Vollständige Version anzeigen : Arthur Abraham vs Edison Miranda
Hallo leute bald steigt der krasse kampf revange zwischen arthur und miranda.
am 20ten
ich setze auf arthur.
Leute los eure wetten und was ihr an den beiden boxen zu kritisieren habt.
Huckebein
12-06-2008, 21:01
Arthur macht das Ding! Wenn er es mit gebrochenem Kiefer geschafft, dann auch jetzt:cool:
Arthur macht das Ding! Wenn er es mit gebrochenem Kiefer geschafft, dann auch jetzt:cool:
So siehts aus! :cool:
chillakilla
12-06-2008, 21:45
Eigentlich hätte er den Kampf trotzdem nicht gewinnen dürfen. Wenn Miranda den gebrochenen Kiefer gehabt hätte, hätte man bestimmt abgebrochen - und das zu recht.
In welcher Gewichtsklasse kämpfen sie jetzt? Ich erinner mich daran, dass Miranda nach dem Pavlik-Kampf eine Gewichtsklasse hoch ist, weil er nach eigener Aussage das Gewicht nicht mehr bringen könnte.
Arthur Abraham ist der ganz klare Favorit in dem Kampf. Miranda kann zwar sehr hart punchen und scheint gute Nehmerqualitäten zu haben, aber boxerisch hat er ganz klare Defizite (siehe Pavlik-Kampf).
Hallo leute bald steigt der krasse kampf revange zwischen arthur und miranda.
am 20ten
ich setze auf arthur.
Leute los eure wetten und was ihr an den beiden boxen zu kritisieren habt.
Ich sag auch Arthur. Miranda fand ich einen klasse Kämpfer und Gegner für Arthur, wo man auch sagen muss das der Kerl Charakterlich wie ein Mensch mit Herz rüberkam aber Arthur spielt nochmal in einer anderen Liga was können angeht.
Viele grüße,
iron
ich sehe Arthur als hauchdünnen Favoriten in dem Fight. Aber auch Miranda traue ich es zu zu gewinnen. Mal sehen das wird ne klasse Schlacht werden..
Tim Behring
13-06-2008, 09:00
arthur gewinnt in der 10 runde durch ko, weil miranda dann einbrechen wird denke ich.:smack:
Original von chillakilla
In welcher Gewichtsklasse kämpfen sie jetzt? Ich erinner mich daran, dass Miranda nach dem Pavlik-Kampf eine Gewichtsklasse hoch ist, weil er nach eigener Aussage das Gewicht nicht mehr bringen könnte.
Sie kämpfen im Catchweight... Also zwischen dem Mittelgewicht und Supermittelgewicht... genauer gesagt dürfen beide bis 166 lbs. wiegen (ca. 79,3 kg)... was sicherlich beiden entgegenkommen sollte...
Zum Kampf an sich...
Natürlich hat sich das Sauerland Team was dabei gedacht, diese beiden gegeneinander zu stellen... man hofft auf eine KO Schlacht, oder zumindest einen offen geführten Fight ohne rum taktieren...
dazu hat der kampf ein gute Vorgschichte und da Miranda über die Presse immer schön gegen Abraham ausgeteilt hat, ist der Kampf natürlich auch eine Schlacht der Worte, in denen sich zum teil beide nichts schenkten...
Praktisch genau der richtige Auftakt in den USA... der Kampf wird im übrigen nicht als PPV laufen... damit erreicht man gleich mehr Leute drüben...
Wenn man Abrahams letzte Fights sieht (die alle samt Tomato Cans waren) dann frage ich mich schon, warum er bei allen der Favorit ist... nicht das er es bei mir nicht ist... aber von klar und eindeutig keine Spur... bin gespannt wie er mental reagiert, wenn Miranda ihm die ersten harten Schwinger an die Birne knallt und die Erinnerung an den doppelten kieferbruch hinzu kommt...
Und eines darf man nicht vergessen... Abraham achso harter Ounch hat für Miranda nicht gelangt... dieser wird evtl. daher noch mehr versuchen, den offenen Schlagabtausch zu suchen und eine schnelle Entscheidung herbei zu führen... und hoffentlich für Arthur wird er nicht wieder 2:30 der Runde nur dumm dastehen um dann mal 30 Sekunden Vollgas zu geben... das reicht gegen die Flaschen der letzten Zeit, aber nicht gegen diesen Mann...
Ich sehe leichte Vorteile hier für Arthur, da er in diesem Fall sogar mal der technisch bessere ist... er kann Miranda auch mal auf Distanz halten... während dieser fast nur den einen Weg kennt... aber wenn Abraham hier meint wie die letzten Fights zu kämpfen oder sich auf ein direktes Schlagduell einzulassen, dann kann das hier kann schnell nach hinten losgehen...
Hier auch mal 3 Links zu einem Vorgeplänkel der beiden und arthurs USA Reise...
