Vollständige Version anzeigen : Österreich vs Deutschland
Hi,
Na wer gewinnt eurer Meinung nach das Spiel am Montag?
[x] gogo Austria ^^
Rocky777
14-06-2008, 10:12
zweit0r
oO
Deutschland.
unproVoked
14-06-2008, 10:15
tschüss österreich
Crush xy
14-06-2008, 10:18
Deutschland wer sonst?
Mal ganz ehrlich ich kenne kein Land, dass so eingebildet und von sich selbst überzeugt ist wie Deutschland : P
Österreich hat in beiden Spielen viel Pech gehabt das muss man einfach zugeben. Gegen Kroatien ein Elfer und in der zweiten Spielhälfte haben wir die Kroaten an die Wand gespielt (leider ohne Tor). Deutschland hat verloren weil sie schlecht waren.
Gegen Polen hatten wir alleine in den ersten 20-30 Minuten ca 4 extrem gute Chancen.. wir haben ein Abseitstor bekommen und einen Elfer NICHT bekommen weil der Schiedsrichter ein Idiot war (und dann regen sich die Polen noch auf wo wir eigentlich 3:0 gewinnen hätten können)
Sicher Deutschland ist Favorit aber so sicher dass ihr gewinnt ist das diesmal nicht und so viel besser ist Deutschland auch nicht mehr.. ; )
unproVoked
14-06-2008, 10:38
ich denke allerdings gegen österreich werden wir wieder ne bessere deutsche mannschaft sehen, als gegen kroatien.
auf österreich passt die beurteilung "war stehts bemüht" - sie machen viel, aber zählbares kommt nicht bei raus.
Rocky777
14-06-2008, 10:56
Mal ganz ehrlich ich kenne kein Land, dass so eingebildet und von sich selbst überzeugt ist wie Deutschland : P
und ich kenne keins was so viele und so schlechte Ausreden hat wie Österreich.
Österreich wird so deklassiert werden , daß sie danach überlegen überhaupt noch Fussball zu spielen !:D
Joachim Deeken
14-06-2008, 11:20
Sollte die deutsche Mannschaft gegen Österreich verlieren, dann können die Ösis sie behalten.
...
:zwinkern:
captainplanet
14-06-2008, 11:41
Wenn wir gegen Deutschland am Anfang so spielen wie gegen Polen, am Ende so spielen wie gegen Kroatien, wenn die Pief... äh, Deutschen so spielen wie zuletzt und wir nicht so viel Pech haben wie zuletzt, dann, ja dann gibts Cordoba reloaded!!!
Wenn wir gegen Deutschland am Anfang so spielen wie gegen Polen, am Ende so spielen wie gegen Kroatien, wenn die Pief... äh, Deutschen so spielen wie zuletzt und wir nicht so viel Pech haben wie zuletzt, dann, ja dann gibts Cordoba reloaded!!!
naja, ich freu mich schon auf deutschland gegen holland :biglaugh::biglaugh::biglaugh: muhahaha
unproVoked
14-06-2008, 11:45
naja, ich freu mich schon auf deutschland gegen holland :biglaugh::biglaugh::biglaugh: muhahaha
:) FIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAALÖÖÖÖÖÖÖÖÖ OOOOOOOOOOOhooooooooooooo
:) FIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAALÖÖÖÖÖÖÖÖÖ OOOOOOOOOOOhooooooooooooo
ja und wenn deutschland verliert sind sie zumindest Europameister der Herzen :D:rolleyes:
Ähmm lass mal überlegen. Polen, England, Frankreich, Russland, Kroatien, Italien, Rumänien, Ungarn, Türkei, Bulgarien, USA, Japan, China, Nordkorea... ja da würd mir noch einiges einfallen.:rolleyes:
Deutschland ist dagegen noch Weltoffen und tolerant.
