VERKAUFE: Chong Lee´s "Dynamische Tritte" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : VERKAUFE: Chong Lee´s "Dynamische Tritte"



jeetkunedo
21-04-2003, 19:22
Dieses ebenfalls beim Falken Verlag erschienene und nicht mehr hergestellte Buch, geschrieben von Tae Kwon Do Experte Chong Lee, beschäftigt sich nur mit Tritten und zeigt einige Übungen zur Steigerung der Flexibilität der Beine. Die Tritte sind, wie es für den Falken Verlag üblich ist, mit s/w Photos Schritt für Schritt dargestellt und sind in allen möglich Varianten aufgezeigt.
Interessenten können mir hier gerne ein Angebot bezüglich des Preises machen.

irrer ivan
23-04-2003, 12:32
wär interessiert, wieviel wilste (ich weis das ich schreiben solte, hab aber keinen bock) achja welcher zustand,kanst du den nacheisen

jeetkunedo
24-04-2003, 10:16
Zustand ist sehr gut. Keine Knicke oder Risse in den Seiten.
Das Buch ist wie neu, aber es ist ja nicht neu, allerdings wird es nicht mehr hergestellt....mmmh.....sind 7 Euro okay ?

irrer ivan
25-04-2003, 07:00
...........jup (das heißt ja;) )

jeetkunedo
25-04-2003, 10:38
Okay. Versandkosten gibt es eigentlich keine, da ich es als Büchersendung verschicken würde, aber ist halt nicht versichert, andererseits kommt es bei 100 Sendungen höchstens 1 mal vor das eine Büchersendung nicht ankommt. Ist das okay oder möchtest du das Buch versichern (kostet halt ein bisschen was)?

irrer ivan
25-04-2003, 11:08
ne ich vertraue einfach mal darauf das die post das packt,

jeetkunedo
25-04-2003, 12:01
Okay, ich hab dir die Kontodaten per PN geschickt, bitte sag schicke mir noch deine Adresse.

Thread kann geschlossen werden