bester Lehrer deutschlands! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : bester Lehrer deutschlands!



simon89
11-06-2008, 14:54
Hi,

wer meint ihr ist der beste Lehrer im Muay Thai Deutschlands?

Klaus Handke-Prompan ?

Beste grüße

Lars´n Roll
11-06-2008, 14:58
Frag mal bei Pro 7 und RTL an. Klingt nach nem interessanten Konzept für ne Show...

spassamleben
11-06-2008, 15:02
ohne Worte ;)

Nak-Muay
11-06-2008, 15:04
Hier riechts nach Feuer! Wollte da etwa jemand zündeln? :rolleyes:

golden
11-06-2008, 15:15
Hi,

wer meint ihr ist der beste Lehrer im Muay Thai Deutschlands?

Klaus Handke-Prompan ?

Beste grüße

Na, Meiner!

Fry_
11-06-2008, 15:18
Der von Kannix wäre es natürlich, gäbe es nicht Kannix.

gast
11-06-2008, 15:21
Ich! (Ach verdammt, bin ja Österreicher... :D)

Kannix
11-06-2008, 15:35
Mich bitte immer schön raushalten.
Übrigens, achtung: Simon macht WT;)

simon89
11-06-2008, 15:38
Simon macht WT;)Ja, kein Thaiboxer hat den hauch einer chance

Nai Konom Dton
11-06-2008, 15:52
Bei welchem Trainer sind den die meisten
Titelhalter??:D

@Simon89: Warum diese Frage???:confused:

.........Aha, geheime WT Techniken mit den Besten der Besten der Besten MT Techniken mischen und zum grünen WTMT über Fighter mutieren:D.

spassamleben
11-06-2008, 15:57
Hier riechts nach Feuer! Wollte da etwa jemand zündeln? :rolleyes:

wen meinst du :D??

XISIX
11-06-2008, 16:06
:p

Lagartija
11-06-2008, 16:27
also lustig wärs ja, wenn man so was wie meinprof.de oder spickmich.de für muaythai-lehrer hätte... :D

Andreas Stockmann
11-06-2008, 17:39
@simon kannst Du mir bitte ein kleines Päckchen machen und die schönen Sachen reinlegen? Ich wäre sehr erfreut - auch wenn ich kein Geburtstag habe - mich mal wieder so richtig auszuklinken ;)

Aber um Deine Frage zu beantworten: Kannix



CU

Gumball
11-06-2008, 18:19
Stefan, dein Typ wird verlangt :sport006: :verbeug: !!

Grüße,
Marvelous Marvin

sivispacemparabellum
11-06-2008, 19:21
Hi,

wer meint ihr ist der beste Lehrer im Muay Thai Deutschlands?

Klaus Handke-Prompan ?

Beste grüße

Hallo Simon, als Bremer mit Wt Erfahrung kannst du uns ja mitteilen wer der beste Wt Lehrer(Tschuldigung Sifu)/Verband/ChiSaoMeister/oder so ist. Muss nicht für ganz Deutschland sein, nur für Bremen, nur im Wt Forum. Aber meinen Nick zur Signatur zu degradieren....:aufsmaul:
Und AAX: lass die Finger von dem Zeug, das scheint gefährlich zu sein.

Nak-Muay
11-06-2008, 19:47
wen meinst du :D??

Den Threadersteller.


Ich denk mal es hat sich hier so ziemlich ausgestritten und wenn er rumtrollen will dann muss er sich doch schon echt was besseres einfallen lassen.

Man sollte mal in paar Wochen den gleichen Versuch im *ing *ung Forum machen vielleicht sind die Mods ja so fair und lassen den thread mal ne Stunde laufen. Aber dann würde am Ende noch der Server explodieren oder so.

Jetzt mal im Ernst wir Thaiboxer sind doch echt ein friedliches und Diplomatisches Völkchen im Gegesatz zu anderen KKs. :engel_3::blume:

Nahot
11-06-2008, 19:53
Hi,

wer meint ihr ist der beste Lehrer im Muay Thai Deutschlands?

Klaus Handke-Prompan ?

