PDA

Vollständige Version anzeigen : Tödliche Volksfeste

Mr. Nice Guy
12-06-2008, 15:36
Beim ersten musste ich schmunzeln und an die EM denken :) Lustig, wäre ich evtl. auch für zu haben, aber gegen Schluss wird das echt übel...

Was manche Leute (Auch wenn es andere Kulturen sind) so als Spaß verstehen.... :(

YouTube - Galileo_ Die tödlichsten Partys (http://de.youtube.com/watch?v=R4Fsg01otRM)

Viele Grüsse

buffi
12-06-2008, 15:53
Beim ersten musste ich schmunzeln und an die EM denken :) Lustig, wäre ich evtl. auch für zu haben, aber gegen Schluss wird das echt übel...

Was manche Leute (Auch wenn es andere Kulturen sind) so als Spaß verstehen.... :(

YouTube - Galileo_ Die tödlichsten Partys (http://de.youtube.com/watch?v=R4Fsg01otRM)

Viele Grüsse

auja, ich will auch mal n stuhl im gesicht

Budoka_Dante
12-06-2008, 15:56
So richtig neu ist mir das allerdings nicht.

unproVoked
12-06-2008, 16:03
das spring break passt da irgendwie überhaupt nich rein...

buffi
12-06-2008, 16:05
das spring break passt da irgendwie überhaupt nich rein...

stimmt, da stirbt man ja nicht

Da Mo
12-06-2008, 16:56

Viele Grüsse

Au ja wir sind natürlich für eine Einheitskultur, denn unsere Westliche ist die einzig Selig machende:rolleyes:

Nein Ehrlichgesagt finde ich solche teils archaischen Rituale einfach nur cool.:cool:

jinn
12-06-2008, 17:05
Und wir sind besser? Wenn wir uns auf ne Bier/Wein-Fest vollsaufen und Kloppen?
Von wegen, was andere Kulturen so machen...

Letztes Jahr hat der Typ, der im Sportheim wohnt Feuerspeien wollen;
er hat den Tank von seinem Moped aufgeschraubt, hat das Ding hochgehoben und das Benzin gesoffen.
Dann hat ihm das anscheinend nicht so geschmeckt und er musste ausspeien.

Feuer kam nicht raus, aber Lustig war`s trotzdem :rolleyes:

An unserem Weinfest wird auch oft genug einem die Rübe mit ner Weinflasche eingedeppert.

Killer Joghurt
12-06-2008, 17:15
also den menschenturm find ich richtig geil und das stierrennen in pamplona da mach ich auch noch in diesem leben mit.

aber springbreak und saufgelage in den wäldern borneos passen nicht ganz da rein find ich...
und dieses dem stier das geld abnehmen das find ich eigentlich recht interessant:D

Neopratze
12-06-2008, 18:35
und dieses dem stier das geld abnehmen das find ich eigentlich recht interessant:D

Immer noch weniger gefährlich, als Bas Rutten auf der Party zu erzählen, daß seine Muddi beim Kacken schwitzt :p -> dä-dä-däng-boooom (http://de.youtube.com/watch?v=D3K-mrlYG7Y) :D

Shining
12-06-2008, 18:45
stimmt, da stirbt man ja nicht
was ist mit Aids? Und Alkoholvergiftung
(springbreak)

tommygun51
12-06-2008, 19:27
(springbreak)

bei praktisch jedem dorffest gibts alkoholvergiftungen

und aids gibts auch überall

@topic ich hätte überall mit gemacht :)

party is immer gut :D

Da Mo
12-06-2008, 19:28
@topic ich hätte überall mit gemacht :)

party is immer gut :D

Richtig so, Party
und ih würde mir nen Schlauch durch den unablässig Bier fließt durch die Wange stechen
:D

edit: wollte ich heute morgen eigentlich nie wieder Alkohol trinken??:weirdface
Egal, Party:beer:

Shining
12-06-2008, 19:45
muhaha, ihr vergleicht Springbreak mit nem Dorffest?
Glaub selbst Ballermann ist nichts dagegen

Da Mo
12-06-2008, 19:46

Springbreak wäre für mich das Paradies:cool:

buffi
12-06-2008, 19:46
(springbreak)

man braucht ja nicht überall rumvögeln;)

Da Mo
12-06-2008, 19:47
man braucht ja nicht überall rumvögeln;)

Du wiürdest auf dem Springbreak NICHT herumvögeln??:ups:

tommygun51
12-06-2008, 19:50

du warst noch nie auf einem dorffest bei uns:p

ich mag ballerman nicht.......