Es nervt mich ein bischen gewaltig das andere Nationen, die ihre schmutzige Historie bei weitem nicht so gut aufgearbeitet haben, ihren Spott und Hohn an den ewig bösen Deutschen auslassen
und ich kenne keins was so viele und so schlechte Ausreden hat wie Österreich.
cordoba war 1978. ein nebenbei bemerkt voellig bedeutungsloses spiel damals. oesterreich war schon sicher, und deutschland so gut wie raus..
deutschland wurde seither einmal weltmeister, einmal europa meister. austria wurde nie mehr ganz so felix. aber gut.
also meine prognose:
deutschland schlaegt oest'reich. dann kommen die protugiesen und wenn wir diebesiegen koennen, werden wir auch europameister. egal wie oft die holländer den ball mit nur einer beruehrung in den eigenen reihen halten.
PS:
meine favoriten vor dem turnier waren:
Italien , Deutschland , Portugal und als aussenseiter die russen.
Ich erwähne das nur um meine kompetenz der vorhersagen zu belegen....:o
chaoswesen
14-06-2008, 12:02
eigentlich sind es die medien, welche das so hochpuschen und die nationelf so nach oben heben. da können sie spieler herzlich wenig dafür ;)
ich tippe trotzdem, dass deutschland gewinnt. die österreicher haben zwar bisher passabel gespielt, aber am ende zählt eben nur der sieg.
die deutschen können spielen, sie haben es nur gegen die kroaten nicht gezeigt (naja, die letzten 15 min. waren nicht sooo schlecht, aber was bringt das, wenn man 75min den anderen hinterherrennt :rolleyes:).
letztendlich haben sie verdient verloren.
im übrigen hab ich vor der em die holländer als favouriten genannt und jeder hat mich ausgelacht. wenn man deren spiel aber betrachtet, sind es für mich die besten spieler. :cool:
Graubereich
14-06-2008, 12:10
cordoba war 1978.
Peinlicher Weise wird das in Ö noch immer so gehandhabt, als wäre es vorgestern gewesen.
die österreicher haben zwar bisher passabel gespielt
Finde ich eigentlich nicht. Auf alle Fälle steht den Deutschen die Schei..e bis zum Hals, sie werden Österreich zu Null wegputzen.
Ir-khaim
14-06-2008, 12:13
im übrigen hab ich vor der em die holländer als favouriten genannt und jeder hat mich ausgelacht. wenn man deren spiel aber betrachtet, sind es für mich die besten spieler. :cool:
Dito, das ist echt beeindruckend. Armes Deutschland, wenn die in dieser EM mal gegen die Niederländer spielen müssen.
Aber gegen Österreich wirds noch reichen, denk ich...
captainplanet
14-06-2008, 12:41
Peinlicher Weise wird das in Ö noch immer so gehandhabt, als wäre es vorgestern gewesen.
Nicht vorgestern. Am Montag. :cool:
blablabla....sie werden Österreich zu Null wegputzen.
Ha! Gegen das was es am Montag setzt wird Euch Cordoba angenehm in Erinnerung geblieben sein. Wir kicken Euch aus dem Turnier! Wir metzeln Euch nieder! Wir panieren Euch! :aufsmaul:
:baeehh:
Schnueffler
14-06-2008, 12:48
Ha! Gegen das was es am Montag setzt wird Euch Cordoba angenehm in Erinnerung geblieben sein. Wir kicken Euch aus dem Turnier! Wir metzeln Euch nieder! Wir panieren Euch! :aufsmaul:
:baeehh:
Auch komm, du Wiener Schnitzel in Panade!:cool:
Bis dato warst du mir eigentlich ganz sympathisch, aber das hat sich gerade schlagartig geändert! :sport069:
Branco Cikatic
14-06-2008, 12:53
Ähmm lass mal überlegen. Polen, England, Frankreich, Russland, Kroatien, Italien, Rumänien, Ungarn, Türkei, Bulgarien, USA, Japan, China, Nordkorea... ja da würd mir noch einiges einfallen.:rolleyes:
Es nervt mich ein bischen gewaltig das andere Nationen, die ihre schmutzige Historie bei weitem nicht so gut aufgearbeitet haben, ihren Spott und Hohn an den ewig bösen Deutschen auslassen
Sorry, aber deine Meinung ist Schrott!:cool:
pyro hat volkommen Recht! Ihr könnt weder feiern noch verlieren.:D
Wenn Ihr gewinnt seit Ihr Arrogant und behauptet die Besten zu sein
und wenn Ihr verliert könnt Ihr das auch nicht eingestehen und seit dabei
eingebildet die Grössten zu sein.
