Thailand [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Thailand



kickklotz
12-06-2008, 20:47
Wie jeder weiß muay thai nationalsport thailands ich werde in 2 jahren für paar monate 1-2 nach thailand fahren und wollte da weil ich bis dahin dan 2 jahre muay thai gemacht habe da weiter machen ist das sinvoll oder sind sie da zu hart drauf und wen ja in thailand wird der ja anders gemacht mit auf knie springen und so als hier ??

Nak-Muay
12-06-2008, 21:02
Nein das wird da nich viel anders gemacht. Okay in Europa wird mehr geboxt aber ansonsten............... :D Warste denn zwischenzeitlich mal in nem Gym?

replica
12-06-2008, 21:03
in thailand wir dir nicht nur aufs knie gesprungen, sie springen dir auch ins gemächt und ins gesicht. :D

vergiss es, das training dort unten ist zu hart für dich, du musst bedenken das die thais die das machen KEINE menschen sind. da kanns du nie mitmachen, die machen übermenschiches!! wie schwarze magie!!!! :ups:

:rolleyes:

lg

evokee
12-06-2008, 21:32
trainier einfach mit, ist das beste was du machen kannst ;)

chillakilla
12-06-2008, 21:55
Wie jeder weiß muay thai nationalsport thailands ich werde in 2 jahren für paar monate 1-2 nach thailand fahren und wollte da weil ich bis dahin dan 2 jahre muay thai gemacht habe da weiter machen ist das sinvoll oder sind sie da zu hart drauf und wen ja in thailand wird der ja anders gemacht mit auf knie springen und so als hier ??

Geh vielleicht mal in ein Thaiboxgym in Deutschland und denk dann über deinen Urlaub nach. Wenn du dafür bezahlst, spring ich dir auch aufs Knie.

Halbarad
13-06-2008, 01:26
Wie jeder weiß muay thai nationalsport thailands ich werde in 2 jahren für paar monate 1-2 nach thailand fahren und wollte da weil ich bis dahin dan 2 jahre muay thai gemacht habe da weiter machen ist das sinvoll oder sind sie da zu hart drauf und wen ja in thailand wird der ja anders gemacht mit auf knie springen und so als hier ??

Ich denke, das solltest du dir dann mal in etwa 1 3/4 Jahren überlegen.

SeraphiM
13-06-2008, 02:14
oh man...:D

Harrington
13-06-2008, 07:51
Wie jeder weiß muay thai nationalsport thailands ich werde in 2 jahren für paar monate 1-2 nach thailand fahren und wollte da weil ich bis dahin dan 2 jahre muay thai gemacht habe da weiter machen ist das sinvoll oder sind sie da zu hart drauf und wen ja in thailand wird der ja anders gemacht mit auf knie springen und so als hier ??


Alter Schwede, jetzt "fährste" schon nach Thailand, großartig..

Ey Jo, "der" Muay Thai wird in Thailand anders gemacht, das stimmt.. die springen sich den ganzen Tag auf´s Knie...

Tim Behring
13-06-2008, 08:36
in thailand wir dir nicht nur aufs knie gesprungen, sie springen dir auch ins gemächt und ins gesicht. :D

vergiss es, das training dort unten ist zu hart für dich, du musst bedenken das die thais die das machen KEINE menschen sind. da kanns du nie mitmachen, die machen übermenschiches!! wie schwarze magie!!!! :ups:

:rolleyes:

lg

das ist totaler schwachsinn, ich war ende 2006 bis anfang 2007 in thailand und habe dort jeden zweiten tag traininiert und sparring gemacht. das ist überhaupt kein problem die thais sind ein so friedliches und liebenswürdiges volk.

Harrington
13-06-2008, 08:49
das ist totaler schwachsinn, ich war ende 2006 bis anfang 2007 in thailand und habe dort jeden zweiten tag traininiert und sparring gemacht. das ist überhaupt kein problem die thais sind ein so friedliches und liebenswürdiges volk.

äh... der meinte das doch ironisch, wie jeder sehen kann...:rolleyes:

Tim Behring
13-06-2008, 08:52
äh... der meinte das doch ironisch, wie jeder sehen kann...:rolleyes:

danke

teeQ
13-06-2008, 10:32
Kannst ja direkt mal über die Weltmeisterschaft nachdenken. Aber erstmal in ein Gym gehen ist evtl. sinnvoll.
Wenn du dann aber kein Muay Thai magst, kannste ja trotzdem nach Thailand fliegen und einen schönen Urlaub machen. :p

kickklotz
13-06-2008, 13:05
was ist gym verein oder?^^

Sportler
13-06-2008, 13:15
was ist gym verein oder?^^

Ein Verein ist eine spezielle Eintragungsform... Aber grundsätzlich ja... Ein Gym ist eine Sportstätte, Sportschule, kann auch ein Fitnessstudio sein, etc...

Max13
13-06-2008, 15:22
der ist doch ein fake oder?

SeraphiM
13-06-2008, 16:24
der ist doch ein fake oder?

ja ! :D

kickklotz
13-06-2008, 16:49
was soll den fake heißen du hans glaubste auch ich bin nur hier um euch zu nerven ^^ ich hab besseres zu tuhen

iiSS
13-06-2008, 17:26
Jap, dich selbst nach Thailand abschieben :)

Stumpf
13-06-2008, 17:38
fang doch erstmal einfach an und spekulier nicht über die Zukunft.
Das ist einfach nur Zeitverschwendung.

Die Zeit, in der du überlegt hast, ob sich ein Training in Thailand lohnt, hättest du schon hier trainieren können.

Flöchen
13-06-2008, 19:35
was soll den fake heißen du hans glaubste auch ich bin nur hier um euch zu nerven ^^ ich hab besseres zu tuhen

genau! mach erstmal deinen schulabschluss du held!

Anton_
13-06-2008, 22:59
genau! mach erstmal deinen schulabschluss du held!

Genau, tuhe erstmal deinen Abschluss machen! Aber nice fake 5/10 weil ein paar drauf reingefallen sind.

gast
17-06-2008, 11:57
das ist totaler schwachsinn, ich war ende 2006 bis anfang 2007 in thailand und habe dort jeden zweiten tag traininiert und sparring gemacht. das ist überhaupt kein problem die thais sind ein so friedliches und liebenswürdiges volk.

Also stimmt das mit den Kopftreffern doch :D