Die Blutschlacht von Wetzlar geht weiter (http://www.groundandpound.de/news/europa/die-blutschlacht-von-wetzlar-geht-weiter.html)
Werde Abraham wie ein verwundetes Schwein Jagen (http://www.groundandpound.de/news/amerika/werde-abraham-wie-ein-verwundetes-schwein-jagen.html)
Abraham breit für die USA-Invasion (http://www.groundandpound.de/news/amerika/abraham-breit-fur-die-usa-invasion.html)
Ich denke, dass speziell der psychologische Vorteil bei Abraham liegt! Wenn ich nochmal gegen jemanden kämpfen müßte, den ich trotz doppelten Kieferbruch nicht schlagen konnte, würd ich mir schon meine Gedanken machen..;)
SeraphiM
13-06-2008, 11:57
ich freue mich riesig auf miranda, das wird ein schöner kampf...
Ich denke, dass speziell der psychologische Vorteil bei Abraham liegt! Wenn ich nochmal gegen jemanden kämpfen müßte, den ich trotz doppelten Kieferbruch nicht schlagen konnte, würd ich mir schon meine Gedanken machen..;)
könnte man evtl. so sehen... aber Miranda sagte ja seinen Text dazu... man könnte es auch von der Seite sehen, Miranda weiß das er dermassen was in den Fäusten hat, dass er Abraham den Kiefer brechen kann... :D
Also für mich liegt dieser Vorteil klar bei Miranda...
auf welchem sender kommt der kampf? und um wieviel uhr?
auf welchem sender kommt der kampf? und um wieviel uhr?
der Kampf wird auf ARD gezeigt... ab 3:05 Uhr wird man da auf Sendung gehen... denke der kampf wird ca. um 4 Uhr anfangen...
der Kampf wird auf ARD gezeigt... ab 3:05 Uhr wird man da auf Sendung gehen... denke der kampf wird ca. um 4 Uhr anfangen...
ohhhhhhhw:D
Ups hab gerad gesehen das ich die Kämpfer verwechselt habe :) Naja Arthur war in dem letzen Kampf sicher nicht der aktivere Fighter, aber der mit dem besseren können und nocheinmal wird er den Fehler wohl nicht machen...
Zu dem aktiveren sag ich mal so. Was erwarten die Leute ? Er hat das gemacht um seinen Titel zu verteidigen.Ich mag lieber Leute die ihren Job machen, wenn auch unspektakulär als jemand der eine große Show macht und dann hinfliegt..
Viele grüße,
iron
:D
könnte man evtl. so sehen... aber Miranda sagte ja seinen Text dazu... man könnte es auch von der Seite sehen, Miranda weiß das er dermassen was in den Fäusten hat, dass er Abraham den Kiefer brechen kann... :D
Also für mich liegt dieser Vorteil klar bei Miranda...
Ja, er hat ihm den Kiefer gebrochen... und Arthur hat dann noch sieben Runden weiter geboxt!!!
Ganz klar Arthur hat sowieso den Psychischen teil auf seiner Seite. Und auch so wird er ihn so zerreissen wollen und wird er auch schaffen.
Miranda ist zu großmaulig und voreilig.
Mit dem kieferbruch war es pech, dass in Arthur in einem momment getroffen wurde wo er seinen mund auf hatte.
Und ja da Abraham nichtmehr abnehmen muss für den kampf. Hat er mehr Power. ich bin mir sicher miranda wird erstmal nichtmehr nachm dem kampf gegen ihn kämpfen.
chillakilla
13-06-2008, 22:09
Sie kämpfen im Catchweight... Also zwischen dem Mittelgewicht und Supermittelgewicht... genauer gesagt dürfen beide bis 166 lbs. wiegen (ca. 79,3 kg)... was sicherlich beiden entgegenkommen sollte...
Danke für die Info, aber da ist wahrscheinlich ein Tippfehler. Schätze du meinst 74-75kg.
Wenn man Abrahams letzte Fights sieht (die alle samt Tomato Cans waren) dann frage ich mich schon, warum er bei allen der Favorit ist... nicht das er es bei mir nicht ist... aber von klar und eindeutig keine Spur... bin gespannt wie er mental reagiert, wenn Miranda ihm die ersten harten Schwinger an die Birne knallt und die Erinnerung an den doppelten kieferbruch hinzu kommt...
Da ist was wahres dran, aber Miranda ist auch kein Weltklasseboxer (in meinen Augen, er hat 4 große Namen geboxt- Howard Eastman (der schon recht alt war), Arthur Abraham (umstrittene Niederlage), Allan Green (soll überzeugend gewesen sein) Kelly Pavlik (ausgeboxt und ausgeknockt worden)). Gerade im Kampf gegen Pavlik wurde deutlich, dass Miranda technisch stark limitiert ist. Pavlik hat es glaub ich so ausgedrückt: "Er schlägt wie ein Esel, aber kann nicht im Rückwärtsgehen boxen, was für einen Boxer mit seinen Erfolgen schon ein Armutszeugnis ist. Dank Schlagkraft, Nehmerqualitäten und "Herz" kann er das ziemlich ausgleichen.
