Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Basis-Seminar KM

badboy_78
11-06-2008, 22:10
Hallo.....

Also was ich heute euch mal fragen wollte ist folgendes :

Ich war jetzt am WE bei einem KM Basisseminar...und ich muss euch sagen es war der " HAMMER " . Ich hätte ech nicht gedacht das ich in den 10 Std. noch soviel dazu lernen konnte :yeaha:. Das beste an der ganzen Sache war, auch wenn es mega anstrengend gewesen ist..konnte ich meine Schwächen bei einigen Techniken um fast 100% verbessern.:thx:

Eins muss ich noch los werden... GUT GEMACHT JOSCHI !!! :respekt:

Bei dem nächsten Basisseminar bin ich wieder dabei auch wenn es dann das zweite ist !!

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo.....und jetzt mal meine Frage an euch. Was für Erfahrungen habt ihr bei einem Basisseminar sammeln können, wenn ihr schon mal bei einem gewesen sein solltet ?

Gruß
Tommy

BenitoB.
12-06-2008, 07:38
erfahrungen?? naja,so in etwa wie du gelle, ordentlich angestrengt,ne menge blaue flecken,sich über die technischen fähigkeiten des instructor gewundert usw.
finde so ein basisseminar kann eine bereicherung für jeden sein,auch ausserhalb des km:)

sota
12-06-2008, 07:48
hallo badboy_78!
Ja, der Joshi hat uns ganz schön langgemacht!:D Aber es war klasse! Kommst Du evtl. im Herbst noch mal wieder?

-tut gut zu hören, dass andere auch schöne, blaue Andenken haben- :cool:

F-factory
12-06-2008, 11:01
Wir bekommen eigentlich auch immer positives Feedback bei unseren Basisseminaren/Crash-Kursen.

Gibt es denn jemanden der das Basisseminar nicht als "gut" empfunden hat? (Standortunabhängig, da es sonst wieder der Thread gesperrt werden könnte...)

Gruß
John.

PS. Bitte nur antworten, wenn man auch wirklich ein Basisseminar/Crash-Kurs gemacht hat...

ALX!
12-06-2008, 11:42
Ich war mit dem Basic Seminar völlig unzufrieden... hat nämlich so viel Spaß gemacht, dass es ruhig länger hätte gehen können :D ... nur das ich dann dank Benito noch mehr blaue Flecken auf der Brust gehabt hätte.

LawOfThomsen
12-06-2008, 11:49
@John.
Wie du weißt, hängt der Spaß sehr an der Motivation der Teilnehmer.
Bei meinem ersten Seminar war es super, die Motivation der Leute war klasse, von den Trainern gar nicht zu sprechen. :D

Bei meinem zweiten war das anders. Die Leute wollten einfach nicht richtig mitmachen. Es kam nicht diese Power auf die einen ständig weiter motiviert. Mich hat es eher total demotiviert, wenn ich Leute um mich rum habe die am WE in einem Seminar belustigt und unterhalten werden wollten, an Stelle ihren ***** zu bewegen und sich mal richtig anzustrengen.
Ich kenne das beruflich nur zu gut, da konnten die Trainer auch nichts mehr machen. Wenn man von 13 Teilnehmern 10 solche Leute dabei hat ist es echt schwierig die restlichen 3 zu fördern und zu fordern.
Ich kann allerdings mein Seminar nur empfehlen. Den Ort darf ich jetzt wohl nicht mehr nennen, ist aber egal.

BenitoB.
12-06-2008, 11:58
Ich war mit dem Basic Seminar völlig unzufrieden... hat nämlich so viel Spaß gemacht, dass es ruhig länger hätte gehen können :D ... nur das ich dann dank Benito noch mehr blaue Flecken auf der Brust gehabt hätte.

wegen mir:ups:ich bin ne harmlose,zarte,elfe:D

@lot das sind doch,in der regel,oft leute die am zweiten tag nicht mehr erscheinen,weil der erste zu anstrengend war.

Schnueffler
12-06-2008, 12:20
wegen mir:ups:ich bin ne harmlose,zarte,elfe:D

Elfe, Elfe??? Das ist doch dieses große, graue Tier mit den großen.....

Ohren?
;)

LawOfThomsen
12-06-2008, 12:58
@lot das sind doch,in der regel,oft leute die am zweiten tag nicht mehr erscheinen,weil der erste zu anstrengend war.

Das stimmt, wir hatten das letzte mal genau so einen Kandidaten dabei. Das lustige an dem war aber noch, das er den ganzen ersten Tag gesagt hat, ob das reguläre Training auch so entspannend sei und bei jeder Technik hat er gefragt ob man die nicht noch härter machen kann und mit mehr drill üben.
Am nächsten Tag hatte er dann angerufen und gesagt er kann nicht mehr kommen, weil er MUSKELKATER hat. :D:D
@John: Bitte korrigiere mich wenn ich das Telefonat falsch wiedergegeben habe.

badboy_78
12-06-2008, 17:49
hallo badboy_78!
Ja, der Joshi hat uns ganz schön langgemacht!:D Aber es war klasse! Kommst Du evtl. im Herbst noch mal wieder?

