brauche hilfe bei 1 gegen 1 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : brauche hilfe bei 1 gegen 1



dadam
11-06-2008, 21:05
hi leute
also will gleich anfangen...ich wurde gestern von so einem typ dumm angemacht (18) er sagte er will sich mit mir schlagen weil sich ein freund von ihm mit mir boxen wollte(14)...ich dachte mir die haben auch ne zu große klappe...so und heut hab ich erfahren dass der typ demnächst bei mir auf die schule kommt und mir die fresse blutig schlagen will also der 18 jährige...ich hab garkeinen plan wie ich mich verhalten soll...ich will auch nicht mit der schlägerei beginnen kann aber auch nicht warten bis der mir auf die fresse gibt...der typ ist ungefähr 1-2 köpfe größer als ich und er hat mal aufjedenfall mehr kraft als ich...so aber falls jz ein wunder geschehn würde d.h. ich könnte mich so verteidigen dass er am boden liegt (dass ich bezweifel) will der mich bestimmt irgendwann hole...was soll ich tun...freue mich schon auf eure antworten...
danke im vorraus
ps. ich bin 15 also damit ihr eine vorstellung habt...und ich hebe auch gewichte also bin jz nicht unbedingt schwach...

tommygun51
11-06-2008, 21:08
endlich wird der abend nich mehr so langweilig.......

Stumpf
11-06-2008, 21:15
weglaufen, Lehrern/Eltern bescheid sagen?

replica
11-06-2008, 21:23
:megalach:

dadam
11-06-2008, 21:26
ich mein ja mein ganzes leben lang kann ich net von ihm fortlaufen...wenn er mich net in de schule holt dann wo anderst...

miskotty
11-06-2008, 21:27
ich mein ja mein ganzes leben lang kann ich net von ihm fortlaufen...wenn er mich net in de schule holt dann wo anderst...

doch, kannst du. er ist älter als du...wahrscheinlich stirbt er früher

Flöchen
11-06-2008, 21:30
halt dir die hände vor's gesicht, dann sieht er dich nicht! :rolleyes:

Stumpf
11-06-2008, 21:30
Es ist mit Sicherheit die bessere Wahl, als sich zu boxen. Im ernsthaften Kampf gibts nur Verlierer. Wenn du den Typen irgendwie umschlagen solltest, kommt zu 90% der Nächste, noch größere Typ.

Das Leben ist nicht Hollywood, wo dann auf einmal alle Respekt vor dir haben und dich zu einem Milchshake einladen.

Der Spruch, dass der beste Kampf der ist, der nicht stattgefunden hat, ist schon richtig so.

dadam
11-06-2008, 21:30
wo du recht hast hast du recht...auser ich werd vorher von irgendwas überrollt

Colorpainter
11-06-2008, 21:32
Hallo,
bei größeren und stärkeren Gegnern kann ein gezielter Tritt ins Vergnügungsviertel helfen.

Viele Grüße
Andreas

tommygun51
11-06-2008, 21:33
Es ist mit Sicherheit die bessere Wahl, als sich zu boxen. Im ernsthaften Kampf gibts nur Verlierer. Wenn du den Typen irgendwie umschlagen solltest, kommt zu 90% der Nächste, noch größere Typ.

Das Leben ist nicht Hollywood, wo dann auf einmal alle Respekt vor dir haben und dich zu einem Milchshake einladen.


quatsch in hollywood kommt immer der nächste

in der schule zählt viel der ruf und den kannst du dir schon über ein bisschen schupsen aufbauen

dadam
11-06-2008, 21:34
genau der ist mir auch wichtig der ´´ruf´´ aber ich will dem auch net unbedingt die zukunft versauen wenn ich ihn mit einem tritt ins fantasialand schick

Stumpf
11-06-2008, 21:35
offenbar haben wir verschiedene Filme gesehen und verschiedene Schulen besucht :D

Bei uns war der "Ruf" desjenigen, der sich Respekt verschafft, indem er irgendwelche Leute schubst und ihnen die Nasen blutig haut nicht unbedingt der Beste. Sicherlich hat man da dann auch einen gewissen Kreis von Leuten, die einen irgendwie cool finden, aber ehrlich gesagt sind es genau solche Umfelder, die einen dann immer wieder in solche Situationen reintreiben.

Ich würde mich lieber in einem Freundeskreis aufhalten, wo man sich den Respekt und die Zuneigung nicht über Machtdemonstrationen und Gewalt erarbeiten muss.