Abraham hat eine sehr stabile Doppeldeckung und häufig gute Reflexe. Deshalb denke ich schon, dass es für Miranda schwer werden könnte so ein Ding wie im letzten Kampf zu landen, auch wenn die Schlagkraft definitiv vorhanden ist. Es wird sicher kein einfacher Kampf, aber ich sehe schon recht deutliche Vorteile für Abraham. Sauerland muss das auch so sehen, denn er will seinen Champion bestimmt nicht vor der amerikanischen Kulisse im ersten Kampf verheizen.
Und eines darf man nicht vergessen... Abraham achso harter Ounch hat für Miranda nicht gelangt... dieser wird evtl. daher noch mehr versuchen, den offenen Schlagabtausch zu suchen und eine schnelle Entscheidung herbei zu führen... und hoffentlich für Arthur wird er nicht wieder 2:30 der Runde nur dumm dastehen um dann mal 30 Sekunden Vollgas zu geben... das reicht gegen die Flaschen der letzten Zeit, aber nicht gegen diesen Mann...
Gut möglich. Miranda kann sehr viel aushalten (siehe Pavlik-Kampf :)), aber ich bin mir sicher, dass er bei einem wirklich guten Treffer auch auf die Bretter muss und Abraham scheint auch ´was auszuhalten.
Die Kondition wird wahrscheinlich das Hauptproblem sein, weil Miranda ein hohes Tempo gehen kann und Abraham eher nicht.
Und ja da Abraham nichtmehr abnehmen muss für den kampf. Hat er mehr Power. ich bin mir sicher miranda wird erstmal nichtmehr nachm dem kampf gegen ihn kämpfen.
Wie Achse bereits sagte ist das nicht umbedingt ein Vorteil für Abraham, denn Miranda hätte auch große Probleme das Gewichtslimit einzuhalten. Außerdem stimmt es nicht, dass Abraham nicht abnehmen müsste, er muss nur ~2 Kilo (?) weniger abnehmen.
Ich hoffe dass Abraham diesmal taktisch vernünftig boxt. Er hat gegen Eastman den Fehler gemacht den zuviel kommen zu lassen, und gegen Miranda auch. Der konnte zwar nicht klug boxen, aber wenn man ihn auf ein stehendes Ziel loslies konnte er auch ein paar mal durch die Deckung voll treffen, und das kann Abraham hier einfach nicht riskieren. Man sah ja dass in dem Moment wo er sich bewegt hat und an den Seilen weggetaucht ist Miranda NICHTS mehr getroffen hat. Das muss er konsequent von Anfang an im Rückkampf so machen, und dazu halt seine Rallies zwischendurch. Mehr hat er nicht gebraucht um Miranda ein paar Mal in den Seilen oder von seiner Hüfte hängen zu haben. Miranda war ganz klar beeindruckt, und hat gewackelt. Nach diesem Kampf und dem gegen Pavlik wird er nicht mehr so viel nehmen können wie vorher, das hat man bei vielen Boxern gesehen dass die zunehmend leichter angeschlagen werden je mehr Substanz sie in früheren Kämpfen gelassen haben.
Trotzdem gilt, wenn Miranda anfangs zuviel trifft, und Abraham ebenfalls Substanz verbraucht mit gegenhalten statt einfach nur abzutauchen, kann Abraham das verlieren. Boxt er dagegen clever, hält sich fern wenn er seine Pause nimmt, setzt ein bischen Jabs um nicht als Renner dazustehen, und bringt dann seine Rallies ins Ziel, wird er klar gewinnen, durch KO oder klar nach Punkten. Wenn er sich hinter der Deckung versteckt und jede Menge Schläge auf die Hände bekommt, und teilweise eben auch hinter die Hände an die Seite und den Hinterkopf, kann es passieren dass die Punktrichter Miranda die Runde geben, und dann muss er sich auch nicht wundern.
Branco Cikatic
14-06-2008, 11:44
Man darf auch nicht vergessen, dass der Kampf jetzt im Super-Mittelgewicht
stattfindet und das bedeutet das beide Boxer fitter in den Kampf gehen,
da man nicht soviel Gewicht abkochen muss! Ich glaube das Abraham wieder
nach Punkten gewinnt.
Drunken Master
14-06-2008, 13:03
Ich würde sagen, das wird eine Schlacht. Egal wer von beiden gewinnt, solange in den ersten paar Runden kein Lucky Punch geschlagen wird, wird es für beide ein harter Kampf.
Ich finde Arthur Abraham viel simpathischer und würde ihm den Sieg gönnen!
Branco Cikatic
19-06-2008, 01:28
Miranda will Rache für den Kampf 2006!
