Vollständige Version anzeigen : waffenimport
hi leute
ich sammle seit längerem waffen und habe begonnen auch handfeuerwaffen etc. zu sammelzwecken zu erwerben.
nun steh ich vor dem problem dass so manche waffe in der schweiz unerschwinglich teuer ist, das gleich modell in den usa aber ncihtmal die hälfte kostet.
da habe ich mir überlegt ob es wohl möglich wäre eien solche waffe zu importieren?
weiss jemand hilfe? ob das geht, was man dafür tun müsste und wie teuer das käme.
hauptproblem wäre ja nicht die einfuhr, sondern der erwerb in den staaten.
bitte um rat und hilfe, weniger gebrauchen kann ich polemische kritik an waffen im allgemeinen und deren besitz und verwendung im speziellen:)
danke
M@rkus81
14-06-2008, 22:24
Ich hab letztens mal was in ner Reportage gesehen, dass die Dinger nicht mehr funktionieren dürfen. Außerdem dürfen sie nicht gegen das Waffengesetz verstoßen und der Erwerber muss eine Erlaubnis haben diese Waffe zu besitzen.
Aus deinem Post kann man leider nicht entnehmen, ob die Waffen voll funktionsfähig sein sollen... :confused:
wenn sie nicht funktionieren würden, hätten sie für mich keinen wert leider.
möchte schon voll funktionsfähige waffen am liebsten neuprodukte importieren, mit manchen vielleicht auch mal in den schiesskeller aber das steht nicht im vordergrung.
einen wef udn eine importerlaubniss sollte ich mir zwar besorgen können, aber wie gesagt ist in meinen augen das grösste problem der erwerb einer amerikansichen waffe von der schweiz aus:)
wenn sie nicht funktionieren würden, hätten sie für mich keinen wert leider.
möchte schon voll funktionsfähige waffen am liebsten neuprodukte importieren, mit manchen vielleicht auch mal in den schiesskeller aber das steht nicht im vordergrung.
einen wef udn eine importerlaubniss sollte ich mir zwar besorgen können, aber wie gesagt ist in meinen augen das grösste problem der erwerb einer amerikansichen waffe von der schweiz aus:)
eben! das geht 100% legal nur ueber einen fachhandel!
Schnueffler
15-06-2008, 08:16
Kann jetzt nur für Deutschland sprechen:
Du brauchst einen Waffenhändler, der die Importe auch machen darf und auch im Ausland einkaufen darf.
MfG
Markus
Michael N.
15-06-2008, 09:10
Kraken ist Schweizer. :D
Ich glaube, da können wir mit unserem deutschen WaffG wenig helfen :)
eben! das geht 100% legal nur ueber einen fachhandel!
schade, das hatte ich befürchtet:(
Schnueffler
15-06-2008, 19:27
Kraken ist Schweizer. :D
Ich glaube, da können wir mit unserem deutschen WaffG wenig helfen :)
Das weiß ich auch!
Aber die ZOLL-Bestimmungen sind relativ ähnlich! ;)
auch das waffg ist nicht soo unterschiedlich, leider:rolleyes:
Das weiß ich auch!
Aber die ZOLL-Bestimmungen sind relativ ähnlich! ;)
nich zu vergessen sind auch bestimmungen in den usa!
Kann jetzt nur für Deutschland sprechen:
Du brauchst einen Waffenhändler, der die Importe auch machen darf und auch im Ausland einkaufen darf.
MfG
Markus
Mumpitz...
nich zu vergessen sind auch bestimmungen in den usa!
Was zur Zeit wohl das größere Problem für den Kauf einer Waffe in den USA ist.
ich frage mich, ob es möglich ist, dass ein freund von mir in den staate ne waffe kauft und mir dann per post schickt, wenn ich mir ne einfuhrbewilligung hole?
momentan ist der dollar einfach so billig, dass ich's mir fast nicht entgehen lassen darf das auszunutzen;)
enraged_Clown
17-06-2008, 11:19
momentan ist der dollar einfach so billig, dass ich's mir fast nicht entgehen lassen darf das auszunutzen;)
naja, bis du deine waffe in den händen hälst kommen da trotzdem noch ein paar kosten drauf, versand, steuern, zoll ... ob du da wirklich was sparst bei.
naja, glaub schon.
