Black Belt Urkunde für Peter Schira von Rolker Gracie! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Black Belt Urkunde für Peter Schira von Rolker Gracie!



Yamatodamashii
11-06-2008, 14:20
Am vergangenen Montag war ich bei einem BJJ-Seminar von Großmeister Rolker Gracie in der Gracie Barra Akademie von Peter Schira in Köln. Rolker hat ein drei-Stunden-Technik-Donnerwetter über die Halfguard losgelassen und die Teilnehmer waren sichtlich begeistert von dem Seminar. Am Ende des Seminars überreichte Rolker dann Peter Schira die offizielle Urkunde zum Black Belt im BJJ an Peter Schira. Nun ist es dann auch offiziell und die Spekulationen ob oder ob nicht hat wohl endlich ein Ende. Glückwunsch nochmals von mir Peter und vielen Dank für das tolle Seminar!

FrAgGlE
11-06-2008, 14:26
Herzlichen Glückwunsch Peter :halbyeaha

Andreas Stockmann
11-06-2008, 14:27
Gratulation für Deinen Black Belt Peter!

marq
11-06-2008, 14:31
:halbyeaha

dummblumm
11-06-2008, 16:20
Hallo Peter,
habe dich ja in der Pfalz erlebt und somit nie gezweifelt.
BB

Gordinho
11-06-2008, 16:38
Hey Alles gute! Glückwunsch

Petrosan
11-06-2008, 16:51
Holla......zwar alter Hut für uns aber trotzdem Glückwunsch von mir und dem Team:troete::sport146:

countcount
11-06-2008, 18:23
Glückwunsch vom gesammten Team PankrationGE.

s

peter schira
11-06-2008, 21:22
danke für die glückwünsche .
übriegens, peter angerer wurde von rolker gracie mit dem 3 streifen auf seinem faixa azul belohnt:halbyeaha .
gruß peter schira

johannez
12-06-2008, 11:44
congrats!

DieKlette
12-06-2008, 12:13
:respekt:

Casi72
12-06-2008, 14:16
Glückwunsch aus der Seele des Ruhrgebiets an die beiden.

Greetz,

Casi :ringerohr

pinky
12-06-2008, 14:30
auch von mir Glueckwunsch

ist der schwarze Guerltel vom Caveriniha von Rolker jetzt bestaetigt worden oder hat das eine mit dem anderen nicht zu tun

Sorry wenn ich so frage aber ich blick da nicht so durch

sickboy
12-06-2008, 15:21
gratulation :)

peter schira
12-06-2008, 21:41
auch von mir Glueckwunsch

ist der schwarze Guerltel vom Caveriniha von Rolker jetzt bestaetigt worden oder hat das eine mit dem anderen nicht zu tun

Sorry wenn ich so frage aber ich blick da nicht so durch

hallo pink
der gürtel hat mit caveirinha nichts zu tun. ich hatte mich ja schon anfang des jahres von ihm getrent . rolker hat mich sonntag in göllheim und montag in köln getestet und mir dann den faixa preta im gracie jiu jitsu gegeben . werde am 29.6. zur gracie academi nach rio fliegen und dann mit roiler und rolker über das weitere vorgehen in deutschland reden. rolker möchte das ich das gracie jiu jitsu in deutschland repräsentiere. werde in rio sehen was daraus wird.
gruß peter schira

Lars´n Roll
12-06-2008, 22:18
Gratuliere!

KaempferMarkus
12-06-2008, 22:29
wahnsinn echt !!!! schwarzgurt brasilien jiu-jitsu !!! kannste drauf stolz sein !!!!!!!!!!!!!!! ein langer weg dorthin.

pinky
13-06-2008, 08:18
hallo pink
der gürtel hat mit caveirinha nichts zu tun. ich hatte mich ja schon anfang des jahres von ihm getrent . rolker hat mich sonntag in göllheim und montag in köln getestet und mir dann den faixa preta im gracie jiu jitsu gegeben . werde am 29.6. zur gracie academi nach rio fliegen und dann mit roiler und rolker über das weitere vorgehen in deutschland reden. rolker möchte das ich das gracie jiu jitsu in deutschland repräsentiere. werde in rio sehen was daraus wird.
gruß peter schira

Na dann kann ich dir nur viel Erfolg und Glueck bei deinem Vorhaben hier wuenschen. Hoffe das es gut Voran geht.:yeaha:

Gibt es einen Unterschied zwischen Graicie JJ und Gracie Barra?
Wenn ja, dann hast du jetzt unabhaengig voneinander nen BB vom GJJ und vom GB?
Wenn nein, aendert sich dann was fuer die GB Teams in deutschland?

