PDA

Vollständige Version anzeigen : ass wing chun

va+an
12-06-2008, 21:18
http://video.google.de/videoplay?docid=6766023011152702&q=alkaya&ei=XStSSMPwEZ_I2gKNlJHGDA
(http://video.google.de/videosearch?q=wing+chun&sitesearch=#q=alkaya&sitesearch=)

shin101
12-06-2008, 22:18
Okay das wievielte Mal sehen wir jetzt Master Wong ?:)

Viele grüße,
iron

FCVT
13-06-2008, 08:56
zur Richtigstellung: Das ist nicht Ilhan Alkaya ASS Wing CHun!

wing chun - Google Video (http://video.google.de/videosearch?q=wing+chun&sitesearch=#q=alkaya&sitesearch=)

das ist ASS WING CHUN!

va+an
13-06-2008, 09:12
zur Richtigstellung: Das ist nicht Ilhan Alkaya ASS Wing CHun!

wing chun - Google Video (http://video.google.de/videosearch?q=wing+chun&sitesearch=#q=alkaya&sitesearch=)

das ist ASS WING CHUN!

Nää..
das ists auch nicht. watn scheiß da mit google links.
ich probiers zum xten Mal jetzt: Wing Chun Ilhan Alkaya Hamm (http://video.google.de/videoplay?docid=6766023011152702&q=alkaya&ei=XStSSMPwEZ_I2gKNlJHGDA)

flavoursaver
13-06-2008, 09:22
grottig

va+an
13-06-2008, 09:24
grottig

besser als deine Signatur ;)

FCVT
13-06-2008, 09:25
komisch...

mykatharsis
13-06-2008, 09:44
Typisches WT-Hausfrauen zu Killermaschinen Training was man da sieht. :rolleyes:

DerGroßer
13-06-2008, 09:55
Nur zur Info: MrWong betreibt Pan Nam Wing Chun (Taiwan) bzw das ist seine Interpretation davon.

Zu dem Video: Traurig wenn jemand meint, sich mit so einem Blödsinn verteidigen zu können :(

Katana_Desperado
13-06-2008, 13:53
tja ... ass wing chun ... der name sagt doch schon einiges.

liebe grüße

PH_B
13-06-2008, 14:24
tja ... ass Wing Chun ... Der Name Sagt Doch Schon Einiges.

Liebe Grüße

lol

chinakracher82
13-06-2008, 14:43
moin habe mir mal das video angesehen und finde es gut wenn leute sowas tranieren dann haben die die etwas richtiges (mit kontackt,druck,...)machen ein sehr leichtes spiel. *g*
Wing Chun Ilhan Alkaya Hamm (http://video.google.de/videoplay?docid=6766023011152702&q=alkaya&ei=XStSSMPwEZ_I2gKNlJHGDA)
ich finde das video sehr lustig

Killer Joghurt
13-06-2008, 15:57
traurig...

Sun Tsu
13-06-2008, 16:05
moin habe mir mal das video angesehen und finde es gut wenn leute sowas tranieren dann haben die die etwas richtiges (mit kontackt,druck,...)machen ein sehr leichtes spiel. *g*
Wing Chun Ilhan Alkaya Hamm (http://video.google.de/videoplay?docid=6766023011152702&q=alkaya&ei=XStSSMPwEZ_I2gKNlJHGDA)

Ach du heilige Kacke.:ups: Mir fehlen die Worte...

shin101
13-06-2008, 16:09

Is der Kerl der nicht auf den der letze wird der Erste sein Fotos mit Kernspecht her halten muss ?:)

Viele grüße,
iron

wslfan
13-06-2008, 16:31
hallöle zusammen, kommt mir bekannt vor der ilhan alkaya, welcher Stil soll das eigentlich sein? ich meine nur mal gelesen zu haben das er aus der ewto kommen könnte? das wohl aber schon länger her als ich das wo laß.

vg ich

Sun Tsu
13-06-2008, 16:44
hallöle zusammen, kommt mir bekannt vor der ilhan alkaya, welcher Stil soll das eigentlich sein? ich meine nur mal gelesen zu haben das er aus der ewto kommen könnte? das wohl aber schon länger her als ich das wo laß.

vg ich

Japp, sieht ganz danach aus. Auf jeden Fall macht er eine Art Lat-Sao-Spiel alla EWTO.

shin101
13-06-2008, 16:54
Japp, sieht ganz danach aus. Auf jeden Fall macht er eine Art Lat-Sao-Spiel alla EWTO.