» boxen.com « (http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5487)
Abraham muss diesmal richtig aufpassen und keine Mätzchen machen. Einfach defensiv boxen, ABROLLEN und keine Schläge auf die Deckung nehmen wenn es nicht unbedingt sein muss, die Distanz nehmen, ihn ins Leere schlagen lassen und damit auch nicht auf den Punktzetteln Rückstand aufbauen. Und dann nach und nach mit den Rallies Substanz von ihm nehmen bis er ab der 8. Runde dann aufdrehen kann. Vorher soll der den Scheiss lassen mit "beeindrucken" und verausgaben, und zusehen dass er nicht wieder Schläge zwischen den Handschuhen durch oder an den Hinterkopf nimmt, ersteres ist ihm gegen Ayala auch anfangs oft passiert. Das Schlimmste was passieren kann ist dass er beim Versuch einen Hahn zu imitieren zuviele Schläge nimmt, verletzt wird, klar nach Punkten verliert oder KO geht, und dann die ganze Rattenbande von Spinnern wieder Amok läuft beim ersten Kampf wäre Miranda ja auch so betroooogen worden, und das US-Publikum glaubt es.
chillakilla
20-06-2008, 00:06
Das war in meinen Augen auch Betrug. Normalerweise müsste der Arzt den Kampf abbrechen und das wäre bestimmt auch passiert, wenn Miranda den Bruch gehabt hätte, sich aber Chancen auf einen Sieg ausrechnen würde.
Ich hab mir gestern noch mal den Kampf Miranda-Banks angesehen, wo die beiden Sachen die Klaus sagt sehr deutlich wurde: gegen Miranda darf man sich keine Treffer erlauben, denn Banks wurde wirklich brutal ausgeknockt.
Aber andererseits konnte man sehen, dass sich Miranda durch gute Beinarbeit von einem zweitklassigem Boxer 2 Runden hat dominieren lassen bis er Banks in der dritten Stellen konnte. Einem besseren Boxer würde das vielleicht gar nicht passieren, wenn er taktisch klug boxt.
Naja ich persöhnlich bleibe dabei, dass Abraham wenn er nicht wieder den passiven macht gewinnen wird.Für mich ist er bisher um einiges besser gewesen als alles gegen das er so geboxt hat.Sicher nicht das anschaulichste wenn ein Boxer den Gegner immer nur auf die Deckung hauen läßt, aber ich find er ist bis auf Miranda gut damit gefahren und beweißt wenn er denn will das er locker mehr kann.
Bei Abrahams Gegnern waren ja ein paar dabei wo man sich einfach nur arme Socke denkt , weil Abraham einfach überlegen war.Auch das weiterführen des Kampfes nach dem Kieferbruch fand ich in Ordnung. Gibt es irgendwelche Regeln die dagegen sprechen ?
Viele grüße,
iron
Ja, seine Gesundheit und sein Leben standen auf dem Spiel. Wenn die Knochen bei einem weiteren Volltreffer das Gewebe durchstossen ist die Blutung eventuell nicht mehr zu stoppen, und er verblutet im Ring. Das war nicht zu verantworten.
Die wichtigste Lehre aus dem ersten Kampf für Abraham muss lauten, als er abgerollt ist am Seil hat ihn Miranda überhaupt nicht mehr getroffen. Macht er das jetzt von Anfang an, kann er vermeiden dass Miranda Runden durch Aktivität gewinnt. Das sieht auch für die Punktrichter nicht "überlegen" aus wenn Miranda nur Luftlöcher schlägt und ab und an Schläge kassiert, die auch noch hart sind. Lässt er ihn dagegen voll auf seine Arme und den Körper losschlagen wie im ersten Kampf, oder gegen Eastman, gibt er viel zu viele Runden ab, ohne Not, und geht auch noch Risiko verletzt zu werden.
Abraham soll sich den Ikeke-Kampf noch mal ansehen, da hat er genau das gemacht. Vom wild anstürmenden Ikeke aus der Ecke rausgerollt wie Ottke und Beyer zu besten Zeiten, und dann ab und zu hart zurückgekeilt und Volltreffer gelandet. Das macht Miranda auch nicht mehr als 5-9 Runden mit.
chillakilla
20-06-2008, 14:01
Auch das weiterführen des Kampfes nach dem Kieferbruch fand ich in Ordnung.
"Wir werden immer alles tun, damit die Gesundheit der Sportler im Vordergrund steht."
Ist eine Standardfloskel beim Boxen. Teilweise werden Kämpfe wegen Kopfstöße und Cuts abgebrochen, wo ich nicht der Meinung bin, dass es nötig sei, und an anderen Stellen lässt man solche Kämpfe weiterlaufen.
Das hängt bei der Beurteilung nicht nur von der Schwere der Verletzung ab, sondern auch was für ein Resultat bei Kampfende daraus resultieren würde. Das ist nicht immer der Fall, aber ich habe das schon mehrfach gesehen.
Und ich bleibe bei der These, dass der Arzt den Kampf abgebrochen hätte, wenn Miranda diese Verletzung gehabt hätte, aber weiterkämpfen wollte.