Jaycee
13-06-2008, 08:56
Na dann kann ich dir nur viel Erfolg und Glueck bei deinem Vorhaben hier wuenschen. Hoffe das es gut Voran geht.:yeaha:

Gibt es einen Unterschied zwischen Graicie JJ und Gracie Barra?
Wenn ja, dann hast du jetzt unabhaengig voneinander nen BB vom GJJ und vom GB?
Wenn nein, aendert sich dann was fuer die GB Teams in deutschland?

Gracie Barra sind die Schulen die Carlos Gracie Jr. angeschlossen sind. Gracie JJ ist wieder ne andere Truppe...
Es gibt ja auch Schulen unter Rickson etc.
Aber Gracie Barra ist, soweit ich es überblicken kann, die zahlenmäßig wohl größte Gruppierung im BJJ...

pinky
13-06-2008, 09:40
hmm jetzt kommt mal durch das ich von denn BJJ internas null Ahnung habe
macht also Carlos Gracie Jr. kein eigentliches GJJ?
er gehoert doch zu den Gracies oder nicht?

Jaycee
13-06-2008, 09:46
hmm jetzt kommt mal durch das ich von denn BJJ internas null Ahnung habe
macht also Carlos Gracie Jr. kein eigentliches GJJ?
er gehoert doch zu den Gracies oder nicht?


Doch, es heisst ja auch Gracie Barra...
Aber so geschäftstüchtig wie die alle sind, haben einige der Gracies Ihre eigene Linie die sie vermarkten...
Ist alles Gracie JJ...
Ausserdem war Carlinhos Dad, zusammen mit seinem jüngerem Bruder Helio, einer der Gründer des Gracie JJ...

Gong Fu
13-06-2008, 11:37
@pinky: Also für unser Team ändert sich nichts :D


Gruss,
Gong Fu

Jaycee
13-06-2008, 11:55
@pinky: Also für unser Team ändert sich nichts :D


Gruss,
Gong Fu

Es wird sich evtl. lediglich für die Leute was ändern die jetzt und zukünftig beim Peter trainieren werden...
Alle anderen Teams werden Ihren weg weitergehen...

peter schira
13-06-2008, 12:11
Es wird sich evtl. lediglich für die Leute was ändern die jetzt und zukünftig beim Peter trainieren werden...
Alle anderen Teams werden Ihren weg weitergehen...

ändern wird sich bei den anderen nichts und bei mir ist es nur das team ( Gracie Jiu Jitsu ) . werde jetzt immer von rolker gracie oder dessen brüder roiler oder robin in deutschland trainiert . ansonsten versuche ich 2 mal im jahr rüber nach rio zu fliegen und dort 3 wochen am stück in der gracie academi mit roiler und rolker zu traieren.
gruß peter schira

pinky
13-06-2008, 13:41
da kann man ja direkt neidisch werden

Tony Montana
13-06-2008, 15:02
Dann nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Black Belt. Und viel Spaß in Rio.
Gruß Mike

peter schira
13-06-2008, 22:29
Dann nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Black Belt. Und viel Spaß in Rio.
Gruß Mike

danke werde ich haben . rolker meint anfang juli sollte ich in rio eine meisterschaft kämpfen und werde es auch machen wenn meine gesundheit ( knie ) es zulassen.
gruß peter schira

Sascha W.
14-06-2008, 08:33
Glückwunsch Peter !!!

Schnueffler
14-06-2008, 12:52
Glückwunsch und Daumen drücken, das die Knie halten und ein Erfolg in Rio raus springen wird!
MfG
Markus

Hook
14-06-2008, 17:44
Will auch nach Rio :(

peter schira
14-06-2008, 19:12
Will auch nach Rio :(

werde in 2 wochen an dich denken wenn ich an der copacabana liege. :D:D:D
gruß peter schira

Hook
15-06-2008, 14:42
Ich favorisiere eher "Ipanema" ;)