hier in der schweiz kosten schisswaffen doch recht viel, wie eigentlcih alles:rolleyes:
und um ehrlich zu sein, ich habe mehr freude an dingen, die ich umständlich besorgen musste, einfach in den laden gehen un did enächste pistole holen, ist mir zu einfach, ich will eine ganz bestimmte:)
es ist ein "federal offense" schusswaffen mit der post zu schicken!
naja, glaub schon.
hier in der schweiz kosten schisswaffen doch recht viel, wie eigentlcih alles:rolleyes:
und um ehrlich zu sein, ich habe mehr freude an dingen, die ich umständlich besorgen musste, einfach in den laden gehen un did enächste pistole holen, ist mir zu einfach, ich will eine ganz bestimmte:)
schade:(
denn nach schweizer-recht wäre es kein problem die waffe einzuführen, ich müsste mir nur eine einfuhrbewilligung der behörde holen.
dachte mir aber schon, dass es nicht ganz einfach wäre aus den staaten auszuführen udn von hier aus zu erwerben.
na, dann muss ich das vorhaben wohl absagen:(
und wie sähe es aus, wenn ich selbst in die staaten reise, kann ich dann eine kaufen und mitnehmen?
Schnueffler
17-06-2008, 16:53
Mumpitz...
In wie weit kennst du dich denn mit den Importbestimmungen aus?
panzerknacker
17-06-2008, 18:12
Ich vermute ´mal ganz stark, daß Schnüffler da ganz richtig liegt, Waffenhandel international nur über lizensierte Händler, zumindest was Schußwaffen angeht.
Die entsprechenden Einfuhrerlaubnisse, Ausfuhrerlaubnisse usw. wirst Du als
Privatmann kaum geregelt kriegen, unmöglich ist das aber sicher nicht.
Preislich wirst Du da aber kaum ´nen Vorteil draus ziehen können.
Eindeutige Antworten wirst Du aber sicherlich von den Zollbehörden, Innen-
ministerium usw. der Schweiz erhalten können.
Wobei auch zu bedenken ist, daß die Waffengesetze in den USA deutlich unterschiedlich sind. Da gibt es Staaten, in denen man auch heute noch Schußwaffen führen darf (concealed weapon permit oder so) aber auch Staaten wie Kalifornien, in denen die Gesetzeslage weitaus weniger freigiebig ist, dort z.B. keine Pistolengriffe an Gewehren wie pumpaction guns oder halbauto "assault" guns.
Per ebay und auf dem Postwege wird es sicherlich zu unerfreulichen Besuchen
und Entzug Deiner WBK kommen :).
Aber tröste Dich, die ganzen gunnuts in den USA träumen von Australien:D.
F.
Nur auf der Gun show oder anderweitig kannste Waffen von privat kaufen. Offiziell aber nicht im Laden, weil da ein BATFE und FBI NCIS check ansteht den Du als normalsterblicher Auslaender nicht ueberstehen wirst. Im Gegenteil, Du ziehst damit einen Suchscheinwerfer erster Guete auf Dich und wirst Dich dann mit zahlreichen Bundesbehoerden unterhalten duerfen!
ok, danke für den tipp:)
denn ich hätts fertoiggebracht und wär in den laden gelatscht und hätt gesagt: "a uzi 9millimeta" :D
ne, aber so ähnlich:)
jaja... so ähnlich
YouTube - Terminator 1 Gun Shop (http://de.youtube.com/watch?v=H47QlGq3zQ4)
ok, danke für den tipp:)
denn ich hätts fertoiggebracht und wär in den laden gelatscht und hätt gesagt: "a uzi 9millimeta" :D
ne, aber so ähnlich:)
hehehe, hab ich mir gedacht! so hab ich mir auffer gunshow meine Pistole zugelegt. mein ami kumpel konnte das nicht verstehen, dass wir in D nicht einfach eine besitzen duerfen (der hat se naemlich spaeter als Geschenk bekommen) und die wumme dann in mein Gepaeck geschmuggelt. die amis damals vor 9/11 waren da noch recht locker und es gab nur einen patsch auf die hand. bei der einreise in D waer mir das aber aeusserst schlecht bekommen!
