PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 WGP Taipei am 13. Juli (Karaev Comeback)

Saarbrigga
10-06-2008, 22:39
http://www.k-1.co.jp/k-1gp/images/to_080713taipei.gif

K-1 ASIA GP : Quarter Final
Ruslan Karaev vs Tatsufumi Tomihira
Young Hyun Kim vs Saiseelek Nor-Seepun
Aleksandr Pichkunov vs Nobu Hayashi
Qing Jun Zhang vs Yong Soo Park

Reserve Fight
Makoto Uehara vs Song Bingnan

Super Fight
Remy Bonjasky vs Volk Atajev
Ray Sefo vs Zabit Samedov
Junichi Sawayashiki vs Catalin Morosanu

K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top858.htm)

Dann schauen wa mal. Tippe es kommt zum Finale Karaev vs. Pitchkounov. Lustig wird wohl Karaevs Halbfinalgegner Kim, der ist fast so ein Brocken wie Choi, 2,17 m bei ca. 140 kg.

Black Adder
10-06-2008, 22:46
Dann schauen wa mal. Tippe es kommt zum Finale Karaev vs. Pitchkounov. Lustig wird wohl Karaevs Halbfinalgegner Kim, der ist fast so ein Brocken wie Choi, 2,17 m bei ca. 140 kg.

Der wurde von Nicholas Pettas doch neulich erst noch KO geschlagen. Sollte fuer Karaev also auch kein ernstes problem sein.

Saarbrigga
10-06-2008, 23:56
Karaev schlägt doch nicht ganz so hart wie Pettas imo, das könnte schon schwerer werden. Zudem wird Kim aus dem Pettas-Kampf sicher seine Lehren gezogen haben.

Naja, zum Glück verträgt der (und das ist eindeutig) nicht so viel wie Choi und sollte vielleicht auch von Karaev flach zu legen sein.

Black Adder
10-06-2008, 23:58
Karaev schlägt doch nicht ganz so hart wie Pettas imo, das könnte schon schwerer werden. Zudem wird Kim aus dem Pettas-Kampf sicher seine Lehren gezogen haben.

Wetten wuerde ich darauf nicht.:D Randy Kim scheint ja auch nie dazu zu lernen.

Branco Cikatic
11-06-2008, 01:02

Naja, zum Glück verträgt der (und das ist eindeutig) nicht so viel wie Choi und sollte vielleicht auch von Karaev flach zu legen sein.

Ich glaube nicht das Karaev den Koreaner K.O. schlägt!
Er wird wohl nach Punkten gewinnen und Pichkunov wird das Rennen
machen!

Thrawn-
11-06-2008, 16:13
Naja, wenn ich an die schwache Leistung von Pitchkunov letztes Jahr im Halbfinale in Las Vegas denke...
Ist halt auch so ein Russe, der mal Bock hat und mal nicht - was ist eigentlich aus Ignashov geworden?^^

Branco Cikatic
14-06-2008, 11:33
Naja, wenn ich an die schwache Leistung von Pitchkunov letztes Jahr im Halbfinale in Las Vegas denke...
Ist halt auch so ein Russe, der mal Bock hat und mal nicht - was ist eigentlich aus Ignashov geworden?^^

Pitchnokow ist für mich trotzdem Favorit auf den Turniersieg!:cool:
Es sieht nach einem Finale aus Karaev vs Pitchnkunow

Saarbrigga
14-06-2008, 15:11
Hier ein paar Bilder:

FEG_NEWS REPORT (http://www.k-1.co.jp/report/20080610r_11.html)

Karaev sieht irgendwie breiter aus, vielleicht wiegt er jetzt mehr Richtung 100 kg.

Der erste Fight von Kim gegen den Thai Saiseelek scheint schon lustig zu werden, ähnlich wie vor 3 Jahren Choi vs. Kaoklai. :D

Also unten seh ich wirklich keinen der Pitchkounov aufhalten kann. Karaev wird Tomihira auf jeden Fall schlagen, aber Kim und besonders dieser Saiseelek sind schwer einzuschätzen.
Den Thai hab ich noch nie kämpfen gesehen, und Kim sah man jetzt auch seit Silvester (also ein halbes Jahr) nicht mehr, der wird wohl schon Fortschritte gemacht haben.
Karaev muss - wenn es zum Vergleich kommt - auf jeden Fall auf das Knie des Koreaners aufpassen. Der ist zwar wie schon gesagt nicht so stabil wie sein "Bruder" Choi, aber technisch besser als dieser es 2005 war.
Kim ist ja 2,16 m oder 2,17 m gross, sein Gewicht betrug gegen Yanagisawa 139,2 kg, also rund 25 kg leichter als Choi.