Das "Problem" ist wohl auch dass es bei Pflichtkämpfen keine Rematchklauseln gibt, Miranda wäre nicht verpflichtet gewesen ihm einen Rückkampf zu geben und hätte es wohl auch nicht gemacht wenn er nicht muss (sprich, Abraham #1 der Liste). Wobei der Weltmeister inzwischen sowieso Pavlik wäre.
Ich denke sowieso dass Abraham gegen Pavlik leichter gewinnen kann als gegen Miranda, der ist wild, schmutzig, irre, und rennt ständig an. Pavlik ist zwar gefährlicher als er aussieht, aber er kämpft berechenbar, und ist empfindlich gegenüber reinlaufen/reinspringen und Overhands schlagen. Sogar Lockett hat davon einige ins Ziel gebracht.
Ich hoffe dass Abraham diesmal nicht die Nerven verliert sondern sich an eine Strategie hält.
Ich hoffe vor allem das er trotzdem überlegt boxt.Weil bei manchen Anweißungen seines Trainers hab ich manchmal das Gefühl das diese mehr dazu dienen gut auszusehen als Sinn zu machen.
Viele grüße,
iron
sicher, dass der kampf heute auf ard kommt?
im videotext steht nichts von boxen...
morgen Nacht (also Samstag auf Sonntag) ab 3 Uhr beginnt die Übertragung.
achso, dachte am 20sten...
Branco Cikatic
21-06-2008, 10:25
Abraham,Abraham!:sport146::sport146:
Ich glaube Abraham wird Miranda KO hauen.
spassamleben
21-06-2008, 11:22
ich glaube aber das Sonntag zur christlichen Zeit nochmals gezeigt wird :D
Aber ich werde mir dieses spektakel live ansehen anders geht es nicht.
Ich fürchte nur dass der Ringrichter, der quasi um den Block wohnt vom Hauptquartier von Mirandas Promoter, irgendeinen Scheiss machen wird. Abraham nur anzählt wenn Miranda tiefschlägt und er sich abdreht, und wenn Abraham zurückkeilt und auch tief schlägt dann Punktabzüge verteilt. Ich sehe es schon kommen dass Abrahams Ecke in den Ring geht und es eine Prügelei gibt, hoffentlich ist das nur eine Befürchtung.
Ich fürchte nur dass der Ringrichter, der quasi um den Block wohnt vom Hauptquartier von Mirandas Promoter, irgendeinen Scheiss machen wird. Abraham nur anzählt wenn Miranda tiefschlägt und er sich abdreht, und wenn Abraham zurückkeilt und auch tief schlägt dann Punktabzüge verteilt. Ich sehe es schon kommen dass Abrahams Ecke in den Ring geht und es eine Prügelei gibt, hoffentlich ist das nur eine Befürchtung.
Krass das wär mal was ganz übles, bischen spannend wirds bestimmt wenns ne massenschlägerei gibt. hehe aber Arthur wird schon sein KO schlag durchhauen.
Abraham knockt Miranda aus oder Miranda gewinnt nach Punkten.. Ich finde, Abraham sollte nicht unbedingt versuchen nur weil er jetzt in den USA boxt, durch übertriebene Aktivität zu glänzen. Dadurch macht er sich eventuell zu offen für Miranda. Ich denke schon, dass wenn er über 12 Runden seine Spurts startet irgendwann Miranda hart genug erwischen wird. Nur seine Defensive sollte mehr aus Meidbewegungen und guter Fussarbeit bestehen als aus der Doppeldeckung an den Ringseilen. Allerdings denke ich, wird er das nie mehr lernen bzw. Wegner ist der falsche Trainer dafür.
Das was mich aber berunruhigt, ist die Tatsache, dass Abraham beim Wiegen nicht in der Lage war das Limit von 166 pounds Catchweight zu bringen. Für einen Boxer der normalerweise im 160 pounds Limit boxt sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Vieleicht war Abraham zu oft bei McD in den USA. Ich glaube er hat eine Schwäche für den Laden.
Abraham kann PERFEKT abrollen, abgeschaut hat er das von Ottke und Beyer, und zum Beispiel gegen Ikeke perfekt demonstriert. Er kann sogar aus der Rolle spitzenmässig kontern, allerdings hat er das Kontern nur gegen Velazco gemacht, warum auch immer. Vielleicht kostet es ihn zuviel Kraft, oder er hat die Konzentration nicht dabei nicht getroffen zu werden. Er ist da ein paar Mal nur knapp unter Heumachern durchgetaucht, und hat auch ein paar genommen. Was er auch kann ist in dem Moment wo sein Gegner sich gepflanzt hat um so richtig loszulegen einen halben Schritt rauszugehen, das hat er gegen den Kanadier gezeigt den er in der 3. KO geschlagen hat. Warum er DAS nicht macht wird sein Geheimnis bleiben, ich vermute er will einfach das Machoding durchziehen und die Gegner sich müde schlagen lassen. Dabei ermüdet es genauso wenn die vorbei hauen.
