Vollständige Version anzeigen : Wie gehts euch?
Na ihr! Was geht so bei euch? Gehts euch gut?
Großmeister K
22-04-2003, 01:13
Mir geht's abgesehen davon, dass ich ein bisschen müde bin spitze, weil ich auch noch eine Woche Ferien hab :p ... ist nur irgendwie ein komisches Thema ... in den meisten Foren wird sowas geschlossen :rolleyes:
MatzeOne
22-04-2003, 06:10
ich dachte die frage erübrigt sich, da kampfkünstler und kampsportler bessere menschen sind und es besseren menschen immer besser geht ;).
mal im ernst, ich mache mir große sorgen, dass ich gleich in meiner klausur im fach "anwendung & entwicklung - programmieren" nur eine 1- anstatt der üblichen 1 schreibe und das macht mir ernsthaft zu schaffen :rolleyes: .
ansonsten fängt heute mein zweiter japanisch-kurs an und darauf freue ich mich :D.
Ryo Hazuki
22-04-2003, 10:24
mir gehts gut.Vorallem wegen den Ferien und weil ich ganz anständige Noten in der Schule hab (kommt net oft vor :rolleyes: )
:D :D :D
MatzeOne
22-04-2003, 13:08
tztz... ferien...
ich hab heute wieder 2 klausuren geschrieben ^^...
werden beide wohl ne 1...
Stigmata
22-04-2003, 13:15
Meine Nase ist verstopft aber sons gehts ganz gut... .. danke der Nachfrage
Hab auch 1 Woche Ferien... Und danach wieder die Qualen der 12ten Stufe :brrrrrr: *Schule*
hammer9rr
22-04-2003, 14:08
mir gehts auch recht gut, bis auf die tatsache, dass ich heute morgen von der telekom (!!) aussem bett geklingelt wurde, da ich mit meinem clio nen kabelschacht zugeparkt hab, ich auf sonnigeres wetter warte um mit meinem kleinen bandit nicht im regen fahren zu müssen und ich nur noch eine woche ferien hab und im moment meine trainingshallen geschlossen haben (dämliche ferien ;P )
Chris
Großmeister K
22-04-2003, 15:34
In der Schule läuft's bei mir spitze, auch wenn's nur Realschule ist. Hab 1,5 und komm bald mal auf ein Gymnasium, aber bis dahin genieße ich es noch ein bisschen in der Schule zu schlafen und trotzdem gute Noten zu haben :D ... irgendwie hab ich nur seit gestern unglaubliche Schmerzen in der Wade und kann mein Knie schon kaum mehr gerade machen. Ist wohl ein übler Muskelkater oder sowas :rolleyes:
Original geschrieben von MatzeOne
ich dachte die frage erübrigt sich, da kampfkünstler und kampsportler bessere menschen sind und es besseren menschen immer besser geht ;).
und ich dachte immer, daß es nur schlechten menschen gut geht
:D
mir gehts so lala.. meine allergie macht mir zu schaffen..
Des geed dich än Scheissdreck ann...
(Gereizt)
Joachim
na du, mit dem falschen bein aufgestanden ? :p
aber stimmt schon, mehr off-topic gehts nicht mehr :cool:
hanzaisha
22-04-2003, 21:26
ich bin bei dem thema total überfragt!
aber mich würd`s auch nicht wundern, wenn gleich die modkeule kommt…:rolleyes:
nicht so gut:( knie hat einen bluterguß na ja ich hoffe auf besserung:)
Sebastian
22-04-2003, 22:56
mir ist wurscht ob der thread aufbleibt oder nicht...ist ja off-topic...:D
sagt bescheid, dann handeln wir ;)
BonsaiBabyGirl
23-04-2003, 11:44
Original geschrieben von Joachim
Des geed dich än Scheissdreck ann...
(Gereizt)
Joachim
Hallo Joachim,
gehts Dir heut wieder besser????:)
Jo,
war eh nur spass...
Dich liest man auch immer seltener...der neue Job?
Grüsse,
Joachim
BonsaiBabyGirl
23-04-2003, 11:57
..schön wärs, mit dem neuen Job hab ich mich zu früh gefreut, es war soweit alles geklärt....leider hab ich dann an dem Tag an dem ich den Vertrag hätte unterschreiben sollen ne Absage bekommen...der Chef der Firma hatte die Stelle bereits ner Bekannten versprochen, hat aber vergessen dies dem Personalchef mitzuteilen....toll, da wusste der einen net was der andere tut....
Scheiss Vitamin B...
für was ist denn ein Personalchef da???
Egal,
Kopf Hoch,
Nase steil in den Wind und
irgendwie gehts immer weiter.
BonsaiBabyGirl
23-04-2003, 12:46
...ich geb die Hoffnung auch net auf....jammern bringt eh nix und am Freitag hab ich ja schon wieder ein Vorstellungsgespräch:) ..
Amidamaru
23-04-2003, 15:06
scheiße, hab mir grad ein matrix poster von neo gekauft auf dem er keinen kopf hat.
ist das zu fassen? wer verkauft poster ohne köpfe?:mad:
MatzeOne
23-04-2003, 15:12
lol.... ^^
www.whatisthematrix.com
schau dir da mal die poster an und du wirst was feststellen ;)
Amidamaru
23-04-2003, 17:00
ich weiß dort sieht man die poster mit und ohne kopf. aber ich hätte nie gedacht das die ohne kopf wirklich verkauft werden. wer bitteschön will neo oder morpheus ohne kopf. ich verstehs nicht...
total strange:confused:
na was solls, ich tausch es morgen gegen ne dvd um:D
hanzaisha
23-04-2003, 18:09
wieso auft an sich überhaupt ein matrix-poster???
und wer ist im kkb der matrix-poster??? (schenkelklopf… huihui);)
Das kostet dich jetzt 5 € in die Wortspielkasse :)
Mir gehts grad bescheiden.. Ich glaub ich krieg ne grippe und kann das Training heute wohl vergessen
:mad:
Neo ohne Kopf???Aber das ist ja grauenhaft...die arme Trinity :D :p
Mir geht's soweit ganz gut, hab das Thema erst jetzt entdeckt und jetzt freue ich mich, dass ich endlich ein Thema gefunden hab, zu dem ich noch nicht geschrieben hab, mit der Voraussetzung dass ich auch was davon verstehe...:rolleyes:
Anosonsten bisschen gelangweilt...mal Musik hören, das hilft...
hammer9rr
24-04-2003, 22:34
mir gehts gut, abgesehe von nem sonnenbrand auffer nase, der durchs motorradfahren herrührt..... :rolleyes:
Chris
Hmm, wie soll ich's sagen...
Negativ: Ich sitze hier in Informatik und unsere Präsentation ist weg. :rolleyes:
Positiv: So hab ich im Moment nix dringendes zu tun (wie man sieht), konnte das Teil sowieso nicht mehr sehen :D *optimistischdenk*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.