Beste grüße

Mal ´ne ernsthaftere Antwort zur Abwechslung:

Die Fragestellung ist schon viel zu ungenau, da sie zu viel Spielraum zulässt. ;) Defninieren "beste", dann wäre eine Grundlage gegeben. Nächstes Problem wird aber die Transparenz sein, denn nicht jeder hat schonmal bei jedem trainiert und konnte andere testen. Den eigenen Stall kennt man und dazu kommen noch paar Ausflüge in andere, wenn es hochkommt. Wenn ich jetzt paar in Süddeutschland kenne, woher soll ich wissen wie ein Lehrer in Norddeutschland ist? :)

Black Adder
11-06-2008, 22:07
Ja, kein Thaiboxer hat den hauch einer chance
Genau. Wie man hier sehen kann, kann auch ein WT anfaenger es jederzeit mit einem erfahrenen profi MT'ler aufnehmen.
WT anfaenger vs MT profi kaempfer (http://nl.youtube.com/watch?v=cV4Jq6H9pEQ).
:p
Und im ernst wuerde ich Klaus Waschkewitz sagen. Ist auf jedenfall der international erfolgreichste soweit ich weiss.

Black Adder
11-06-2008, 22:10
Jetzt mal im Ernst wir Thaiboxer sind doch echt ein friedliches und Diplomatisches Völkchen im Gegesatz zu anderen KKs. :engel_3::blume:

Und ansonsten kickboxen wir die anderen voll krass aldda um sie von unseren standpunkten zu ueberzeugen.

DerRoteTee
11-06-2008, 22:51
..chuck norris...

Sharow
12-06-2008, 01:01
Frag mal bei Pro 7 und RTL an. Klingt nach nem interessanten Konzept für ne Show...


hahah
ja wieso nich man könnte bestimtm gut geld machen damit

Anton_
12-06-2008, 08:11
Da wir Thaiboxer ja wissen, dass Thailänder Übermenschen sind und WT Techniken alles andere in den Schatten stellen, kommen wir zu dem einfachen Schluß: Ein thailändischer WT Trainer > alles!

Andreas Stockmann
12-06-2008, 08:25
Und AAX: lass die Finger von dem Zeug, das scheint gefährlich zu sein.:rolleyes: der hat mir ja von seinen Pillen noch gar nix gegeben :D DU mussst dasss doch verstehen, wenn man danach die Welt sooo schön knufflig und einfach sieht will ich das auch :D

PS
ich mag Klaus.... das nur zur Info und ein guter Lehrer ist er auch... aber DER BESTE in DEUTSCHLAND....??? wenn es nicht Kannix ist (was ich nicht glaube) dann bleibt nur der Raab ;)

simon89
12-06-2008, 14:00
Hallo Simon, als Bremer mit Wt Erfahrung kannst du uns ja mitteilen wer der beste Wt Lehrer(Tschuldigung Sifu)/Verband/ChiSaoMeister/oder so ist. Muss nicht für ganz Deutschland sein, nur für Bremen, nur im Wt Forum. OFES. Sifu Nils Thate!


Genau. Wie man hier sehen kann, kann auch ein WT anfaenger es jederzeit mit einem erfahrenen profi MT'ler aufnehmen.
WT anfaenger vs MT profi kaempfer (http://nl.youtube.com/watch?v=cV4Jq6H9pEQ).
:p:D

Thaiboxer sind ja doch ganz nett :ups: Hätte ich nicht gedacht :ui:

Muscle_and_Flow
12-06-2008, 14:36
Wo bleibt nur der Stephan? :)
Marvin lass uns mal ganz ganz laut rufen, dass der diesen Threat hier mal ordentlich aufräumt :D

Andreas Stockmann
12-06-2008, 14:40
Wo bleibt nur der Stephan? :)
Marvin lass uns mal ganz ganz laut rufen, dass der diesen Threat hier mal ordentlich aufräumt :D:D ist das der mit den Drogen? :D



:D

spassamleben
12-06-2008, 15:58
Den Threadersteller.


Ich denk mal es hat sich hier so ziemlich ausgestritten und wenn er rumtrollen will dann muss er sich doch schon echt was besseres einfallen lassen.

Man sollte mal in paar Wochen den gleichen Versuch im *ing *ung Forum machen vielleicht sind die Mods ja so fair und lassen den thread mal ne Stunde laufen. Aber dann würde am Ende noch der Server explodieren oder so.

Jetzt mal im Ernst wir Thaiboxer sind doch echt ein friedliches und Diplomatisches Völkchen im Gegesatz zu anderen KKs. :engel_3::blume:

richtig...und irgendwann mal muss dat auch mal gut sein :halbyeaha

Nak-Muay
12-06-2008, 19:21
richtig...und irgendwann mal muss dat auch mal gut sein :halbyeaha

Ist ja auch mit der Zeit so ziemlich langweilig geworden das ganze!

UlkOgan
12-06-2008, 20:46
Dieter Bohlen, wer sonst?!

christianauskiel
13-06-2008, 06:55
Ich denke mal die Besten sind genannt !

Closed

Gruß
Christianauskiel