Hey weiß jemand ob der Kampf irgendwo im Internet live gestreamt wird??
lg
chillakilla
21-06-2008, 19:38
Abraham knockt Miranda aus oder Miranda gewinnt nach Punkten.. Ich finde, Abraham sollte nicht unbedingt versuchen nur weil er jetzt in den USA boxt, durch übertriebene Aktivität zu glänzen.
Miranda hat ein wirklich gutes Kinn. So einfach knockt man ihn nicht aus.
Und Kontern ist nicht Mirandas Stärke. Das Problem ist wohl eher, dass Abraham konditionell Probleme kriegt, wenn er aktiver kämpft. :(
Hey weiß jemand ob der Kampf irgendwo im Internet live gestreamt wird??
lg
Den Kampf gibt es live auf ARD.
Miranda hat ein wirklich gutes Kinn. So einfach knockt man ihn nicht aus. :(
Eher knockt Abraham Miranda aus als umgekehrt. Im ersten Kampf hat Abraham ihn schon mal angeklingelt war aba, wie ja bekannt gehandicapt. Eastman konnte auch Schlagwirkung verbuchen und Pavlik hat Miranda richtig ausgeknockt. Abraham dagegen hab ich noch nie mit wackeligen Knieen gesehen.Mit der Kondition wird sich zeigen, wie der Rest auch.
Den Kampf gibt es live auf ARD.
Ja das er im fernsehn kommt weiß ich... aber ich meine ob es auch im Internet nen Livestream gibt.
lg
chillakilla
21-06-2008, 21:28
Eher knockt Abraham Miranda aus als umgekehrt.
Trotzdem sollte man das nicht als einfaches Unterfangen darstellen.
Eastman konnte auch Schlagwirkung verbuchen und Pavlik hat Miranda richtig ausgeknockt.
An den Eastman-Kampf kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, aber bei Pavlik hat er schon SEHR viel genommen bevor er kO ging. Das seh ich eher als Argument dafür wie viel Miranda aushält, weil er einige Volltreffer genommen hat. Und von Pavlik ausgeknockt zu werden ist wirklich keine Schande. :rolleyes:
Trotzdem sollte man das nicht als einfaches Unterfangen darstellen.
Sollte so nicht rüberkommen. Ich erwarte einen hochdramatischen Kampf in dem beide Boxer ihre Momente haben werden.
Ja das er im fernsehn kommt weiß ich... aber ich meine ob es auch im Internet nen Livestream gibt.
lg
Normalerweise stellt Sauerland auf seiner Seite « boxen.com » (http://www.boxen.com) einen Stream für seine Events zur Verfügung. Aba da es ja in die USA statt findet(und eventuell sogar als Pay-per-View) bin ich mir da nicht sicher.
Ansonsten schau mal Hier ob Du was findest:
Other sports - MyP2P Forum (http://www.myp2pforum.eu/other-sports/)
chillakilla
21-06-2008, 22:54
Ich werd auch noch mal recherchieren, ob es nen Stream gibt. Einer von HBO wär mir allerdings lieber, da ich eh eine Aufnahme vom Kampf kriege, aber keinen Fernseher besitze.
Falls wer schon einen haben sollte, bitte geben. Gerne auch per PN :)
edit: das erste was ich gefunden habe LiveNBA V 2.1-|Free American Sport Stream | NBA|NFL|NHL|MLB|WWE|UFC|P2P (http://www.live-nba.org/) keine Ahnung wie gut die Qualität sein wird.
Cool, thx schonmal. :) Bin auch gespannt wie die Qualität sein wird.
chillakilla
21-06-2008, 23:07
MyP2P.eu :: Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more... (http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=13654&part=sports) da solls auch sein. ;)
JJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA AAAAAAAAA
ARTHURRRRRRRRR ABRAHAMMMMMMMM
Is the best., Er ist ein killerboxer, unglaublich seine performance. So einen klasse boxer sieht man nicht alle tage.
War klar das er Miranda ausknockt!!!!!!!!!!!!!
Arthur überlegener Kämpfer, super Job gemacht. Hoffentlich bleibt er weiter so auf dem Teppich :)
Herzlichen Glückwunsch an ihn!!!
Zu Henry Maske frag ich mich langsam ob der Mann wirklich weiß was er teilweise so sagt...
Viele grüße,
iron
spoilert hier mal nicht so rum!
LoneWolf
22-06-2008, 09:34
endlich mal wieder eine schöne Boxnacht! Für mich ist Abraham der derzeit geilste Boxer den es gibt und das Aufstehen hat sich gelohnt! Irgendwie sieht man immer seine Defizite aber dann plötzlich passiert irgendwas und er reißt das Ding noch rum. Er ist kein perfekter Kämpfer aber er hat Herz und das finde ich wirklich mehr als bemerkenswert!
Jetzt will ich ihn gegen Pavlik sehen!
Auch der Kampf Lorenzo vs. Marquez war gut!