:D
kann das auch nciht verstehen, wieso wir nciht einfach eine besitzen dürfen:confused:
schade, aber naja, kann man nichts machen!
wie siehts eigentlcih mit dem ausführen aus?
mein einführen ind ie schweiz dürfte ich sie, brauche nur eine bewilligung, die ist nciht so schwer zu kriegen, schliesslich bin cih ein braver:engel_3:
also wäre dann meine idee, dass ich drüben an so ner show ein eisen laufe, das selbst aisführe udn in der schweiz einführe.
aber ich kann mri schon denken, dass ich nicht eine waffe ausführen darf aus den staaten:rolleyes:, darf das ein amerikaner?
sorry, dass ich euch hier so mit fragen löcher:o
Lars´n Roll
18-06-2008, 01:03
Wäre es nicht cleverer solche Fragen in nem schweizerischem Schützenforum zu posten?
Da wäre die Chance evtl. höher, Leute zu finden, die über sowas Auskunft geben können und vielleicht auch schon mal den günstigen Dollar für den Import genutzt haben. ;)
kann das auch nciht verstehen, wieso wir nciht einfach eine besitzen dürfen:confused:
schade, aber naja, kann man nichts machen!
wie siehts eigentlcih mit dem ausführen aus?
mein einführen ind ie schweiz dürfte ich sie, brauche nur eine bewilligung, die ist nciht so schwer zu kriegen, schliesslich bin cih ein braver:engel_3:
also wäre dann meine idee, dass ich drüben an so ner show ein eisen laufe, das selbst aisführe udn in der schweiz einführe.
aber ich kann mri schon denken, dass ich nicht eine waffe ausführen darf aus den staaten:rolleyes:, darf das ein amerikaner?
sorry, dass ich euch hier so mit fragen löcher:o
nein, du darfst keine waffe ausfuehren ohne genehmigung, wobei du wieder am anfang bist. du kriegst keine genehmigung als auslaender. ein ami darf nicht z.b.nach D mit wffe einreisen. sicherlich aehnlich in der schweiz!
In wie weit kennst du dich denn mit den Importbestimmungen aus?
Im deutschen Waffengesetz steht nicht geschrieben das ich eine Schußwaffe nur bei einen deutschen Büma/Händler kaufen darf.
Ich kann sehr wohl eine Schußwaffen in den USA über einen Händler erwerben. Dieser muß natürlich die gültigen Ausfuhrbestimmung der USA beachten, so wie ich das WaffG hier beachten muß(keine Kriegswaffe etc.).
Wenn die Waffe in Deutschland ankommt landet diese dann beim Zoll wo ich sie dann nach Vorlage meiner Erwerbsberechtigung und Zahlung der Abgaben (Zoll, Mwst) mitnehmen kann. Dann bringe ich die Waffe zum Beschußamt zum beschießen und gut isses...
Ach ja, zur Kreispolizeibehörde müßte ich dann auch noch um den Erwerb in die WBK eintragen zu lassen.
@ Kraken: Google mal nacht ETSS. Das ist ein Händler in den USA die nach DE exportieren. Vielleicht klappt es ja für Dich.
Schnueffler
18-06-2008, 12:43
Im deutschen Waffengesetz steht nicht geschrieben das ich eine Schußwaffe nur bei einen deutschen Büma/Händler kaufen darf.
Ich kann sehr wohl eine Schußwaffen in den USA über einen Händler erwerben. Dieser muß natürlich die gültigen Ausfuhrbestimmung der USA beachten, so wie ich das WaffG hier beachten muß(keine Kriegswaffe etc.).
Wenn die Waffe in Deutschland ankommt landet diese dann beim Zoll wo ich sie dann nach Vorlage meiner Erwerbsberechtigung und Zahlung der Abgaben (Zoll, Mwst) mitnehmen kann. Dann bringe ich die Waffe zum Beschußamt zum beschießen und gut isses...
Wenn du kein eingetragener Händler bist und keine Berechtigung zum Erwerb von ungeprüften Waffen hast, wird dir die Waffe ohne Beschusstest vom Zoll nicht ausgehändigt.
Ist EU-Recht, nicht nationales WaffG.
Wenn du kein eingetragener Händler bist und keine Berechtigung zum Erwerb von ungeprüften Waffen hast, wird dir die Waffe ohne Beschusstest vom Zoll nicht ausgehändigt.
so und nun ich dazu:
viel zu viel daemliche Gesetze! scheiss-EU
Schnueffler
18-06-2008, 13:56
so und nun ich dazu:
viel zu viel daemliche Gesetze! scheiss-EU
Gebe ich dir vollkommen Recht!
Aber schnell Themenwechsel, sonst wird hier bald geschlossen!
MfG
Markus
hier in der schweiz kosten schisswaffen doch recht viel, wie eigentlcih alles
*Schenkelklopf*
das war doch mal ein Tippfehler, der mich freut! Kraken, deine Beiträge sind zwar oft ätzend zu lesen, weil du dir sooo wenig Mühe gibst mit den Buchstaben, aber der war klasse!
na dann sei mal fdrih hab ich ncith das e und das i verwechselt:D
hmm, bishert geht keien methode, ich muss mir was neues überlegen:(
wird dir die Waffe ohne Beschusstest vom Zoll nicht ausgehändigt.
Beschuß ist ne deutsche Angelegenheit. Es gibt kein europäisches Beschußwesen...
zudem müßte der Zoll dann gegen das EU-Recht schon oft verstoßen haben da es in einen anderen Forum Berichte über den legalen Waffenerwerb aus der USA übers Internet gibt.
Was sind "ungeprüfte Waren". Ich selber habe vor zwei Jahren eine Sendung mit Waffenzubehör bestellt und hier beim Zoll abgehohlt. Alles kein Problem.
re:torte
19-06-2008, 08:33
das ist ganz einfach:
du musst die Waffe in Belgien beschießen lassen. Dort ist es billiger und der Beschuß wird in Deutschland anerkannt. Genauso macht man das auch, wenn man schweizer Waffen (sig) kauft. Der Schweizer Beschuß wird hier auch nicht anerkannt.
Ich glaube die aus Ungarn sind auch anerkannt.
was zum teufel ist ein beschuss?
ein probeschiessen?
hoffe nicht, wenn ich ne waffe sammeln will will ich doch cnith dass irgendein zoll-mensch damit rumhantiert, den würde ich erwürgen;)
besonders wenn cih irgendwie ne .500 kaufe und irgendein ahnungsloser versucht damit zu schiessen wird das ein debakel.
udn sowieso kaufe ich ja dazu keien munition:confused:
hoffe stark dass nciht ein probeschiessen gemeint ist!!
Schnueffler
19-06-2008, 14:42
hoffe stark dass nciht ein probeschiessen gemeint ist!!
Doch, ein behördliches, um die Prüfmarke, Gravierung, Einschlag zu bekommen.
MfG
Markus
das heisst es würde jemand mein baby vergewaltigen und sich danach drauf verewigen?
dann kommt für ein import nciht in frage!
das würde ich nie zzulassen, wenn ich eine waffe sammeln will, soll die ungeschossen udn originalzustand sein, wenn da irgndeinschwein rumballert mit und sogar die frechheit hat sie zu verschandeln kann ich ja gleich aufm hinterhof irgendein rost-teil kaufen:(
damit hat sich das thema für mich traurigerweise beendeet:(:cry:
das heisst es würde jemand mein baby vergewaltigen und sich danach drauf verewigen?
dann kommt für ein import nciht in frage!
das würde ich nie zzulassen, wenn ich eine waffe sammeln will, soll die ungeschossen udn originalzustand sein, wenn da irgndeinschwein rumballert mit und sogar die frechheit hat sie zu verschandeln kann ich ja gleich aufm hinterhof irgendein rost-teil kaufen:(
damit hat sich das thema für mich traurigerweise beendeet:(:cry:
Joa, das sinnlose beschiessen einer neuen Waffe und die "Vergewaltigung" durch die Beschussmarke oder wie immer man das nennt, hab ich auch nie verstanden! typisch europaeisch!
naja, mal schauen, je nachdem wie's kommt mach ich eh bald nen längeren aufenthalt bei uncle sam, udn dann muss ich mich auch cnith mehr ärgern über' schusswaffengesetz.
oder bekomme ich keine waffe als ausländer, mit visum?