Branco Cikatic
14-06-2008, 12:55
Auch komm, du Wiener Schnitzel in Panade!:cool:
Bis dato warst du mir eigentlich ganz sympathisch, aber das hat sich gerade schlagartig geändert! :sport069:
Von Fussball hast Du wohl auch keinen Schimmer!:D
Österreich hat den besseren Fussball gespielt als Deutschland,
nur mit der Chancenverwertung harpert´s bei den Össis.
Sorry, aber deine Meinung ist Schrott!:cool:
pyro hat volkommen Recht! Ihr könnt weder feiern noch verlieren.:D
Wenn Ihr gewinnt seit Ihr Arrogant und behauptet die Besten zu sein
und wenn Ihr verliert könnt Ihr das auch nicht eingestehen und seit dabei
eingebildet die Grössten zu sein.
Ich bin kein "Ihr".
Tatsächlich gelte ich als Ausländer.
Und eben deshalb kann ich aus dieser etwas distanzierten Position sagen, dass in Deutschland eben nicht dieser beschränkte Nationalismus wie z.B. bei Italienern und etlichen anderen verherrscht.
Und eigentlich gelten die Österreicher weithin als die Spaßbremsen schlechthin.
Das waren doch die die auch die EM im eigenen Lande boykottieren wollten, weil Österreich so Chancenlos war. :rolleyes:
Und jetzt wo sie etwas reißen können kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen;)
Branco Cikatic
14-06-2008, 13:53
Ich bin kein "Ihr".
Tatsächlich gelte ich als Ausländer.
Und eben deshalb kann ich aus dieser etwas distanzierten Position sagen, dass in Deutschland eben nicht dieser beschränkte Nationalismus wie z.B. bei Italienern und etlichen anderen verherrscht.
Und eigentlich gelten die Österreicher weithin als die Spaßbremsen schlechthin.
Das waren doch die die auch die EM im eigenen Lande boykottieren wollten, weil Österreich so Chancenlos war. :rolleyes:
Und jetzt wo sie etwas reißen können kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen;)
Ich bin auch Ausländer und glaube mir in Deutschland herrscht auch
ein beschränkter Nationalismus! Wenn man bei Ämtern ist und nicht
gut Deutsch spricht, merkt man das sehr schnell.
Du bist noch nicht erfahren genug um das sagen zu können.
