PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht über Kickboxen / Christiane Theiss

Daywalker
15-06-2008, 23:35
. . . läuft gerade im ZDF.

Mrbaked
16-06-2008, 21:46
Verdammt verpasst :(, hätte ich zu gerne gesehen

Daywalker
16-06-2008, 22:22
Den Bericht kann man sich auf der ZDF HP ansehen, bzw runterladen.
Allerdings hielt sich die Beteiligung von Christine Theiss in Grenzen, da Kickboxen (leider) nicht das Hauptthema war.

Aber Christine Theiss ist eine wirklich nette und sympathische Erscheinung, in Beruf und Sport erfolgreich. Und wer Fotos in der Zeitschrift "Maxim" gesehen hat (die übrigens teilweise auf ihrer HP zu finden sind), kann bestätigen das der liebe Gott Ihr bei ihrer Erschaffung viel Aufmerksamkeit geschenkt hat :D

Mrbaked
16-06-2008, 22:40
Und eine der wenigen die von Kickboxsport leben können!
Ausserdem ist sie auch viel in Medien (zB. schon öfter bei Stefan Raab) und hilft vielleicht dem Kickboxsport das Strassenschläger image mal endlich zu verlieren und ähnliche anerkennug zu bekommen wie es zB. das Boxen bekommt.

Black Adder
16-06-2008, 23:00
Den Bericht kann man sich auf der ZDF HP ansehen, bzw runterladen.
Allerdings hielt sich die Beteiligung von Christine Theiss in Grenzen, da Kickboxen (leider) nicht das Hauptthema war.

Nee. Das hauptthema war doping, NS, DDR, sport als vorbereitung zum krieg etc....*gaehn* Eine stunde meines lebens verschwendet.

Pinguin
17-06-2008, 11:04
Nee. Das hauptthema war doping, NS, DDR, sport als vorbereitung zum krieg etc....*gaehn* Eine stunde meines lebens verschwendet.

Aber das machst du ja wieder wett mit diesem Forumsbesuch :p

Kaconiku
17-06-2008, 16:15

HäHä , darum hab ich da auf der ZDF hp keine Kickboxdoku gefunden :o

mfg.

Shining
18-06-2008, 14:34
Und eine der wenigen die von Kickboxsport leben können!
Ausserdem ist sie auch viel in Medien (zB. schon öfter bei Stefan Raab) und hilft vielleicht dem Kickboxsport das Strassenschläger image mal endlich zu verlieren und ähnliche anerkennug zu bekommen wie es zB. das Boxen bekommt.

:halbyeaha
Finde allerdings schade, daß Kickboxen in diesen besagten Berichten immer so kurz kommt. Als wäre nur der Absprungsbrett (was nicht der Fall ist ;) )

So nebenbei, wo finde ich Videos mit Kämpfen von Christina Theiss? Habe überall gesucht , doch nichts gescheites gefunden.

Daywalker
21-06-2008, 08:08
Nee. Das hauptthema war doping, NS, DDR, sport als vorbereitung zum krieg etc.
Falsch. Das Thema war: "Der Körper als Waffe"
Und ich habe geschrieben, dass Kickboxen nicht das Hauptthema war.

Pommy13
30-06-2008, 01:43
So nebenbei, wo finde ich Videos mit Kämpfen von Christina Theiss? Habe überall gesucht , doch nichts gescheites gefunden.

wozu auch :D:D:D:D:D:D

tiyvi
30-06-2008, 20:19
Hier der 1. Teil aus Chrissis Fight gegen Maria Konstantelou:
YouTube - Christine Theiss vs Maria Konstantelou Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=K8NjHgJx3EA)

Harrington
01-07-2008, 06:48
Boxen ohne Deckung, Kicks ohne Kraft, keine erkennbare Taktik aber wie gesagt, Sie sieht gut aus..;)

tiyvi
01-07-2008, 17:46
Sie sieht sogar sehr gut aus wie ich finde :D
Und außerdem scheint die alles wegzustecken was ihren Körper trifft! :ups:

Für alle Interessierten hier auch der Teil 2:
YouTube - Christine Theiss vs Maria Konstantelou Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=t-3t8wTSbQw)

Vamacara
01-07-2008, 17:55
Naja, ich finde die Maxim Bilder ja nicht so wirklich toll. Oberkörper ziemlich flach und es fehlen schon ein paar weibliche Rundungen.

Der Youtube Mitschnitt ist interessant. Ich kenne Boxkämpfe etwas blutiger *g.... und das mit der Deckung stimmt schon irgendwie.

tiyvi
01-07-2008, 18:35
Also ich hätte gerne so einen Hammer Körper wie die Christine!
(Auch cool fänd ich soviel einstecken zu können.)

Shining
01-07-2008, 20:50
danke tiyvi
Finde sie eigentlich auch zu dünn. Man hat vorteile im Wettkampf, wenn man so dünn ist.

noppel
01-07-2008, 20:57
reichweite ist durch nichts zu ersetzen

Harrington
02-07-2008, 06:53
...und geht immer falsch um den Gegner rum.. ( hab ich vergessen...;))

Klaus
02-07-2008, 11:06
Lustig ist immer zu sehen wie Leute vorschriftsmässige Eins-Zweis und Kombis im Training auf die Pratzen hauen als gäbe es kein Morgen, und im Wettkampf dann "einfach drauf" gehen, mit Jahrmarktsschwingern aus der Hüfte, ohne Balance, Deckung, Setup oder was auch immer.

Shining
03-07-2008, 16:36
Hab mir das verkniffen, weil ich nicht weiss bzw zum Teil auch schon weiss wie es mir geht wenn ich da stehe und kämpfen muss. Naja eine Pratze "wartet" drauf geschlagen zu werden, im Kampf ist es gerade umgekehrt :D Ich denke mal, lieber ein Kirmesschwinger als gar kein Schwinger!!! :D