EDIT: und eben, ich kanns nicht verstehen, wieso ich MEINE waffe irgenjemandem zur verfügung stellen soll:confused: erinnert mich an "jus primee noctis"
was ist wenn ci hmir ein altes stük kaufe? ich war kurz davor mir eine 200jährige perkussionspistole kaliber .70 zu kaufen in d-land und da würde ich sicher nie im leben jemanden dran hand legen lassen!
finde das die schlimmste regelung die es sfür waffen je gegeben hat:(
naja, mal schauen, je nachdem wie's kommt mach ich eh bald nen längeren aufenthalt bei uncle sam, udn dann muss ich mich auch cnith mehr ärgern über' schusswaffengesetz.
oder bekomme ich keine waffe als ausländer, mit visum?
was fuer ein visum haste denn?
Schnueffler
19-06-2008, 17:45
Einen Vorteil hat das Beschußzeichen eindeutig. Du hast die Garantie, das dir das Ding nicht um die Ohren fliegt, wenn du es benutzt, was bei dem ein oder anderen Hinterhofnachbau schonmal schnell passieren kann!
MfG
Markus
was fuer ein visum haste denn?
im moment nich keins:o
wennich denn käme, würde ich mich um eins bemühen, aber mein trainer, der selbst 18 jahre drüben war meinte als schweizer wäre es ncith ein grosses problem ein visum zu kriegen:)
Einen Vorteil hat das Beschußzeichen eindeutig. Du hast die Garantie, das dir das Ding nicht um die Ohren fliegt, wenn du es benutzt, was bei dem ein oder anderen Hinterhofnachbau schonmal schnell passieren kann!
MfG
Markus
naja, wenns um die ohren fliegt, dann tu es;)
ich wolte ja eh entweder sowas wie ne .500 s&w oder irgendsonst was chönes:)
aber nie im leben würde ich miene baby vergewaltigen lassen von der behörde
im moment nich keins:o
wennich denn käme, würde ich mich um eins bemühen, aber mein trainer, der selbst 18 jahre drüben war meinte als schweizer wäre es ncith ein grosses problem ein visum zu kriegen:)
ich glaub nicht, dass du mit einem normalen feld-wald-und wiesen visa eine wumme erwerben kannst. ohne greencard geht da meines kenntnisstandes nach nix!
@schnueffler:
wenn ich eine Waffe von einem namhaften Hersteller erwerbe, dann kann ich da schon zu 99,9% sicher sein das es eben nicht hochgeht. Mehr Garantie hab ich auch nicht nachdem die Wumme beschossen wurde. Z.B. hab ich mal ein G3 hochgehen sehen (bei ner Behoerde)!
Schnueffler
19-06-2008, 17:59
@schnueffler:
wenn ich eine Waffe von einem namhaften Hersteller erwerbe, dann kann ich da schon zu 99,9% sicher sein das es eben nicht hochgeht. Mehr Garantie hab ich auch nicht nachdem die Wumme beschossen wurde. Z.B. hab ich mal ein G3 hochgehen sehen (bei ner Behoerde)!
Bei namhaften Herstellern, als Beispiel SIGG, H&K, Walther, geschieht die Beschussprüfung direkt im Werk! ;)
Da verläßt keine Waffe unter 500 / 1000 Schuss das Werk!
MfG
Markus
ich glaub nicht, dass du mit einem normalen feld-wald-und wiesen visa eine wumme erwerben kannst. ohne greencard geht da meines kenntnisstandes nach nix!
aber z.B. auf nen gunshow, wie du vorhin geschrieben hast, würde es evt. gehen?
weil ne greencard zu kriegen ist im moment was ihc gehört habe verdammt schwer:(
die beschussprüfung im werk is was anderes, da macht das nen maschine, udn es gehört zum fertigungsprozess dazu;)
Lars´n Roll
19-06-2008, 18:35
aber nie im leben würde ich miene baby vergewaltigen lassen von der behörde
Hast Du von Waffen eigentlich gar keine Ahnung? Wenn Deine Knarre nicht irgendne Kopie von nem Drecksmarkt in Pakistan ist, dann wird die immer vorher beschossen.
Da liegt dann sogar´n entsprechendes Zertifikat dabei.
Das is ne Frage der Sicherheit. Ne Qualitätsprüfung wenn Du so willst.
Dieses von wegen "wenn sie mir um die Ohren fliegt dann isses halt so" sagst Du nicht mehr, wenn Du ne Hand weniger hast. ;)
Schnueffler
19-06-2008, 18:35
die beschussprüfung im werk is was anderes, da macht das nen maschine, udn es gehört zum fertigungsprozess dazu;)
Also bei H&K habe ich damal recht viel geschossen. :cool:
Hast Du von Waffen eigentlich gar keine Ahnung? Wenn Deine Knarre nicht irgendne Kopie von nem Drecksmarkt in Pakistan ist, dann wird die immer vorher beschossen.