Warte bist du im Berufsleben stehst und eine eigene Wohnung hast
und zu Ämtern musst, aber das ist hier ist nicht das Thema.:D
Ich als Österreicher kann ruhigen herzens sagen, Deutschland wird siegen.:rolleyes: Da mir Fussball vollkommen am *+?"* vorbeigeht:boxing: und mir Nationalismus sowie Patriotismus zuwieder sind schätze ich, dass Deutschland siegen wird. Aus dem einfachen Grund, seht euch deren Ergebnisse an.:cool2: Logisch gesehen hat Österreich nur geringe Chancen, aber sollen sie es versuchen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wenigstens sind wir recht gute Schifahrer und Schwimmer, das reicht doch.:halbyeaha
PS: Gott bin ich froh, wenn die EM endlich vorbei ist und wieder brauchbare Sachen im Fernsehen kommen.:narf:
Neopratze
14-06-2008, 14:09
Wir natürlich, wer sonst http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sports/058.gif
Die Leutchen da oben auf der Landkarte sind ganz lieb und süss, wenngleich auch manchmal ein bißchen anstrengend (:p) aber ernsthafte Bedrohung sind sie für uns nicht, auch die 100.000 Fangemeinden der deutschen Bundesrepublik über uns herfallen werden :cool:
Kleine Einstimmung auf das Match (http://de.youtube.com/watch?v=C9r8JV5mtiM) :cool:
P.S.: bevor ich das gaye Bier in der Fanzone trinke, speise ich lieber heute abend in der Hölle :ironie:
unproVoked
14-06-2008, 14:15
Wir natürlich, wer sonst http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sports/058.gif
Die Leutchen da oben auf der Landkarte sind ganz lieb und süss, wenngleich auch manchmal ein bißchen anstrengend (:p) aber ernsthafte Bedrohung sind sie für uns nicht, auch die 100.000 Fangemeinden der deutschen Bundesrepublik über uns herfallen werden :cool:
Kleine Einstimmung auf das Match (http://de.youtube.com/watch?v=C9r8JV5mtiM) :cool:
P.S.: bevor ich das gaye Bier in der Fanzone trinke, speise ich lieber heute abend in der Hölle :ironie:
ich glaub ich muss mir den film doch mal anschaun :o
Branco Cikatic
14-06-2008, 14:18
Ich finde die Össis Klasse!:D
"Fliegenfänger", "Flasche leer" Ösi-Medien verhöhnen DFB-Elf - n-tv.de (http://www.n-tv.de/Fliegenfaenger_Flasche_leer_OesiMedien_verhoehnen_ DFBElf/140620080114/979628.html)
unproVoked
14-06-2008, 14:27
Ich finde die Össis Klasse!:D
"Fliegenfänger", "Flasche leer" Ösi-Medien verhöhnen DFB-Elf - n-tv.de (http://www.n-tv.de/Fliegenfaenger_Flasche_leer_OesiMedien_verhoehnen_ DFBElf/140620080114/979628.html)
"Zudem bezeichnete das Blatt Coach Löw als "Abschusskandidaten", Keeper Jens Lehmann als "Fliegenfänger", Kapitän Michael Ballack als "Regisseur Flasche leer" und das Innenverteidiger-Duo Christoph Metzelder und Per Mertesacker als "Emmentaler-Verteidigung". "
:megalach:
Neopratze
14-06-2008, 14:38
Naja, ich finde es nicht in Ordnung, den Gegner zu verspotten :weirdface
Es reicht, ihn zu besiegen :cool2:
Combatman
14-06-2008, 14:48
Hi
Leute hier werden ja Sprüche geklopft,es müsste eigentlich auch ohne Beschimpfungen funktionieren.Ich denke die Deutschen werden knapp siegen,vielmehr würden mir die Holländer momentan Kopfschmerzen verursachen.Sie spielen doch relativ souverain und bei 3-0 gegen Italien und 4-1 gegen Frankreich,bleiben keine Fragen offen,so in der Art das 2 te Tor war Abseits etc.Na ja wir werden sehen,so ganz nüchtern kann ich die EM nicht betrachten,da ich zwar einen arabischen Vater habe,jedoch mein Leben hier verbracht habe und somit der deutschen Elf den Titel wünsche.Also Jogi hol den Pokal
Schönes Wochenende zusammen
Budoka_Dante
14-06-2008, 14:55
Hi
Leute hier werden ja Sprüche geklopft,es müsste eigentlich auch ohne Beschimpfungen funktionieren.
Es ist Fußball, nicht vergessen :D
Blue_Dragon
14-06-2008, 15:14
Sowohl Deutschland als auch Österreich sind beide draussen! Egal wer gewinnt, er spielt gegen Portugal und dafür sind beide Mannschaften einfach zu schlecht!
Amen :)
Ich finde Podolski sollte immer neben Kloose spielen. Und nicht Gomez.
Gomez ist ein Rivale von Podolski außerdem habe ich gehört daß er deswegen sein eigenes Ding macht.
