Outsider Cup 9 Bericht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Outsider Cup 9 Bericht



tulch
15-06-2008, 19:41
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Bielefeld oder Belgien? (http://www.groundandpound.de/news/europa/bielefeld-oder-belgien.html)

Die Belgier haben echt ne gute Stimmung gemacht, schade das Rogmans keinen frischen gegner mehr hatte, aber die Fights waren sehr unterhaltsam.

PoorPoleP
15-06-2008, 23:48
War ein cooles Event... sehr gute Stimmung!!

Hier unser Bericht + Video vom Fight
Unlimitedcombatsystem (http://www.unlimitedcombatsystem.de/History2008_OCCup.htm)

Peace

Tony Montana
16-06-2008, 13:27
Sowas soll ich gesagt haben? Wie konnte ich nur so die Contenance verlieren. Unbegreiflich! :o:D

Joachim Deeken
16-06-2008, 14:04
Sowas soll ich gesagt haben? Wie konnte ich nur so die Contenance verlieren. Unbegreiflich! :o:D

Ja, fühlt sich komisch an hinterher, gell ;)

ArschmitRingerohren
16-06-2008, 15:30
Sowas soll ich gesagt haben? Wie konnte ich nur so die Contenance verlieren. Unbegreiflich! :o:D

Pfui!:cool:

Kicker
16-06-2008, 16:15
Fand die Veranstaltung- persönlich- nicht wirklich gut!
Kam mir alles so vor, als ginge es schwer "Drunter und Drüber" und als sei es nen bischen (viel) unorganisiert. Fand es sogar noch "schlechter", als die letzte Veranstaltung im Sportpalast- da gabs wenigstens nen Mikro...!
Finde die Lokation auch nicht passend- war letztes Mal in Salzuflen sehr viel geiler!

Aber die Truppe aus Belgien- weltklasse...!

PS: sind die letzten Bilder denn wenigstens was geworden @ Bodo... :D

JuMiBa
16-06-2008, 17:23
Fand die Veranstaltung- persönlich- nicht wirklich gut!
Kam mir alles so vor, als ginge es schwer "Drunter und Drüber" und als sei es nen bischen (viel) unorganisiert. Fand es sogar noch "schlechter", als die letzte Veranstaltung im Sportpalast- da gabs wenigstens nen Mikro...!
Finde die Lokation auch nicht passend- war letztes Mal in Salzuflen sehr viel geiler!

Du fandest es noch schlechter ???? :ups: Wow, dachte, der OC 8 wäre schon die Krönung gewesen. Und das Mikro empfand ich nicht wirklich als Vorteil. Ohne hätte man vielleicht noch etwas verstanden. :)

Gruß Micha

HunteR
16-06-2008, 18:15
Sowas soll ich gesagt haben? Wie konnte ich nur so die Contenance verlieren. Unbegreiflich! :o:D

passt überhaupt nicht zu dir und deinem Bild vom MMA...

aber naja...die hitze des moments ne??:rolleyes:

ArschmitRingerohren
16-06-2008, 19:03
@ Tony: Also, was mich stört, ist, dass das so ein übersetzter Anglismus ist.
Hättest Du nicht sagen können: "Schlach en kapott!!!", so auf Kölsch???:D:D:D

Jeronimo
16-06-2008, 21:47
Die Veranstaltung war geil! Super Stimmung, freundliche Atmosphere, und rascher Ablauf! Und mit dem Rahmenprogramm ist ja klar angesagt worden, dass es keine Zuschauer Gala ist sondern ein Fight Club ohne Schnick Schnack!

Ich finde die Art und Weise vom OC Cup gelungen für Newcomer!

mikeX
16-06-2008, 22:12
Der Outsider Cup ist nunmal so wie er ist: "unorganisiert und nix für die Supereventfreunde" Und das ist auch so gewollt und wird immer so bleiben! Dort muss auch vieles improvisiert werden, da zahlreiche der gemeldeten Newcomer erst gar nicht auftauchen! Dann machen wir die Fightcard vor Ort und reagieren auf Ausfälle durch Kämpfer, die plötzlich nicht mehr ran wollen (wie auch an diesem WE)!