Das is ne Frage der Sicherheit. Ne Qualitätsprüfung wenn Du so willst.
Dieses von wegen "wenn sie mir um die Ohren fliegt dann isses halt so" sagst Du nicht mehr, wenn Du ne Hand weniger hast. ;)
ioch habe den begriff "beschiessen" in mienem leben noch nie gehört bis vorhin.
mir ist klar, dass die waffe werk geprüft wird, aber hier wurde geschrieben, dass bei einem import die behörde die waffe nochmal probeschiesst und das würde cih mir ncith antun lassen.
ausserdem möchte ich vielleicht ne anitke waffe kaufen udn die ist garantiert niebeschossen worden zwar geprüft vom büchsenmacher aber nie sonstwas, und wenn die jemand probeschiessen will geht sie vielleicht kaputt udn das wäre sehr schade;)
und ich dneke es war klar dass ich das andere als scherz meinte, da ich mir ziemlch sicher bin dass ne .500 s&w die ich mir evt. holen möchte nciht einfach mir nichts dir ncihts zerspringt:rolleyes:
@schnüffler:
werden die tatsächlcih von hand beschossen? eher so stichprobenmässig oder? kann ja nicht jede waffe probeschiessen:confused:
oder darf man fragen als was du bei heckler angestellt warst?
Lars´n Roll
19-06-2008, 18:48
und wenn die jemand probeschiessen will geht sie vielleicht kaputt udn das wäre sehr schade;)
Wieso soll die ausgerechnet dabei kaputtgehen? Das sind Profis, die machen das die ganze Zeit.
eher so stichprobenmässig oder? kann ja nicht jede waffe probeschiessen:confused:
Doch. Es verlässt keine Waffe ohne Probebeschuss das Werk. Wie gesagt: Da liegt dann sogar ne Urkunde bei, die das bestätigt.
Wieso soll die ausgerechnet dabei kaputtgehen? Das sind Profis, die machen das die ganze Zeit.
naja, weil sie sehr alt ist, die würde ich niemals schiessen nur in ne vitrine stellen udn anschauen bzw anfassen, aber die hätte ruhestand verdient sone altehrwürdige waffe schiessen tät ich nicht, zumal ich meine handgelenken auch ncith kaliber .70 antun möchte;)
Doch. Es verlässt keine Waffe ohne Probebeschuss das Werk. Wie gesagt: Da liegt dann sogar ne Urkunde bei, die das bestätigt.
dachte eben immer, dass das mashcinell gemacht wird, udn vielleicht mal als stichprobe eine mensch eine in die hand nimmt:)
ist ja ien riesenaufwand jede waffe zu schiessen finde ich:)
also bei billigeren marken z.B: norinco kann ich mir ncith vorstellen dass die von hand probegeschossen werden :confused:
Schnueffler
19-06-2008, 19:29
@schnüffler:
werden die tatsächlcih von hand beschossen? eher so stichprobenmässig oder? kann ja nicht jede waffe probeschiessen:confused:
oder darf man fragen als was du bei heckler angestellt warst?
Ich sagte doch, 500 / 1000 Schuss pro Waffe, bevor die raus geht.
Es ging damals um die Einführung des G36 und der P8 bei der Bundeswehr. Ich war von dort aus mit bei H&K und habe mehrer Gewehre beschossen und war als Testschütze für den Beschusstest dabei.
Ansonsten lies, was Lars geschrieben hat.
Auch jegliche scharfe Waffe, egal wie alt, die in einem westlichen Land in Verkehr kommt, wird beschossen. Ob sie die Prüfsignatur auf die Waffe bekommt, hängt davon ab, ob es eine Antikwaffe ist oder nicht.