Deutschland gewinnt 2:0, und das ganze wird ein ansehnliches Spiel von beiden Mannschaften.
PS Eigentlich Schade das die Medien mit ihrem Hassberichten hier im KKB anscheinend ihr Ziel erreicht haben.
Neopratze
14-06-2008, 15:30
Hi
Leute hier werden ja Sprüche geklopft,es müsste eigentlich auch ohne Beschimpfungen funktionieren.
Ist wie beim Wrestling, viel Blabla um heisse Luft :D
tommygun51
14-06-2008, 15:33
ach keine mist
Graubereich
14-06-2008, 15:34
Naja, ich finde es nicht in Ordnung, den Gegner zu verspotten :weirdface
Man sollte auch bedenken, daß es sich um einen sportlichen Wettkampf handelt, nicht um Krieg! Diese ganzen Schipfereien und Schmäungen sind unnötig.
Selbstkritik ist aber sicher kein Schaden.
Lei Wulong
14-06-2008, 15:34
wenn die Österreicher ihre Tore machen würden hätten die vielleicht ne chance aber die kriegen den ball aus 2 Metern net rein:D
Gegen die Polen waren sie nur die ersten 20-25min drückend danach kam Polen besser ins Spiel.
Schland macht das! 2:1;)
spassamleben
14-06-2008, 15:35
wie immer ohne Worte :D
der bessere soll gewinnen und gut ist ....ob die Österreicher ,die Deutschen oder sonst wer....wenn die Holländer weiter so spielen haben die sogar mein Segen ;)
spassamleben
14-06-2008, 15:37
Man sollte auch bedenken, daß es sich um einen sportlichen Wettkampf handelt, nicht um Krieg! Diese ganzen Schipfereien und Schmäungen sind unnötig.
Selbstkritik ist aber sicher kein Schaden.
:halbyeaha richtig mein Graumeister :D
Es nervt mich ein bischen gewaltig das andere Nationen, die ihre schmutzige Historie bei weitem nicht so gut aufgearbeitet haben, ihren Spott und Hohn an den ewig bösen Deutschen auslassenEugen - was redest du für gequirllten Schwachsinn?! Es geht nicht um Historie bzw. um aktuelles politisches Geschehen sondern darum wie arrogant Deutschland in sportlichen Belangen auftritt ... nicht umsonst ist D sportlich gesehen so ziemlich das unbeliebteste Land ever. Und dies liegt nicht wirklich an ihren, in Relation zur Größe d. Landes gesehen ohnehin nicht überdurchschnittlichen, Erfolgen ...
spassamleben
14-06-2008, 15:55
sondern darum wie arrogant Deutschland in sportlichen Belangen auftritt ... nicht umsonst ist D sportlich gesehen so ziemlich das unbeliebteste Land ever. Und dies liegt nicht wirklich an ihren, in Relation zur Größe d. Landes gesehen ohnehin nicht überdurchschnittlichen, Erfolgen ...
:vogel:
sorry, Aber Deine Meinung Ist Schrott!:cool:
Pyro Hat Volkommen Recht! Ihr Könnt Weder Feiern Noch Verlieren.:d
Wenn Ihr Gewinnt Seit Ihr Arrogant Und Behauptet Die Besten Zu Sein
Und Wenn Ihr Verliert Könnt Ihr Das Auch Nicht Eingestehen Und Seit Dabei
Eingebildet Die Grössten Zu Sein.
von Fussball Hast Du Wohl Auch Keinen Schimmer!:d
österreich Hat Den Besseren Fussball Gespielt Als Deutschland,
Nur Mit Der Chancenverwertung Harpert´s Bei Den össis.
danke ^^
:vogel:
Sehr eloquent ... :rolleyes: Auch irgendetwas von zumindest periphärem Interesse abzusondern?!