Kurze Nebeninfo (will keinen neuen Thread aufmachen): Choi bekam letzten Montag seinen Tumor welcher für die Akromegalie verantwortlich ist per OP entfernt.
Vielleicht kommt er im September bei den Elims zurück, aber noch ist nichts sicher (bei solchen OP´s kann es immer Nachwirkungen geben). Durch den nun verminderten Hormonausstoss könnte sich auch sein Charakter bzw. die Figur ändern, Andre The Giant und The Big Show wurden enorm fett...

Branco Cikatic
19-06-2008, 01:26
Ich denke auch das Pitchkounov das Rennen macht.
Da ich ausser Karaev keinen K-1 tauglichen Kämpfer sehe!:D

Saarbrigga
21-06-2008, 22:35
Na na, sei mal nicht so respektlos. ;)

Der Saiseelek ist vielleicht ganz gut (hab ihn noch nie gesehen), und Zhang Qing-jun hat Kaoklai vor 3 Jahren in Seoul Schwierigkeiten bereitet, Fallobst ist der auch nicht.

Bei Kim - Saiseelek gibt es übrigens im stand up Fighting nen neuen Rekord was Grössenunterschied angeht:
Choi Hong-man - Mighty Mo -> 33 cm
Kim Young-hyun - Nicholas Pettas -> 37 cm
Choi Hong-man - Kaoklai Kaennorsing -> 38 cm
Kim Young-hyun - Saiseelek Nor-Seepun -> über 40 cm (laut offizieller K-1 Seite ist der Thai 5 Fuss 9 gross, also maximal 1,77 m)

Branco Cikatic
25-06-2008, 21:17
Na na, sei mal nicht so respektlos. ;)

Der Saiseelek ist vielleicht ganz gut (hab ihn noch nie gesehen), und Zhang Qing-jun hat Kaoklai vor 3 Jahren in Seoul Schwierigkeiten bereitet, Fallobst ist der auch nicht.

Bei Kim - Saiseelek gibt es übrigens im stand up Fighting nen neuen Rekord was Grössenunterschied angeht:
Choi Hong-man - Mighty Mo -> 33 cm
Kim Young-hyun - Nicholas Pettas -> 37 cm
Choi Hong-man - Kaoklai Kaennorsing -> 38 cm
Kim Young-hyun - Saiseelek Nor-Seepun -> über 40 cm (laut offizieller K-1 Seite ist der Thai 5 Fuss 9 gross, also maximal 1,77 m)

Trotzdem ist die Fightcard nicht sehr K-1 würdig im Vergleich zum
Superfight von Bonjasky.:D

Saarbrigga
26-06-2008, 21:44
Naja, das schon, aber sog. "Nachkommen" (Kim, Saiseleek usw.) muss man auch hier und da ne Chance geben. ;)

Branco Cikatic
30-06-2008, 12:27
Naja, das schon, aber sog. "Nachkommen" (Kim, Saiseleek usw.) muss man auch hier und da ne Chance geben. ;)

Dem Thai gebe ich sogar eine 50% gewinnchance gegen Kim,
da Kim sehr langsam ist, aber eine gute Technik hat.

Lei Wulong
02-07-2008, 17:27
also for diesem riesen Kim hätte ich auf der strasse keine angst:ups:
der ist sooooo langsam. Hoffe Karaev geht nicht wieder mit hängenden fäusten auf seinen Gegner zu um sie dann brutalst zu kassieren:its_raini:smack:

Fiesle
14-07-2008, 08:02
yeaaahh....karaev is back:cool:
YouTube - K-1 GP2008 IN TAIPEI: Ruslan Karaev VS Aleksandr Pichkunov (http://youtube.com/watch?v=C9wmzxT7Fyw)

Kaman
15-07-2008, 21:13
Karaev is back! Hurra, er hat verdient gewonnen.:cool: