Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kettlebells für Anfänger

Tuborgjugend
15-06-2008, 15:50
edit

Kouhei
15-06-2008, 16:00
das hat schon einen eigenen thread verdient finde ich!!!

Skairdykat
15-06-2008, 16:03
hm...der könnte ein bisschen training vertragen :D

John Preston
15-06-2008, 16:21
hm...der könnte ein bisschen training vertragen :D
Macht er doch, er ist ja noch Anfänger :D :D :hammer:

Budoka_Dante
15-06-2008, 16:48
Wie süß :D

Wasn das fürn Hut? :confused:

Kouhei
15-06-2008, 16:52
Wie süß :D

Wasn das fürn Hut? :confused:

sieht aus wie n'russischer militär hut. Vielleicht trainiert er ja systema ;)

Mr. Nice Guy
15-06-2008, 16:55
auf eine Seite mit fsk 18 content verlinkt. http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/icons/icon13.gif Bravo...

Keine Direktlinks zu Seiten mit nackigen Frauen...;)

Grüsse

Aber interessant, wo mancher Forenuser so herum hängt... :weirdface :weirdface :weirdface

Thread gemeldet und hoffentlich bald dicht...

Kouhei
15-06-2008, 17:02
auf eine Seite mit fsk 18 content verlinkt. http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/icons/icon13.gif Bravo...

Aber interessant, wo mancher Forenuser so herum hängt... :weirdface :weirdface :weirdface

Thread gemeldet und hoffentlich bald dicht...

:rotfltota der Mr. Nice Guy :rotfltota:horsie::sport146: sorry, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass du irgendwie nen sinn suchst, nicht nur hier im forum :D

Mr. Nice Guy
15-06-2008, 17:04
oh, ich bin eigentlich nicht auf der Suche... :weirdface

Nur wenn Frauen ihre "Mu-Mu" (tolles Wort, sehr tolles Wort) freizügig präsentieren, auf Seiten bei denen Minderjährige draufklicken können, finde ich das nicht so toll ;)

Gruß :)

Kouhei
15-06-2008, 17:09
oh, ich bin eigentlich nicht auf der Suche... :weirdface

Nur wenn Frauen ihre "Mu-Mu" (tolles Wort, sehr tolles Wort) freizügig präsentieren, auf Seiten bei denen Minderjährige draufklicken können, finde ich das nicht so toll ;)

Gruß :)

wo denn? selbst wenn ich den link weglösche und auf die seite gehe, seh ich nix. naja wird vielleicht alles von meinem kinderschutz geblockt :D

Mr. Nice Guy
15-06-2008, 17:15
wo denn? selbst wenn ich den link weglösche und auf die seite gehe, seh ich nix. naja wird vielleicht alles von meinem kinderschutz geblockt :D

mag sein. Weiss ich nicht. Bei modernen Browser, wie mein Safari (ich liebe Mac) kann man wenn ein Bild angezeigt wird direkt rekursiv in die url zurück und die Stammseite präsentiert freizügig Geschlechtsteile von paarungsbereiten Frauen...

Das geht in einem öffentlichen Forum gar nicht...

JuMiBa
15-06-2008, 17:32
Das geht in einem öffentlichen Forum gar nicht...

So schauts aus. Danke !!

~°~Closed~°~

Gruß Micha