Neopratze
14-06-2008, 16:03
Statt rumzuflegeln, sollte sich lieber jeder überlegen, was man macht, wenn die jeweils gegnerische Mannschaft gewinnt :rolleyes:
Ich für meinen Teil komme mit nem rosa Tütü ins nächste Sparring, wenn Deutschland gewinnt :cool2:
Statt rumzuflegeln, sollte sich lieber jeder überlegen, was man macht, wenn die jeweils gegnerische Mannschaft gewinnt :rolleyes:
Ich für meinen Teil komme mit nem rosa Tütü ins nächste Sparring, wenn Deutschland gewinnt :cool2:
Also ist die Chande, dass du das rosa Tütü wirklich tragen musst sehr gering.. : P
spassamleben
14-06-2008, 16:10
Also ist die Chande, dass du das rosa Tütü wirklich tragen musst sehr gering.. : P
abwarten :D gehst du dann auch in rosa los ?? :p
Die Frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
Natürlich geht Österreich unter.
Deutschland IST Europameister ;)
Mr. Nice Guy
14-06-2008, 16:12
Eigentlich Schade das die Medien mit ihrem Hassberichten hier im KKB anscheinend ihr Ziel erreicht haben.
100% Zustimmung.
Es wird beleidigt, es werden Stammtischparolen geäußert und Vorurteile geschürt. Wirklich traurig so etwas. :(
Hoffentlich wird der Thread bald geschlossen...
unproVoked
14-06-2008, 16:12
davon will ich n video! ;)
wenn österreich gewinnt stell ich mich pratze im kampf :D
Von Fussball hast Du wohl auch keinen Schimmer!:D
Österreich hat den besseren Fussball gespielt als Deutschland,
nur mit der Chancenverwertung harpert´s bei den Össis.Sorry - das geht leider an der Wirklichkeit vorbei.
Wir haben gg. die Kroaten genau (die letzten ...) 20 Minuten guten Fußball gespielt, dies war am Ende eindeutig zu wenig. Zumal unsere Angsthasenaufstellung, dank dem Untrainer Hickersberger ..., vorher ohnehin kein offensiveres (= attraktiveres) Spiel zugelassen hätte.
Gegen Polen sah die Sache dank anderer Aufstellung schon etwas anders aus, ich habe unsere Mannschaft selten so einen attraktiven, schnellen u. kombinationsstarken Fußball spielen sehen. Leider war damit nach dem 0:1 auch Schluß - nicht zuletzt weil sich die Polen, nachdem sie 30 Minuten überrollt worden sind, dann auch viel besser auf uns eingestellt haben, viel enger am Mann standen u. uns somit viel weniger Freiräume ließen. Ach ja - wer 4 hunderprozentige Torchancen in einer knappen Halbzeit nicht verwertet ist selber schuld ... alte Weisheit im Fußball: Wer Tore nicht verwertet bekommt welche!
Und das der Elfer eher in die Kategorie "Geschenk" fällt sollte jedem, auch nur halbwegs objektiv denkenden Fan, klar sein .... in ca. 80 % solcher Situationen wird kein Strafstoß gegeben.
Edit:
Dass die Deutschen im ersten Spiel eine gute u. überzeugende Leistung geboten haben steht auch außer Frage ... im ziemlichen Gegensatz dazu steht d. Spiel gg. Kroatien.
spassamleben
14-06-2008, 16:20
Sehr eloquent ... :rolleyes: Auch irgendetwas von zumindest periphärem Interesse abzusondern?!
aber sicher....und du scheinst ein ganz heller zu sein was ?! :rolleyes:
Neopratze
14-06-2008, 16:25
wenn österreich gewinnt stell ich mich pratze im kampf :D
Aber nur in nem rosa Gi mit Hello Kitty (http://www.hellokittyonline.com/us/) Aufdruck :p
aber sicher....und du scheinst ein ganz heller zu sein was ?! :rolleyes:Hey nicht schlecht - bist ein richtiger Blitzgneißer ... :rolleyes:
Abgesehen davon warte ich noch immer auf auch nur ansatzweise erwähnenswerten Output deinerseits ...
spassamleben
14-06-2008, 16:30
Hey nicht schlecht - bist ein richtiger Blitzgneißer ... :rolleyes:
Abgesehen davon warte ich noch immer auf auch nur ansatzweise erwähnenswerten Output deinerseits ...
