die Polizei ist zwar gut, wenn sie da ist, aber wenn man gerade zusammengetrommelt wird, und die grüne Minna eine halbe Stunde später kommt, hilft einem das auch herzlich wenig ;)

Ebensowenig wie die Paragraphen, mit denen gerne gewedelt wird. Die Herrn Schläger interessieren sich nämlich sehr wenig dafür ;)

Superho
11-06-2008, 21:11
Meistens ist man alleine. Keiner wird dir helfen. Vielleicht dein bester Freund, aber der hat auch mich hintergangen und ich ihn. Naja niemand ist Perfekt. Ich habe meinen besten Freund zwar beschützt, aber nicht immer.

Naja hintergehen ist ein wenig übertrieben. Ist eigentlich nicht so schlimm.

tommygun51
11-06-2008, 21:18
Man kann diesen netten Menschen zwar oft aus dem Weg gehen, aber auch nicht immer ;)


ich ratte zwar oft dazu aber praktizieren tu ich es ehrlich gesagt auch selten.... :o


ich finde es nicht richtig vor schlägern davon zurennen
(da könnt ihr von gewaltspirale faseln wie ihr wollt....) ich kanns nicht immer tun wie chuck liddell YouTube - UFC's Chuck Liddell - Cowards (unreleased edit) (http://www.youtube.com/watch?v=ciO-lQ7DnC4)

Superho
13-06-2008, 11:36
Wenn der Gegner euch zu sehr auf die pelle rückt, also bereits in der Faustdistanz ist. Würde ich den Kettenfauststoss empfehlen(KFS).

Hier Video: ;)

YouTube - Pak-Sao Kettenfauststöße/Wing Tsun (http://de.youtube.com/watch?v=Ev-vp_EQKS4&NR=1)

STCH
13-06-2008, 11:51
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

Hurtigurl
13-06-2008, 13:01
Wenn der Gegner euch zu sehr auf die pelle rückt, also bereits in der Faustdistanz ist. Würde ich den Kettenfauststoss empfehlen(K

:D

Nein mal ernsthaft, bei all dem Gemeckere um WT finde ich die KFS auch ziemlich effektiv für solche Zwecke.

BillaP
15-06-2008, 18:49
xDD ja aber ich muss doch irgendwie einen stärken schlag bekommen können muss ja nicht von heute auf morgen sein,nur wenn ich mit einen von ihnen prügel und dann kasier wirds schlimmer^^

geh in einen boxverein oder ins fitnessstudio

zepp
15-06-2008, 22:53
gehe ERST in einen boxverein und dann vlt nach nem jahr ins fitness.

wenn man 2 identische klone hat,

klon A geht 3x die woche 1 jahr lang ins fitness
klon B geht 3x die woche 1 jahr lang zum boxen

bämst klon b klon a in einem kampf locker durch die wand, auch wenn klon a 5 kilo muskeln mehr hat.
sonst wären bodybuilder ja alle boxweltmeister. die technik machts!

Stoiker
16-06-2008, 08:28
sonst wären bodybuilder ja alle boxweltmeister. die technik machts!

Nööö. Bei dem hier (http://www.gottawiz.com/images/Comics/Marvel/Incredible_Hulk/hulk.jpg) nicht. ;)

Stoiker
16-06-2008, 08:30
nur wenn ich mit einen von ihnen prügel und dann kasier wirds schlimmer

Woher weißt Du das? Du hast es ja noch gar nicht richtig probiert.



Ja aber wen der Hund beißt tretten manche weiter ....


Nicht am Hosenbein knabbern.
RICHTIG zubeißen. Dann tritt der Mensch auch nicht mehr zu, zumindest nicht mehr richtig.

Superho
16-06-2008, 11:48
Nicht am Hosenbein knabbern.
RICHTIG zubeißen. Dann tritt der Mensch auch nicht mehr zu, zumindest nicht mehr richtig.

Gebe ich recht. Wenn du Angst hast, das die dich treten, kannst du zuerst auf ihre Beine zielen. Zum Beispiel das Schienbein. Wenns wehtut verlieren ihre Tritte an Effizienz.

fusco123
26-07-2008, 10:30
wer nicht kämpft hat schon verloren^^
ich hab auch ähnliche Probleme, aber ich glaube wenn du dich mal mit dennen richtig prügelst und so richtig ausrastet, haben die keine Lust mehr sich mit dir zu prüglen auch wenn du letzendlich verlierst, aber sie werden ja auch kassieren und darauf haben sie das nächste mal kein bock ...

Carale
26-07-2008, 10:55
Hallo,
hab ein proplem. Da man sich in meiner Gegend öfters Prügrln MUSS(gibt kein Ausweg)...
Solche Orte kenne ich. Da kann man prima Erfahrungen sammeln. Vielleicht solltest Du aus der Not eine Tugend machen und wöchentliche "Butterfahrten" von allen möglichen Martial-Arts-Buden in Deine Wohngegend organisieren. Statt Wärmedecken verkaufst Du einfach Schienbeinschoner - Zum einen hast Du dann genug Leute, die dich beschützen (allein schon um Dir zu beweisen, dass ihr SV-System funktioniert) und zum anderen kannst Du damit bestimmt genug Kohle machen, um Dir einen Umzug in einer nettere Gegend zu leisten. ;)

KingJesse
07-08-2008, 17:02
Ihr seid ja alles Langweiler xD:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§

NaReK
13-08-2008, 14:21
versucht so durchzudrehen wie bruce lee, er war auch nicht der größte und stärkste aber er hatte den stärksten willen. das machts aus.

enraged_Clown
13-08-2008, 14:23
versucht so durchzudrehen wie bruce lee, er war auch nicht der größte und stärkste aber er hatte den stärksten willen. das machts aus.
und passieren konnte ihm auch nichts, den stuntmen sei dank.

Heros
13-08-2008, 14:31
und passieren konnte ihm auch nichts, den stuntmen sei dank.

Der Thread und vorallem die Tipps sind einfach der Hammer :D

HALi
21-08-2008, 06:34
wechsel dein umfeld und deinen umgang.


..und die schule (deutschunterricht) ;)

drummermonkey
21-08-2008, 10:45
Nur mal aus Interesse - das klingt nicht gerade als wärst du klein und zierlich.
Wenn du ein eher größeres Erscheinungsbild hast reicht es manchmal wenn du den Leuten Selbstbewusst (aber nciht Aggressiv) gegenüber auftrittst.
Also nicht schneller gehen, Blick abwenden oder so. Natürlich kennen die dich jetzt, das ist natürlich ein Problem.
Aber wenn du glaubst das du nicht den kürzeren ziehen wirst, hab keine Hemmungen dich mit aller Kraft zu wehren.
Selbst wenn du einem dabei die Nase brichst oder so - selbst Schuld.
Eine KK anzufangen wird dir jedenfalls nicht kurzfristig helfen, da man sowas nicht von heute auf morgen lernt.