Vollständige Version anzeigen : Brust
kickklotz
16-06-2008, 20:23
ich habe eine frage wie soll ich meine brust abhärten ic kann es nicht bei sparring weil ich eine kielbrust habe wen ih schlagdraufkiege alles gebrochen also? wie soll ich das machen
Black Adder
16-06-2008, 21:46
Lass dir adamantium einspritzen. Wie Wolverine.
Lordnikon27
16-06-2008, 21:50
Gute Muay-Thais benutzen sowas: http://www.damage-town.com/images/2007619144941.gif
DerRoteTee
16-06-2008, 21:51
das heißt erstens Nakmuay ^^ keine Muay thais ^^
trainier einfach deine brustmusklen ^^ das genügt ^^
http://diepresse.com/images/uploads/d/b/7/380343/31CA29E6-8520-4F7F-9A7F-4DEBFA9A9A6E20080429095329.jpg
Bei dem Schönheitschirurg ihres Vertrauens
:hammer::yeaha:
Aber mitm Kopf gegen die Wand soll auch die Brustmuskulatur abhärten, für immer :cool::rolleyes:
wie die gorillas und tarzan auf der brust rumtrommeln!!:D
aber kopp gegen wand is besser
:D
aber kopp gegen wand is besser
:D
ich glaub, das hatter schon zu oft probiert
Berserkr
17-06-2008, 13:01
finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab.
also cih eknn da bessere methoden, nämlich kneifzange und klöten, das ist was für harte männer, die keine mehr sein wollen!!
Berserkr
17-06-2008, 17:27
ich würde da noch ne zerbrochene glühbirne dazunehmen, bisschen elektronische spannung reinbringen.
Drunken Master
17-06-2008, 18:38
Der Junge hat eine Frage gestellt und es sollte ihm jemand antworten. Ganz im ernst, wozu gibt es dieses Forum? Ich bin zwar kein MOD, aber einer sollte sowas bestrafen!
Killer Joghurt
17-06-2008, 18:40
finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab.
gratulation, das war der bescheuertste und lustigste satz den ich je in meinem kkb leben gehört habe:D
meinen respekt für diesen unglaublich guten satz!:D:D:D
Berserkr
17-06-2008, 19:36
nicht lachen - machen :D
kickklotz
17-06-2008, 20:11
ja antwort? wen ich nur trianiere dan der nimmt mein kopf runter und dan mit knei gegen brust =tot ^^
tommygun51
17-06-2008, 20:50
ja antwort? wen ich nur trianiere dan der nimmt mein kopf runter und dan mit knei gegen brust =tot ^^
brustmuskel trainiren mehr kannste nich machen
Der Junge hat eine Frage gestellt und es sollte ihm jemand antworten. Ganz im ernst, wozu gibt es dieses Forum? Ich bin zwar kein MOD, aber einer sollte sowas bestrafen!
Du bist auch nurn Troll:p
wen ich nur trianiere dan der nimmt mein kopf runter und dan mit knei gegen brust =tot
geilste erklärung ever:D
shenmen2
17-06-2008, 23:01
ich habe eine frage wie soll ich meine brust abhärten ic kann es nicht bei sparring weil ich eine kielbrust habe wen ih schlagdraufkiege alles gebrochen also? wie soll ich das machen
:rolleyes: Kickklotz, bitte geh endlich einmal einfach zum Training. Deine ganzen Threads über Abhärtung zeigen, daß du völlig irre Vorstellungen vom KK-Training hast (sofern du nicht einfach ein Troll bist). Such dir eine Sportart aus , mach Anfängertraining mit, melde dich an, wenn's dir dort gefällt. Ob's dir dann später ev. zu hart wird, braucht dich jetzt erstmal nicht zu kümmern.