Was war da eigentlich mit Herrn Sauerland los? Nach dem KO wollte er in den Ring aber die Ordner haben ihn nicht reingelassen. Hat man ihn nicht als Promotor erkannt? :D
Branco Cikatic
22-06-2008, 10:38
spoilert hier mal nicht so rum!
:biglaugh:
Arthur ist Top!:cool:
Huckebein
22-06-2008, 11:13
Junge, junge, junge das war vllt eing geiler Kampf!
Abraham ist ein super Kämpfer und außerdem noch sympathisch
youtube.com/watch?v=UJsmU8FDznw
hier kann man den Ko noch ma gucken:)
mfG Huckebein
Schöner Fight, starker Abraham :)
Vorallem in der Defensive hat er mir gut gefallen.
LoneWolf
22-06-2008, 11:31
Und das auch noch mit angeknachster Rippe! Jeder der sowas schonmal hatte weiß was das für Schmerzen sind. Hat bei mir zu einer 4 Wöchigen Trainingspause geführt und der Junge boxt! Das ist der feine Unterschied... :D
Branco Cikatic
22-06-2008, 11:33
Und das auch noch mit angeknachster Rippe! Jeder der sowas schonmal hatte weiß was das für Schmerzen sind. Hat bei mir zu einer 4 Wöchigen Trainingspause geführt und der Junge boxt! Das ist der feine Unterschied... :D
Abraham ist einfach ein harter Bursche und das nicht seit gestern!:cool:
Thaiandi
22-06-2008, 11:37
Wahnsinns Kampf ...der Junge ist einfach Klasse....
Gruß
chillakilla
22-06-2008, 11:43
Was war da eigentlich mit Herrn Sauerland los? Nach dem KO wollte er in den Ring aber die Ordner haben ihn nicht reingelassen. Hat man ihn nicht als Promotor erkannt? :D
Das Gestrample war das Highlight des Tages. :D
chillakilla
22-06-2008, 11:59
Arthur Abraham Could Face Suspension in America - Boxing News (http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14593)
The American debut of Arthur Abraham has been smeared with an ugly display of bad sportsmanship. As MaxBoxing/BoxingScene.com reported last night, after Edison Miranda was dropped for the third time and the fight was officially waved off by the referee, Arthur's brother, Alexander Abraham, who is an unbeaten junior middleweight, jumped in the ring and kicked Miranda while he down on the floor and being treated by the ringside doctor.
As previously reported, both the ringside doctor and pro boxer Randall Bailey came to Miranda's aid. One observer told BoxingScene that Alexander also kicked the doctor. Bailey was restrained before things really got out of hand.
Before Alexander was able to get away, he was grabbed by security and escorted outside of the arena. While we weren't able to fully confirm earlier, we have officially received confirmation that Alexander was arrested by the Seminole Tribal Police and then turned over to the Broward County Sheriffs and taken to a local jail where he was awaiting bail on Saturday night. At the present we have not confirmed if the bail was paid.
Another item we reported was a possible fine of $100,000 being dropped on Arthur for his brother's attack. Tim Smith reported in his latest ESPN column that Arthur was indeed fined 100K by the Seminole Tribal Boxing Commission for his brother's cheapshot on a prone Miranda.
MaxBoxing/BoxingScene.com has since learned that if Arthur does not pay the $100K, he could face a possible suspension that would prevent him from fighting in the United States. He would stay suspended until the fine was paid in full.
Das wäre eine kurze Karriere in Amerika. :ups:
Hat jemand Bilder davon oder Videomaterial?
komisch hab ich garnicht mitbekommen
Nich wirklich was von mitbekommen warum sollte er auch ist doch nicht die Art der Abrahams.Miranda hat danach doch noch normal ein Interview gegeben.
Viele grüße,
iron
Könnte eine Lügengeschichte sein um Abraham zu schaden und sich zu rächen. Ich habe ganz kurz gesehen dass Alexander Abraham auf Miranda losgestürmt ist und ihm irgendwas verbal an den Kopf geworfen hat, ob er ihn dabei auch berührt hat konnte man nicht sehen. Für "battery" wird das niemals reichen, aber in Amerika weiss man ja nie. Jedenfalls reicht es wenn jemand Anzeige erstattet dass er festgenommen wird weil er ja sonst das Land verlässt, ob es danach noch zum Verfahren kommt wird sich herausstellen. Jedenfalls wurde von dieser Geschichte sonst nirgendwo berichtet.
Arthur Abraham Could Face Suspension in America - Boxing News (http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14593)
Das wäre eine kurze Karriere in Amerika. :ups:
Hat jemand Bilder davon oder Videomaterial?
« boxen.com » (http://www.boxen.com)
ein paar bilder sind da schon zu sehen. in den kommenden tagen auf jeden fall mehr.