modepet
12-06-2008, 20:02
was solls, lasst den völkern doch ihre sitten. wem's nicht weh tut, der kann sich ja ruhig prügeln lassen. und wenns irgendeinem selbsternannten weltverbesserer nich passt, kann der ja gerne da hin fahren und sich gleich mit verprügeln lassen. eine schlagende verbindung, fürwahr*hehehe*
:sport069:

Neopratze
12-06-2008, 20:36
Du wiürdest auf dem Springbreak NICHT herumvögeln??:ups:

Ab einem gewissen Alkoholpegel lohnt es sich nicht mehr, einen Geschlechtsakt zu versuchen, weil das hier passiert -> http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/096.gif

Berserkr
13-06-2008, 00:46
galileo halt ;)
fand das meiste relativ langweilig, zb sich im dschungel besaufen.. o.O

Killer Joghurt
13-06-2008, 16:16
Immer noch weniger gefährlich, als Bas Rutten auf der Party zu erzählen, daß seine Muddi beim Kacken schwitzt :p -> dä-dä-däng-boooom (http://de.youtube.com/watch?v=D3K-mrlYG7Y) :D

am fiesesten ists wenn du seine olle bearbeitest.
der drückt dir ein messer in die hand und knallt dich ab:ups:

Da Mo
13-06-2008, 16:29
galileo halt ;)
fand das meiste relativ langweilig, zb sich im dschungel besaufen.. o.O

Ich würde das als mitteleuropäer der nur gemäßigtes Klima und Bier kennt nicht so herunterspielen

Killer Joghurt
13-06-2008, 17:34
Ich würde das als mitteleuropäer der nur gemäßigtes Klima und Bier kennt nicht so herunterspielen

naja vor allem in europa kannst du aber saufen unter allen möglichen bedinungen üben...saufen in helsinki bei minusgraden in boxershorts und wodka...saufen in pamplona beim rennen und in der hitze mit winterjacke und haufenweise cerveza...in deutschland bei schlechtem wetter im schwarzwald mit nem liter feigling...und so weiter und so fort =)

saufen im wald ist da wirklich mal monoton:D

Berserkr
13-06-2008, 17:39
ja terrormoskitos lassen die herausforderung auch noch steigen ;)

captainplanet
13-06-2008, 22:52
Boah, was die Chinesen in Thailand bei diesem Erntedankfest aufführen is ja voll die Härte! Die ernähren sich 9 Tage rein vegetarisch! Also ich würd das nicht packen... :ups:

unproVoked
13-06-2008, 22:58
Boah, was die Chinesen in Thailand bei diesem Erntedankfest aufführen is ja voll die Härte! Die ernähren sich 9 Tage rein vegetarisch! Also ich würd das nicht packen... :ups:

:megalach:

Neopratze
14-06-2008, 08:52

Na, und die Muslimen erst, die saufen 1 Monat lang nichts :ups: :ups: - also ich würd das nicht.... :p

Berserkr
14-06-2008, 09:08
ja klarer fall von selbst schuld ^^

ChriStyle
14-06-2008, 10:50

Spring Break ist nicht so krass wies hier alle immer glauben ... Das ist im endeffakt das gleiche wie auf Lloret, nur das die Amerikanerinnen nicht so verklemmt sind wie die Europerinnen und besser aussehen :D

Da Mo
14-06-2008, 11:45
Spring Break ist nicht so krass wies hier alle immer glauben ... Das ist im endeffakt das gleiche wie auf Lloret, nur das die Amerikanerinnen nicht so verklemmt sind wie die Europerinnen und besser aussehen :D

Amerikanerinnen sollen nicht so verklemt sein??

Bei einem Land, das nackt duschen einst verboten hat, ziemlich gewagte These ;)

Neopratze
14-06-2008, 13:07

Naja, aber auch da gibts Lücken im Gesellschaftskodex :D - für Amerikanerinnen zählt Oralverkehr nicht als richtiger Geschlechtsverkehr, ich glaube man(n) kann mit dieser Lücke leben :o :p

Killer Joghurt
14-06-2008, 14:44

amerikanerinnen sind die leichtesten mädchen die du kriegen kannst. es ist sogar so leicht, dass es einfach keinen spaß macht, keine herausforderung:D

aber ich sehe neopratze hat da auch schon ähnliche erfahrungen gemacht;)

Budoka_Dante
14-06-2008, 14:47
Wir hatten ja auch schon amerikanische Austauschschülerinnen an der Schule.....und....ähm.....jaaaaa :engel_3:
Man braucht fast nur sagen, dass man willig ist. Am Besten gehört man noch zu den Sportlern, die allgemein als "gut" gelten:rolleyes:

Killer Joghurt
14-06-2008, 14:49
Wir hatten ja auch schon amerikanische Austauschschülerinnen an der Schule.....und....ähm.....jaaaaa :engel_3:
Man braucht fast nur sagen, dass man willig ist. Am Besten gehört man noch zu den Sportlern, die allgemein als "gut" gelten:rolleyes:

solange man nicht in irgendnem debate club oder math olympiade member ist kriegt man alles

tommygun51
14-06-2008, 15:12
ihr guck viel fern was?