-tut gut zu hören, dass andere auch schöne, blaue Andenken haben- :cool:

Also wenn es bei mir klappen sollte bin ich wieder dabei !!! :klatsch:

badboy_78
12-06-2008, 17:53
Wir bekommen eigentlich auch immer positives Feedback bei unseren Basisseminaren/Crash-Kursen.

Gibt es denn jemanden der das Basisseminar nicht als "gut" empfunden hat? (Standortunabhängig, da es sonst wieder der Thread gesperrt werden könnte...)

Gruß
John.

PS. Bitte nur antworten, wenn man auch wirklich ein Basisseminar/Crash-Kurs gemacht hat...

Also ich kann ein Basisseminar wärmstens empfehlen...auch für Leute die KM schon ne lägere Zeit machen...Es ist doch erstaunlich was man noch dazu lernen kann bzw. auffrischen kann. !!!

F-factory
13-06-2008, 07:54
Das lustige an dem war aber noch, das er den ganzen ersten Tag gesagt hat, ob das reguläre Training auch so entspannend sei und bei jeder Technik hat er gefragt ob man die nicht noch härter machen kann und mit mehr drill üben.
Am nächsten Tag hatte er dann angerufen und gesagt er kann nicht mehr kommen, weil er MUSKELKATER hat. :D:D
@John: Bitte korrigiere mich wenn ich das Telefonat falsch wiedergegeben habe.
Ja, das stimmte schon so...:D Da wir aber jedem anbieten den zweiten Tag beim nächsten Basisseminar/Crash-Kurs nachzuholen, hätte er ja trotzdem noch etwas für sein Geld bekommen. Gemeldet hat er sich alllerdings dann nicht mehr. War ihm dann wohl nicht "hart" genug;)... C'est la vie.
Gruß
John

sota
13-06-2008, 07:57
Also wenn es bei mir klappen sollte bin ich wieder dabei !!! :klatsch:

schön, wir sind auf jedem Fall auch wieder mit dabei! :beer:

LawOfThomsen
13-06-2008, 10:02
War ihm dann wohl nicht "hart" genug;)

:megalach:

Fit & Fight Sports Club
13-06-2008, 13:50
@badboy

Du konntest Deine Schwächen um fast 100% verbessern?! :ups::ups::ups:

Also hast Du aus Schwächen Katastrophen gemacht?! :D:p

krav maga münster
14-06-2008, 04:27
@badboy

Du konntest Deine Schwächen um fast 100% verbessern?! :ups::ups::ups:

Also hast Du aus Schwächen Katastrophen gemacht?! :D:p

Der kleine Eric, möchte nun endlich mal, aus dem Traumland abgeholt werden. :rolleyes:

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
14-06-2008, 05:41
Der kleine Eric, möchte nun endlich mal, aus dem Traumland abgeholt werden. :rolleyes:

Gruß Markus

Is ne sprachliche Sache! Das Seminar war ganz sicher spitze!

Wenn man "Schwächen" verbessert, werden die "Schwächen" größer. Man müßte seine "Schwächen" reduzieren, um besser zu werden!

:teufling::baeehh:

Gruß:)

krav maga münster
14-06-2008, 05:43
Du sagst es, alles nur Ansichtssache. :p

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
14-06-2008, 05:45
Du sagst es, alles nur Ansichtssache. :p

Gruß Markus

Wieso pennst Du eigentlich nicht? Gerade von der Maloche gekommen?

krav maga münster
14-06-2008, 05:49
Ich war mal wieder so doof, in Düsseldorf an der Tür zu stehen, war aber alles ruhig (Gott sei dank).

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
14-06-2008, 06:09
Ich war mal wieder so doof, in Düsseldorf an der Tür zu stehen, war aber alles ruhig (Gott sei dank).

Gruß Markus

Gut zu hören!

Bin raus mit Off-Topic!

Gruß:)

mario63
23-06-2008, 20:52
Bei dem nächsten Basisseminar bin ich wieder dabei auch wenn es dann das zweite ist !!

mario63
23-06-2008, 20:56
Sorry, das mit dem zitieren muss ich wohl noch üben. Wollt eigentlich nur sagen das in seit März 2006 jedes Basis-Seminar bei Joschi mitgemacht habe (bis auf das letzte). Es war jedesmal geil, immer wieder anders und mit Sicherheit werde ich so oft es geht auch weiterhin teilnehmen.

Sejoscha
23-06-2008, 21:59
@ mario 63 : :beer:

Gruss,
Sejoscha