Jede Waffe in der Schweiz ist genauso beschossen, wie in jedem anderen europäischen Land und den USA auch!
ok:)
na, dann werd' ich mir entweder hier ne neuwaffe kaufen, oder per wg99 ne andere mal schauen:)
danke für die vielen tipps, udn nochmal ssorry für die löchernden fragen:o
aber z.B. auf nen gunshow, wie du vorhin geschrieben hast, würde es evt. gehen?
weil ne greencard zu kriegen ist im moment was ihc gehört habe verdammt schwer:(
das beschiessen vom werk ist ja klar, oder! Aber warum so eine Waffe dann nochmal beschossen werden muss ist mir schleierhaft!
wegen dem erwerb auf gunshow, das geht wenn der Knilch privatmann ist und als solcher verkauft. Achtung: es ist dennoch strafbar fuer DICH ohne erlaubnis eine zu kaufen. Eine US Penitentiary ist sicher nicht der Platz wo Du gerne untergebracht sein moechtest fuer einige Jahre!
mir eben auch, unverständnlich und empfimnde das als vorsätzliche staatsschlikane um unbescholtene bürger zu ärgern.
hmm, ja im gefängniss ,möchte ich wirklich nicht landen besonders nicht in den staaten da sollen die gefängisse recht hart sein, hierzulande ists ja ein 3sterne aufenthalt;)
mir eben auch, unverständnlich und empfimnde das als vorsätzliche staatsschlikane um unbescholtene bürger zu ärgern.
hmm, ja im gefängniss ,möchte ich wirklich nicht landen besonders nicht in den staaten da sollen die gefängisse recht hart sein, hierzulande ists ja ein 3sterne aufenthalt;)
joa, wenn in dem richtigen knast endest, haste bevor die nacht einbricht ein tattoo und gehoerst ner gang an oder wurdest jemandes bitch und anal penetriert!
hab' ich so ähnlich gehört, weiss ja nicht inwiefern manches übertieben ist, aber allgemein habt ihr ja drüben schon einige böse buben;)
mein problem wäre vor allem, dass ich meine mund nicht halten kann, und damit hätte ich wohl bald ein grösseres problem :o
Um das Geheimnis des Beschießen mal zu lüften....
Der amtliche Beschuß einer Waffe ist in Deutschland Vorschrift. Dabei wird eine sogenannte Beschußpatrone verschoßen deren Gasdruck 30% über den höchstzulässigen Gasdruck der normalen Patrone liegt.
Fliegt die Waffe dabei nicht auseinander hat sie bestanden :D
Also, es wird ein Schuß abgeben und nicht 500-1000 wie hier schon geschrieben wurde...
Schnueffler
21-06-2008, 12:15
Bei H&K werden Pistolen nach 500 Schuss und Automatikwaffen mit 1.000 Schuss ausgeliefert!
P.S.:
Sind jetzt auch fast 10 Jahre, seit dem das her ist.
Bei meiner Dienstwaffe sind zumindest 10 Schuss extra eingetragen, zwecks einschießen.
joa, wenn in dem richtigen knast endest, haste bevor die nacht einbricht ein tattoo und gehoerst ner gang an oder wurdest jemandes bitch und anal penetriert!
Nicht grade was positives, oder was sagst du als Angestellter des Strafvollzugs dazu ? :rolleyes:
Schnueffler
21-06-2008, 21:18
Nicht grade was positives, oder was sagst du als Angestellter des Strafvollzugs dazu ? :rolleyes:
Bestimmt in diese Richtung:
Lieber die untereinander, als das ich meinen Ar... dazwischen schmeißen muß!
Bestimmt in diese Richtung:
Lieber die untereinander, als das ich meinen Ar... dazwischen schmeißen muß!
eben, in den letztewn Monaten wurden in den USA und Canada mehrere Kollegen umgebracht, ausserhalb des Knastes -immer wieder gerne im eigenen Haus oder direkt vor der Garage.
Kommt wenn die Gangs hier genug von dir im Knast ham!
eben, in den letztewn Monaten wurden in den USA und Canada mehrere Kollegen umgebracht, ausserhalb des Knastes -immer wieder gerne im eigenen Haus oder direkt vor der Garage.
Kommt wenn die Gangs hier genug von dir im Knast ham!
Ich hab eher an den armen Bürger gedacht der vllt nen par Jahre wegen Steuerhinterziehung einsitzt, oder einen der net so richtig kapiert, dass man Autos kauft und nicht aufbricht :o
Vondaher nichts für ungut, war net böse gemeint von mir, aber die Aussage kam irgendwie so kalt daher... Und im Endeffekt hat ja jeder Mensch Rechte, auch wenn er weggesperrt ist.
Aber ich fasel eh nur Offtopic...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.