Mr. Nice Guy
14-06-2008, 16:16
(springbreak)

Erstens das und zweitens habe ich den link einfach nur gepostet, um euch zu zeigen, was es alles für krasse Sitten gibt und das manche Kulturen das sogar toll finden und zwar ohne das ich irgendwelche Werte anderen aufzwingen will, wie Da Mo mir das unterstellt...

Wer meint das ist alles so harmlos, dann bitte. Freut mich. Im Web sind wohl alle die härtesten :rolleyes:

trauriges Zeugnis... :(

Blue_Dragon
14-06-2008, 17:26
Erstens das und zweitens habe ich den link einfach nur gepostet, um euch zu zeigen, was es alles für krasse Sitten gibt und das manche Kulturen das sogar toll finden und zwar ohne das ich irgendwelche Werte anderen aufzwingen will, wie Da Mo mir das unterstellt...

Wer meint das ist alles so harmlos, dann bitte. Freut mich. Im Web sind wohl alle die härtesten :rolleyes:

Sorry bitte nicht böse sein aber in der Türkei gibt es ein Fest des Blutes, da schneiden die sich alle mögliche wunden. Das finde ich heftiger als so manches bsp im Film :o

Berserkr
14-06-2008, 20:14

ganz ganz armer nice_guy :cry:

Da Mo
15-06-2008, 12:24

Wenns nach den Menschenrechtlern geht ist sowieso jeder Spaß "entwürdigend" und am besten müssen alle immer in ersnter Miene langsam druch die Gegend traben, weil nur das Würde hat:rolleyes:

In dem Sinne---> Blood is Fun :cool:

Neopratze
15-06-2008, 16:08

Blut muss es nicht unbedingt sein, aber zur allgemeinen Belustigung des Volkes auf einem Kirtag (= Kirmes in Ö :D) dieses Spielchen (http://de.youtube.com/watch?v=mZoLJplTQbM) mit einem gleichgesinnten Trainingspartner zu spielen, kann ganz lustig sein, außerdem guter MT Drill :p

tommygun51
15-06-2008, 16:11
Wenns nach den Menschenrechtlern geht ist sowieso jeder Spaß "entwürdigend" und am besten müssen alle immer in ersnter Miene langsam druch die Gegend traben, weil nur das Würde hat:rolleyes:

hört auf den mann er hat recht

Neopratze
15-06-2008, 16:17
hört auf den mann er hat recht

Ich finde, alles was gemeinsam Spaß macht, sollte erlaubt sein ;) - gilt sowohl für Sex als auch für anderweitige körperliche Betätigung :boxing: :D

Solange alle ihren Spaß haben, und keiner dabei draufzahlt ;)

Da Mo
15-06-2008, 17:54
Ich finde, alles was gemeinsam Spaß macht, sollte erlaubt sein ;) - gilt sowohl für Sex als auch für anderweitige körperliche Betätigung :boxing: :D

Solange alle ihren Spaß haben, und keiner dabei draufzahlt ;)

Ja genau so ist es. Solange man es selbst machen will, ists OK. Daher erübrigt sich auch diese Langweilige Disskussion dass Freefight ein Menschenverachtender Sport ist, der verboten gehört.;)

Blue_Dragon
15-06-2008, 22:10
Ja genau so ist es. Solange man es selbst machen will, ists OK. Daher erübrigt sich auch diese Langweilige Disskussion dass Freefight ein Menschenverachtender Sport ist, der verboten gehört.;)

Es gibt immer wieder Leute die was zu meckern haben, die wird man auch nicht los. ;)

Da Mo
15-06-2008, 22:22
Es gibt immer wieder Leute die was zu meckern haben, die wird man auch nicht los. ;)

Doch ich könnte jetzt sagen wie, aber damit werde ich wohl hier gebannt.;):D

Neopratze
16-06-2008, 06:39
Doch ich könnte jetzt sagen wie, aber damit werde ich wohl hier gebannt.;):D

Teeren, Federn, und nackt durchs Forum treiben? :idea: :D