Was machst du während du hier rein schreibst ? Schaust du in den Spiegel und packst dir an die eigene Nase :D?
Kehr mal besser vor der eigenen Türe bevor du egal welche Nationalität an Volk beleidigst .... in Sachen Arroganz kannst du bestimmt auch gut mitreden ;)
ENDE :rolleyes:
Und das der Elfer eher in die Kategorie "Geschenk" fällt sollte jedem, auch nur halbwegs objektiv denkenden Fan, klar sein .... in ca. 80 % solcher Situationen wird kein Strafstoß gegeben.
Bitte was? Du hast aber schon mitbekommen, dass das Tor der Polen wohl eher ein Geschenk war? (Abseits) Und dass wir noch einen 11er bekommen hätten MÜSSEN? Klar dass wir die 4 Torchancen in der ersten Hälfte nicht verwertet haben ist unsere Schuld aber trozdem wäre das Spiel, hätte der Schiedsrichter nicht so große Fehler gemacht, anders ausgegangen und zwar mit einem Sieg für Österreich.
unproVoked
14-06-2008, 16:41
Aber nur in nem rosa Gi mit Hello Kitty (http://www.hellokittyonline.com/us/) Aufdruck :p
wenn ein anderer deutscher mir den bei nem sieg von österreich schenkt, deal. :cool:
Hosianna, Gebrüder im Sporte
aber selbstverfreilich werde ich euch doofe Komplexösterreicher besiegen. Kann ich doch nix für dass ich größer und stärker bin als ihr, und der kleine große Mann mit dem Schnauzer war einer von euch, das muss an dieser Stelle gesagt werden. Unser Polski Poldi macht wieder seine Dinger bei euch ins Viereckige rein und dann passt das. So einem ist das doch eh alles wurscht, alles nur Politik, geboren in Schlesien wie meine Mutter, aber der Geldbeutel schlägt für Polen. Äh für Österreich. Also Deutschland. Eh alles mal dasselbe, wir werden nicht nur Eurmeister, wir waren Europa und werden es immer bleiben. Wichtige, bedeutende Menschen.. Obacht kein Politk und Zeitgeschehen. Keine Beleidigungen. Und vor allem: Keine intelligenten Beiträge, sowas stört die sinnfreie Unterhaltung. Wir sind immer noch stolze Schiffe auf dem Meer, wie bei Caspar David Friedrich, und das sagt Dr. useless, ein Bayer, also fast schon ein Franzos`. Oder Italiener. Also Kroate.
Deutschland vor, noch ein Toooooooooor !!
Guten Abend. :muetze:
Was machst du während du hier rein schreibst ? Schaust du in den Spiegel und packst dir an die eigene Nase :D?
Kehr mal besser vor der eigenen Türe bevor du egal welche Nationalität an Volk beleidigst .... in Sachen Arroganz kannst du bestimmt auch gut mitreden ;)
ENDE :rolleyes:Ich warte nachwievor ... Btw - mit dem nötigen Hintergrund heißt es nicht "Arroganz", dass nennt man dann Selbstvertrauen u. sich seiner Stärken bewußt sein ;). Zumal ich weder mit adäquater Kritik u. andereseits mit objektiver Leistungsbeurteilung (siehe mein Statement zum 1. Deutschlandspiel) auch nur das geringste Problem habe.
Dass ich ein ganzes Volk beleidigt hätte ist so dermaßen lächerlich, dass es mir schon fast unangenehm ist diese Aussage von dir wiederzugeben ... schon mehr als peinlich wenn man sich wegen so einer dezenten Äußerung (v.a. im Vergleich zu dem was deutsche Medien so artikulieren - besser gesagt, absondern ...) in seinem Pseudostolz verletzt fühlt.