Jop hab gerad nochmal auf die Pics vom Buch geschaut, ist ziehmlich sicher er, also EWTO:)

Viele grüße,
iron

va+an
13-06-2008, 20:00
Hai

der Alkaya kommt aus der EWTO. Ging dann mit Rifo mit, und hat dann seinen eigenen Verband gegründet.
Er selber ist n sehr netten, und kann durchaus begeistern. ************

grüsse

Katana_Desperado
13-06-2008, 20:58
Er selber ist auch noch relativ gut und fleißig.
Über seine Schulleiter will ich mich nicht äußern.

grüsse

ich markiere nur fett und sage nichts weiter dazu. hoffe man versteht die botschaft. möchte dem board ja nicht schaden.

liebe grüße

wslfan
14-06-2008, 17:03
wenn er fleißig und gut ist hört sich das doch schonmal nicht schlecht an finde ich. könnte man also getrost dort mal vorbei schauen und evtl. ass wing chun lernen ? weil hier in der gegend gibt es sonst leider nicht viele möglichkeiten.

vg ich

Katana_Desperado
14-06-2008, 17:09
wenn er fleißig und gut ist hört sich das doch schonmal nicht schlecht an finde ich. könnte man also getrost dort mal vorbei schauen und evtl. ass wing chun lernen ? weil hier in der gegend gibt es sonst leider nicht viele möglichkeiten.

vg ich

hallo? du hast meinen post nicht verstanden.
ließ ihn noch mal und denk darüber nach, warum ich nur fett markiert habe und nichts weiter dazu gesagt habe.
mit welchen aussagen könnte man z. b. denn dem board schaden?

liebe grüße

shin101
14-06-2008, 18:13
hallo? du hast meinen post nicht verstanden.
ließ ihn noch mal und denk darüber nach, warum ich nur fett markiert habe und nichts weiter dazu gesagt habe.
mit welchen aussagen könnte man z. b. denn dem board schaden?

liebe grüße

Naja wenn du ihn nicht gut findest kannst du das schon sagen, kritisch wird es nur bei Aussagen die Geschäftsschädigend sein können ;)

Man muss immer bedenken das einer der Hauptzwecke des Forums hier der Meinungsaustausch ist und wenn jemand von sich Videos on stellt muss man damit rechnen das jemand seine Meinung dazu kund tut.

Viele grüße,
iron

wslfan
14-06-2008, 18:50
also ich find es auch nicht weiter schlimm wenn man ehrlich sagt was man über denjenigen denkt oder es womöglich selbst erfahren hat. das würde manchen sowie mir auch sicherlich weiter helfen ein gewisse meinung zu bilden.

vg ich

Katana_Desperado
14-06-2008, 18:56
also ich find es auch nicht weiter schlimm wenn man ehrlich sagt was man über denjenigen denkt oder es womöglich selbst erfahren hat. das würde manchen sowie mir auch sicherlich weiter helfen ein gewisse meinung zu bilden.

vg ich

entschuldige, aber meine (öffentliche) ausführung zu dem thema würde den rahmen sprengen.

yoda sifu würde einen unwissenden padawan vor der dunklen seite warnen. leider bin ich nicht yoda sifu, also fühl´ dich nur auf einen sehr dunklen sith-lord hingewiesen, auch wenn er nur den technikstand eines padawan hat. :)
und es gibt auch dunkle geschäfts-sith, die nicht sofort erkannt werden. :) spezialgebiet: viel geschäft, nix dahinter.

liebe grüße

/edit: metapher eingefügt :)

StefanB. aka Stefsen
14-06-2008, 19:37
entschuldige, aber meine (öffentliche) ausführung zu dem thema würde den rahmen sprengen.

yoda sifu würde einen unwissenden padawan vor der dunklen seite warnen. leider bin ich nicht yoda sifu, also fühl´ dich nur auf einen sehr dunklen sith-lord hingewiesen, auch wenn er nur den technikstand eines padawan hat. :)
und es gibt auch dunkle geschäfts-sith, die nicht sofort erkannt werden. :) spezialgebiet: viel geschäft, nix dahinter.

