Vollständige Version anzeigen : Former champion fighter Mike Tyson goes from heavyweight boxer to just plain heavy
LoneWolf
15-06-2008, 05:09
Hi,
vielleicht interessiert es wie Mike Tyson heute aussieht? Dann klickt den folgenden Link an!
Link (http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-561969/Former-champion-fighter-Mike-Tyson-goes-heavyweight-boxer-just-plain-heavy.html)
ethanhunt
15-06-2008, 09:58
leider!! :cry:
messen will ich mich trotzdem nicht mit ihm
er ist ein fettsag, mit dem alter ist das normal aber vllt hat er früher zu viele sachen eingenommen und daher ist das jetzt.
Weiß jemand was genaueres ob er roid genommen hat?
Shinmen Takezo
15-06-2008, 11:27
er ist ein fettsag, mit dem alter ist das normal aber vllt hat er früher zu viele sachen eingenommen und daher ist das jetzt.
Weiß jemand was genaueres ob er roid genommen hat?
nein weiss ich nicht, der sah aber schon in jungen jahren sehr muskulös aus. (ja das war keine veranlagung sondern nur training ><).
aber ich denke er wird wohl genau soviel futtern wie früher, doch da er nicht mehr trainiert, nimmt er nun auch noch zu.
und bekanntlich ist die usa für grazile gestalten berühmt.
aber mir erschliesst sich der zusammenhang zwischen stoffen und später dick werden nicht...
chillakilla
15-06-2008, 12:01
Kann das mal wer in die Offtopicecke verschieben? Das hat nichts mit Boxen zu tun und würde eher in eine renomierte Box-Zeitschrift wie z.B. "Die Bunte" passen.
Kann das mal wer in die Offtopicecke verschieben? Das hat nichts mit Boxen zu tun und würde eher in eine renomierte Box-Zeitschrift wie z.B. "Die Bunte" passen.
:D Ich glaube, da (oder zumindest was Vergleichbares) war das Foto wirklich drin! Vorher - Nachher-Vergleich neben anderen zwischenzeitlich adipösen Prominenten..
LoneWolf
15-06-2008, 14:13
Ich glaube, da (oder zumindest was Vergleichbares) war das Foto wirklich drin! Vorher - Nachher-Vergleich neben anderen zwischenzeitlich adipösen Prominenten..
Bist Du sicher? Ich habe den Link von einem Kumpel bekommen. Werde ihn mal befragen ob der "Die Bunte" liest! :D
Black Adder
15-06-2008, 14:44
Hi,
vielleicht interessiert es wie Mike Tyson heute aussieht? Dann klickt den folgenden Link an!
Link (http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-561969/Former-champion-fighter-Mike-Tyson-goes-heavyweight-boxer-just-plain-heavy.html)
Sind doch alles muskeln.;)
Bist Du sicher? Ich habe den Link von einem Kumpel bekommen. Werde ihn mal befragen ob der "Die Bunte" liest! :D
Jo, in meinem FStudio liegen allerhand derartige Zeitschriften herum. Da habe ich diese bahnbrechenden News erfahren!:D
Das Foto wurde auf US-Foren auch diskutiert, das ist ein Fake, oder alt. Er war beim Kampf Calzaghe gegen Hopkins und war nicht dünn, aber auch nicht derartig fett.
LoneWolf
22-06-2008, 09:26
http://www.tysontalk.com/Media/cannes/capt.c1f0c2e6615444989343c4b2db03e09e.cannes_tyson _premiere_can161.jpg
Da noch eines! Sieht er leider auch nicht viel schlanker aus! Na, ja egal! ;)
Branco Cikatic
24-06-2008, 13:46
Die Fettleibigkeit ist bei den Tyson´s vererbt!
Sein Bruder ist daran sogar gestorben!:ups:
Sportler
24-06-2008, 14:26
Die Fettleibigkeit ist bei den Tyson´s vererbt!
:confused:
Fettleibigkeit ist also neuerdings erblich bedingt? Mhm...
:kaffeetri
LoneWolf
24-06-2008, 14:29
Sein Bruder ist daran sogar gestorben!
War glaube ich die Schwester!
Branco Cikatic
24-06-2008, 14:45
:confused:
Fettleibigkeit ist also neuerdings erblich bedingt? Mhm...
:kaffeetri
Fettleibigkeit kann erbbedingt sein!
Da würde ich das Allgemeinwissen auffrischen.;)
Sportler
25-06-2008, 19:02
Fettleibigkeit kann erbbedingt sein!
Da würde ich das Allgemeinwissen auffrischen.;)
Studie - außerhalb der Bildzeitung?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.