Neopratze
14-06-2008, 16:48
Hosianna, Gebrüder im Sporte
Au weia, der auch noch http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/confused/076.gif
Jetzt steht der Thread nicht mehr lang :cry:
Blue_Dragon
14-06-2008, 16:54
100% Zustimmung.
Es wird beleidigt, es werden Stammtischparolen geäußert und Vorurteile geschürt. Wirklich traurig so etwas. :(
Hoffentlich wird der Thread bald geschlossen...
Mann kann hier sehr gut sehen das die Bild doch einige hier Bildet :D
Ach wusstet ihr das die Zeitung von Polen, die die Köpfe von Ballack und Löw gedruckt haben auch zum Axel Springer Verlag gehört? Nein, manche Leute sollten aufhören, auf jeden Zug zu steigen und zu Hetzen!
PS: Fragt mal alle den D-Nice wie es den wirklich war in Stuttgart nachdem Deutschland gegen Italien verloren hat.
Die meisten waren traurig haben aber mit den Italiener gefeiert!
spassamleben
14-06-2008, 16:55
Au weia, der auch noch http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/confused/076.gif
um so besser bevor die Oberschlauen hier noch meinen die sitzen noch in der Schule und wissen alles besser ;)
unproVoked
14-06-2008, 16:57
PS: Fragt mal alle den D-Nice wie es den wirklich war in Stuttgart nachdem Deutschland gegen Italien verloren hat.
Die meisten waren traurig haben aber mit den Italiener gefeiert!
meine kumpels hatten mit nem italiener fußball gekuckt und geweint, während sich der italiener über sie lustig gemacht hat :D
und dann kam noch der vater des italieners vorbei und hat sie gefragt ob sie mitkommen, autocorso :biglaugh:
also bei denen war da nichts mehr mit feiern :D
Bitte was? Du hast aber schon mitbekommen, dass das Tor der Polen wohl eher ein Geschenk war? (Abseits) Und dass wir noch einen 11er bekommen hätten MÜSSEN? Klar dass wir die 4 Torchancen in der ersten Hälfte nicht verwertet haben ist unsere Schuld aber trozdem wäre das Spiel, hätte der Schiedsrichter nicht so große Fehler gemacht, anders ausgegangen und zwar mit einem Sieg für Österreich.
Natürlich ... aber mir geht dieses lamentieren u. herumsudern über eingebildete u. auch nicht eingebildete Fehlentscheidungen, mangelnde Schiedsrichterleistung, Pech usw. schon so dermaßen auf den Sack. Tatsache ist, hätten wir auch nur eine der 4 hunderprozentigen Chancen verwertet, hätte das Spiel mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen anderen Verlauf genommen; die Polen hätten offensiver werden müßen, wir hätten aufgrund der dadurch enstehenden Freiräume weiterhin Chancen vorgefunden, hätten mit dem gleichen Selbstvertrauen u. Elan wie zu Beginn gespielt usw. usw. ....
Irgendwie ist es doch so dass sich das Glück auch zwingen lässt u. zumeist die bessere Mannschaft gewinnt - auch wenn es gegenteilige Beispiele gibt (siehe Schweiz gg. Tschechien ...) und nicht zuletzt der Faktor Unvermögen (damit meine ich uns ...) halt doch eine entscheidende Rolle spielen kann.
hast du mich gerade zu beleidigen versucht, Österreicher ?
Blue_Dragon
14-06-2008, 17:02
meine kumpels hatten mit nem italiener fußball gekuckt und geweint, während sich der italiener über sie lustig gemacht hat :D
und dann kam noch der vater des italieners vorbei und hat sie gefragt ob sie mitkommen, autocorso :biglaugh:
also bei denen war da nichts mehr mit feiern :D
War bei uns auch nicht so extrem wie wenn sie gewonnen hätten aber verhöhnt haben die wenigsten!
jkdberlin
14-06-2008, 17:10
Ihr habt sie wohl nicht mehr alle...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.