Aber es macht spass, wenn alle Kämpfer und Coaches zufrieden nach hause fahren (und das ist fast zu 100% der Fall!) ;-)

In ca. 2 Monaten machen wir den OC 10 in Ratingen in Nordin Asrih's neuer Schule! Kleine Location, keine Micros, keine Show - aber wieder viel spass beim fighten! ;-))

Grüsse!

maluco
17-06-2008, 11:53
Ts ts ts,

mensch Mike. Hättest doch reingerufen:" Streichel ihm die Wangen ein bischen, aber pass auf, dass du ihm keine Schmerzen zufügst!"

@all the rest
Also ich habe 16 Jahre Handball gespielt, bei einigen Ringerrundenwettkämpfen zugeschaut und noch einiges mehr.

Beim MMA ist das absolut regelkonform den anderen zu hauen. Ganz im Gegensatz zum Handball oder Ringen, Fussball und andere Sportarten.

Mike hat seinen Schüler zu nichts unfairem angefeuert, sondern lediglich das gesagt was seinen Schüler zum gewinnen bringen kann. Da jetzt so zu machen, als ob Mike was anderes reinrufen müsste, als Coach XY ist wohl etwas schwarz - weiss - Denken.

Wer´s braucht...

Gruß Maluco

ArschmitRingerohren
17-06-2008, 17:02
Herr Hockenjos!
Niemand hier stört das wirklich, wir waren nur alle zu faul, den Ironiesmiley anzuklicken.

Trotzdem: Man ist halt ein bißchen erstaunt...:D

maluco
18-06-2008, 08:50
@Amro

Tja, dass du das so siehst hätt ich schon gedacht. Aber ich glaube nicht, dass deine Meinung/Einstellung repräsentativ ist. Deshalb mein Post.

Gruß
Herr Hockenjos

Andreas Stockmann
18-06-2008, 08:54
entspannt euch, das kann allen Trainern passieren und ich sehe es als gutes Zeichen das dies (bei Mike) hier so große Wellen schlägt. Zeigt es doch das es eigentlich bei ihm nicht üblich ist. ABER wie gesagt: das könnte allen Trainern passieren, die mit ihren Schlüern kämpfen und leiden...



CU

ArschmitRingerohren
18-06-2008, 09:13
Mein Lieblingsdialog war bisher dieser:

Trainer A: "Jetzt nimm Dir den Scheiß-Arm!!!"

Trainer B: "Gib ihm nicht den Scheiß-Arm!!!"

:D:D:D

War "nur" Grappling...

Andreas Stockmann
18-06-2008, 09:23
Mein absoluter Liebling: Bei einer Standsequnz in einem MMA Fight. Kämpfer A schlägt dauernd zum Körper des Kämpfers B:

Trainer A: schlag ihn, schlag ihn in die Leber! SUPER! JA IN DIE LEBER! JA JA IMMER IN DIE LEBER!!!

In einer ganz ganz ruhigen Sekunde. Trainer B ganz trocken: die Leber ist auf der anderen Seite!




:D

maluco
18-06-2008, 09:53
hehe,

beide ziemlich gut. Sollte man mal verfilmen.

DieKlette
18-06-2008, 13:37
Mein absoluter Liebling: Bei einer Standsequnz in einem MMA Fight. Kämpfer A schlägt dauernd zum Körper des Kämpfers B:

Trainer A: schlag ihn, schlag ihn in die Leber! SUPER! JA IN DIE LEBER! JA JA IMMER IN DIE LEBER!!!

In einer ganz ganz ruhigen Sekunde. Trainer B ganz trocken: die Leber ist auf der anderen Seite!




:D

Das Leben ist herrlich :D!