liebe grüße

:D herrlich! :D

wslfan
14-06-2008, 19:53

liebe grüße

danke die antwort hat etwas licht in meinen kopf gebracht. nagut dann werd ich auch mal schauen ob ich noch andere möglichkeiten habe wing chun zu lernen. was mich aber noch wundert ist weshalb er aus der ewto "raus ist" und dann jetzt "wing chun" trainiert wo er doch "wt" gelernt hat. hatte er mehrere sifu's ? mit einer pm kann ich auch leben falls es nicht anders geht.

vg ich

Katana_Desperado
14-06-2008, 20:04
danke die antwort hat etwas licht in meinen kopf gebracht.
hab doch nichts gesagt. :) es wären nur die gedanken von yoda sifu.

nagut dann werd ich auch mal schauen ob ich noch andere möglichkeiten habe wing chun zu lernen.
das würde dir master yoda (sifu) auf jeden fall raten. egal was, nur nur nicht auf den falschen pfad gelangen, auch wenn die versuchung groß ist.

was mich aber noch wundert ist weshalb er aus der ewto "raus ist" und dann jetzt "wing chun" trainiert wo er doch "wt" gelernt hat.

mit sifu jimirifo die wteo verlassen um geld zu verdienen.
später sifu jemirifo verlassen um mehr geld zu verdienen.
jetzt ass wing chun und erfolgsclub (klick (http://www.erfolgsclub.com/KampfVerkauf.html)) um noch mehr geld zu verdienen. :)

achja, um keinen ärger zu provozieren: viel geld verdienen (wollen) ist ne tolle sache. :) so wie es auch der mann macht, der nicht genannt werden darf.

liebe grüße

liebe grüße

marcelking
14-06-2008, 20:12
Diese Kettenfauststöße auf den Rücken finde ich toll!
Hilft das gegen Verspannungen im Rücken?:)

@wsl fan : nur mal Interessehalber, betreibst du Ving Tsun? Oder willst du soetwas mal Anfangen?

schöne Grüße
marcelking

wslfan
14-06-2008, 20:20
Diese Kettenfauststöße auf den Rücken finde ich toll!
Hilft das gegen Verspannungen im Rücken?:)

@wsl fan : nur mal Interessehalber, betreibst du Ving Tsun? Oder willst du soetwas mal Anfangen?

schöne Grüße
marcelking

hallo marcelking, ja also was ich bis jetzt so alles gelesen und gehört habe würde ich meinen das mir die wong shun leung linie am meisten zusagt. also ich komme aus hamm und würde halt gerne lieber vt unter philipp bayer trainieren. ich habe das gefühl das mir das mehr das gibt was ich möchte und wohl auch mag.

vg ich

Wabro
14-06-2008, 20:33
yoda sifu würde einen unwissenden padawan vor der dunklen seite warnen...[snip]...

:D ROTFLBTC Meine Hochachtung ich Dir schenken, Meister! Kunstvoll die Wahl Deiner Worte ist ;)
Ciao
Schorsch

marcelking
14-06-2008, 20:35
Jo, na dann mach dich auf und sieh dir das VT an!
Ich würde es dir empfehlen!

Aber du wirst ja wissen, wo die Schuldaten stehen! So das du ,wenn du lust hast , weißt wo du hingest!

Wenn du es machst, wünsch ich dir viel spass!

gruß zurück

Alephthau
14-06-2008, 20:49
Nur zur Info: MrWong betreibt Pan Nam Wing Chun (Taiwan) bzw das ist seine Interpretation davon.

Interessant, dafür das eigentlich keine Sau weiß wo er gelernt hat! ;)

Katana_Desperado
14-06-2008, 20:54
also ich komme aus hamm und würde halt gerne lieber vt unter philipp bayer trainieren. ich habe das gefühl das mir das mehr das gibt was ich möchte und wohl auch mag.

... wenn es eine wsl-schule in deiner nähe gibt, wieso vergeudest du deine zeit hier mit fragen über po(ass)backenbewegungen? :)

liebe grüße