SeraphiM
17-06-2008, 23:50
:klatsch::megalach::troete:
Abhärtung (http://de.wikipedia.org/wiki/Abh%C3%A4rtung)
xkrieger
18-06-2008, 10:11
wen ich nur trianiere dan der nimmt mein kopf runter und dan mit knei gegen brust =tot ^^
es gibet hier immer was zum lachen :D ich komme echt gerne her:D
Schuck Mugg
18-06-2008, 10:35
:rolleyes: Kickklotz, bitte geh endlich einmal einfach zum Training. Deine ganzen Threads über Abhärtung zeigen, daß du völlig irre Vorstellungen vom KK-Training hast (sofern du nicht einfach ein Troll bist). Such dir eine Sportart aus , mach Anfängertraining mit, melde dich an, wenn's dir dort gefällt. Ob's dir dann später ev. zu hart wird, braucht dich jetzt erstmal nicht zu kümmern.
Auch wenn es "einfach endlich einmal" heisst und selbst das kein richtiges Deutsch wäre, kann ich mich Deiner Aussage nur Anschließen.
"Muss meinen Penis abhärten!" "Au"
Auch wenn es "einfach endlich einmal" heisst und selbst das kein richtiges Deutsch wäre, kann ich mich Deiner Aussage nur Anschließen.
"Muss meinen Penis abhärten!" "Au"
Was is an "einfach endlich mal" falsch?
LawOfThomsen
18-06-2008, 14:47
Was is an "einfach endlich mal" falsch?
Ich finde "...einmal endlich einfach..." auch sehr schön. :D
kickklotz
18-06-2008, 15:15
ja mach ich aber hab was von gehört medizinball auf die brust werfen lassen damit es abgehärtet wird
Black Adder
18-06-2008, 15:28
Dehn baal solst du kopfem. Damit hirn und genickmuscles gepowerd wird.
Normalerweise wird der medizinball aber benutzt um die bauchmuskeln zu trainieren.
ja mach ich aber hab was von gehört medizinball auf die brust werfen lassen damit es abgehärtet wird
wenn du deinen kopf abhärten willst, kannste das perfekt mit einer bowlingkugel auf einem fußballplatz machen. ein kollege braucht dir die nur in einem guten winkel zuwerfen und köpfst die kirsche mit schmackes in den winkel.
LawOfThomsen
18-06-2008, 17:57
wenn du deinen kopf abhärten willst, kannste das perfekt mit einer bowlingkugel auf einem fußballplatz machen. ein kollege braucht dir die nur in einem guten winkel zuwerfen und köpfst die kirsche mit schmackes in den winkel.
:respekt::rotfltota:verbeug:
Eine weitere Möglichkeit der Abhärtung.
http://i41.photobucket.com/albums/e265/Thomsen83/hart_sprung.jpg
Es bedarf allerdings eines Trainingspartners. Bei Bedarf auch mit dem Kopf voraus durchzuführen.
DieKlette
18-06-2008, 18:14
Du stehst wohl auch auf Diktatur, oder was?
Pow_Well
18-06-2008, 20:06
Also die 'Brust' bricht echt schnell dann einfach Tot :ups: sofort, und wenn du nich aufpasst und gut im Training mitmachst kommen pöse Thailänder, mit Ultra-Thaibox Fähigkeiten, die nichts besseres zu tun haben als einfach Knie-Brust-Tot. :ups:
Sag ma, trainier doch ersma bevor du anfängst von einer großen Muay Thay Karriere in Thailand zu träumen, außerdem sind deine Fragen mehr was für deinen Trainer...falls der dir überhaupt noch zuhört... lass bitte deine Threads außer sie haben wirklich Sinn... bitte... (auch wenns manchmal unterhaltsam ist :p)
Drunken Master
18-06-2008, 20:21
@Kannix:
Du kannst nichts
@DieKette:
Nein
Zur Frage:
Ich hab noch nie was vom Brust abhärten gehört. Kannst sie trainieren (Krafttraining), das ist alles was ich sagen kann.
Drunken Master
18-06-2008, 20:23
Auf den Bauch!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.