Warum sollte man Arthur für die Vergehen seines Bruders verantwortlich machen? Ich seh das ganze gelassen. Ich glaube kaum, dass sich für Arthur irgendwelche schwerwiegenden Konsequenzen ergeben werden( mit Ausnahme der Kaution die er für seinen Bruder latzen muss).
chillakilla
22-06-2008, 23:13
Die Geschichte ist sehr merkwürdig. Zwei Statements dazu
Team Sauerland statement on Alexander Abraham:
Contrary to other reports, Alexander Abraham did not violently attack Edison Miranda or any member of his team following the knockout victory of King Arthur Abraham this weekend. The brother of the IBF middleweight champion was detained in a casino nearby to the arena after the fight due to the disturbance of an event. Early on Sunday morning (local time), he was set free for an administration fee of 100 U.S Dollars without any further sanctions. The accusations levelled at him – that he had attacked Edison Miranda or a member of his team – have proven to be absolutely unfounded. “I did not violently attack Miranda or any of his team,” said Alexander Abraham. “It was completely the other way around – our team was attacked by Miranda’s people with chairs.” The reports which had been spreading around US internet websites that Arthur Abraham has been ordered to pay a fine of 100,000 US Dollars are false. The champion and his team will return to Germany on Monday morning without leaving any unresolved legal wrangles behind.
:ups:
Und noch ein Statement von jemandem der angeblich in Mirandas Ecke war:
What an asshole! I got the whole scoop on that. Arthur is a very nice and respectable person. At the post press conference he had nothing but kind words for Edison 'Pantera is a great boxer and good for the sport. We need more like him'.
But his brother is a lunitic!
Here's what happened:
He was the first in the ring after the stoppage (eventhough you are supposed to the the doctors first enter after a stoppage). After a quick congratulations to his brother he got in Miranda's face (who was still on the canvas) and started screaming at him and kicking his legs. He was telling him he was going to kill him and then he ran over to the Pantera Team and started saying he will kill all of you! Well, in Miranda's team there were 2 other professional fighters and one bad ass corner guy. Plus a UFC fighter was also there who is a friend. Luckily security was able to hold these guys back from a huge fight in the ring. Alex was taken by security out of the ring and stadium. He ran from the police who wanted to question him. He was found by some of the team and a fight started in the casino with Alex and security. He was finally brought down by police and arrested.
Abraham is being fined $100,000 for all of this since it was part of his team and is responsible for his actions. What a prick his brother is. He was previously arrested in some other country for a knife fight or something. Too bad he had to cause negitive issues after a great win for his brother.
Ich halts nachwievor für ein Gerücht, es gibt gar keinen Grund warum er hätte so reagieren müssen und die Story ist für mich einfach nicht stimmig.
Viele grüße,
iron
Da wird ein bischen viel erzählt. Was davon wahr ist, sollte morgen über normale Nachrichtenkanäle zu erfahren sein.
Harrington
23-06-2008, 07:18
Wobei der Alexander damals in Berlin mit Manuel Charr doch auch schon mal ausgetickt ist, der war doch damals auch in Uhaft, wegen ner Messerstecherei ?
europakamikaze
23-06-2008, 11:12
Die BZ beschreibt es etwas anders: "Als die Fans von Miranda mit Stühlen auf den Anhang von Abraham losgingen, geriet auch dessen Bruder Alexander ins Getümmel. Die Casino-Polizei nahm ihn und weitere Krawallbrüder fest."
(bz-berlin.de/BZ/sport/2008/06/23/boxen-abraham-erobert-usa/abraham-erobert-usa,geo=4921480.html)
Die Aktion mit Charr war ein richtiges Glanzstück. Die Entourage (angeblich waren auch Sipos und Huck mit dabei) hat sich rohe Eier gekauft und damit wildfremde Passanten beworfen, ganz lustiger Scherz. Als ein Palästinenser getroffen wurde hat der seine Kumpel geholt, und es gab eine Keilerei, bei der Charr mit einem Messer um sich gestochen hat. Weil die PLO mit abgebrochenen Flaschen angegriffen hatte wurde es als Notwehr eingestuft. Ein Armenier hat erzählt dass Artur Alexander auf armenisch angemault hat er soll den Scheiss lassen, als der im Ring provoziert hat.
chillakilla
23-06-2008, 13:51
(bz-berlin.de/BZ/sport/2008/06/23/boxen-abraham-erobert-usa/abraham-erobert-usa,geo=4921480.html)
Weiß jemand ob die Geschicte so stimmt, denn ich hab da meine Zweifel. :rolleyes:
Da wird man wohl den Anwalt fragen müssen der die $100 bezahlt hat. Oder beim County Sheriff in Seminole County anrufen, der weiss es auch.
Jedenfalls hat der Fotograf Wray Edwards, der direkt am Ring sass, gesagt dass Abraham im RING nur provoziert hat, also Trashtalk, Finger zeigen, und soweiter. Er hat Miranda oder den Ringrichter nicht angegriffen, die Story ist also von den Miranda-Fans erlogen. Jemand der am Ring sass hat auch erzählt dass der Trainer von Miranda sich gleich nach dem Kampfende einen Stuhl geschnappt hat und damit in den Ring wollte als Alex provoziert hat, aber die Security hat ihn nicht gelassen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.