Ich klinge hier vielleicht grad sehr altklug, aber so sehe ich das

miskotty
11-06-2008, 21:35
ich finds komisch das sich die diskussionen langsam von welche sv für die straße in welche sv für die schule verändern:ups:

tommygun51
11-06-2008, 21:39
offenbar haben wir verschiedene Filme gesehen und verschiedene Schulen besucht :D

also bei jackie chan, bruce lee kam immer noch einer nach

schulen:christophorus schule ?

jinn
11-06-2008, 21:42
Sagst mir wo du wohnst und isch schick dir meine Brüder;
die machen den fertisch!!
Kost aber was; oder lässt dich von meine Brüder auch fertisch machen.

tommygun51
11-06-2008, 21:43
offenbar haben wir verschiedene Filme gesehen und verschiedene Schulen besucht :D

Bei uns war der "Ruf" desjenigen, der sich Respekt verschafft, indem er irgendwelche Leute schubst und ihnen die Nasen blutig haut nicht unbedingt der Beste. Sicherlich hat man da dann auch einen gewissen Kreis von Leuten, die einen irgendwie cool finden, aber ehrlich gesagt sind es genau solche Umfelder, die einen dann immer wieder in solche Situationen reintreiben.

Ich würde mich lieber in einem Freundeskreis aufhalten, wo man sich den Respekt und die Zuneigung nicht über Machtdemonstrationen und Gewalt erarbeiten muss.


tja wenn sich wehren ruf schädigend ist,waren wir wirklich auf verschieden schulen :confused:

tommygun51
11-06-2008, 21:43
Sagst mir wo du wohnst und isch schick dir meine Brüder;
die machen den fertisch!!
Kost aber was; oder lässt dich von meine Brüder auch fertisch machen.

stefan1 hat jinns nick gehackt:ups:

dadam
11-06-2008, 21:44
aber was könnt ich machen auser abhauen oder den lehrern/eltern bescheid sagen viel können die auch net dagegen tun...ich wohn in otterberg....falls dir das was sagt...nähe k´lautern

miskotty
11-06-2008, 21:46
aber was könnt ich machen auser abhauen oder den lehrern/eltern bescheid sagen viel können die auch net dagegen tun...ich wohn in otterberg....falls dir das was sagt...nähe k´lautern

stell dich ihm, kassier die treffer lächelnd und sag danach das er zuhaut wie deine kleine schwester.... DAS schafft respekt:cool:

dadam
11-06-2008, 21:47
sowas hab ich mir auch schon gedacht...ich lass mir eine geben und falls ich früh genung aufsteh box ich ihm auf die schlefe dann kann er en bissjen pennen

tommygun51
11-06-2008, 21:49
nein du sollst ausweichen....oder nehmen

tommygun51
11-06-2008, 21:52
was willst du denn hören ?nen move einen umzuhauen?

dadam
11-06-2008, 21:52
nicht geben?...ne ich wollt eigentlich vorschläge hören was ich alles tun könnte

miskotty
11-06-2008, 21:53
nicht geben?...ne ich wollt eigentlich vorschläge hören was ich alles tun könnte

dann kannst du dir das nehmen auch schenken:rolleyes:

dadam
11-06-2008, 21:58
naja ich werd mal sehn was passiert ob er überhaupt kommt aber danke nochmal für die posts:P

tommygun51
11-06-2008, 22:02
na denn...

enraged_Clown
11-06-2008, 22:18
wie kommen die leute immer auf sowas?

tommygun51
11-06-2008, 22:19
so schlimm isses denk ich nich aber....

SaschaB
11-06-2008, 22:40
naja ich werd mal sehn was passiert ob er überhaupt kommt aber danke nochmal für die posts:P

Viel Spaß...

Jin Rho
11-06-2008, 23:24
Sauf die ordentlich einen an. Nimm nen Knüppel mit und dann haue im wsa vors Freßbrett.
Wenn es dein erstes Ding ist + Angst +Jugendstrafrecht + Bewustseinsbeinträchtigung und natürlich keine ernsthafteren Verletzungen des Gegners, dürftest du mit ein paar Sozialstunden davon kommen.

War das nur ernst gemeint oder nicht? Ein Geheimniss was wohl nie gelüftet werden kann.

buffi
12-06-2008, 07:16
ich mein ja mein ganzes leben lang kann ich net von ihm fortlaufen...wenn er mich net in de schule holt dann wo anderst...

och du armes kind, er kommt um dich zu holen:D

SaschaB
12-06-2008, 09:22
Bevor noch mehr solch toller Posts wie die Letzten kommen...CLOSED